Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 339.

21.08.2010, 19:52

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Feste

Zitat von »TomTom« 10k met + 10k wein Gruß Ähm nich wirklich Das ist nur die zusammensetzung um grob das beste fest ohne Abzüge zu machen (und war ja gefragt wie man generell nen gutes fest macht,m außerdem sinds dann 10079 und 10080 (met/wein) :-P ) Es gibt irgendwo nen Thread wo wer das mit den festen akribisch alles ausgerechnet hat kannst ja mal suchen. Aus meiner Erfahrung würde ich sagen 1:1 Met/Wein (nur eins von beiden brauch man ca das doppelt.) Also bei dem Beispiel mit den 10kMet und...

19.08.2010, 21:47

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Schiffe bau . aber kein zuwachs

Ah ok thx :-D Hat sich das auch geklärt. Man lernt doch immer wieder dazu

19.08.2010, 21:14

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Schiffe bau . aber kein zuwachs

Also ich habe Handelsschiffe in bau. Jedoch kreige ich keine dazu. Hatte mehrere hundert in bau gegeben jedoch musste ich jetzt merken (wo fast alle fertig gebaut sind) das ich keinen Zuwachs bekommen habe..... Die Zahl der Handelsschifef bleibt immer gleich. Auch alles neu laden , Cache und Cookies lsöchen bringt nichts......

19.08.2010, 15:45

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Und 2.

Ähm es ist doch ein persönliches empfinden von dir. Ich könnte dir jetzt bestimmt 2 oder 3 Möglichkeiten sagen, wie ihr die Unterstützung die alle zu ihm gestellt haben für euch ausnutzen könntet. Aber die Gegner denken nach über Taktik ihr anscheinend nicht. Und Unterstützung gibt es schon ewig. Und weil jetzt mal wer diese in großem Stile nutzt geht JETZT das spiel mit wegen einem uralten feature kaputt? Nein ebend nicht das beweist nur ds es nur dein empfinden ist , weill es dich im moment st...

18.08.2010, 17:15

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Gibt es einen Ref-Link im Spiel??

Nein es gibt keinen Werbelink.

16.08.2010, 22:59

Forenbeitrag von: »Rhino5«

zu viele Einheiten

@KingBuddha du musst gucken denke du meinst, hast zB ne Kapa von 1000 aber zB nur 800 Truppen oder? Dann musste gucken, weil manche einheiten verbrauchen 2 Plätze. Kannst gucken links bei dem braunen dreieck am Rand, wnn du dadrauf klickst kommste zu den Infos und kannst dort auf Einheiten klicen und siehst bei den einzelnen Einheiten wieviel sie kosten ihre Stärken und ihren Platzverbrauch. Hoiffe das meintest du

16.08.2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Holzproduktion stockt nicht auf

Zitat von »VDtran« Vielleicht musst du dein Lager ausbauen, damit du mehr Holz lagern kannst? Hat nichts mit der Prodoktion zu tun. Hast du überhaupt Gebääude gebaut? Sind alle Gebäude im Radius eines Durfzentrums?

16.08.2010, 04:22

Forenbeitrag von: »Rhino5«

"Buff-Gebäude"

Achso. ne da gibts keine Begrenzung. Wie gesagt die einzige Begrenzung ist irgendwann das du nicht mehr Booster so baun kannst das sie die produktionsstätte beeinflussen. In deinem Bsp hätte das geb dann die 240 pro Feld. Also klappt alles wie du es vor hast

16.08.2010, 03:42

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Nachts kein reinkommen in den inseln

Merke es vor allem in den CHat oft, wenn Nachrichten manchmal sogar 1-3 Minuten brauchen um Übertragen zu werden (geht Gildenkollegen ähnlich)

16.08.2010, 03:40

Forenbeitrag von: »Rhino5«

"Buff-Gebäude"

Gibt indirekt ne Brgrenzung und zwar durch ihren Einflussradius. Denn so wie die Produktionsgebäude haben auch die Boost Gebäude einen Radius. Auf level 1-6 Boosten sie nur das jeweils angrenzende Produktionsgebäude auf lvl 7-18 dann noch eine Reihe mehr und auf 19 + 20(20 ist maximal Stufe) dann insgesamt 3 reihen um sich herum. Kannst ja mal auf ein Gebäude drauf klicken und dann auf den info Button gehen.Dann wird der Einflussradius (in dem das Boost gebäude seine + % verteilt) angezeigt. Dah...

13.08.2010, 17:02

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Hafen kann gestohlen werden?????????

Zitat von »Jodli« Aus welchem Grund sollten "Lügen" im Forum gepostet bzw stehen gelassen werden? Damit mir Inselbrecher kaputt gehen......

