Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 61.

26.03.2010, 09:35

Forenbeitrag von: »MePha«

Passwort ändern , wie geht das?

Passwort ändern ist ganz einfach und bedarf keine Hilfe des Supports. Auf der Startseite von Escaria gibt`s eine Passwort vergessen Funktion. über selbige kann man ein neues Passwort festlegen.[MSIE_newline_end ]

23.03.2010, 11:19

Forenbeitrag von: »MePha«

Soldaten ab Level 5? geht das?

Römer können die Kaserne erst auf Level 5 bauen.

18.03.2010, 10:16

Forenbeitrag von: »MePha«

unterschiedliche Zeiten bei Inselteilchen

Jede Quelle eine andere interne Uhr? komisch das mehrere leute die neben einander standen zu anderen zeiten bekommen haben

12.03.2010, 14:24

Forenbeitrag von: »MePha«

NEUER VORSCHLAG

Zitat von »Loki« Zitat von »Anon y mous« 3000 angreifende Polacker gewinnen gegen 7500 Polacker? Steht in keiner Relation, dass kleinere und schwächere Armeen größere besiegen. Hab mir das mal im Simulator angesehen und die Angreifer verlieren. Handelt es sich hierbei um einen "echten" Kampf oder wie kommst du auf die Zahlen? Hallo Loki der Kamppf sah im Detail wie folgt aus: Zitat 11.03.2010 11:36:33 Charlotte wurde von dir besiegt Charlotte hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht für dich ...

12.03.2010, 13:21

Forenbeitrag von: »MePha«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

kann mir mal jemand das plausibel erklären? att1: Zitat Landschlacht Angreifer 200 x Leichte Kavallerie (0 verloren) 850 x Schwere Kavallerie (0 verloren) 400 x Principes (0 verloren) Verteidiger 45 x Wurfaxt Krieger (32 verloren) 317 x Speerkämpfer (225 verloren) att2: Zitat Landschlacht Angreifer 200 x Leichte Kavallerie (0 verloren) 850 x Schwere Kavallerie (0 verloren) 400 x Principes (0 verloren) Verteidiger 13 x Wurfaxt Krieger (12 verloren) 92 x Speerkämpfer (82 verloren)

11.03.2010, 15:21

Forenbeitrag von: »MePha«

komplette insel verschwunden

gamma ich schicke dir mal eine fehlermeldung via pm vieleicht könnte es ja weiterhelfen...

11.03.2010, 15:15

Forenbeitrag von: »MePha«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

mal ganz ehrlich wenn eine anzahl x spieler immer zur selben zeit auf atts reagiert wie sieht das aus? heute reagieren alle 10 accs um 10uhr morgens morgen reagieren alle 10 accs um 3uhr morgens... usw... und jetzt sage mir das da 10 unterschieldiche leute sitzen die reinzufällig IMMER zur selben zeit online sind. das man multis nicht zu 100% indentifizieren kann ist nur halb war, nur wären einige praktiken nicht sehr sauber...

11.03.2010, 12:19

Forenbeitrag von: »MePha«

komplette insel verschwunden

solangsam wäre ein blick auf meiner insel mal wieder von nöten... lager sollten voll sein die BM keine arbeit mehr haben und die farmen abgehauen... oder wurde ich schon zur farm erklärt? ungewissheit ohne ende...

11.03.2010, 08:40

Forenbeitrag von: »MePha«

komplette insel verschwunden

konnte gestern abend noch ca bis gg. 1/2uhr spielen und seid dem bekomme ich meine insel nicht mehr geladen. getestet mit verschiedene browser und rechner. login -> ladebildschirm -> versuch insel zu laden bildschirm welcher die insel zeigen sollte bleibt leer (raue see) auch die ressourcen anzeige wird nicht geladen seekarte geht auch nicht

09.03.2010, 11:27

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

40 ist richtig :-)

09.03.2010, 09:39

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

Josh ist das Rechengenie seiner Klasse. Mathe macht ihm richtig Spaß. Das freut die Lehrer und bringt die Mitschüler ins Schwitzen, denn für sie hat Josh immer einige Knobelaufgaben parat. So zum Beispiel diese: Josh subtrahiert vom Vierfachen einer gedachten Zahl 72. Dann multipliziert er das Ergebnis mit 9. Dazu addiert Josh 98. Das Ganze teilt er durch 5 und erhält 178. Frage: Wie lautet die gedachte Zahl?

