Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 312.

03.02.2011, 23:19

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Kommt ihr noch Klar?

Hinzu kommt noch, dass sowohl Gamma als auch ich bereits vor einem halben Jahr darauf hingewiesen haben, dass die Atzteken auf KEINEN FALL auf einer bestehenden Welt realeasen werden und es auch keine Planung zum Release einer neuen Welt gibt. LG C_L

22.12.2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Server Down?

Ich denke wir können mit Escaria recht zufrieden sein, soweit ich weiß ist Skype zuerst oder fast Zeitgleich ausgefallen. Die sind ein wesentlich größeres unternehmen mit mehr know how als Escarianer und die haben die Probleme immer noch nicht behoben. Allerdings gibt es dort bessere Infos kein wunder wenn mann zur Komunikation nichz auf Skype angewiesen ist... Die Nutzen wahrscheinlich ICQ oder MSN

22.12.2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Server Down?

Zitat von »Miss« die mods die machen weihnachtsfeier mit den admins und spielen: wer traut sich die stecker ziehen Bitte last uns Moderatoren da raus! Wir sind nur aus nettigkeit da, wir werden nicht bezahlt und haben ganz normal wie ihr jobs! Wenn da mal aus einem Team von 5 Leuten keiner on ist, kann mann das wohl nachvolziehen! Und an meinem Beispiel sieht man doch wohl auch, das Mods jetzt eh nicht helfen können! Das kein Statement von oben kommt, liegt zum einen an Skype, sonst hätte ich e...

22.12.2010, 21:34

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Server Down?

Nicht wirklich, ich bin ein einfacher Spieler. Durch meine aktivität (hat sich etwas gesetzt in letzter Zeit) war ich gut geeignet als Moderator etwas für Ordnung zu sorgen. Diese Sonderrechte gelten nur im Forum. Infos zu aktuellen Problemen usw. bekomme ich allerdings über Skype, da da aber auch kein reinkommen ist momentan, kann ich euch nicht weiterhelfen sry. lg C_L

22.12.2010, 21:28

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Server Down?

@Soebi, muss dich enttäuschen, habe genau so wenig zu melden oder Interne Einblicke wie jeder normale user auch. Sonderrechte habe ich nur im Forum und die Komunikation mit Inqnet läuft über SKYPE!!! daher habe auch ich keine Möglichkeit irgendetwas zu ändern... Lg C_L

22.12.2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Server Down?

Schön für dich Auf Pala läuft nichta momentan :'(

22.11.2010, 09:36

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Palatin mal wieder down

Hi, der Support ließt meiner Meinung nach nur den Fehler & Bugs Bereich zum Spiel! Daher nutzt es nichts, wenn ihr einen Tread zu Serverlags im Forums Fehler Bereich postet. Ich habe euren Beitrag verschoben und hoffe, dass es jetzt gelesen wird und wir bald wieder spielen können! MfG C_L

19.11.2010, 11:20

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Palatin mal wieder down????

Da es klagen gab, dass es keinen Informationsfluss von Moderatoren zu Usern gibt: 1. Moderatoren sind in erster Linie User. 2. Ich spiele auch auf Palatin und mich stört es auch. 3. Haben Moderatoren in der Regel keine weiteren informationen als gewöhnliche User! Also nochmal, wir moedratoren pflegen das Forum, sonst nichts! Und wenn wir mal keine Zeit haben ist es normal, denn wir haben auch Jobs usw. Das einzige was ich weiß: 2010-11-19 Sorry für die Palatin Downtime - wir kümmern uns darum. E...

01.11.2010, 10:12

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Premium /// Warteschleife funtioniert nicht einwandfrei

Hallo sogehtesnich, Stimmt, so geht es nicht! Wenn alles was du hier beschreibst zuträfe, wäre ich an deiner Stelle auch sehr verärgert. Einige der Bugs wurden bereits gemeldet und es gab auch schon einige Antworten, welche sicher auch dir weitergeholfen hätten. 1. Die Bauschleife: Jodis hat es ganz richtig beobachtet. Die Bauschleife arbeitet die Aufträge streng von oben nach unten ab. In deinem Fall (habe ich das richtig verstanden) ist der nächste Auftrag ein HH, danach folgen einige kleinere...

