Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 200.

17.06.2013, 07:50

Forenbeitrag von: »Balukido«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Kleine Anmerkung von hier an Pipo: Es ist bemerkenswert, wie du in den Hinweisen verkündest, dass die Regelungen der Charta ab heute in Kraft treten.... aber sie wurden weiterhin NICHT im Spiel kommuniziert! Steht irgendwo im Spiel, dass man die Pflicht hat, sich regelmäßig nach neuen Regelungen und AGB-Änderungen zu informieren? schon faszinierend, mit welcher Arroganz hier immer noch so manche Beteiligten der Spielebetreiber mit der restlichen handvoll Spieler umgeht.......

10.06.2013, 22:34

Forenbeitrag von: »Balukido«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Anorexia_nervosa« EIn letztes mal ein Komentar von mir zum Tauschen. Die Regeln sollen einfaches Pusching unterbinden. Da trifft es jetzt leider ein paar und das tut mir auch leid. Aber so ist es nun mal. Du solltest deine Aussage korrigieren in: "Es trifft leider vorwiegend die Falschen, da die Cheater die IP-Sharing-Regel eh locker umgehen" Zitat von »Zelolitis« Stichwort: Stick das ist richtig, es ist relativ einfach sich ein Stick zu besorgen. Das werden aber nur die unverbesserl...

08.06.2013, 23:55

Forenbeitrag von: »Balukido«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Anorexia_nervosa« Nächster Punkt arbeitskollegen / mitstundenten. Dann muss man eben warten bis man wieder daheim ist um zu handeln und nicht von der Firma aus. lese deine Aussage nochmal durch. erkennst du nicht die Absurdität, die darin steckt? Ich versuch das mal anhand eines fiktiven Beispiels zu erklären:2 Spieler sind in einer Firma. Spieler A wohnt 10 Minuten von der Firma entfernt. Während beide im Büro sitzen, dürfen sie nicht miteinander handeln, weil "sie ja Multis sei kön...

08.06.2013, 15:09

Forenbeitrag von: »Balukido«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Boring« Ich tendiere ganz klar zu " Back to the Roots" damit wieder Salz in die Suppe kommt. Denn wenn das Spiel wieder an Interesse und Spielspass gewinnt, werden für jeden Spieler der geht sich zwei Neue anmelden. Die die gehen fallen dann unter die Rubrik "Kollateralschaden" das was gemacht werden musste, ist vermutlich jedem, der noch übrigen aktiven Spierl glaslar, aber wo siehst du noch Raum für "Kollateralschaden" Tex: von >26k gemeldeten Spieler haben gerademal so um die 1k S...

07.06.2013, 22:34

Forenbeitrag von: »Balukido«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Das ist der Punkt Tantchen und maxtlan! Da gibt es Spieler, die sich sowohl Einheiten wie auch Inselteile im Übermaß auf nicht-Regel-Konformen Weg "ergaunert" haben, so dass ein uneinholbarer/nicht kompensierbarer Vorteil derjenigen besteht und es passiert nichts unter Berufung auf Zitat ...WIr können keine Kunden sperren die zur damaligen Rechtslage nichts unerwünschtes gemacht haben (wobei ich mir schwer tue zu glauben, dass Bugusing und Regeln brechen vom ehemaligen Betreiber "erwünscht" war....

07.06.2013, 18:49

Forenbeitrag von: »Balukido«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »raffi« Rückwirkende Strafen wird es NIE geben! Das heißt, Beifallsbekundungen für die Zukunft und Lobeshymnen auf die Lethargie des untätigen Supp der letzten Monate? Sprich: Da gibt es beispielsweise eine ganze Gruppe von Spielern auf Tex (auf anderen Wlten gibts die sicherlich auch) die jedem bekannt sind und von denen jeder weiß, dass sie sich duch Beschiss nach vorne gebracht haben. Die z.T. schon die [Achtung Ironie] gnadenlose Härte [/Ironie off] des damalig agierenden Supps vo...

