Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 199.

15.04.2010, 18:45

Forenbeitrag von: »Carolina«

Kazu's Bastelstube

Sieht alles schick aus! Richtiger Anime Fan *staun*! LG Carolina

09.04.2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Carolina«

Vegetos GIMP-Auftrags-und Bestaunungshütte

Die Schrift unter Vegeto tut in den Augen weh.. nur mal bzw. *gg*

09.04.2010, 18:56

Forenbeitrag von: »Carolina«

Überschuss an Inselteilen?

Ähm ja... ganz einfache Frage: Kann auch mehr als 1 Land und 1 Bergstück raus springen? Hab nämlich das gestern erhalten (heute im Briefkasten gesehen) Zitat 08.04.2010 16:57:52 Du hast ein Geschenk erhalten 3 x Flachlandstück Zitat 08.04.2010 16:57:52 Du hast ein Geschenk erhalten 2 x Berglandstück (Kann mich nicht eirnnern da eine Quest abgeschlossen zu haben zudem dass ich zur Zeit der Inselquelle auch nicht noch die normale ration um 17:xy bekommen hätte...) LG Carolina

08.04.2010, 19:31

Forenbeitrag von: »Carolina«

Games

Zitat von »Whit3_W4rrior« Stronghold Legends Wie ist das Legends so? Hab nur das normale Stronghold 2 (trotzdem Stronghold Extreme fran *gg*) Und schon ihrgendwelche News wann das BG davon raus kommt - Stronghold Kingdoms oder ka.. Meine Spiele die ich derzeit mal Spiele: -Age of Empires II -World of Warcraft -Wi**g**s (another BG) -Age of Alexander -Risen - Ach und Oblivion wollt ich ja mal weiter machen *lacht* LG Carolina

08.04.2010, 19:27

Forenbeitrag von: »Carolina«

Gildenprofile kopieren

Omg sich Profile zu klaun... *lacht* Da sinkt dich extrem das Niveo der Gilde *tztz* Ist doch mehr als peinlich, meines erachtens. LG Carolina

08.04.2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Carolina«

Andere Listen für die Insel - Fehlvergabe

Haben sich soweit wohl keine gemeldet.. zumindest soviel ich gelesen habe. Warten wir einfach mal, ob sich da noch weitere Melden und ob das Problem auch wirklich eins ist.. LG Carolina

08.04.2010, 19:13

Forenbeitrag von: »Carolina«

Update

Meine neusten Werke im Bereich Kreativität: LG Carolina

08.04.2010, 18:58

Forenbeitrag von: »Carolina«

Vegetos GIMP-Auftrags-und Bestaunungshütte

Ahh! Das Leuchten da rechts unten hast du nicht zufällig selbst gemacht oder? Will die möglichkeit umbedingt raus bekommen wie das bei Photoshop geht, son effekt zu erzielen... LG Carolina

08.04.2010, 18:55

Forenbeitrag von: »Carolina«

Weibliche Avatare

Kam jetzt die letzten Tage aus XY Gründen leider nicht dazu weiter zu basteln *schnief* Hab derweil andere wichtige Arbeiten zu erledigen als Coleaderin eines Projekts *seufz* Freu mich aber wenn hier auch ein paar andere ein Paar Bilder vorstellen oder mir bescheidgeben und ich sie oben reinschieb. LG Carolina

08.04.2010, 18:53

Forenbeitrag von: »Carolina«

Final Fantasy Sig by Cyrus

Mal ganz kurz gefasst : PS: Falls du das mit Photoshop gemacht hast.. need mal nachhilfe bei nen paar sachen bei denen mir die Tools nur misst erklären oder die Flasche photoshop version mir vorgaukeln... LG Carolina

08.04.2010, 18:47

Forenbeitrag von: »Carolina«

RE: Gildenverbesserung

Hab einfach mit Oragne mal rein geschrieben *gg* Zitat von »Barry1102« Wäre es nicht mal angebracht die Gilden neu aufzubauen. Damit meine ich: 1.) Man kann ein Gidenbild (Gildenlogo) reinstellen. -Schöne denkbar machbare Idee. 2.) Es gibt eine allgemeine interne Gildenseite wo zum Beispiel steht: Teamspeak Adresse: ************ und Passwort: ***** oder Forum: www.******.de -WIe wärs wenn du mal auf deine Gilde klickst und da auf die Gildeninfo schaust? Kann man wenn man die berechtigung hat rec...