16.10.2010, 01:06

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Forums Chat

15.10.2010 20:48:14 Du wurde von Chuck Norris besiegt. Chuck Norris hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Dir wurden folgende Resourcen gestohlen: 2526 x Wein 17850 x Holz 11717 x Nahrung 5144 x Stein 50 x Inselbrecher Du hast die Seeschlacht verloren. Seeschlacht Angreifer 1 x Roundhauskick (0 verloren) Verteidiger 0 x Galeeren 0 x Karavellen 0 x Schlachtschiffe 0 x Inselbrecher Chuck Norris hat auf deiner Insel gewartet, bis deine Truppen von der Erkundung zurückgekehrt sind. 12...

14.10.2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Wie gross ??

Ihr müsst auch bedenken, dass es in den Leveln 7 und 19 deutliche steigerungen der Produktion gibt. Für jeden Radius (1,2,3) gibt es Bauweisen, die sehr efektiv sind. Wenn man nun die Bauweise gewählt hat, welche im einer Radius am besten ist, hat man in dem Bereich bis HH7 eine überdurchschnittliche Produktion. Ab Level 7 sind jedoch diejenigen im Vorteil, welche bereits am Anfang anders gebaut haben. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit alles Umzubauen, dabei gehen dann jedoch wieder die ...

08.10.2010, 23:39

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

huhu ich verliere befestigte inselteil -.-

Ich versuch dann auch nochmal etwas Licht ins dunkel zu bringen. Damit ein Teil befestigt ist, MÜSSEN die folgenden Bedingungen gelten! Das IT MUSS befestigt sein!Es muss sich im Einflussbereich eines Dorfzentrums befinden, welches wiederum ordnungsgemäß im Einflussbereiche eines weiteren liegen muss.(bis zum HH zurückverfolgbar)Das IT muss über durchgehend befestigte Kette mit dem HH verbunden sein! Auf jedes IT der Kette MÜSSEN diese drei Bedingungen ebenfalls zutreffen. Beispiele kommen event...

04.10.2010, 09:50

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Escaria wird geladen.......

Noch schnell ein Wort: Man beachte dabei aber auch die Ankündigung im Forum: Ausfall Auf der Welt Hel, Kapitol und Utgard kommt es derzeit zu Ausfällen, wir sind daran, und bemüht sie so schnell wie möglich zu laufen zu bringen, und bitten um etwas Geduld. (Stand 04.10.2010 09:50) MfG C_L

04.10.2010, 09:46

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Escaria wird geladen.......

Huhu, kann nur Kurt COC aine beipflichten! Der Fehler liegt dieses eine Mal nicht bei Escaria. Versucht die Welt mal ohne Escamod zu laden, dann sollte es gehen. Zur Erinnerung: Escapedia UND Escamod sind Projekte von SPIELERN, welche sich die Mühe gemacht haben, diese Dinge zu entwickeln und zu programmieren. In welcher Art und weise die beiden Projekte inzwischen verknüpft sind, entzieht sich meiner Kenntnis. MfG C_L

19.08.2010, 20:04

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Informationen zu Verwarnungen

Da ich im letzter Zeit oft Nachfragen bekomme, warum und weshalb ich an dieser oder jener Stelle eine Verwarnung ausgesprochen habe und ich es Leid bin jedem einzelnen die Sinnhaftigkeit und den Zweck einer Verwarnung zu erläutern, mache ich es hier einmal für alle. Verwarnungen: Verwarnungen werden grundsätzlich immer ausgesprochen, wenn eine oder mehrere Regeln des Forums verletzt werden. Der Zweck der Verwarnung ist es euch auf euren, eventuell unbewusst begangenen Fehler hinzuweisen und Wied...