07.06.2013, 17:50

Forenbeitrag von: »Balukido«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ich weiß, man sollte sich nach Möglichkeit nicht selber zitieren, aber ich möchte doch wenigstens eine meiner Fragen nochmal hervorheben, da ich da wirklich Informationsbedarf habe, aufgrund der unverhältnismäßigkei der aktuellen Situation: .. nicht dass das irgendiwe untergeht, wenn hier so viel wiederholt wird: Zitat von »Balukido« 3. Die Fair-Play Charta lässt einen wichtigen Punkt völlig außer acht: Was ist mit den ganzen, nachgewiesenen und (eigentlich) überführten Betrügern bis zum heutige...

06.06.2013, 21:15

Forenbeitrag von: »Balukido«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Zelolitis« Ich möchte zu den Onlinezeiten etwas sagen. Ich bin selber auch Berufstätig. Ich verstehe die Argumente, dass Leute die nur 1-2 mal täglich online sein können, nicht mehr in den Top-Ten mithalten können. Nun - ich finde das trotzdem richtig so. Warum sollte einer der wenig oft online ist, ebenso "gut" sein können, wie einer der den ganzen Tag online ist, und Nachts auch noch den Wecker stellt? Wenn Leute die sehr oft on sind keine Vorteile hätten - wäre es aus meiner Sicht...

06.06.2013, 20:32

Forenbeitrag von: »Balukido«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zunächst einmal begrüße ich auch, dass es klare Regeln geben soll, nur dem Systemanalyst in mir gehen da bei ein paar Dingen die Alarmantennen hoch. 1. zum einen wäre das der Punkt mit dem IP-Sharing: Wir haben z.B. in unserer Gilde gleich 3 Leute, die in der gleichen Firma arbeiten - sehe ich das richtig, dass sie ein IP-Sharing anmelden müssen? - gemäß der Regel dürfen sie ja nicht miteinander direkt handeln, wenn ich den Paragraphen recht interpretiere (Klar, kann man entspannt umgehen, in de...

07.04.2013, 11:34

Forenbeitrag von: »Balukido«

Weg mit den Betrügern

Also vorweg einma begrüße ich selbstverständlich ALLE Aktionen, die zu einer Verbesserung des Spiels, oder Spielgeschehens führen und mir gehen die ganzen B.etrüger und Pusher auch ziemlich auf den Senkel, da sie gewissenfrei das Spielerlebnis aller anderen für einen eigenen Vorteil opfern. Ergo finde ich auch den Ansatz, den die Petition verfolgt, begrüßenswert, nur wird sie leider keinen verwertbaren Erfolg erzielen, da sie nicht 100% abgesichert ist. Andererseits.. wär sie abgesichert, würden...

27.03.2013, 19:10

Forenbeitrag von: »Balukido«

TEX...Was denn nun los

wird sogar noch nen Stückweit "dümmer"..... ich habe einen Vorab-Att gestatet, um zu erkunden, ob beim Gegner eine Deff zu erwatren ist. Einschlagzeitpunkt der Truppen: ca. 18:36 Uhr -> Rückankunft halt 18:43:34 bekomme einen KB davon, wo ich sehe, dass ich die gegnerische Flotte erwischt habe und haushoch gewann 3 Minuten später, also 18:48:13 steht da ein 2. KB (habe aber nur 1 Welle geschickt!!!) mit der Info, dass ich den gegner nicht gefunden hätte! Jetzt schaue ich auf meine Off-Punkte und...

27.03.2013, 18:50

Forenbeitrag von: »Balukido«

TEX...Was denn nun los

ganz großes Kino.. du timest alles perfekt um bei jemanden die Ausschüttung zu ergattern, willst gerade deine IB's losschicken.. und es kommt das Wartungsfenster.... sowas gibts echt nur bei Escaria .. primetime im Spiel und sie knipsen es aus.....sowas deppertes hab ich selten erlebt....

