Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

23.12.2009, 14:46

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Gebäude abreissen: danach Probleme mit Einheitenlimits?

Hi, habe gesucht und nicht gefunden, deswegen hier: Wenn ich den Hafen (oder Kriegerhalle) abreisse verringert sich ja mein max. Einheitenlimit. Behalte ich meine Einheiten, wenn ich eines der Gebäude abreißen würde? Oder liegen die dann solange brach, bis ich wieder die entsprechende Gebäudestufe erreicht habe um die Einheiten zu verwalten? Danke und Grüße, whiterabbit

21.12.2009, 20:03

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Auswahlmenü: Angriffsziel

Ist das eigentlich normal, dass im Kreismenü Angriffsziele, nur römische Avatare zu sehen sind? Oder sind für den Durchschnittswikinger alles Römer die nicht von der eigenen Insel stammen?

12.12.2009, 11:46

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Dorfzentrum bauen nicht möglich

Jetzt hats geklappt mein Haupthaus ist upgradebar, nachdem ich das Dorfzentrum auf Stufe 3 gebracht habe. Das sollte auf jedenfall in die Beschreibungen vom Haupthaus... Hatte bis Dorfzentrum Stufe3 den Hinweis am Haupthaus: "Sie müssen erst ein weiteres Dorfzentrum bauen" sah halt so aus, als müsste ich ein neues Dorfzentrum bauen und nicht ein anderes upgraden.. Danke also für die Hilfe und eure Geduld mit mir

11.12.2009, 22:15

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Dorfzentrum bauen nicht möglich

so wie ich das sehe brauche ich 2 dorfzentren um mein haupthaus weiterzubaen... für ein haupthaus stufe 6 sind 2 dorfzentrum nötig, von denen ich nur eines bauen kann... und wenn eines der dorfzentren auf stufe 3 sein muss, damit ein 2tes dorfzentrum gebaut werden kann, dann sollte das doch irgendwo stehen und ich müsste hier nicht posten und rumrätseln... es geht mir also nicht um mein haupthaus, sondern einfach nur um mein 2tes dorfzentrum, welches ich nicht bauen kann/darf

11.12.2009, 18:53

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Dorfzentrum bauen nicht möglich

Wenn ich mein Haupthaus ausbauen möchte, geht das nicht ohne vorher mein 2tes Dorfzentrum gebaut zu haben...

11.12.2009, 18:44

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Dorfzentrum bauen nicht möglich

Nein, ich habe zwar schon ein Dorfzentrum und will eigentlich nur das 2te Bauen. Abgerissen habe ich noch keins. Mein Haupthaus ist auf Stufe 5 und würde gerne Stufe 6 erreichen

11.12.2009, 17:31

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Dorfzentrum bauen nicht möglich

Ich will ja nicht nerven, aber leider kann ich immer noch kein neues Dorfzentrum bauen. Bitte um Hilfe

10.12.2009, 19:48

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Dorfzentrum bauen nicht möglich

ja, whiterabbit ist richtig vielen dank für die hilfe

10.12.2009, 18:56

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Bitte um Fix

Scheinbar hat mir das Update (noch) nicht geholfen Bitte um Behebung des Bugs. Vielen Dank

10.12.2009, 15:09

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Dorfzentrum bauen nicht möglich

Habe dieses Problem auch, aber vielleicht ist es ja nach den Wartungsarbeiten erledigt

08.12.2009, 18:39

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Wie war das denn in der Beta mit der Truppenstärke und den eigenen Verlusten? Da ich seit gestern keine neuen Inselstücke mehr bekomme im Startgebiet, ziehts mich ja schon in die ungeschützten Gewässer... Da ich jetzt bei jeder neuen Nachricht einen kleinen Schock bekomme , würde mich mal interessieren wieviel tatsächlich von der Insel verloren geht (wenn nicht befestigt) und wie groß muss die durchschnittliche Verteididungsarmee sein? Ich habe lange die Stämme gespielt, kann man das vergleichen...