15.08.2010, 22:14

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

inseln bewegen sich

Hi, es ist wahrscheinlich eine doofe Frage, aber euch ist Bewusst, dass jede Insel gesteuert werden kann und dass die fahrenden Inseln ein wesentliches Element von Escaria sind? Und wenn ihr das nicht meint: Wie wirkt sich der Bug aus? Springen die Inseln von einer Position zur nächsten? oder fahren sie ganz normal, nur dass der Besitzer garnicht fahren wollte? MfG C_L

11.08.2010, 10:57

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Inselstücke befestigen außerhalb des Dorfzentrums

Der Fall ist für mich eindeutig. Du hast einen Kreis von Befestigten IT gebaut. Du erwartest das die eingeschlossenen IT befestigt werden? Befestigungen welche nicht im Einflussbereich eines DZ liegen gelten nicht als befestigt. --> dein Kreis ist nicht geschlossen --> die IT im innern des Kreises werden nicht befestigt. Dieses Missverständniss kommt daher, dass die Abfrage nach befestigten IT nicht berücksichtigt, ob die Befestigung auch aktiv(im Baubereich) ist. MfG C_L

10.08.2010, 22:40

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Wo multis melden?

Hallo, Multis meldest du am besten dem Support (support-de@escaria.com) oder über den Reiter Support hier im Escaria Forum. Angeben solltest du: die Weltdie Inselnamen der Verdächtigen Bitte erstelle keine Treads, in denen du Spielern unterstellst, Multiaccounts zu besitzen. MfG C_L

10.08.2010, 22:35

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Einheiten - Gegenüberstellung in Tabellenform

Danke BlackRain, es giebt aber auch hier im Forum eine solche Tabelle. Wenn man sich die Arbeit macht und zuerst im [FAQ] Häufig gestellte Fragen (vor dem Erstellen eines neuen Themas lesen) nachschaut, hätte man diese Tabelle gefunden. Sry, aber wozu macht man sich denn so Arbeit, wenn man hinterher eh alles nochmal beantworten muss? MfG C_L *closed*

09.08.2010, 16:55

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

inselteile

Ich denke die Frage ist beantwortet. Wer noch genaueres wissen will: alles rund um Inselteile und Inselquellen findest du hier MfG C_L *closed*

02.08.2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Sammeltread Vorschläge zu Steuern

Hier bitte alle Verbesserungsvorschläge zu den Steuern posten! MfG C_L

02.08.2010, 21:13

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Angiff + Verluste trotz Schutz

Da es denke ich geklärt wurde, warum es zu diesem Angriff kam ist hier zu. Erklärung: Im Steuersystem ist der Wurm drinne. Nur weil man Steuernzahlt, ist man nicht geschützt. Sicherer Anhaltspunkt für den Schutz ist nur das Symbol links oben. MfG C_L

01.08.2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Das ist schon häufiger aufgefallen. Wir vermuten, dass die Entwickler sich zwischen dem Realease auf Midgard, aus dessen Ankündigung ich die Informationen habe und dem Einspielen auf die anderen Welten die Obergrenze von 600 auf 300 reduziert wurde. Ich editiere es mal in den Eröffnungspost, auch wenn den sich jetzt eh keiner mehr durchließt. MfG C_L

01.08.2010, 01:19

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Support

So, ich denke diese kleine Diskussion sollte hier besser hin Passen. Wer noch Fragen zur erreichbarkeit des Supports hat kann sich mal die Beiträge hier oben Durchlesen! MfG C_L

31.07.2010, 08:58

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Acc Geklaut

Hi, kann safts Aussage nur bestätigen. Er war in meiner Gilde. Heute Nacht gegen 0:55:17 ist die Insel Saftschubse aus der Gilde ausgetreten und hat Kurs auf einen sehr starken Spieler unserer Feinde gesetzt. Würde mich sehr freuen, wenn er seinen Account wieder bekommt. MfG C_L

30.07.2010, 10:36

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Problem bei Upgrade des Haupthauslevels

Hi, Bitte schau nochmal genau hin, hast du genug DZ(HHstufe-5)? Sind auch alle auf Stufe vier ausgebaut? Wurdest du mit Inselbrechern angegriffen, dann ist vielleicht ein HH zerstört worden? Hast du in letzter Zeit ein DZ abgerissen und an anderer Stelle wieder Aufgebaut? Jedes DZ muss im einflussbereich eines anderen DZ oder des Dorfzentrums stehen. Ist die Verbindung von einem DZ zum HH nicht gegeben, wird es inaktiv. Verbindungen sind nicht sich überlappende Baubereiche, sondern nur dort, wo ...