23.02.2013, 11:21

Forenbeitrag von: »Balukido«

pipo die Spaßbremse

irgendwann, so ganz am Anfang, als Pipo sich hier vorgestellt hat, hat irgendjemand mal geschrieben: "Ihr werdet euch noch umgucken" Ich hab das Gefühl, so lansam zu verstehen..... Es scheint auch einfacher zu sein, die Spieler an die engere Leine zu nehmen, anstatt dass man sich stärker fürs Wesentliche einsetzt: Der Ursache, sprich, der eigenen Unzulänglichkeit als Betreiber im Spiel selbst..... Würde man seine Energien genauso darauf verwenden, das Spiel wieder wirklich Spielbar zu machen, wi...

13.02.2013, 08:29

Forenbeitrag von: »Balukido«

Wanted dead or alive

Ich bin mir gerade nicht sicher, was mich mehr erschüttert... Das besagte Video, oder die Steifigkeit des Spielebetreibers hier Es ist doch ne glasklare Sache, dass die geposteten Videos zu 100% geschäftsschädigenden Charackter haben und zum B.etrug aufrufen, ergo in jedem Falle strafrechtlich verfolgbar sind. (ich lass mal außen vor, dass Aussagen in dem Video wie z.B., "vielleicht werde ich zum Märthyrer", ein sehr starkes Indiz für verlorenen Bezug zum realen Leben und Flucht in die Virtualit...

03.01.2013, 22:05

Forenbeitrag von: »Balukido«

Auffällig

Zitat von »Starvation« Dafür wird schon gesorgt. Wenn du dich anschließen möchtest dann bitte bei Hader melden. mach dir darüber keine Gedanken.. bin schon mit dabei

03.01.2013, 19:50

Forenbeitrag von: »Balukido«

Auffällig

Zitat von »Starvation« I...Auf dieser Welt wird beschissen was geht. .... so schaut das aus. Und wenn man sich mal die Mühe macht, entsprechende Leute zu melden, erhät man die Standard-Antwort vom Supp "vielen dank für die Meldung, wir werden das prüfen....bla" und stellt recht schnell fest, dass rein garnix passiert, sondern ungeniert weiter beschissen wird... und das absolut offensichtlich, so dass es (theoretisch) nichtmal einer Meldung bedürfen würde, wenn der Supp nur ein einzges mal selbs...

03.10.2012, 13:45

Forenbeitrag von: »Balukido«

Moderatoren und Support

ich kann deine Meinung leider nur zum Teil bestätigen. Selbstvertändlich begrüße ich die neue Aktivität seitens der Moderatoren und weckt ein Stückweit Hoffnung, dass sich zumindest Communityseitig wieder etwas tut und mehr Leute hier sich beteiligen, wenn sie nicht permanent Gefahr laufen, gleich beleidigt zu werden von irgendwelchen Honks, andererseits schießen die "neuen Leute" sehr schnell. So hätte ich mich gerne auch an dem Thread hier: Erzählt doch mal ein wenig! beteiligt, aber obwohl ge...

03.10.2012, 12:00

Forenbeitrag von: »Balukido«

ist it abhauen jetzt ok ??

Zitat von »contra« aber er ist im recht was die sache angeht...wer its zur verfügung stellt oder einseitige ressen zu einer insel schickt /oder zur verfügung stellt wird gesperrt...das ist unangefochten wahr.... ...wobei das primär nix bringt, denn 1. man kann auch einen gesperrten Spieler weiter angreifen und IT's abbrechen, so der Gesperrte nicht fest ist... 2. Der Spieler hat ja mit seinem ersten Agriff bereits einen Vorteil erzielt und mit jedem weiteren Angriff weiter anwächst, der ihm vom...

