Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 462.

06.11.2010, 00:14

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Deutsches Recht in Österreich?

streaming legal oder nicht? http://www.youtube.com/watch?v=Ya4Z10MIELc http://www.youtube.com/watch?v=-H9DdBDAbjo und am besten recherchiert erklärt und nachgewiesen: http://www.youtube.com/watch?v=mTDdNhraGFw&feature=channel und die anderen beiden teile aber darum gings ja hier nicht kommen wir wieder zum wesentlichen was man hier wieder sieht ist annonymous punkt: das internet ist eine rechtliche grauzone... sehe ich ähnlich und NUR ein rechtsanwalt kann uns aufklären denke ich

05.11.2010, 23:37

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Deutsches Recht in Österreich?

das stimmt soweit ich mich informiert habe nicht ganz... das anschauen eines streams ist soweit ich weiß in deutschland nicht verboten (gilt auch für bestimmte streams von sportereignissen wie sky usw...) strafbar machen sich nach deutschem recht nur die betreiber... diese infos sind aber schon ein oder zwei jahre alt und ich weiß überhaupt nicht wie das in Österreich ist

05.11.2010, 23:33

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Festungen

das ist dann aber etwas GAANZ anderes als hier thema ist hier geht es darum teamwork innerhalb und konflikte zwischen den gilden mit einem anreiz zu fördern

05.11.2010, 23:28

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Deutsches Recht in Österreich?

Zitat (mir fällt der Spezialbegriff gerade nicht ein) das wort ist: "Präzedenzfälle" ich finde das ist ein ziemlich interessantes thema und ich hoffe hier wird noch nichts zu gemacht und es findet sich noch ein jurist, der uns aufklären kann... also wir als user müssen uns definitiv an das recht halten, dass in unserem heimatland gilt... wenn wir aber etwas zu beanstanden haben, wo müssten wir dann klagen?

05.11.2010, 23:18

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Beschwerde an alle Escaria Verantwortlichen !

so wie ich es verstanden hatte war die neue hardware, die gekauft wurde nur für die alten welten... kapitol und hel wurden dann auf der alten hardware (, die ja dann weniger belastet ist) weiterlaufen gelassen... deswegen überrascht mich das relativ wenig, dass kapitol jetzt solche probleme hat seit dem letzten hardwareupdate habe ich aber wieder vertrauen in die netwickler zurückgewonnen martin hat das schön für alle erklärt und man hat gesehen, dass sich nachhaltig was getan hat... ich hoffe d...

05.11.2010, 23:12

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Festungen

Zitat Neue Awards für "die meisten Kraken gekillt" "die meisten Handelsflotten geplündert" etc etc .... Jeweils pro Woche. Einfach so viele Möglichkeiten Erfolge zu feiern bieten, dass es für eine einzelne Gilde im Prinzip unmöglich ist sich wirklich um alle zu kümmern, und auch kleinere Gilden die Möglichkeit haben sich auf einen Erfolg zu konzentrieren und diesen dann auch erreichen können. den teil finde ich toll denn recht hast du... wenn ich mir die situation auf palatin anschaue gibt es d...

03.11.2010, 17:10

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Floten KAPA

das k steht für kilo, also 1000 1000k wären dann also 1000000... also war es entweder ironisch gemeint oder es ist ein tippfehler aber der rest stimmt... wenn du defensiv spielst ist deine flottenkapazität weniger wichtig und du solltest dich auf andere dinge konzentrieren... spielst du offensiv ist das eine sehr wichtige größe auf die man achten muss... aber es gibt egtl keine werte, die man auf dem und dem level haben müsste man baut immer das verstärkt was man gerade braucht und das ist in je...

02.11.2010, 23:01

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Festungen

keine gilde, die mir auf palatin bekannt ist (auch kein gildenverbund) kann auf dauer die gesamten freien quellen besetzen... soviel ist sicher ich gehe davon aus auf den anderen servern ists ähnlich... mir gefällt die idee, aber sie wurde in ähnlicher form bereits abgelehnt (hieß damals "gildeninseln" oder so)

31.10.2010, 20:14

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Umstellung auf Winterzeit...