06.04.2010, 23:21

Forenbeitrag von: »Carolina«

Fragen

Ziemlich blöde sache, wenn man doch ehe nur so wenige bekommt zu beginn... LG Carolina

06.04.2010, 23:16

Forenbeitrag von: »Carolina«

Fehler: ausschüttung Inselteile

Nein, genau 8 Stück... Verbau mir aber gerade aus Langeweile und überfluss schon alle so, dass ich später nur noch meine Steinbrüche und Erzechen reinsetzen muss *gg* LG Carolina

06.04.2010, 23:08

Forenbeitrag von: »Carolina«

Fehler: ausschüttung Inselteile

Hab zwar letztens auch nur ein Bergteil bekommen, hab die Schuld aber an die Inselquelle mit mehr als 14 Spielern geschoben und hab 12 Stunden später an der nächsten wieder Land und sowohl Bergstücklein bekommen.. Vll einfach die Chance? Dann würden sich aber die Freuen, wo nur ein Landstück bekommen.. LG Carolina

06.04.2010, 23:05

Forenbeitrag von: »Carolina«

Keine Inselteile

Sag das doch denen, welche 4 Tage später agnefangen haben. Die haben dann auch 8 weniger und haben auch Chancen open dabei zu sein *gg* Vll nicht in der größten Insel aber in anderen dingen.. LG Carolina

06.04.2010, 22:55

Forenbeitrag von: »Carolina«

100.000 Posts!

43 sagte der Schiffsjunge (Will den Rang mal auf Weiblich..)

06.04.2010, 22:53

Forenbeitrag von: »Carolina«

Keine Inselteile

Um vll 2 Inselteile wo die leute mehr bekommen haben machts dann in weiterführender Zeit weniger aus, meiner Ansicht nach. Ihrgendwann werden die mit 80% Inselteilchance auch mal wieder weniger haben, wenn Ihr dann glück habt könnt Ihr die leute trotzdem überholen! LG Carolina

06.04.2010, 22:48

Forenbeitrag von: »Carolina«

Gebäude schneller Bauen

Nette Idee! So etwas wie eine "Bauhütte" wo vll pro Stufe die Bauzeit um 2-5% senkt... gitbs in vielen Browsergames auch und wäre hier bestimmt für die hochen Spieler eine richtige erlösung, solang die Kosten nicht ins abartige reißen *gg* LG Carolina

06.04.2010, 22:40

Forenbeitrag von: »Carolina«

Fragen zur Strategie

Tipp: Zum posten ist es einfacher, wenn man sich die ID als Tiny URL geben lässt... -> http://tinyurl.com/yc55ykb (um einiges kürzer als so ein riesen Code!) LG Carolina

06.04.2010, 22:36

Forenbeitrag von: »Carolina«

Gallery von Argon made with GIMP

Hehe, aber Photobearbeitung hat auch etwas Kreatives. Ich freu mich über jeden der versucht seine Kreativität zu entfallten; eine richtig tolle Möglichkeit sich zu entspannen und am ende sein eigenes Werk zu bewundern, was mann doch zu stande gebracht hat! Wenn man es selbst Zeichnet besteht zwar noch ein größerer Stolz *lacht* aber hauptsache ist ja, dass man sich bei der Sache entspannt und es spaß macht! LG Carolina

06.04.2010, 22:31

Forenbeitrag von: »Carolina«

Frage zur Quest: Haupthaus Upgraden auf 5

Ist nunmal so... Zitat Browsergames sind nunmal so, dass man sie vielleicht 1 mal am Tag öffnet um mal nach zu sehen und dann auf den nächsten Tag wartet. Sie wurden gemacht um Spielern welche nicht zu viel Zeit am Tag haben etwas erreichen können ohne 5 Stunden am Stück volle Leistung zu vollbringen, dafür sind dann die Offline Spiele oder MMOPRG's usw. geeigneter für die Menschen. LG Carolina

06.04.2010, 22:22

Forenbeitrag von: »Carolina«

Caro's Stübchen [Ask or/and Show]

Muss ich mal dringend testen.. vll lagts net so derbe wie Photoshop oder ich muss mich angewöhnen, nicht 5 sachen nebenbei laufen zu lassen *lacht* LG Carolina

06.04.2010, 22:18

Forenbeitrag von: »Carolina«

Gallery von Argon made with GIMP

Schick, zwar nur Bildbearbeitung aber das ausschneiden macht die Zeit aus *kichert* Ach und.. *kotz* Wieso der scheiß Lichking !!! Schau mal, eine Gnomin tuts auch *gg* Edit: Ach lol, merke gerade, dass die Halle diese Höhle da bei Assasins Screed2 ist, wo die Rüstung steckt *kichert* PS: Die Buttons sind Hand gezeichnet LG Carolina