12.08.2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Falsche Anzeige beim Schutzradius für Handelsstation

Ich beantworte dich mal selbe mit dir........ Zitat von »Anon y mous« Wenn du nur beim Zurückkommen rausfährst, dann ist es dein Fehler. Beim Eintreffen beim Gegner musst du auch außerhalb der HS sein. Zitat von »Anon y mous« Könntet ihr mal bitte eure subjektiven Eindrücke hier raus lassen und nur objektiv fundiertes Wissen von euch geben? Das ist ja grauenhaft. achjs und danke

12.08.2010, 18:05

Forenbeitrag von: »Rhino5«

farmen oder fischer?

Also man kann locker bis lvl 19 Fischer nutzen und dann langsam umsteigen auf Farmen. hatte selber knappe 5-6k Prod durch fischer. Kommt man lange mit hin und kann nach und nach umbaun

11.08.2010, 19:29

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Auszeichnung Plündergilde

wie kommt die Wertung derAwards zustande ??? dazu sei gesagt bei enr Gilde zählen dann die Punkte aller Mitglieder einfach zusammen.

11.08.2010, 15:31

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Ne das kann man nicht pauschal sagen, dass pro teil x dazu kommt. Da es ja um den durchschnitt bei den Teilen geht. Und einer mit 600 Teilen hat ja mehr als das 6 fache an prod als einer mit 100 Teilen (alleine schon weild er mit 600 Gebs auf 19 hat und der mit 100 vielelciht auf 7) Das wird man also nicht sagen können wir das steigt pro teil.

11.08.2010, 14:36

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

@ hernia also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mit dem HH level zu tun hat was man bezahlt, sondern mit der Inselgröße. Weil wir hatten bei uns in der Gilde ziemlcihe unstimmigkeiten. So zahlten 2 Leute mit verschiedenem HH das gleiche aber 2 mit gleichen hatten nen Riesenunterschied. Dann haben wir bei Inselgröße geguckt und dadurch war es zu erklären. Die ersten 2 Waren nur 1 Teil auseinander die die anderen 2 mit gleichen HH waren extrem viele Teile auseinander.

11.08.2010, 05:01

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Der Rätsel-Thread =)

Sylvias Vater ist Sylvias Mutter Aber wer is dann Sylvias Mutter oO Also scheiß Rätsel xD Naja ich hole Caphalors Rätsel mal runter da dies noh nicht gelöst ist. Zitat Zweiunddreißig Schimmel auf einem roten Hang - Erst malmen sie, Dann stampfen sie Und warten wieder lang. Was ist gesucht? (ich hab kA und googel find ich kacke zu nutzen bei sowas)

11.08.2010, 03:56

Forenbeitrag von: »Rhino5«

beschleuigung der insel durch holz verbrennung????

ich kann es nur immer wieder sagen Kann man nicht User sperren die die SuFu nicht nutzen wollen? Das Thema wurde heute zB schonmal gefragt....

11.08.2010, 03:32

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Der Rätsel-Thread =)

@ Catpatat dein Rätsel ist Handtuch und ich das kursiv geschriebene von Caphalor ist das Rätsel

10.08.2010, 22:59

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Perlenaktion

ich denke er hat keine 20% extra bekommen Trotz kaufen im Aktionszeitraum. Hat auch Belege dafür, nur weil banken am WE nicht arbeiten hat er es wohl nciht bekommen. (seh ich das richtig)

10.08.2010, 16:26

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Der Rätsel-Thread =)

@ blubso das hier ist ein Rätsel Thread...........

10.08.2010, 16:18

Forenbeitrag von: »Rhino5«

featurerelaise von heute

Oben rechts ist ein neues Symbol (auf der Seekarte. Da drauf klicken und dann nur noch das Holz eingeben un es geht los

10.08.2010, 02:43

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Der Rätsel-Thread =)

tut mir Leid. Weite werfen ist für mich nicht hochwerfen... Außerdem ist meine Lösung auch richtig

09.08.2010, 23:11

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Der Rätsel-Thread =)

Ähm ich werfe jemanden den Ball zu und er wirft zurück xD

09.08.2010, 20:11

Forenbeitrag von: »Rhino5«

druidenzirkel

Der Druidenzirkel hat eine wunderbare Funktion. Sobald man ihn hat bekommt man im Forum eine Suchfunktionm, womit man Themen oder ähnliches suchen kann bevor man was postet was schon 20 mal gefragt wurde. Achne hab mich vertan. Die Suchfunktion ist von anfang an da

09.08.2010, 03:26

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Löschung von Gilden LEITERN

Ich würde einfach mal den Support oder Gama anschreiben. Vielleicht können die ja was machen (wenn überhaupt können die was machen)

08.08.2010, 21:40

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Geplündert in einem geschützten Handelsbereich

http://forum.escaria.com/index.php?page=User&userID=13 <--- das ist Gama Würde ihn ne Nachricht schicken hier im Forum. Weil nach meiner Erfahrung geht dies am schnellsten, man bekommt ne Rückmeldung und es passiert was (Beo Support fallen schonmal 2-3 dieser Sachen weg)

08.08.2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Berserker jetz auch bei den Römern ?

