Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

02.05.2010, 23:36

Forenbeitrag von: »Strumpfhose«

Fünffachmulti und keiner tut was dagegen

Schon vor zwei Tagen, also Freitag

02.05.2010, 23:30

Forenbeitrag von: »Strumpfhose«

Fünffachmulti und keiner tut was dagegen

Auf Atlevor (Aventin) ist auf der linken Seite (fährt nun in die HZ ein) ein nun schon 5 !!! fach Multi (Lair -xlairx-xxlairxx-etc.) unterwegs. Ich hatte ihn schon als dreifachen gemeldet, doch dem Support scheints egal, wenn solcherart zahlende User beschissen werden....:-( :girl_devil:

28.04.2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Strumpfhose«

Asgard: Server schonwieder überlastet?

Zitat von »Goddy87« Zitat von »Strumpfhose« Es kann ja nun nicht sein, daß man hunderte von Perlen (also x Euro in einen Serverausfall investiert. Denn solange maln on ist und Serverglück hat kann man sich wehren. Muss man jedoch berufl oder so off und alles funzt weährenddessen wieder hat man alles umsonst investiert weil man inzwischen ausgeraubt ist, Tolle Situation ! Denn nach wie vor lädt das Spiel...und lädt...und lädt...und lädt.... also zusammengefasst: solang du eh off bist darf der se...

28.04.2010, 14:51

Forenbeitrag von: »Strumpfhose«

Asgard: Server schonwieder überlastet?

Es kann ja nun nicht sein, daß man hunderte von Perlen (also x Euro in einen Serverausfall investiert. Denn solange maln on ist und Serverglück hat kann man sich wehren. Muss man jedoch berufl oder so off und alles funzt weährenddessen wieder hat man alles umsonst investiert weil man inzwischen ausgeraubt ist, Tolle Situation ! Denn nach wie vor lädt das Spiel...und lädt...und lädt...und lädt....

19.04.2010, 09:27

Forenbeitrag von: »Strumpfhose«

Komme nicht in meinen Aventin-Account seit 18.04 abends

anscheinend ists dem Support just wurscht, denn es ist 9:30 und keinerlei reaktion in irgendeinem der Threads....

19.04.2010, 09:20

Forenbeitrag von: »Strumpfhose«

Spiel lädt ewig -Bug

Zitat von »Saftschubse« es kommen alle nicht rein ..... also wird das schlecht gehen .... das einzigste is das die zeit wo manche perlen nutzer ihre perlen aktiviert haben vllt runter läuft ? weiss ich nicht ob diese angehalten wurde oder weiter läuft ! Kannst sicher sein, daß das weiterläuft

19.04.2010, 09:11

Forenbeitrag von: »Strumpfhose«

Komme nicht in meinen Avantin-Account seit 18.04 abends

scheint eh egal zu sein, daß leute weiß gott wieviel zeit investieren und dann wegen übervoller lager nicht mal weitermachen können oder fein gefarmt werden ohne sich wehren zu können....tolle sache dieses Game :-((( grmbl

19.04.2010, 08:03

Forenbeitrag von: »Strumpfhose«

Spiel lädt ewig -Bug

Nervig....Asgard derzeit halbwegs....in Aventin komm ich nicht mal rein... ist irgendwie schade wenn man viel zeit in ein game investiert und dann tatenlos zusehen muss, wie man vielleicht gefarmt wird....

18.04.2010, 22:08

Forenbeitrag von: »Strumpfhose«

Was wollt ihr eiglich?

Tolle Sache, wenn man Zeit in ein Game investiert und am Ende nicht mal saven kann weil nichts mehr geht. Danke

14.04.2010, 16:11

Forenbeitrag von: »Strumpfhose«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

Zitat von »Ruffneck« So oder So wird sich das sicher noch im Laufe des Tages klären, wie es nun wirklich gemeint ist! Meinste ? Ich meine bei Leuten, die vorher schreiben und dann nachdenken (Support) bin ich mir nicht so ganz sicher....

14.04.2010, 16:00

Forenbeitrag von: »Strumpfhose«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

Völliger Müll, der aktive Spieler klar benachteiligt und HZ Sitzer bevorteilt. Wozu dann noch Quellen ? Ich ärgere mich momentan schon sehr, denn wenn die in der HZ dasselbe bekommen wie die die draussen kämpfen, so ist das ganze doch mehr als absurd. Mit welchem Körperteil hat der Support da gedacht ? Und : Werden wir uns beschweren ? Klarer Nachteil für alle, die Geld bezahlen :-(