29.07.2010, 00:41

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Guten Morgen, Gute Nacht Tread

Hier kann jeder jedem eine gute Nacht oder einen Guten Morgen Wünschen. Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht MfG C_L

29.07.2010, 00:05

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Carpe_Lupus, eine Vorstellung

Hi, ich habe mich hier bereits einmal vorgestellt, als ich neu mit dem Spiel angefangen habe. Inzwischen bin ich Moderator in diesem schönen Forum und darf für euch alle den Kindergärtner machen Mein Name heißt 19 und ich bin Moritz Rohde Jahre alt. Mein Abi habe ich in der Tasche und den Ausbildungsvertrag zum Tanzlehrer auch. Browsergames begleiten mich schon sehr lange und vielleicht sagen dem einen oder Anderen ja auch folgende Gilden etwas. [RdU] Rächer der Unschuldigen [Cax] CarnivorumCarn...

28.07.2010, 23:53

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

keine geschlossene Befestigung

Huhu, ich habe dazu schon mehrfach geschrieben. Wenn ich die bisherigen Aussagen der Entwickler richtig verstehe, gilt Folgendes: IB greifen deine Insel von der Seite an, von der sie kommen und greifen auch nur von Außen nach Innen an. Daher habe ich für mich diese Regel aufgestellt. Gehe von dem Inselteil, bei welchem du dir unsicher bist aus in alle sechs Richtungen. Triffst du in jeder Richtung auf ein befestigtes IT, kann dir das Ursprungs IT nicht direkt geklaut werden. Ein spiralartiger Ba...

28.07.2010, 17:52

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Perlen beim IT anbau

Hi, seit dem Release muss ich für den sofortigen Anbau eines IT nur 8 Perlen zahlen, obwohl ich 23 BM benötige. Wo liegt der Fehler? Ist das Release das Äquivalent zum Midgardrelease welches hier angekündigt wurde? Dann sollten aber auch die benötigten BM verringert werden und nicht nur die Perlenanzahl. Außerdem sollten in den Ankündigungen wirklich alle Gewollten Änderungen bekanntgegeben werden, da Rückmeldungen über Fehler usw. besser gegeben werden kann. Vielleicht kann ja auch ein Midgard-...

22.07.2010, 13:54

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Inselbrecher überarbeiten

Natürlich ist er sicher. IB greifen von der Seite an, auf welcher die Schiffe die den Angriff darstellen an der Insel einschlagen. Sie Klauen Teile von außen nach innen. Daher, wenn die Aüßeren Teile befestigt sind (Müssen im bereich eines aktiven DZ liegen und eine Verbindung zum HH haben) sind alle anderen Teile auch sicher. Wenn du den Ring fertig gebaut hast, werden alle innerhalb liegenden Teile auch befestigt. Bsp.: Du hast bereits 50 IT befestigt. Wenn du ein weiteres befestigst, schließt...

21.07.2010, 22:36

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Wie kann mann denn angreifen? Und wo kann ich die Werte/Kosten aller Einheiten sehen?!

Ließ dir die [FAQ] Häufig gestellte Fragen (vor dem Erstellen eines neuen Themas lesen) vor dem Erstellen eines neuen Themas durch und staune. Ich habe mir ja nicht um sonst nen Nachmittag um die Ohren gehauen und viel zusammengetragen. Da ist es dann wirklich ärgerlich, dass diese Arbeit von vielen aus Bequemlichkeit mit Füßen getreten wird! MfG C_L

21.07.2010, 22:20

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Kein Richtungsanzeiger, trotz Premiumacc

du musst dich auf der Seekarte befinden. Dann oben links auf Einstellungen --> ganz links auf Inselrichtung.. MfG C_L

21.07.2010, 22:16

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Inselbrecher überarbeiten

Hi, ich dachte das mit den 20 Teilen sei schon überholt... Also ich will nur mal was zum Thema: Kleine können sich die Inselbefestigung nicht leisten usw. sagen. Wenn sich jemand etwas nicht leisten kann, dann ist es IT zu verlieren. Jedes IT das dir nicht geklaut wird, steigert mittelfristig deine Rohstoffproduktion so stark, das du den Preis für das Befestigen nach wenigen Stunden drinne hast. Zweitens gibt es Möglichkeiten seine Insel vor IB zu schützen, ohne alles zu befestigen. Ringbefestig...