Zitat wobei das doch heut zutage kein problem ist ins programm einzubinden jedes handy kann das schon automatisch:-) kann mir auch nicht vorstellen, dass es n problem darstellt... aber das ist ein so unwichtiges detail, dass bei der programmierung vmtl einfach übersehen wurde

31.10.2010, 18:37

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Umstellung auf Winterzeit...

die zeitumstellung wird vermutlich noch gemacht... nur eben nicht sonntag früh um 2 n bisschen schönheitsschlaf darf man den mods schon gönnen und wenn nicht dann eben nicht... dann gelten eben von nun an andere zeiten wir sind doch alle flexibel und @vivita das war spam jetzt hast du dir auch ne verwarnung verdient

30.10.2010, 10:03

Forenbeitrag von: »REDMAN«

frage zum sperrung

Zitat von »Jodli« Vielleicht noch eine kleine Info um weitere Probleme dieser Art zu vermeiden: Im eigenen Profil gibt es einen Reiter namens "Verwarnungen". Hier kann man die eigenen Verwarnungen, sowie dessen Ursprung einsehen. Das ist oft der Grund, warum wir nicht immer genau ausformulieren wo das Problem lag, da ihr das oft auch ganz leicht selbst nachsehen könnt ich erlaube mir das hier mal zu zitieren... ich kann's zwar nicht nachprüfen, da ich noch keine punkte habe aber versuch mal sel...

29.10.2010, 18:13

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Verwarnungen

ich glaube ladyfenja war gemeint die hat 3 posts hintereinander geschafft

23.10.2010, 19:25

Forenbeitrag von: »REDMAN«

roemer0505 auf palatin verschwindet und taucht wieder auf ^^

roemer hat n stealth antrieb in seiner akademie erforscht... ist doch logisch oder?

17.10.2010, 16:48

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Mehrere Accounts auf verschiedenen Servern?

ist erlaubt... du brauchst auch keinen 2. acc du kannst mit denselben logdaten auf mehreren servern spielen

16.10.2010, 15:29

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Screenshot der eigenen Insel?

strg+druck und irgendwo (paint/word) einfügen... (screenshot) ODER du lädst den escamod runter (SUFU hilft ) und suchst dann dort die funktion "in den mapmaster exportieren" 2. ist vllt besser, da du dann mit dem bild deiner insel auch planen kannst

14.10.2010, 00:20

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Lohnen sich Verstärkungsgebäude?

Zitat Diese Frage habe ich mir auch gestellt! Ich habe länger darüber nachgedacht und habe gerechnet und bin zum Entschluss gekommen, dass sie sich erst im Wabensystem lohnen, wenn die Produktionsstätten auf Level 7 sind. Von da an lohnen sie sich aber gewaltig! stimmt!

13.10.2010, 16:44

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Diskussionsthread Release Midgard, Asgard, Palatin 13.10.2010

klappt perfekt kommt zwar spät aber das ist ja bekanntlich besser als nie

10.10.2010, 00:34

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Da bin ich

lass mich raten: kino.to irgendwie ist das eine zeimlich häufig genannte ursache für escaria...

09.10.2010, 22:19

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Diskussionsthread Serverprobleme

kommt zwar n bisschen spät aber @ Cassa: genau das was anonymous geschrieben hat habe ich auch schon für mich entdeckt... genauer gesagt hatte ich das gefühl,das die "kampfuntauglichen zustände" etwas mit dem blauen bereichen auf der inselansicht zutun haben... sobald ich die blauen bereiche durch runter und wieder zurückscrollen beseitigt habe ging auch das angreifen wieder...

08.10.2010, 21:18

Forenbeitrag von: »REDMAN«

huhu ich verliere befestigte inselteil -.-

kann das von Hondo bestätigen... hab ich auch schon gesehen von palatin...