Achjo..... Weißte das sagen alle.... Nur glaub ich es nicht. Bei der suche muss man nichtmal nachdenken. Gib ZB einfach mal" Berserker Römer " oder "Römer hat Berserker"..........

08.08.2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Berserker jetz auch bei den Römern ?

http://forum.escaria.com/index.php?form=Search Hallo ich bin die Suchfunktion. Leider werde ich ständig vernachlässigt und keiner bbesucht oder nutzt mich Vielleicht kann man mich ja auch einfach abschaffen aus dem Forum damit ich nicht imemr so einsam bin.

08.08.2010, 17:18

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Zitat von »BOSANAC« wieso verkleinert man nicht einfach die welt wen man will das die leute schneller irgendwo hin kommen. Ganz einfach. Dafür können se keine Perlen verlangen...

07.08.2010, 04:25

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Bilder Fight

Und in wiefern wird dadurch Bender besiegt? Bender würde die Totel schänden, ausrauben etc :-D Aber wie besiegts du durch dein Bilde Bender? is mir gerade unklar

07.08.2010, 04:18

Forenbeitrag von: »Rhino5«

frage zu beleidigungen im game

Zitat von »BlackRainBS« p.s. ein arc hloch reicht aus für 2 wochen Glaub ich weniger. Wurde mal von wem als Hur***sohn bezeichnet (und noch anderes) der ist (habe 2 tage später geguckt) entweder noch oder wieder rumgegurkt (es gibt ihn jetzt noch). Also entweder keine Strafe dafür oder nahezu keine (max 2 Tage) Also ob melden was bringt....... P für Sreenshot kannste auch einfach "Druck/S-Abf" drücken

06.08.2010, 03:47

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Bilder Fight

Gemeint ist Bender

06.08.2010, 02:48

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Probleme Angriffe zu Koordinieren

Also da heir schon mehrere von den Problemem egschrieben haben wird denke ich Bug sein. bzw ungenauigkeit des Servers. Und zu der Zeit die Angezeigt wird bei dem der angegriffen wird (wenn man mit Mauszeiger über die Rote Zeit geht) kann ich noch 7:30 min draufrechnen (dafür hätte ich nichtmal Mathe LK gebraucht) Eig sollte ich mich bedanken. Dadurch das alles falsch berechnet und ich eig 4 5 sec vor der berechneten (angezeigten) Zeit da ankam bin ich sogar pünktlich gekommen xD Zitat Nachricht ...

06.08.2010, 02:23

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Probleme Angriffe zu Koordinieren

Also kann dir ja Beispiel von gerade geben. Wir wollen wen atten. Er macht gegenatt, wir freuen usn weil wir dann abfangen können. Der geattete guckt die Ankunftszeit an wir rechnen nochmal 7:30 min drauf (sind ja nicht doof) und timen. Erstmal aus irgendwelchen gründen kamen unsere atts Durchschnittlich 4 Sec zu früh an. (bevor seine Truppen zurück sein durften) Jedoch waren seien Truppen schon zurück..... (naja is ja gut) Dann der letzte der bei dem eingetroffen ist hatte als anzeige ne Ankunf...

06.08.2010, 02:12

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Probleme Angriffe zu Koordinieren

Also irgendwie stimmt heir was gar nicht. Ich habe mich zumindestens immer auf die Zeit verlassen die angezeigt wird, wenn ich mit Mauszeiger über die Angriffszeit scrolle.... Verlasst euch nicht drauf. Da sind abweichungen von mehreren Minuten möglich. Sogar komplett falsche Zeiten werden da angezeigt..... Das ist einfach nur RIESEN mist. Das ist ein KRIEGSSPIEL wie soll man denn so Flotten abfangen bzw irgendwas planen? Tut mir Leid aber das ist einfach erbärmlich.... Habe viele Spiele gesehen...

05.08.2010, 23:36

Forenbeitrag von: »Rhino5«

baumeister der woche

Dazu ich finde Inselteile sollten in diesen Award nicht reinkommen. Für Inselteile gibts ja schon den Inselwachstum Award. Baumeiste Award hat was mit mir zu tun wieviele Gebs etc man baut. Hat aber hier geraede nichts mit zu tun :-P

05.08.2010, 23:32

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Wie tief kann man schlagen

Lol kein wunder das der im 5-6er Gebiet ist xD Mit der Flotte haste nichtmal im 10-14er Lange was xD

04.08.2010, 23:13

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Kriegserklärung

Desweiteren hebt nicht die Kriegserklärung dann den Schutz auf sondern erst der Krieg. D.h. wenn der Gegner angenommen hat.