04.09.2012, 22:44

Forenbeitrag von: »Balukido«

Starvation (Hader) auf Tex / BRE (Boeser_Schmetterling) auf Tex / turbogeorgi (_Megatron_) auf Tex

da gabs ja mal den "Floehaner"-Präzidenz-Fall, wo ich damals chon davor gewarnt habe, so großzügig zu entschädigen, da es Folge-Fälle geben kann.... und was haben wir hier? Irgendwo ähnlich gelagert..... by the way: Auf Asgard gabs bei uns mal ne Inselübernahme und es war für den Supp überhaupt kein Problem, die persönlichen Daten entsprechend zu ändern, nach entsprechender Prüfung... man muss das natürlich auch zeitnah machen und nicht rumlullern lassen.

26.08.2012, 23:04

Forenbeitrag von: »Balukido«

Spionage unterstellt!!!

Zitat von »Starvation« Wenn du mir sagst wer du bist gerne ich denke aber mal du bist nicht nennenswert joar, bin nen Niemand aber ich lese solche Sachen immer ganz gerne.. bin sonst vom Leben gelangweilt und so

26.08.2012, 22:31

Forenbeitrag von: »Balukido«

Spionage unterstellt!!!

Zitat von »Starvation« 23.08.2012 15:51:53 Nachricht von Panthera Servus, RA_the_Rugged_Man ist nicht fest und hat gerade mal 24k Schiffe und nicht mehr als 50k Triaris. Wenn du da durch kommst hast du jede menge IT. Wenn du es alleine nicht schaffst dann frag doch mal deine Teamkollegen. Ich kann in nicht besonders leiden er denk immer er sei der Beste und spielt sich sonst wie auf. Ach das ich dir das geschrieben habe bleibt bitte unter uns nicht das ich noch Probleme bekomme. gruß pan intere...

23.08.2012, 23:49

Forenbeitrag von: »Balukido«

M13

mal nur so am Rande reingeworfen: wenn Deffbar alle 3 gesitet hat, wie ihr behauptet: a) wieso schnackt ihr lang rum? Meldet ihn und gut ist b) erklärt mir doch mal die Logik, wieso jemand, jemanden sittet und den dann beschädigen lässt? wieso er keine Deff koorniert hat, wenn da doch nach eurer Aussage durchaus genug Deff zur Verfügung gestanden haben muss. Oder sind die 40-60k Trias alles, was sie haben? Bestechende Logik, auf die ich echt mal ne bespaßende Antwort hätte. Mir fällt da gerade k...

15.07.2012, 22:52

Forenbeitrag von: »Balukido«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

irgendwie seit ihr ja doch fies ... habt mit einem Schlag ne komplette Allianzen-Suppe diverser vor sich hin schlafender Gilden in die Arbeitslosigkeit getrieben und sie um den Mittelpunkt ihrer Existenz beraubt

14.07.2012, 18:43

Forenbeitrag von: »Balukido«

die [Fbr] Freibeuter können noch 1-5 Leute gebrauchen

faszinierend... nicht mal geflamed wird hier, geschweige denn ein wenig gespammt... sollte das Forum tatsächlich doch noch töter sein, als das Game? noch habt ihr die einmalige Gelegenheit, Teil einer gigantisch guten, völlig unterschätzten, total gagga agierenden, Einheiten-selbstverachtenden Gilde von Chaoten zu werden.. also traut euch.... so richtig knallermäßig offensiv spielende Leute, mit Heldenmut und Hang zum täglichen Harakiri werden natürlich bevorzugt Typen und Typinnen, die täglich ...

05.07.2012, 21:25

Forenbeitrag von: »Balukido«

die [Fbr] Freibeuter können noch 1-5 Leute gebrauchen

Ja, Escaria hat mehr als nur einen Fehler und zahlreiche Unzulänglichkeiten, die schon seit langem geändert gehören.... Ja, irgendwie ist das Spiel auch langweilig geworden.... Ja, Pushing und Multi-User sucken ziemlich.... aber egal.... wir, die Freibeuter sind eh vom normalen Leben gelangweilt und müssen irgendwie unsere sozialen Defizite aus dem realen Leben kompensieren. Wenn auch du der Meinung bist, dass der Sinn des Spiels nicht darin liegt, die beliebteste Gilde auf dem Server zu sein un...