07.10.2010, 20:53

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Downtime

aber löblich, dass es jetzt immer so schöne informationen zu eurer arbeit gibt... brauch mich garnicht mehr aufegen jetzt, da ich weiß, dass ich alle neuigkeiten, die die updates betreffen im forum bekomme @Lady stimmt. ne pn hätt es aber auch getan

07.10.2010, 19:59

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Downtime

die 2,5 std sind in -1,5 std vorbei

07.10.2010, 19:48

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Downtime

gama du spielverderber aber langsam dürfte palatin mal wieder starten... mir gehts schon genau wie plaste!

26.09.2010, 22:00

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Palatin down :(

ich sehe aktuell schönes blaues meer... und das sahnehäubchen ist die möwe, die wie zum spott da durch die gegend fliegt

19.09.2010, 14:44

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Gildenwechsel erschweren

dann müsste man aber unterstützung allianzweit erlauben, da gildenhopping dann verboten ist... ansonsten ist das doch sehr untergeordnet das problem oder?

17.09.2010, 16:32

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Xssor am Ende...

hmm... mir kommt es vor als ob in letzter zeit einer nach dem anderen palatin verlässt... liegt das an mir oder ist anderen diese entwicklung auch aufgefallen???

09.09.2010, 21:59

Forenbeitrag von: »REDMAN«

cellos Resume

ja hat spass gemacht und deine vorschläge finde ich egtl ganz gut...

08.09.2010, 21:49

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Accountsperrung

WAS??? ich bin ganz entrüstet!!! die gerechtigkeit palatins schlechthin würde soetwas NIEMALS tuen! bin ich gaaanz sicher BTC (bzw. BlackRainEntertain) zeigt niemanden an, der nicht doppelaccount spielt... das macht er einfach nicht!

05.09.2010, 22:05

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Diskussionsthread - Gildenboard

wenn man n forum hat braucht man keine rundmail mehr... man erstellt einfach ne rubrik und schreibt da nur rundmails rein... --> alle könnens lesen und man muss nur einmal schreiben/versenden... ziel erreicht

05.09.2010, 22:02

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Frei herumschwimmendes Bergteil !

ich vermute aurel hatte zu viele teile und wei hat ihm "geholfen"

05.09.2010, 20:12

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Frei herumschwimmendes Bergteil !

bestimmt nicht bei mir oder wen meinst du?

05.09.2010, 20:02

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Frei herumschwimmendes Bergteil !

ich habs schonmal gesehen nur fand ichs nicht erwähnenswert

24.08.2010, 22:00

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Löschen von Aufträgen beim verteilen der Truppenrekrutierung mit PA

Das automatische verteilen der Bauaufträge beim PA ist ne feine Sache... Wenn man sich aber hier verklickt, müsste man 20 Werften/Kasernen durchblättern um die Bauaufträge wieder zu stoppen... Ich würde mir hier auch die Möglichkeit wünschen den Bauauftrag wieder auf einmal zurück zu nehmen...

23.08.2010, 13:53

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Diskussionsthread - Gildenboard

gibt es schon genaie infos, wie das dann aussehen soll? kann man die bereiche leader administratoren, benutzergruppen selber festlegen?

22.08.2010, 17:20

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Wechselkurs beim Perlenkauf

in der schweiz ist alles teurer

19.08.2010, 15:13

Forenbeitrag von: »REDMAN«

einfach nur Sinnfrei.

na ihr habts über 24 std nichtmal geschafft Dafutzi zu scouten... also naja... und teamplay ist das zusammenwirken einer gruppe um ein ziel zu erreichen... wir haben die möglichkeit erkannt und genutzt... und die ersten NO spieler haben dafür schon empfindlich bezahlt... ich kann die kritik nicht teilen... das gehört zu den möglichen taktiken des spiels und die ist für alle gleich... und für manche auch unabdingbar... (siehe anonymous' bsp von der kleinen gilde, die nen starken schlagen will)

