Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 109.

25.02.2011, 13:54

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Schlangenfelsenstück

und was kann man damit machen? ich hab zwar halbherzig das forum durchsucht aba nichts gefunden ausser sie anzubauen

25.02.2011, 13:15

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Schlangenfelsenstück

ich würd gerne wissen ob es einen unterschied zwischen dem schlangenfelsentück die man anbauen kann und den drachenschuppen gibt. wenn jemand mal nen bildchen von den dingern hat (also angebaut) wäre es genial wenn jemand diese bildchen posten könnte (ich weis ich bin neugierig) LG Sternchen

15.07.2010, 21:09

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

schuldig/unschuldig

unschuldig ich konnte dem auftauchend laternenmast mit einer netten entschuldigung ausweichen dem waschbecken leider nicht schon mal im internet was gestanden was du sonst verheimlichen würdest?

15.07.2010, 19:42

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

frage Inselgeschwindigkeit

wir sind seitlich gefahren .. aber die haben den kurs ja ned geändert und mir ging es wirklich nur um die gemessene strecke .. das der unterschied von der anzeige da ist ist mir schon klar bloss irgendwie dürften die nicht so schnell sein.

15.07.2010, 18:20

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

frage Inselgeschwindigkeit

ich weis es gib massig threads dazu aber hab da eine bestimmte frage und zwar warum sind inseln mit 400 inselteilen (über 100 teile mehr als ich hab) schneller als ich? dachte das wird alles langsamer bei mehr inselteilen. zur situation wo uns (also mir in nem gilden kolegen) aufgefallen ist. wir stehn in der inselquelle und sehen auf nem abstand für den wir ca. nen tag brauchen 2 inseln auf uns zu kommen naja wir wollten ned zerlegt werden und sind dann mal quer weg geschippert. problem wir sin...

13.07.2010, 13:08

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

baumeister änderung bei inselteil abriss

wurde irgendwann ne änderung der benötigten baumeister fürs abreisen eines inselteils eingeführt? ich hab nichts gefunden aber vor dem release von heute braucht ich immer nur 1bm und heute 14????? hab mal als beweis nen bildchen angehängt wenns so geplant war nehm ich alles zurück LG Sternchen

13.07.2010, 12:59

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Dorfzentrum mutiert

zeigt mal vorher nacher bilder damit auch römer was von eurem update haben

13.07.2010, 12:54

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Schnelles Update Aventin

hmm musst gesamt loben palatin und utgard liefen ja auch so schnell wieder top *freu*

26.06.2010, 08:18

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Spieldauer begrenzt?

aber sie wussten doch schon bei beginn des spiels das die welten endlich sind? .. naja ich wusste es .. ich fang doch nicht nen spiel an ohne mir durchzulesen was es zum schluss gibt

26.06.2010, 08:05

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Foren Update 14.06.2010

hmm seit wann ist die schriftt im antwort fenster so klein? ein vergleich von antwortfenster zum am ende tatsächlich lessbaren wenn das vor den update schon so war nehm ich alles zu rück bloss ich dacht da eher an leute mit weniger guten augen die dann schon in den bildschirm rein kriechen müssen um es zu lesen LG Sternchen

26.06.2010, 08:01

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

so wenig Spieler in Utgard

mich würd ja mal interessieren was sie bisher immer repariert haben also ob es immer das selbe war oder jedes mal nen anderer grund wenns immer der selbe war wundert es mich schon warum er immer und immer wieder auftritt

23.06.2010, 19:29

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Befestigungskosten senken

ich nutze den thread mal weil ich eine frage zur befestigung hab also hatte ne diskussion mit gildenkollegen wenn man eine insel befestigt also den äuseren rand ... und den aber nicht schliest sondern überlappend macht (umbefestigungskosten zu sparen) können dann inselteile aus der mitte gestolen werden? die werden ja als nicht befestigt angezeigt. wäre nett wenn mir das mal jemand beantworten könnte (am besten gama oda loki) ach ja nen minimales bild um meine idee zu verdeutlichen die landstück...

15.06.2010, 09:12

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Foren Update 14.06.2010

hmm ich hab noch nicht alle von den betreigen gelesen die nun als ungelesen markiert sind ... das ist gemein ich weis ja nu garnicht welche ich noch lesen muss auser durchs neuladen (nervig) ich fand da das mit dem update einfacher EDIT: ok ich habs neugeladen und nun hab ich die übersicht nicht mehr .. nur noch neue beiträge werden mir angezeigt (also keine ahnung woran sich die berechnen aber es sind definitiv nicht alle die ich noch nicht gelesen hab) ich will die alte reglung wieder haben z...

02.06.2010, 14:45

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Handel sortieren

soll die sortierung sein nach dem was du anbietest (beim erstellen) und nach dem was gesucht wird (bei der suche) oder genau andersrum sein (andersrum: sortiert nach dem gesuchten beim erstellen und bei der angebotssuche dann nach dem was angeboten wird) sry hab da grad nen kneuel von wirren gedanken im kopf

22.05.2010, 10:04

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Utgard-Server down?

Ich kenne niemand der alles so ruhig hinnimmt wie jodli BTT: gibts schon hoffnung?