08.12.2009, 18:27

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

götter

Also durch Götter irgendwelche Spielvorteile zu bekommen finde ich zu unrealistisch. Und bitte auch keine Kirchengebäude für die Zufriedenheit der Einwohner beispielsweise. Ein guter, wenn auch aufwendiger Kompromiss wäre so etwas wie ein Moralssystem durch das die Gottheit bestimmt wird. Also ein Römer würde dann bei vielen erfolgreichen Angriffen ein Abzeichen des Kriegsgottes bekommen. Ein römischer Händler bekäme irgendwann das Merkurabzeichen etc.... Ohne irgendwelche Vorteile, sähe aber si...

08.12.2009, 18:17

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Raster anzeigen lassen

Das wäre wirklich hilfreich. Dabei kommt mir eine neue Idee, hoffentlich ist das kein Doppelpost und es tut mir leid, falls das an anderer Stelle schonmal kam: Ich fände es praktisch wenn man auf Knopfdruck, das Gebiet innerhalb der Landesgrenzen sowie des befestigten Landes, farblich sichtbar machen könnte, da diese gerne im Wald verschwinden

05.12.2009, 00:20

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

FavIcon

hehe egal wie es aussieht, besser als das blatt ist das allemale. ich freu mich auf die veröffentlichung. Edit: Im Forum gehts doch auch

05.12.2009, 00:17

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

FavIcon

Hi, sorry falls das irgendwo schonmal aufkam, aber ich habe es nicht gefunden. Wie wäre es mit einem schönen FavIcon von Escaria für die Bookmarks. Ihr habt sogute Designer, aber nur ein weißes Blatt als Bookmark in Firefox 3.5

04.12.2009, 06:43

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Handelsstationen

Kann mir einer sagen was ich falsch mache? Im Quest "Handel mit einer Handelsstation" bin ich zur Handelsstation gefahren und habe über das Handelsmenü ein paar Rohstoffe getauscht. Ich habe selber ein Angebot erstellt und später auch eins angenommen. Die Handelsvorgänge sind zueende aber das Quest ist noch da.... Hat sich erledigt. Habe es vorher einfach nicht geschafft vor lauter Inseln die Handelsstation anzuklicken

03.12.2009, 11:34

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Schiffsbaukosten und Abbruch

Hmm, das wäre ja dann die Ideale Möglichkeit um schnell und sicher seine Rohstoffe zu saven Ob das gewünscht ist?

03.12.2009, 11:32

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Close Buttons / Alle Nachrichten als gelesen markieren

Hi, abgesehen davon, dass ich wirklich begeistert bin von diesem Spiel, habe ich doch noch gleich zwei Vorschläge: 1. In einigen Dialogfenstern (Nachrichten, Gilde...) würde ich mich über einen Close-Button wie bei der Weltkarte freuen, anstatt etwas neues aufmachen zu müssen um den alten Dialog auszublenden 2. Im Posteingang wäre eine Funktion, um alle Nachrichten als gelesen zu markieren hilfreich.

02.12.2009, 16:41

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Quest: Baue einen Hafen

Wow, ihr seit ja flott Vielen Dank für die Hilfe. @Arya: uups hab vergessen das zu erwähnen. Du hast recht. @Loki: k, dann bau ich einen neuen Hafen.

02.12.2009, 16:24

Forenbeitrag von: »whiterabbit«

Quest: Baue einen Hafen

Wenn man bevor man das Quest "Baue einen Hafen an der Küste" erhält, einen Hafen baut, läuft die Questreihe nicht weiter. Mein Hafen existiert seit gestern abend, aber das Quest das ich einen Hafen bauen soll besteht noch. Scheinbar funktioniert die Überprüfung ob dieses Gebäude schon da ist, in diesem Fall nicht richtig. mfg Ps.: Soll ich meinen bestehenden Hafen abreißen und einfach einen neuen bauen, oder besteht die Chance das das bald gelöst wird ?