01.03.2010, 14:18

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

Zitat von »Lord Sphinx« Hm Jonglieren? die richtige lösung in dem fall wäre jonglieren (zumindest kenn ich es so) immer wenn eine kugel in der luft ist geht die frau 1nen schritt weiter. falls diese antwort falsch sein sollte bin ich auf die richtige gespannt

25.02.2010, 09:23

Forenbeitrag von: »MePha«

Plünderung während Wartungsarbeiten

Zitat von »Balukido« Da der Fehler ja scheinbar zumindest in Spielerkreisen nicht unbekannt ist, ist es dennoch vor allem eines: Bugusing... das sowas die Devs hier nicht mitbekommen und anstelle dessen mit dem Einbau von lustigen Schalter beschäftigen, verwundert mich dann doch etwas vielleicht sollte man das mal per Prio 1 in die nächsten Wartungsarbeiten einbauen... und vielleicht endlich auch mal Wartungsarbeiten ingame ankündigen...nur mal so als Vorschlag... generell hast du recht, das es...

25.02.2010, 09:20

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

gut wenn man das so betrachtet passt es auch :-) einigen mer uns auf ungelöst und du kannst die nächste :-)

24.02.2010, 23:07

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

Zitat von »Einheit21« Zitat von »MePha« Zahlenreihe 1 2 2 4 3 6 4 8 6 0 und: M D M D F S Zahlenreihe nicht richtig - oder zumindest nicht die Lösung die ich suche, möglich, dass sie so auch fortsetzbaris... wobei ich das fast nicht glaub - we kommst du auf "0"... es war in meinen augen die einzigste sinnvolle fortführung der zahlen reihe... habe aus ihr das gemacht: 1 2 2 4 3 6 4 8 ? ? 12 24 36 48 ?? und somit wäre die 60 richtig... ansonsten bin ich mal auf deine fortführung gespannt sowie erk...

24.02.2010, 19:06

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

Zahlenreihe 1 2 2 4 3 6 4 8 6 0 und: M D M D F S

24.02.2010, 09:27

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

lach, nein war keine scherz frage :-) aber deine lösung ist richtung 1 Hun = 2/3 Ei pro Tag ein sehr spärliches Spiegelei halt... ---- und gleich ein neues hinter her :-) Eine Flasche Sekt kostet 10 €. Der Sekt kostet 9 € mehr als die Flasche. Wie teuer ist die Flasche?

24.02.2010, 01:47

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

Eineinhalb Hühner legen an eineinhalb Tagen eineinhalb Eier. Wie viele Eier legt ein Huhn an einem Tag?

24.02.2010, 00:47

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

Zitat von »Grayson86« hat nen bisschen gadauert, bis ich das 'es gibt nichts was das sein könnte ' begriffen habe, aber irgendwie logisch. das problem bei so rätseln ist, das man versucht zu analysieren und sich denkt, das es doch ne sinnvolle lösung gebuen muss und sowas triviales fällt einem halt net ein. mit einer guten analyse wärste auch drauf gekommen Es ist schöner als die Liebe, => Was ist schöner als die Liebe? -- nichts schlimmer als der Tod, => Was ist schlimmer als der Tod? -- nicht...

23.02.2010, 22:20

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

es gibt nichts was das sein könnte

15.02.2010, 16:45

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

dann schieb mal noch eines nach :-)

15.02.2010, 16:39

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

Das iss simpel :-) er geht runter und schaltet schalter 1 an und wartet eine weile dann schaltet er 1 wieder aus und macht 2 an und geht hoch. ist das licht an so ist es schalter 2 ist das licht aus aber die lampe warm so ist es schalter 1 sollte das nicht passen so kann es nur noch schalter 3 sein oder eine kaputte sicherung

13.02.2010, 21:48

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

naja war das lieblingsrätzel meines alten ausbilders und somit kannte ich es... und da du es net verändert hast musste ich es auch net

13.02.2010, 21:25

Forenbeitrag von: »MePha«

Der Rätsel-Thread =)