19.05.2010, 09:17

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Urlaub welche Inselquelle??

nach 14tagen verschwindet die insel von dir von der karte .. wenne dich dann wieder einloggst taucht sie wieder auf

17.05.2010, 14:28

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Einnehmbare Quellen für Gilden ab HH 19+

ich mein von den 15+ quellen müssen ein paar nicht einnehmbar sein .. das die anderen es nicht sein sollen weis ich

17.05.2010, 14:07

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Einnehmbare Quellen für Gilden ab HH 19+

angeber/angeberin vielleicht wär das nen anreiz nicht dauernt runter zu fahren sondern mal so nen großen anzugreifen allerdings dürften nicht alle besetzbar sein (würde zu großes geheule nach sich ziehen)

17.05.2010, 13:00

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Diskussionstread - Welt Utgard - Start Mo (17.05.)

hmm sind nu anscheind ab 15+ vielleicht soll das verhindern das lvl 1inseln hin fahren

04.05.2010, 18:49

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Landteile abreissen --> Baumeisterpunkte pushen.

ich muss gestehen das ich auch zum esten mal da in der statistikoben wahr (letzte woche) liegt aber daran das ich meine insel umgebaut hab (komplett) nun bin ich fertig und sicher nicht annähernd da oben zu finden .. aber war mal nen nettes erlebnis alles die mit absicht auf nen award aus sind .. naja mir tuts leid

02.05.2010, 22:00

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Truppen rauben/Schiffe kapern

hmm echt? .. ich hab durch terras beitrag gedacht des würd daraus nicht hervor gehen .. na dann sorry

02.05.2010, 20:54

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

RE: RE: Truppen rauben/Schiffe kapern

Zitat von »Terra« Zitat von »Schrotti« Hey, ich weiss der Vorschlag mag erstmal so klingen, als würde er massiv das Balancing auseinanderwerfen und verschlechtern. ... Und wie dieser Vorschlag das Balancing auseinanderwerfen würde. Das würde nur dem Angreifer zugute kommen, und der Verteidiger/Verlierer würde noch mehr verlieren. mfg Terra naja wenn wir das weiter spinen (ich geb zu ich hab den thread nur grob überflogen ) würd ich sagen wenn jemand angegriffen wird und die schlacht gewinnt bek...

02.05.2010, 20:24

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Ist das ein MultiAccount?

also ich hab ne antwort bekommen allerdings wurde die als spam eingestuft also lieber schaun nicht das ihr auch ne antwort bekommen habt ansonsten würd ich sagen habt ihr da ja nun alles gemacht was möglich ist

02.05.2010, 17:03

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Ist das ein MultiAccount?

schreibt ne mail an den support ... hab ich auch gemacht weil ich student bin und nicht weis wer bei mir an der fh auch noch zockt und wir alle die selbe ip haben

28.04.2010, 07:16

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Moinsen =)

hallo tadakatsu ähm wenn du da oben andere BG's genannt hast solltest du sie rauslöschen weil die sind verboten zu nennen ansonsten *respekt* LG Sternchen

28.04.2010, 07:12

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

update

darf ich mal sagen das ich die probleme hier lustig finde? ich hab von anfang an wow gespielt und da gabt genauso. wenn nicht sogar gravierendere probleme am anfang und das obwohl man schon für das spiel gezahlt hat ...wobei ich sagen muss ich kanns immer noch nicht verstehen das sich manche so dermaßen über ein spiel aufregen können tum thema: cache und cookies sind eher ne standard antwort um genau sollche sagen wir mal unachtsamkeiten zu vermeiden. auserdem hilft es doch oft mals und erst wen...

27.04.2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Kann Landstück nicht abreißen

die devs werden des morgen erfahren und ja habs auch gemerkt

27.04.2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Kann Landstück nicht abreißen

ok ich kann auf palatin auch nur berge abbaun .. naja ein anfang aber nicht grad gut

27.04.2010, 18:52

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Kann Landstück nicht abreißen

ja hat sie ... bzw sollten 6 wohl reichen für ein land/bergstück ach ja also sie kann auf aventin/asgard nicht abreisen .. auf palatin hat sie es nicht testen können da grad alle baumeister beschäftigt sind Edit: palatin wurde von ihr getestet da gehts anscheind ... mal schaun wies morgen ist weil sie noch am upgraden des HH ist

27.04.2010, 18:47

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Kann Landstück nicht abreißen

laut meiner cousine ist es egal bei ihr geht weder berg noch flachland abzureißen. die teile sind gebäudefrei und in verbindung mit dem meer/wasser

27.04.2010, 18:30

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Kann Landstück nicht abreißen

also mein cousinchen versucht auch grad krampfhaft ein inselteil abzu reisen ... es geht garnicht bei ihr wäre nett zu wissen woran es liegt weil cache und cookies hat sie gelöscht

25.04.2010, 17:00

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Kann keine gilde gründen??!!

in game in der gilden score .. da sind alle gilden und dann such nach dem gewünschten namen wenn ein treffer angezeigt wird dann gibts die schon