26.06.2012, 10:42

Forenbeitrag von: »Balukido«

ok , und was war das gerade? Server down von kurz vor 21 uhr bis 0:05 uhr

@Pepe: lese meinen Text, versuche ihn zu verstehen, lese zur Sicherheit noch ein 2. mal und denke anschließend drüber nach, bevor du Blödsinn postest habe ich von mir gesprochen? Nein, ich hab gut geschlafen spreche gezielt von ein paar Booten? Nöö könnten Inselteile wegebrochen werden, da man nicht wegziehen kann? Ja (zumindest theoretisch. Habs mir genau nicht angeschaut, ob da jemand nen gößeren lost eingefahren hat) werden dann wieder entsprechende Postings hier verfasst? ja... könnte man di...

26.06.2012, 10:24

Forenbeitrag von: »Balukido«

ok , und was war das gerade? Server down von kurz vor 21 uhr bis 0:05 uhr

soweit ich das mitbekam, war ja nicht nur Escaria kpl. down, sondern alle Spiele des Betreibers, einschließlich seiner eigenen Mainpages...und das über Stunden hinweg. Was ich an der Sache mal wieder feststellen kann, ist die Unprofessionalität, mit der INQ damit umgeht. Die Server werden wieder hochgefahren und das wars... keine Nachricht und erst recht kein Angriffsschutz. Es geht ja auch keiner der Spieler früh morgens arbeiten/zur Uni/zur Schule und wirkllich jeder hier sitzt bis in die Nach...

19.06.2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Balukido«

Habt doch wenigsten ein bisschen Vernunft

Es gibt LLF, LLF und LLF.. (und ne Gilde mit gleichem Namen ) Die einen "farmen" vermeintlich "kleine" im freien Gebiet ab. Durchaus legitim, denn wer sich ins offene Meer traut, sollte auch schwimmen können. Wer bis dahin nicht fest ist, und/oder motiviert als 14-18er gar in eine Gruppe deutlich höher gelevelter Spieler fährt, in der Hoffnung, dass die alle rücksichtsvoll, lieb und nett sind, hat das Spiel eher nicht verstanden...Ansich sind die Angreifer aber nur indirekt LLF, da sie sich da a...

24.05.2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Balukido«

Jetzt aber mal Ehrlich!!!!

so mancher, der im Glashaus sitzt, sollte sich schwer überlegen, in welche Richtung der Stein geht, bevor er sich übers Werfen Gedanken macht und damit meine ich nun definitiv nicht LLF, sondern eher Gilden, die mit einem Buchstaben viel weiter hinten.. quasi nach "S" ...beginnen ich will ja nun keine Spielernamen nennen.. interessnter ist es, das besagte Gilden trotz gewissen "Spendern" in den Top10 nicht großartig mit Einzelspielern auftauchen. Stellt sich die Fage: Was machen sie verkehrt und...

11.05.2012, 17:49

Forenbeitrag von: »Balukido«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Was ich an der ganzen Diskussion hier nicht kapiere ist die immer wieder vorgebrachte Panikmache: "Der hat ne 19er Werft, der baut IB's" das ist doch völlig Banane, sich EINE 19er Werft mühsam hochzuziehen und die dann 24std. für EINEN IB zu belegen.. mit dem man eh nix reißen kann. Vor allem nicht ohne vorab cleanende Schiffe. Wenn jemand 2, oder 3 19er Werften hat.. ok, dann belegt man schonmal zwischendurch 1 mit nem IB, aber doch nicht bei einer einzigen....da zieht man doch erstmal Flotte h...

11.05.2012, 09:31

Forenbeitrag von: »Balukido«

Wie kann sowas sein !!!!????