21.07.2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Kein Richtungsanzeiger, trotz Premiumacc

Dies kannst du über die Schaltfläche Einstellungen ein/ausblenden, die Einstellungen öffnest und dann den dritten Button (Inselrichtungen ein/aus) aktivierst. Du musst dich allerdings auf der Seekarte befinden. MfG C_L

21.07.2010, 10:16

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Inselteile Asgard

Hi, bist du denn an der gleichen Inselquelle, wie sonst auch? Die Zeiten von IQ zu IQ unterscheiden sich um bis zu 15min +/-. Hast du vielleicht dein HH ausgebaut und stehst jetzt an einer IQ welche nicht mehr für deine HH Stufe geeignet ist? Eigentlich verändert sich die Zeit an einer IQ von Ausschüttung zu Ausschüttung nur um wenige sec. Gab es vielleicht in letzter Zeit größere Serverprobleme oder ein neues Release, dies kann dazu führen, dass die Ausschüttungszeiten sich verändern. MfG C_L

21.07.2010, 10:07

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Einergiebalken einblenden

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber tauchen Kraken nicht ohne oder mit sehr wenigen plünderbarer Nahrung auf und fressen sich dann erst über einen gewissen Zeitraum fett? In dem Fall ist es wichtig, dass die Energieanzeige eingeblendet wird, bis sie maximal voll sind. Finde die Idee an sich auch schön, da es wirklich besser ausschaut. MfG C_L

17.07.2010, 09:58

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

frage Inselgeschwindigkeit

Ich denke du beziehst dich auf die Antriebskraft, eine Eigenschaft die nur der Inselbrecher besitzt. Aus der IG Hilfe: Zitat Je höher die Antriebskraft, desto mehr Landstücke kann diese Einheit schleppen (nur Schiffe). Ich hatte dies bisher immer so interpretiert, dass dies die Eingenschaft ist, welche das IT klauen ermöglicht. Also pro IB kann max. ein IT zurück geschleppt werden. Man könnte es jedoch auch so Interpretieren, dass jeder IB die Inselgeschwindigkeit um minus ein IT erhöht. Bsp.: I...

16.07.2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Level erhöherung

Bitte benutze die SuFu. Was du vorschlägst ist ein Bashschutz für Lowlevel. Die Entwickler arbeiten laut aussage einiger Mods hier im Forum bereits an dieser Problematik. Vermutlich (dies ist meine eigene Interpretation der Aussagen) wird es eine Art Schleusensystem geben, welche nur in eine Richtung passierbar sind. Dies wird aber wohl kaum in einer bestehenden Welt eingeführt werden. MfG C_L

16.07.2010, 03:17

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Der Rätsel-Thread =)

Mal ein einfaches Rätsel: Ein Vater, ein Sohn und ein Großvater gehen Angeln. leider fangen sie nur zwei Fische. Trotzdem kann jeder einen Ganzen essen. Wie ist das möglich? MfG C_L

15.07.2010, 22:24

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Werft im See

Hallo ihr lieben, Deine Schiffe sind weiterhin angreifbar. Du kannst sogar noch mit ihnen Angreifen, wenn du einen Hafen außerhalb des Sees besitzt. Hierbei gilt jedoch, dass nur Häfen außerhalb des Sees zur Flottengröße(Schiffe pro Angriff) und Flottenanzahl(gleichzeitige Angriffe Zählen. MfG C_L

15.07.2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Einwohner sinken

[FAQ] Abkürzungen in Escaria MfG C_L

15.07.2010, 15:01

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Bauaufträge

Ich kann dies nur bestätigen. Es ist auf jeder Welt so. Es hängt damit zusammen, dass Bauaufträge in der Reihenfolge abgearbeitet werden, in der du sie in Auftrag gibst. Hast du also 5 Aufträge in der Bauschleife, kannst du keinen weiteren Auftrag starten. Dies Gilt auch, wenn du 5 IT in der Schleife hast, welche z.B. 20 BM brauchen. Du hast dann vielleicht 18 Freie Baumeister, kannst aber trotzdem keinen Auftrag geben, für ein Gebäude, welches nur 2 BM braucht. Einzige Möglichkeit ist den Auftr...