19.08.2010, 15:02

Forenbeitrag von: »REDMAN«

einfach nur Sinnfrei.

jaja ihr redet vom spiel beleben und fahrt die ganze zeit davon... das ist ganz schön widersinnig... ich meine futzi zuzustellen war unsere idee um euch einholen zu können und gleichzeitig wehztun... eine solche großgruppe, wie nötig ist um eure zu schlagen schafft es nicht euch gleichzeitig einzuholen --> diejenigen, die zu weit vorne wären, würden kanonenfutter... um das zu vermeiden holt euch nur 1 spieler ein, der seine flotte nutzen kann um euch wehzutun und der von uns geschützt wird vor e...

19.08.2010, 14:46

Forenbeitrag von: »REDMAN«

einfach nur Sinnfrei.

was hindert euch daran, dasselbe zu machen???

19.08.2010, 09:14

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Warum Flotte nicht schnelller wieder bei Insel ?

Weil der Server die Zeit nicht 2x berechnet... das wären wohl zu viele anfragen...

18.08.2010, 21:00

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Gibt es einen Ref-Link im Spiel??

wer bei kino.to wirbt brauch nirgendwo anders werben

15.08.2010, 14:30

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Reicht das?

Ein problem ist es für 19+ nicht, aber es lohnt sich auch nicht... Du solltest noch ein paar tausend bauen und ausschau nach den stärksten angreifern halten (nach der statistik)... vor denen musst du dich trotzdem in acht nehmen... die töten deine triarii "zum spass" aber vor reinen plünderern solltest du damit egtl schon ziemlich sicher sein...

15.08.2010, 10:19

Forenbeitrag von: »REDMAN«

inseln bewegen sich

hab ich auch manchmal... ich setze mich auf ne farm und nach 1-2 std bin ich plötzlich einige fahrt minuten weg, obwohl sich keiner von beiden bewegt hat... setze ich dann einen neuen kurs, bin ich wieder dierekt auf der farm...

14.08.2010, 18:45

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Handel vs. Krieg

Zitat Ihr seid weitgehend ziemlich engstirnig. Die wirklich Aussage dahinter ist die Frage, ob man an Escaria auch Spaß haben kann, indem man keinen direkten Krieg betreibt. schaut euch mal den threat: dbh gratuliert Exkalibolk an der größte angreifer palatins hat den größten verteidiger palatins angegriffen... dbh hat zwar viel kaputt gemacht, geplündert hat er aber nichts! exkalibolk hält sich neutral aus sämtlichem politischen geschehen... er setzt sein heer also nicht "direkt kriegerisch" e...

12.08.2010, 14:26

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

nanana anonymous... wir wollen doch nicht zu viel verlangen Ich bin damit schon zufrieden

10.08.2010, 16:51

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

ja und das beste ist: für denselben preis mit dem man normalerweise unbegrenzt rohstoffe tauschen darf kann man nun wenn man glück hat eine 5 min produktion umtauschen...

10.08.2010, 13:47

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

trotzdem weiß ich bereits von 2 personen, die seit dem release vor ner halben stunde darauf reingefallen sind... ich halte die veränderung deswegen für nicht gut genug Zitat Ist das so vom Entwicklerteam gewollt, dass man dort Perlen ausgibt ohne es zu wissen WOLLEN?

10.08.2010, 13:41

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

ich hätte gerne endlich mal ein klares statement zum auto-umtausch button... Ist das so vom Entwicklerteam gewollt, dass man dort Perlen ausgibt ohne es zu wissen? für einige ist das ja schon erwiesen...

10.08.2010, 13:26

Forenbeitrag von: »REDMAN«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

na toll alle habens kritisiert auf den betaservern, aber geändert wird nix... der baubutton existiert nun unverändert auf den anderen welten und natürlich bin ich auch gleich darauf reingefallen... BÖSE ENTWICKLER!!!