Da ich immer noch ein wenig geladen bin, nochmal zusammenfassend: Fakt ist, dass Floehaners Account nicht gehackt wurde, sondern er den Zugang zu seinen Daten entgegen den AGB's sowie den Ankündigungen seitens der Spielleitung: "Jeder ist für die Herausgabe seiner Daten und den daraus resultierenden.......bla......selber verantwortlich" freiwillig herausgab Fakt ist: Das wurde von ihm nicht gemacht, um jemand anderem zu zeigen, wie schön bunt und toll in Farbe seine Insel ist, sondern um glaskla...

10.05.2012, 21:14

Forenbeitrag von: »Balukido«

Wie kann sowas sein !!!!????

Jetzt mal davon abgesehen, dass ich selbstverständlich auch für eine Bestrafung des "Täters" bin, so vehement bin ich gegen eine Rückerstattung des vermeindlich Geschädigten, da es sich hierbei nicht um einen Fall von "Hacking" handelt, sondern von Leichtsinn und Fahrlässigkeit! Der "Geschädigte" wurde ja auch in keinster Weise dazu gezwungen, seine Login-Daten herauszugeben, sondern tat dies freiwillig und in der Hoffnung einen Vorteil daraus zu erzielen!!! Zitat von »Nobody« Sorry, wenn floeha...

06.05.2012, 16:06

Forenbeitrag von: »Balukido«

Perlenturbo

so 100% scheint der Boost aber wirklich nicht zu funktionieren... Habe Boost gesetzt auf die Ziel-IQ, da ich gleich weg muss. System sagt mir: Ankunft um 20:01 Hab sogar extra reloaded um Systemzeit nochmal zu checken. Ankunftszeit identisch Nun sagte ich mir: das könnte vielleicht knapp werden mit der Überschreitung der IQ-Grenze und wollte noch ein Boost-Schub setzen. Hab einen weiteren Boost-Schub per Perlen gesetzt um wirklich auf Sicher auch rechtzeitig anzukommen und nun..... sagt mir das ...

30.03.2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Balukido«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Zitat von »BlackRainBS« ........ traurig mit anzusehen wie alles den bach runtergeht, da fragt man sich "wie kann das sein" warum fangen auf der ersten welt 50 k an und dannach immer weniger? ich mein wir haben doch nicht gerade mal n paar hundert k computer spielende menschen in deutschland, war am anfang mehr werbung für die welten und escaria im algemeinen im umlauf oder woran liegt das? Faszinierend... das fragst du dich doch wohl jetzt nicht ernsthaft, oder?...geil Jung' .. du hast dich do...

21.03.2012, 11:05

Forenbeitrag von: »Balukido«

Fragen zum geplanten Weltenstart

auch wenn ich eine gewisse Enttäuschung empfinde, weil ich mir doch erhofft habe, dass sich etwas ändert und der Spielebetreiber mal ein Stückweit Spielernähe zeigen würde, gerade im Hinblick auf die vielfach an verschiedensten Stellen kritisierten Punkte: - Multi (nicht erst "irgendwann" reagieren, sondern JETZT) - Pushing - Verstecken (gerade hier scheint man eine Menge Geld mit zu verdienen - der einzige Grund, der mir einfiele, warum man das nicht rausnimmt!) - Befestigen außerhalb der Grenz...

19.03.2012, 15:48

Forenbeitrag von: »Balukido«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »Balukido« Da ich gerade gelesen habe, dass in 2 Wochen eine neue Welt in die Startlöcher geht, 2 Fragen von mir: 1. Ist das die geplante Testwelt, oder eine "normale" neue Spielrunde? 2. Startet sie mit den gleichen Features, wie Caelius, oder dürfen wir Neuerungen erwarten? (Ich möchte nicht zwingend wissen welche Neuerungen, sondern lediglich, ob...) Dankööö ......wart......