15.07.2010, 11:37

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Insel zu groß/lang

Hi, wenn ich mir das Bild so betrachte, meine ich, hatten wir schonmal einen Tread dazu. Mal SuFu benutzt: Insel zu Groß max. Inselgröße insel undendlich groß? Für dich fasse ich es aber nochmal zusammen. Die Inseln können beliebig weit in jede Richtung gebaut werden. Sollte ein Teil deiner Insel nicht angezeigt werden hilft es, sich einmal kurz von der Stelle zu entfernen. Dadurch werden die entspechenden Grafiken, welche anscheinend nicht richtig geladen wurden erneut geladen und deine Insel i...

14.07.2010, 18:53

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Neuer Anstrich fürs römische Haupthaus

@Escaria_Braker Nein, es ist nicht das selbe. Wenn das Escaria Team etwas ändert, dann weil es entweder Kritik daran gab, und es daher verbessert werden soll (dann wäre der Richtige Tread im Bereich Lob & Kritik mit dem Namen [negativ] Römische Gebäude sehen schlecht/langweilig aus) oder weil sie es von sich aus auf der Prioritätenliste stehen haben. Da es genügend Dinge gibt, die noch geändert werden müssen(Gildenrundmails, Chatlog, Endgegner), finde ich es echt Übertrieben wegen neuen Gebäudes...

14.07.2010, 18:44

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Diskussion Steuern Handelsstationen

Hi, Ich finde es gut, wie sich die Kommunikation zwischen Entwicklern und Spielern verbessert hat und augenscheinlich die geäußerte Kritik(HS-Hocker) angenommen wird. Macht weiter so! MfG C_L

14.07.2010, 17:37

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Neuer Anstrich fürs römische Haupthaus

Eine Frage an die Moderatoren: Sind Doppelpostings nicht eigentlich untersagt? Zum Thema habe ich nur zu sagen: Die Römer Insel ist schon schön genug, ich brauche keinen neuen Anstrich für das Haupthaus. MfG C_L

14.07.2010, 09:24

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Gebirge Stücke

Nö, du musst nicht nach einer Bestimmten Anzahl von Tagen die IQ wechseln MfG C_L

13.07.2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

andauernde Serverlaggs Palatin

Ich ging davon aus, dass sollten man sich dafür entscheiden, mir kulant meine Verluste zu ersetzten eh die IG Kampfberichte verwendet werden würden und dies auch für alle Beteiligten gilt. Ansonsten habe ich es mal für dich nachgezählt. Verluste Angreifer: H*****r: +22 Wein +850 Holz +853 Nahrung +235 Stein Truppen: -3 Karavellen -79 Principes -198lKav -203 sKav M*****n: +97973 x Wein +85850 x Met +6079 x Holz +27566 x Nahrung +11708 x Stein +1 x Flachlandstück Truppen: -66 Polacker -3 Naglfar -...

13.07.2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Carpe_Lupus«

Neue Kämpferstämme

Guten Tag EscariaBraker, es ist bereits seit beginn ein drittes Volk angedacht. Dieses werden die Maya Atzteken sein. Impementiert werden sie nur auf einem neuen Server und erst, wenn sie fertig entwickelt sind. Ich denke, dass die Entwickler sich sicherlich bereits Gedanken gemacht haben und ihre bisherigen Ergebnisse nicht aufgrund einer (von Vielen) Umfragen deinerseits in den Mülleimer werfen werden. Daher ist eine Diskussion welches Volk noch Implementiert wird Überflüssig, da dies definiti...