Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

14.04.2011, 18:44

Forenbeitrag von: »Denilo«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

Zitat von »Gulano« ich finde die idee garnicht so schlecht ein Portal in allen Welten die zu einer Welt führt für die spieler die weiter spielen wollen, ich gehe mal davon aus und bin mir sicher das in der Welt wo nur die starken oder wer will der Rubel rollt man könnte ja auch für ein mögliches portal eine portalgebühr von einigen perlen verlangen und schwupps ist der server ggf. finanziert (abgesehen von den laufenden perleneinsätzen - schließlich sind ja fast nur noch stammgamer und escaria-...

13.04.2011, 20:57

Forenbeitrag von: »Denilo«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

Zitat von »Duke88« Gibt es keine Möglichkeit, eine neue Welt zu programieren, auf der alle aktiven Highlevel der anderen Welten zusammen kommen können? Man könnte doch in den Welten ein "Tor" oder ähnliches programmieren, in dem man hinnein segelt und somit in die neue Welt gelangt. bin ich auch schwer dafür ... irgendsowas ist 100 pro machbar ... ist nur ne frage was die programmierer hier investieren wollen, um stammkunden zu halten !! Zitat von »Duke88« Vielen ist es nicht klar gewesen, mir ...

16.01.2011, 20:26

Forenbeitrag von: »Denilo«

fehler

du wurdest in der letzten zeit nicht zufällig angegriffen und hast dabei inselteile verloren?? das könnte eine erklärung sein .... (also das genau so blöd ein IT geklaut wurde, dass ein kompletter inselabschnitt weggefallen ist) oder deine insel ist schon so groß, dass teile ab und an nicht sofort geladen werden .... hab da einige fleckchen, die ab und an erst viel später geladen werden oooder wenn ich bewusst drüberscrolle und ein wenig warte ....

04.12.2010, 00:43

Forenbeitrag von: »Denilo«

Insel Befestigen Grafik Bug

Also folgender Fehler, bei Met und/oder Wein-Felder (Wein keine Ahnung, bin Wikinger), wird der Insel-Befestigungs-Prozess 1. nicht angezeigt, wenn es um die Warteschleife (PA Feature geht - also das Warteschleifensymbol) 2. auch in der Bauliste NICHT als Count-Down (beim Ablauf des gestarteten Befestigungsvorhaben) angezeigt ebenfalls wird der Befestigungsring bei Met-Felder nicht wirklich angezeigt ! Wobei letztgenanntere Fehler (Anzeige des Rings) wohl ein zu vernachlässigender Fehler sein kö...

19.11.2010, 10:23

Forenbeitrag von: »Denilo«

Palatin mal wieder down????

Zitat von »Farie« Zitat von »Oghren« Zitat Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com Das kommt bei mir...na mal schauen wanns wieder geht Das gleiche steht bei mir auch .... jop, bei mir auch, seit heute morgen ab 7 uhr bis einschließlich jetzt ... auf andere welten kann ich mit meinem acc connecten ?!

26.09.2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Denilo«

Nachts kein reinkommen in den inseln

Zitat Wenn ihr das nicht bald in den Griff bekommt, dann sind hier bald keine Leute mehr die euer Spiel spielen. So sieht es leider aus Was mal nur nachts war gibt es nun auch schon fast den ganzen Tag über ... Ich habe solangsam keine Lust mehr ... man weiß nie WANN es mal klappt und meistens, wenn es um wichtigere Sachen geht, oder gerade mal wieder die Ressis überlaufen und nichts gebaut wird, geht es gar nicht ... Also gerade wenn man "mal eben schnell" reinschaun möchte ist meistens nichts...

15.09.2010, 18:27

Forenbeitrag von: »Denilo«

probleme seit der wartung heute

es macht halt irgendwie einfach keinen spass hier jeden tag zuschaun zu müssen, wie nichts gebaut werden kann und die lager voll sind ... mein Premium Acc bringt gar nichts und das seit tagen, weil ich natürlich nicht dauer-online bin und genau die zeitpunkte abpassen kann, wo der/die server gerade wieder gut laufen ... ich habe die obigen posts zur kenntnis genommen, möchte einfach anregen, dass man gerade wegen den ungenutzen PA Funktionen vll wieder ein paar tage 4-free bekommen könnte

05.09.2010, 01:56

Forenbeitrag von: »Denilo«

Nachts kein reinkommen in den inseln

und gibt es bereits lösungsansätze oder dergleichen? ich mein tagsüber rennt der server ja größtenteils wirklich spitze und ich hatte noch nie probleme, aber nachts ist das manchmal schon sehr komisch ... man möchte doch meinen, dass da weniger los ist?! man kommt heim (wie jetzt auch grad wieder), er loggt sich zwar ausnahmsweise nacht einiger zeit ein, aber nachrichten werden nicht geladen und gebäude oder einheiten können auch nicht gebaut werden?! er zieht die benötigten ressis ab, aber der ...

22.08.2010, 02:29

Forenbeitrag von: »Denilo«

Diskussionsthread - Release 19.08.2010

vielen dank für den neuen ring am auto-sofort-bau-button ... hab zwar bis dato bestimmt 15 perlen damit zerjagt aber jetzt ist das viiiieeeel besser find ich gut, dass auf die problematik so schnell reagiert wurde !! subbi

12.08.2010, 16:10

Forenbeitrag von: »Denilo«

Auto Ress Tausch muss geändert werden !!