06.04.2010, 22:15

Forenbeitrag von: »Carolina«

Nahrungsproduktion

Sieh es so: Die Far marbeitet wie ein Holzfäller. Die Farm macht sich aber erst richtig nützluch ab Stufe 7+, weil sie dann den Bäcker Boost hat und noch mehr Felder ernten kann als der Fische mit stufe 7 maximal! LG Carolina

06.04.2010, 22:05

Forenbeitrag von: »Carolina«

Fragen

Nein, kann man leider nicht. (Soviel ich gesehen hab an mir) LG Carolina

06.04.2010, 22:00

Forenbeitrag von: »Carolina«

Gallery von Argon made with GIMP

Schaut richtig gut aus.. bis auf einen hacken. Ich find das weiß hättest du transparent machen können; aber das wäre "noch" ein stück mehr Arbeit gewesen *grinst* Wer/Was ist diese Figur rechts? Erinnert mich an Aion. LG Carolina

06.04.2010, 21:24

Forenbeitrag von: »Carolina«

Soho

Auch mal ein herzliches Willkommen im Forum von meiner seite. Ich hoffe du wirst hier spaß finden und Aktiv dein Wissen mit uns Teilen oder hier auftanken *gg* LG Carolina

06.04.2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Carolina«

Frage zur Quest: Haupthaus Upgraden auf 5

Ganz einfach.. neue Lager bauen... LG Carolina

06.04.2010, 21:19

Forenbeitrag von: »Carolina«

Fehler bei Truppenwahl

Das Thema darüber gabs hier mal.. bin nicht mehr so sicher wie oder ob das Problem gelöst wurde. Scheint aber bei manchen Spielern ständig wieder zu kommen.. vll Browser problem ; Vll fehlt dir auch der neuste Java dingens oder einfach Microsoft Networks 3.x (ka wie das alles heißt)... Manchmal scheints auch nach F5 drücken zu gehn. Schau einfach mal in der SuFu... LG Carolina

03.04.2010, 21:11

Forenbeitrag von: »Carolina«

Gilde beitreten

Kann vll sein, dass die Gilde frühzeitig gelöscht worden ist? LG Carolina

03.04.2010, 20:57

Forenbeitrag von: »Carolina«

Adaiphóns Gimpereien

Zitat von »Massago« ich hol mir meine schriftarten immer von: http://www.dafont.com/ zwar ziemlich viel werbung auf der seite abba naja ich will ja nur die schrift xd Danke die Seite hab ich gesucht! Hatte ich damals immer in Favoriten aber naja. Pc neu aufgespielt... LG Carolina

03.04.2010, 20:51

Forenbeitrag von: »Carolina«

Adaiphóns Gimpereien

Seiten wo du suchen könntest: http://www.myfont.de/ http://de.fontriver.com/script/ http://www.fontcenter.de/ und noch einiges mehr... Aber vll ist es darunter dabei! LG Carolina

03.04.2010, 20:47

Forenbeitrag von: »Carolina«

Caro's Stübchen [Ask or/and Show]

Lässt es sich mit Gimp eigentlich genauso einfach mit Touchpen zeichnen wie mit Photoshop? LG Carolina

03.04.2010, 20:45

Forenbeitrag von: »Carolina«

markieren von spielern als perlenfunktion

So eine Übersicht wäre hilfreich. Oder gleich eine Möglichkeit alel Inseln aus zu blenden ausser die eigene und die der Gildenmitglieder! LG Carolina

03.04.2010, 15:28

Forenbeitrag von: »Carolina«

Banner

Gif bilder waren noch nie schön die naimierten bilder die Ihr kennt sind meistens Flash-Programme (werbung z.b.) LG Carolina

02.04.2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Carolina«

Chatsystem

Achsooo, ... wieso dann Chattsystem?! Naja ja Ingameforum ist ja net bei allen nötig, da ein richtiges Forum es genau so gut tut eigentlich. und das die meisten Gilden auch benutzen! LG Carolina

02.04.2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Carolina«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Achsooo, ... wieso dann Chattsystem?! Naja ja Ingameforum ist ja net bei allen nötig, da ein richtiges Forum es genau so gut tut eigentlich. und das die meisten Gilden auch benutzen! LG Carolina

02.04.2010, 21:47

Forenbeitrag von: »Carolina«

Chatsystem

"Chattsystem wie in ************ sagt uns / zumindest mir nicht sonderlich viel... Falls das sowas sein soll, womit mann die chatlogs eines bestimmten Tages noch anschaun kann, wäre es toll oder ihrgendwie... ka. Bitte erläutere es mir ein wenig genauer! LG Carolina