Der Teetrinker ist der Mathematiker. Der Siedlerspieler hat die Ratte als Haustier. Neben dem Bioinformatiker ist der Physiker. Der nächste bitte :-)

13.02.2010, 18:01

Forenbeitrag von: »MePha«

Diskussion Urlaubsvertretung/modus

Zitat von »Ceat« Wenn schon Sitting dann richtig, wenn der von mir gesittete angegriffen wird, dann muss ich ihn auch mit allen Mitteln verteidigen können! verteidigen ja, flotte auf erkundung oder patroullie aber kein gegen att

13.02.2010, 17:59

Forenbeitrag von: »MePha«

Diskussion Urlaubsvertretung/modus

aus nem anderen bg: JEDER spieler kann innerhalb von 90tage sich 30 tage vertreten lassen... nach ablauf der 90tage wird das kontigent wieder aufgefüllt. der spieler kann eine vertretungs anfrage mit eingestellter dauer an seinen wunsch sitter verschicken beide können gleich zeitig in den acc gehen! spieler volle kontrolle, sitter nur die kontrolle über lebens wichtige sachen die dem spieler theoretisch NICHT schaden können! BEIDE parteien können das sitting zu JEDER zeit abbrechen

13.02.2010, 02:35

Forenbeitrag von: »MePha«

Handelszeitenanzeige

kann man eventuell wie bei angriffen (ein oder ausgehende) auch so eine uhr angezeigt bekommen wenn handel abgeschlossen werden damit man auch eingehende handelsschiffe schneller sieht? damit sie nicht plötzlich auf zu volle lager treffen ... es geht dadrum man hat handels anfragen drinne stehen... nu inselt iwer iwann vorbei und nimmt die an, wann bekomsmt man das mit? wenn die handelsschiffe im hafen einlaufen und ihre ware abliefern UND wenn man auf die schiffsbewegungen im handel schaut, abe...

09.02.2010, 18:04

Forenbeitrag von: »MePha«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

rotz der ganzen negativen sachen möchte ich mal das positive anführen was mir nach meinem ersten login aufgefallen ist... das hervorheben des befestigren landes bzw des gesamten reiches, sowie die anzeige der gebäude level

05.02.2010, 20:29

Forenbeitrag von: »MePha«

Mein "Feste Feiern Button" geht nicht!!!

hast du eine MetBrauerei oder ein Weingut?

02.02.2010, 11:08

Forenbeitrag von: »MePha«

2 Acc. an einem Pc ?

Ist IP-sharing erlaubt? Zitat von »Gama« bitte beim Support mit beiden Accountnamen anmelden: support-de@escaria.com, oder direkt hier über das Kontaktformular im Forum.

01.02.2010, 10:52

Forenbeitrag von: »MePha«

Flottengröße nur 0/60

Zitat von »beld0n« Um es mal zusammenzufassen: Wenn ich die Seeschlacht gewinne und die Landschlacht verliere, sind die Landeinheiten tot und die Schiffe fahren ohne Ressis mitgenommen zu haben wieder nach hause? genau! Zitat von »beld0n« Wenn ich die Seeschlacht verliere, was passiert dann mit den Landeinheiten. Fahren die dann einfach wieder nach hause? Die fahren dann einfach wieder Heim, und sind traurig das die schiffe zuschwach waren :-) Zitat von »beld0n« Und wenn ich beide gewinne, nehm...

15.01.2010, 14:23

Forenbeitrag von: »MePha«

Neues Passwort anfordern

Hi, ich wollte die Passwort vergessen Funktion nutzen um mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen aber leider geht das nicht. da meine email adresse zulang ist für das Feld. grüßle

13.01.2010, 10:25

Forenbeitrag von: »MePha«

Dorfzentrum umsetzen?

du kannst das dorfzentrum abreißen und woanders wieder aufbauen, ABER sollte beim abreißen ein "riss" entstehen liegt die gesammte produktion in dem bereich der abgetrennt ist brach bis der "riss" wieder geschlossen ist. (eigene erfahrung da das erste gebaute dorfzentrum im späteren verlauf nochmal versetzt)

12.01.2010, 21:26

Forenbeitrag von: »MePha«

Schwimmende Inselteile

Hi lies mal hier [Tutorial] Inselteile und Inselquellen das sollte dir weiter helfen

28.12.2009, 21:55

Forenbeitrag von: »MePha«

Einheiten Slots werden blockiert #2

nein sind nur ne handvoll aufklärer... ich warte mal ab wie es aussieht wenn die schleife durch ist...