04.08.2010, 21:07

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Festgelegte Regeln für´s Handeln?

Hast du den Rest des threads gelesen? Da steht ja schon alleine folgendes groß drüber xD Zitat Regeln für Spieler sucht... Um hier Ordnung halten zu können gelten in diesem Bereich nun folgende Regeln: Mit pushen ist hier natürlich das pushen von dem Thread gemeint xD. Also was reinschreiben damit er oben steht. Das du das auf das Ingame bezogen hast finde ich in dem Thread extrem aus dem Kontext gerissen, dann den Satz mit allen 4 Tagen Pushen...

04.08.2010, 21:02

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Richtungspfeile seit Release 04082010 weg

Sind die Pfeile vielleicht nur deaktiviert? Auf der Seekarte oben links kann man die an und ausschalten (mit Premium Account)

04.08.2010, 17:34

Forenbeitrag von: »Rhino5«

nur noch schlachtvieh!!!

Naja ich weiß nciht wenn man aus der HS rausfährt und direkt zu Leuten die Orangen oder ROten Namen fährt brauch man sich nicht wundern. Oder zu Leuten die eh viele Level höher sind. Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so unmöglich ist wie es hier immer beschrieben wird sich vor Angriffen zu schützen.... Einmal schiffe kannst du Ohne Probleme Saven. Da gibts die verstecken Option in den Kasernen und Werften. Oder die Erkundungsfunktion auf der Seekarte um seine Einheiten sicher zu ...

04.08.2010, 17:28

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Festgelegte Regeln für´s Handeln?

Dann wärs ja eh scheiß egal. Weil du die Ress so oder so bekommen hättest Hier wurde das schonmal alels diskutiert (viel spaß beim lesen :-P) Pushing - Was denn nun genau? edit by Jodli Ich hab mir erlaubt, den Link anzupassen, da er vorher ins digitale Nirwana geführt hatte

04.08.2010, 17:25

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Festgelegte Regeln für´s Handeln?

Also gab schon einige Threads zu pushing. Aber denke lässt sich sagen, wenn du nicht duchgehend von einem Spieler solche Angebote kriegst ist es völlig ok. Im Endeffekt ist es ja mehr als nur einseitiger Ress transfer, und zwar kreigt er die Leistung in Ruhe gelassen zu werden

03.08.2010, 21:32

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Zitat von »blubso« Zu den Shcülern: JEDER ist seines Glückes schmied, ich habe bereits mit14 genügend Geld verdinet, um z.B. diese 1500 nPerlen im Monat finazieren zu können UND Party, Spass etc. zu haben. Ok 90 euro im Monat für Perlen + mit Freunden was unternehmen etc..... Also laut meiner Rechnung kommst du aber stark an die 400 grenze xD (wenn deine Freunde , Party etc. dir nicht unwichtiger sidn wie nen Spiel hier xD) Außerdem ist das ein Krasser Gegenspruch gegen Folgendes von dir: Zitat...

03.08.2010, 20:33

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Zitat von »blubso« DIe Leute,die sich weniger Perlen leisten sind a) selbst schuld oder können b) mehr Zeit im game verbringen als der Rest der arbeitenden Bevölkerung. Mein Perlkonsum ist jetzt auch nicht sooo groß, innerhalb der letzten 20 Tage habe ich gerade mal 1500 Perlen benutzt. Das hällt sich noch in Grenzen. Das ist schlicht und einfach Schwachsinn. Schonmal zB an Schüler gedacht? Die haben wahrscheinlich keinS tück mehr Zeit wie jemand der arbeitet und haben dazu auch kein Geld sich ...

03.08.2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Inelbrecher

Ist das nicht auch ziemlich egal wie groß die Animationen sind?

03.08.2010, 18:24

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Wann Endlich ?

Zitat von »Anon y mous« Ganz einfach, die Azteken werden höchstwarscheinlich mit der nächsten neuen Welt eingeführt. Bezweifel, dass du mehr hören wirst. Doch, dass der nächste Server nicht aufgemachtg wird bevor die Aktuellen voll sind Habe ich aber schon öfters hier gelesen im Forum

03.08.2010, 18:22

Forenbeitrag von: »Rhino5«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Zitat von »Hoyt« @Rhino: ist doch logisch das Perlenspieler Vorteile geniessen. Och sag nicht sowas ..... Aber Spiele wo man sich ZU viele Vorteile erkaufen kann gehen meiner Meinung nach einfach den Bach runter. Ich meine die Vorteile die man jetzt schon hat durch Perlenkauf sind schon sehr gut. 20% Bonus auf ress, Gebs sofort fertig baun der PA. Alleine mit diesen Sachen kann ein Perlenspieler sich so einen hammer Vorteil erkaufen das da normale Spieler (egal wie gut) niemals hinterher kommen...