Das neue Release ist an sich ne echt nette Idee ! Das Geschwinfigkeits-Feature ist hammer, find ich gut. ABER: am "Auto-Ress-Tausch-Und-Dann-Bau-für-Perlen-Release" muss etwas geändert werden !! Ich finde die Idee als solches ganz OKAY, aber es kann nciht sein, dass der selbe Button zum Ausbauen, einfach etwas anders aussieht und die AKTION dann einfachh vollzogen wird !! Ich spiele mit Perlen und es ist mir bereits schon 2-3 mal passiert, dass ich im Zuge des Ausbaus mehrere Gebäude hintereinan...

08.06.2010, 10:21

Forenbeitrag von: »Denilo«

Inselteile abreißen komplett mit Gebäude ...

ich denke es ist eher entmudigend, wenn man den Zeitaufwand vor sich sieht ... Planung ist das A und O ja ... aber jeder könnte so ja schließlich selber entscheiden, ob er/sie/es auf die Ressis beim Abbauen verzichtet. Und ein schneller Umbau ermutigt viele am Ball zu bleiben und aktiv weiterzuspielen Mir sind gerade noch folgende Gedanken gekommen: - Für die Funktion könnte eigentlich ein eigener Knopf eingerichtet werden, der evtl. NUR das Gebäude OHNE Erstattung abreißt und das Inselteil so b...

08.06.2010, 09:47

Forenbeitrag von: »Denilo«

Inselteile abreißen komplett mit Gebäude ...

Also folgendes: Ich habe in den letzten 2 Wochen meine Insel komplett neu strukturiert und bin dadurch auf den nervigsten Zeitfresser gestoßen: ! Gebäude abreißen ! Mittlerweile kann man abgerissene Inselteile neu verwerten, was verdammt praktisch ist. Jetzt stellt sich mir die Frage: Warum muss ich denn eigentlich die Gebäude oder Felder auf dem betreffenden Inselteil erst komplett, Stufe für (das kotzte mich sowas von an) Stufe abbauen, bevor ich über das Inselteil verfügen konnte? Ist es nich...

08.06.2010, 09:31

Forenbeitrag von: »Denilo«

Handelsnachrichten verbessern !

Ich habe das Problem, dass ich, wie viele viele andere auch, massig Handelsangebote stehen habe und wenn dann ab und an ein Handel gelaufen ist und ich nur noch die "Handel abgeschlossen" Message sehe weiß ich teilweise, nein eigentlich NIE, was ich denn im Tausch gegeben habe .... Wenn man gerade selber online ist, ist das ja kein Problem und es beeinflusst ja auch nicht mordsmäßg das Spielgeschehen ... aaaber ich fände es praktisch wenn bei der Statusnachricht einfach noch eine zusätzlich Zeil...

08.06.2010, 09:22

Forenbeitrag von: »Denilo«

Rohstoffproduktion wird falsch berechnet

probier mal ein feld im einzugsbereich einiger farmen abzureissen und danach neu zu bauen, vll gehts dann wieder ... ist nur so nen verdacht -.-

15.04.2010, 19:00

Forenbeitrag von: »Denilo«

... nette Idee

ich finde die Idee vom Grunde her gar nicht so schlecht ... Klar wäre es zu heavy den Premium-Usern die Möglichkeit zu geben Inselteile zu kaufen oder gar Gebäude zu parken ... aaaaber die Idee Inselteile komplett zu verschieben ist genial. Für 1-2 Perlen ein komplettes Inselteil mit Gebäude etc. an eine andere Stelle setzen ist zwar ein schöner Vorteil für Prems, aber nicht der übermächtige giga Vorteil ! Und vll. unterstützt es Escaria noch mehr, indem sich doch noch die einen oder anderen ein...

07.04.2010, 23:31

Forenbeitrag von: »Denilo«

Sitting - überhaupt möglich?!

hmm ... an sich schon vielleicht bringt es was, vielleicht nicht, aber auch wenn zu diesem Thread niemand mehr was sagen will, ist es doch nur eine Zeile mehr in der Kategorie "neue Vorschläge" ... also von dem her

07.04.2010, 23:09

Forenbeitrag von: »Denilo«

Sitting - überhaupt möglich?!

So ich rolle das Thema Sitting / Urlaubsvertretung nun noch mal auf, denn ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben (wen das wirklich interessiert liest sich mein mörder-Post auch durch ) Ein Thread in dem schon über einiges zu diesem Thema gesagt wurde: Diskussion Urlaubsvertretung/modus Vorab > Sitting ist ein sehr wichtiges Feature ! Gegen Sitting zu sein oder die Sitting Möglichkeiten einzuschränken ist total unbegründet, denn wie einige meiner Vor-Poster (Vorredner im o.g. Thread) bereits ...

02.04.2010, 18:41

Forenbeitrag von: »Denilo«

Super :D

... auf jeden Fall ... eine seperate RM Funktion wäre noch sowas von praktisch !! Der Sprung vom Chat zur RM sollte ja schließlich nicht so groß sein