28.12.2009, 21:43

Forenbeitrag von: »MePha«

Einheiten Slots werden blockiert #2

keine schiffe auf kaperfahrt und res liegen alle im lager und nicht im handel

28.12.2009, 21:39

Forenbeitrag von: »MePha«

Einheiten Slots werden blockiert #2

nein habe ich auch net habe zwar in der Bauschleife aber bei weiten nicht soviel das es die Differenz ausgleichen würde

28.12.2009, 21:34

Forenbeitrag von: »MePha«

Einheiten Slots werden blockiert #2

die Differenz wird immer größer, jetzt sind es schon 101 einheiten Differenz und nein es gibt keine laufenden Patrouillen oder Angriffe! index.php?page=Attachment&attachmentID=169

24.12.2009, 23:34

Forenbeitrag von: »MePha«

Einheiten Slots werden blockiert #2

wenn ich sie nur vergessen hätte würden sie nicht als geister die slots blockieren und nein habe keine patroullien oder ähnliches zu laufen frohe weihnachten :-)

24.12.2009, 00:36

Forenbeitrag von: »MePha«

Einheiten Slots werden blockiert #2

Habe mal wieder "Geistereinheiten" diesmal bei den Schiffen. habe einen Spieler angegriffen und alles verloren laut kampfbereicht, nur mit dem Problem das nicht alle schiffe gekämppft haben ein blick in die werft ergab dann zwischen vor ankerliegenden schiffen und eigendlich vorhandenen schiffen eine differenz von ca 20 schiffen. ähnliches problem wie hier: Einheiten Slots werden blockiert

22.12.2009, 01:06

Forenbeitrag von: »MePha«

Wie ist Multi Account using geregelt?

in der richtung gab es schon mal nen thread, mit antwort von den machern :-) Ist IP-sharing erlaubt?

15.12.2009, 11:39

Forenbeitrag von: »MePha«

Kapazität im Hafen und in der Kaserne

gehört mit dem hier zusammen: Einheiten Slots werden blockiert also please:

13.12.2009, 20:04

Forenbeitrag von: »MePha«

Keine Inselteile bekommen

Donie231 du musst nach norden zu einer neuen inselquelle inseln. denn mit deinem HH lvl5 bekommste an den 1-4 quellen nichts mehr. :-)

13.12.2009, 11:11

Forenbeitrag von: »MePha«

ÄÜÖ

das problemhabe ich spielintern zeitweise auch,meist bei gebäudetexten aber dem opera sagen seite iss utf-8 hilft dagegen... ansicht -> zeichenkodierung -> unicode -> utf-8

12.12.2009, 17:36

Forenbeitrag von: »MePha«

Flachland bau

problem scheint sich alleine gelöst zu haben... zumin kann ich jetzt das landstückchen bebauen :-)

12.12.2009, 15:39

Forenbeitrag von: »MePha«

Flachland bau

naja die bau möglichkeiten habe ich, aber der bau bricht sofort wieder ab...

12.12.2009, 15:33

Forenbeitrag von: »MePha«

Flachland bau

Kann es sein das es nicht möglich ist in seeen Flachland zu bauen? habe vor gut 1/2 - 1h flachland bau beauftragt und najada ich ausgeloggt wurde mal wieeder sieht es jetzt so aus wie im anhang...

12.12.2009, 13:24

Forenbeitrag von: »MePha«

Spähturm

tja damit bin ich genauso schlau wie vorher soweit war ich auch schon... nur wollte ich den relativen sinn wissen dr dem ding angedacht iss

12.12.2009, 13:14

Forenbeitrag von: »MePha«

Spähturm

moin ihrz, was bringt einem eig der spähturm für vorteile? wann ich angegriffen werde das sehe ich auch ohne dem. also für was iss der? zeigt der mir an was auf mich zukommt?

12.12.2009, 08:40

Forenbeitrag von: »MePha«

Weltkarte nur weiss?

Hi Thomas, hast des schon mal mit dem leeren vom Cache probiert? denn bei mir geht sie problem los. gruß MePha