18.03.2012, 11:12

Forenbeitrag von: »Balukido«

Fragen zum geplanten Weltenstart

@Tantchen: genau so schauts aus Daher ja auch meine Eingangsfragen. - Handelt es sich um die angekündigte Testwelt, wäre ich garantiert dabei, alleine schon da ich zugesagt habe, mich in das Game einzubringen, um es weiter zu bringen - handelt es sich um eine "normale Spielerunde", würde ich eine Teilnahme davon abhängig machen, ob es Neuerungen direkt zum Weltenstart geben wird, oder ob es das gleiche Game-Set ist, welches beispielsweise auf Caelius Verwendung findet. Das was wir jetzt haben, k...

17.03.2012, 17:54

Forenbeitrag von: »Balukido«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »Geier09« Gibt es noch einen Thread in dem Infos über die neue Welt stehen? Habs auf die Schnelle nicht gefunden. Falls nicht, dann verstehe ich die Verantwortlichen die hinter diesem Spiel stecken einfach nicht. Anstatt Werbung für eine neue Welt zu machen und mal mit Neuerungen zu glänzen kommt lediglich die Info, dass eine neue Welt aufmacht. Ich bin sehr sehr gespannt ob man weiß, dass diese neue Welt die letzte Chance für dieses Spiel ist. Momentan erscheint es mir nicht so. Zwei...

15.03.2012, 21:06

Forenbeitrag von: »Balukido«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »turbogeorgi« na über die IP adresse oder? denke nicht das sich "alle" die mühe machen mit ner neuen IP zu starten... theoretisch kannst du nach jedem Disconnect deines Providers eine neue IP erhalten aber wir weichen vom Thema ab

15.03.2012, 18:51

Forenbeitrag von: »Balukido«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Da ich gerade gelesen habe, dass in 2 Wochen eine neue Welt in die Startlöcher geht, 2 Fragen von mir: 1. Ist das die geplante Testwelt, oder eine "normale" neue Spielrunde? 2. Startet sie mit den gleichen Features, wie Caelius, oder dürfen wir Neuerungen erwarten? (Ich möchte nicht zwingend wissen welche Neuerungen, sondern lediglich, ob...) Dankööö

11.03.2012, 15:21

Forenbeitrag von: »Balukido«

Highscore der alten Welten???

Zitat von »BlackRainBS« .....solange hier so viele multiinseln und inseln die gesittet werdne herumfahrne dürfen wie sie wollen is jede form von Statistik abgesehen von der Krone ein mieser fake. ..... aber.. gerade die Krone ist doch NULL aussagekräftig. Du kannst noch so mies spielen. Du musst lediglich das Glück haben, in einem kurzen Moment des Gesamtspiels (das bisher miserable Endgegner-Game) in einer der Gilden zu sein, die auf der Gewinnerseite stehen. Schwupps, schon kannste dein Spiel...

25.02.2012, 15:21

Forenbeitrag von: »Balukido«

Escamod bei euch auch down ?

1. die letzte Rechnung lief auf ca. den 08.01. 2. Server sind mittlerweile so günstig, dass die überwiegende Mehrheit quartalsweise abrechnet von daher würde ich sagen a) Kein Rechnungsproblem b) jeder Boot tut gut Ich denke, sobald Dr.Seus seinen Server neu gestartet hat, ist alles wieder gut (bei mir war Escamod übrigens schon kurz nach 0:00 weg) @Frigo: Du kannst scheinbar gut "ohne alles" spielen, vermutlich eine Frage des Zeitfaktors. Ich für meinen Teil bin gerne "verwöhnt" durch solche to...