02.04.2010, 21:47

Forenbeitrag von: »Carolina«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

"Chattsystem wie in ************ sagt uns / zumindest mir nicht sonderlich viel... Falls das sowas sein soll, womit mann die chatlogs eines bestimmten Tages noch anschaun kann, wäre es toll oder ihrgendwie... ka. Bitte erläutere es mir ein wenig genauer! LG Carolina

02.04.2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Carolina«

Neue Welten

Wieso abschrecken? Es gibt viele Browsergames wo schon mehr als 10 Server haben... hat mich ihrgendwie nicht abgeschreckt. Aber die Idee mit Leichen beseitigen sollte durchgeführt werden... mag sein dass es in Startgebieten einfach zu viele boon gibt die sich nicht vom fleck bewegen; angemeldet und dann nicht mehr gespielt haben... Gegen Multi Spieler wird ja schon vorgegangen, aber ein Sicherheitssystem wurde noch nicht richtig angelegt. Ansonsten... was ist für dich an einer neuen Welt so schl...

02.04.2010, 18:47

Forenbeitrag von: »Carolina«

Kino

Schreibs doch unten in den Kaffeklatsch... Ich würd dir eine Komödie empfehlen LG Carolina

02.04.2010, 18:45

Forenbeitrag von: »Carolina«

Banner

Schaut zwar blöd aus als eigentlich gedacht... aber Gif verunreinigt so manches schönheitliche. Zwar nicht 100% nach wunsch aber gab Probleme mit der Umsetzung, da mir noch so manches Programm z.b. fürs einschweisen oder gleich als Video datei und dann in gif zu ändern.. LG Carolina

02.04.2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Carolina«

Banner

Supi, dann hab ich jetzt was zu tun *kichert und sich gleich an die Arbeit macht!* LG Carolina

02.04.2010, 16:06

Forenbeitrag von: »Carolina«

Banner

Banner im Sinne eines Rechtecks oder einer Flagge mit Animierten Windbewegungen...? LG Carolina

02.04.2010, 15:58

Forenbeitrag von: »Carolina«

Saturnius der Herscher über die vielen Insel ist da

Herzlich Willkommen in unseren Reihen! Hoffentlich wirst du auch hier aktiv dabei sein, und dein Wissen mit uns Teilen oder selbst noch ausbauen. LG Carolina

02.04.2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Carolina«

eure titelmelodie für escaria

Richtig tolles Römer Theme... wird euch gefallen: http://www.youtube.com/watch?v=5c9YGRXcqSY Wikinger Kriegsmusik *gg*... gefällt mir auch ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=5qcyAuQQgCA LG Carolina

02.04.2010, 15:18

Forenbeitrag von: »Carolina«

eure titelmelodie für escaria

Ehrlich gesagt gefallen mir beide Lieder nicht... überhaupt das 2. da von dir mit Bayern und Bier*hust* Am besten du nehmst Soundthemes.. ich such mal eben LG Carolina

02.04.2010, 10:32

Forenbeitrag von: »Carolina«

welche filme schaut ihr so über ostern??

1001 - den Film mit Leif Eriksson hab ich ihrgendwo rumliegen.. wie er die Küste da entdeckt hat *grinst* Aber schon uralt ... LG Carolina

02.04.2010, 10:29

Forenbeitrag von: »Carolina«

welche filme schaut ihr so über ostern??

Hmm was ich die nächsten Tage schauen werde? TV ausgeschlossen, da dieser immer von meinem Vater belegt ist. Kino, mal eben googeln was da tolles läuft: Alive im Wunderland Kampf der Titanen Zahnfee auf Bewährung - wären jetzt so meine 3 Favoriten im Kinoprogramm... DvD, vielleicht mal wieder Limony snickets oder wie das geschrieben wird... mag den Film total gern! Viedeo: Kampf der Kobolde ... den mag ich auch mal wieder anschaun! LG Carolina

02.04.2010, 10:24

Forenbeitrag von: »Carolina«

Spähturm

Also nur um klar zu stellen: Man MERKT erst, dass man angegrifen wird, WENN man einen Sphäturm hat? Sonst sieht man die Feinde oder whatever links nicht als "sie werden in 30 minuten eintreffen" so etwa? Und einen Erkennungs kreis oder so wäre auch nett ein zu führen... sehe zumidnest nur meinen Handelsradius auf der Seekarte... LG Carolina