25.04.2010, 09:24

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Sägewerk-Bug

welches lvl haben die holzfäller? deine 123 sind die 100% grundproduktion von den holzfällern und die schon 20% draufgerechneten boosts vom sägewerk. also ohne angaben über die holzfäller kann man nicht sagen wo der fehler liegt

24.04.2010, 21:41

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Berglandstücke gegen Flachlandstücke tauschen

also das sich inseln bewegen können gibt es auch auf der erde und diease inseln sind auch selbst gebaut (nicht wie inescaria das geb ich zu aber selber gebaut) allerdings gibts da keine berge

24.04.2010, 08:03

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

ungleiche Flächenverteilung

hatte nicht mal jemand den sagen wir mal "richtigen" (ich habe hier richtig gewählt weil ich nicht sicher bin ob dieser aufbau auch dem optimum entspricht) aufbau irgendwo als bildchen gepostet? wenn ich mich recht erinnere überschneiden sich anfangs die gebiete der DZ aber später nicht mehr

22.04.2010, 21:03

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Steine ???

Zitat von »Sirportalez« Das Lustige daran ist, dass die immer offen ist, wenn man sich einloggt. das ist es was mich am meisten an diesen fragen irritiert dieses fenster kann man nicht übersehen naja vielleicht ist es zu auffällig das die leute es gleich nach dem schliesen vergessen das es das gibt

22.04.2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

ein paar kleine Verbesserungsvorschläge

ich glaub nicht das damit gemeint ist das es einfach dauerhaft an ist sondern halt nur sollang du on bist bzw bis du es wieder aus machst jetzt geht es halt immer weg wenn man irgendwo auf die karte klickst. was mich erlich gesagt auch stört .. ich bau nen gebäude und mach dannach die stufenanzeige an um zu sehn was ich ausbauen kann und klicke sagen wir aus versehen beim überfliegen der insel auf ein landteil und schon ist die anzeige wieder weg .. erlich gesagt ist das echt doof also ich bin a...

22.04.2010, 08:02

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

RE: Gegen das Release Früher Wein und Met

Zitat von »Totem« Daher schlage ich vor: Wenn angleichung in dieser Richtung, dann nach oben, Met ab 9 und Wein ab 10 (9). Im Gegenzug dazu um einen Ausgleich zu schaffen, sollte statt dessen wirklich und endlich über eine andere Art des früheren Bevölkerungszuwachs mit Hilfe, eve der Dorfzentren, Wohnhäuser und dem HH selbst eine Möglichkeit gefunden werden, die Bevölkerung für den Übergang von 7 auf 9 ausreichend wachsen lassen zu können, ohne aktiv aggressive Spieler von den Wurzeln her scho...

21.04.2010, 17:38

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Nahrungsproduktion

ich würd so ohne weitere infos drauf schätzen das es nicht in der reichweite liegt um abgebaut zu werden poste mal nen bild oda bau es mit mapmaster nach Edit: diesmal war ich langsamer

21.04.2010, 15:02

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Hilfe zu Problemen beim Laden der Welten (PS3)

hmm das ist ja doof aber warum geht es denn nicht über die ps3?

21.04.2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Hilfe zu Problemen beim Laden der Welten (PS3)

hmm wenn würde das laufende männlein nicht auch still stehen wenn man keinen hätte?

21.04.2010, 14:42

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Hilfe zu Problemen beim Laden der Welten (PS3)

Hi Also meine cousine hat ihren rechner geschrottet. und seit heut festgestellt das sie mit ihrer PS3 ins internet kann. problem ist nur das sie im lade bildschirm hängen bleibt. also bildschirm zeigt nur das männchen an was läuft (es läuft) und unten drunter steht loading. nun würd ich gerne wissen wie ich ihr helfen kann weil ich hab von sowas echt keine ahnung Danke für eure hilfe. LG Sternchen PS: wenns garnicht geht mit der ps3 zu spielen sagt es mir pls

21.04.2010, 09:05

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Notizbuch

ich weis ich bin bei sowas altmodisch aber es gab da früher mal sowas das nannte sich papier und um was festzuhalten gabs stifte ich nutze diese methode erfolgreich ... und es ist einfacher wieder zu finden wenn man am pc tisch nicht das selbe chaos hat wie in seinen daten xD ich gebe zu ich finde meine zettel mit den notizen troz chaos ... allerdings steht auf keinem was drauf was ich in/auf escaria machen sollte LG Sternchen PS: ich würd gerne wissen was du in so ne notiz rein schreiben möchte...

20.04.2010, 16:58

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Handelsstation Eururias auf Palatin

dann sorry hatte die handels kurse wohl irgendwie andersrum verstanden ... ich nehm mal den beitrag oben wieder raus

20.04.2010, 16:56

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Adaiphóns Gimpereien

also ned schlecht aber ich hätte den rand in dem rot von dem viech (name entfallen) gemacht

20.04.2010, 07:20

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Sage was über die Person über dir

hat das beste ava das es gibt

19.04.2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Seesternchen«

Kann ich mehr als ein Dorfzentrum bauen ?, geht bei mir nicht

du muss dein HH um ein lvl erhöhenbevor du ein zweites dorfzentrum bauen kannst