26.01.2012, 19:01

Forenbeitrag von: »Balukido«

Fehler/Bug bei der HS-Steuer-Berechnung?

danke.. soweit isses ja verständlich. Bliebe nur die Quizfrage: Wieso habe ich nach 22:00 weiterhn Steuern zahlen müssen

25.01.2012, 22:05

Forenbeitrag von: »Balukido«

Fehler/Bug bei der HS-Steuer-Berechnung?

oh Weisester aller Weisen...ich habe danach zuerst gesucht ich habe auch in Erfahrung gebracht, dass die Steur erst in der "übernächsten vollen Stunde" weg sein soll... nur.. ich bin nun über diese (ominöse) Zeit auch schon wieder drüber....und nu?

25.01.2012, 21:44

Forenbeitrag von: »Balukido«

Fehler/Bug bei der HS-Steuer-Berechnung?

Welt: Caelius Da ich ja weiterhin so nebenbei noch einen kleinen Testacc unterhalte, um mal die Features der neuen Welten auszuprobieren, ist mir Folgendes aufgefallen: - ich habe um 19:45 den HS-Schutz um ziemlich exakt 2 sekunden Fahrtzeit verlassen. - um 20:15 ging dennoch die Steuer hoch von 47,5% auf 50% - jetzt um 21:38 ist die Steuer zwar nicht gestiegen, aber ich werde weiterhin mit einem Steuersatz von 50% belastet, obwohl ich ja nun auf die 2-Stundenmarke im ungeschützten Bereich zugeh...

26.12.2011, 15:32

Forenbeitrag von: »Balukido«

Neue Welt???

Zitat von »Nobody« Du verwechselst da nur was, Asgard und zwei weitere Welten sind innerhalb kürzester Zeit gestartet, ohne die Spieler zu verteilen - der Niedergang der Zahlen ist nicht damit zu begründen, dass die Spieler sich auf die Welten verteilt haben, sondern dass einfach kaum noch wer spielt. womit wir uns dann wieder fröhlich im Kreis gedreht haben und auf das Urpsurngsthema zurückkommen: "Warum spielt keiner mehr?" "Was läuft verkehrt?"

23.12.2011, 19:03

Forenbeitrag von: »Balukido«

Neue Welt???

Zitat von »RealSkynn« Hier reden viele so, als ob sie gezwungen werden Escaria zu spielen. Wenn bei Euch die Lust raus ist, dann sucht Euch ein anderes Spiel mit besagten so gutem Support und Community. Aber es nervt langsam, dass hier mehrere Meinen nur zu stänkern - wenn es euch nicht passt, ich werde niemanden vermissen. joar, nach nem satten halben Jahr, in dem du hier mit dabei bist, kann ich das einsehen, dass du niemanden vermisst. nur.....ist es stänkern? Oder ist es eher: Sich Gedanken...

22.12.2011, 20:26

Forenbeitrag von: »Balukido«

Neue Welt???

Zitat von »Gama« Gibt es ein Spiel wo User geistige Teilhaber sind? Ich kenne keines wo Spieler Anteile bzw. Rechte erhalten weil Sie Ideen in der Community eingebracht haben. du solltest meine Aussage nicht als geschäftliche Beziehung betrachten, sondern ich meinte mit "geistige Teilhaber": Die Interpretation von "mein Spiel" durch Identifikation mit demselben, ausgelöst durch Beiträge (z.B. Grafiken, Ideen, Lösungen, Bugfixing, bla...), die vom entsprechenden Spieler durch die Spielebereitste...

22.12.2011, 08:01

Forenbeitrag von: »Balukido«

Neue Welt???

Ich glaube nicht, dass vorerst eine neue Welt aufgemacht wird außer der "Testwelt".. falls überhaupt... Caelius ist nen absolut toter Hocker mit nichtmal 10% Spieler, wie bei den beiden Vorzeigewelten Asgard und Palatin 5200 angemeldete Spieler und vielleicht so 2000 davon maximal ein wenig aktiv. Und das nach nur ca. 8 Wochen Spielzeit Nun ja, was will man erwarten, wenn - Bugs, die seit über einem Jahr bestehen nicht ausgeräumt werden - von zahlreichen, aktiven Spielern angemahntes Ungleichgew...