Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 208.

28.09.2010, 16:22

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

"Insel beschleunigen" hat das Spiel vollkommen verkackt. Schönen Dank, für die Einführung dessen. Ich habe Mal gerne Geld und Zeit in Escaria investiert, aber das hier ist einfach nur noch eine Phars. Ich könnte mich sowas von übergeben, dass es hier nur noch darum geht, auf jede erdenkliche Art und Weise Geld raus zu pressen. Das Klima im Forum ist auch nur noch feindlich, wer am herablassensten ist, hat wohl auch den besten Stand (siehe Anon y mus aka Cassy), aber wenns so gewünscht ist, dann ...

02.08.2010, 16:18

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Ich glaube echt, irgend etwas ist mit Leuten, die wie Redman denken nicht in Ordnung. Warum soll ich es Menschen nehmen, denen das Spiel von seinem Grundgedanken, nämlich eine nette Insel aufzubauen und umher zu schiffen und von der Oberfläche so gefällt, dass sie ihre Freizeit damit verbringen und dabei in Ruhe gelassen werden wollen? Gibt doch genug Scheise auf der Welt. Ich kann mich genauso entschließen, auf einer Welt anzufangen und nicht durch Medaillen zu glänzen, weil ich einfach nur mei...

02.08.2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

IRGENDWANN IST DAS SIEDELN ABER VORBEI. Nämlich dann, wenn die Teile-Baumeisterkosten das HH-lvl erreichen. Dann gibt es nur noch die Gebäude zum ausbauen und danach nur noch Truppen zum bauen und spätestens dann wird man sich Gedanken über das weiter Spielen machen. Escaria ist ein Aufbaustrategiespiel ... und ansonsten ein Gemeinschaftsspiel Und nur weil du oder andere ein Problem haben ist das noch lange kein Grund, das Spiel auf Spieler zu legitimieren die nur angreifen oder nur als Farmen d...

02.08.2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Totem«

Steuern

Das 13-14er Spieler am höchsten besteuert werden ist ein sich eine riesige Unverschämtheit, wenn man bedenkt, das gerade sie die Rohstoffe brauchen, um ihren Schutz aufbauen zu können und sich zu organisieren, um überhaupt eine Chance zu haben,gegen Spieler, die nicht nur auf Grund ihres lvl in der Prodi weiter voran geschritten sind, sondern dazu noch immense Erträge durch farmen erzielen. Zu dem man mit der Anhebung der regelmäßig eintreffenden Teile (vorher 24h- Teile) schon einen großen Schr...

02.08.2010, 15:26

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

HS-Schutz suchende sind nur für Spieler ein Problem, die diese lieber farmen und bashen wollen, sonst kann mir keiner erzählen, das sie irgendwem stören, wenn sie dran sind, sich für das freie Gebiet zu rüsten.

02.08.2010, 15:22

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Jupp. Auch wenn´s schmerzt, Truppen und Schiffe kann man schnell nachbauen, aber der Verlust von Landteilen ist kaum ertragbar im Bereich von 1-18. Irgendwann muss jeder einsehen, dass Landteile wichtiger sind als Rohstoffe oder Truppen, denn je mehr Landteile > mehr Prodi > mehr Kapa > mehr Truppen. Wenn man Mal mehr Ress braucht, fährst halt für den Zeitraum in den Schutzradius, ansonsten schön Lager für Verstecke bauen, alles kein Problem. Aber das nen +19 in 5-6 - 13-14er Gebieten alles klei...

13.07.2010, 17:21

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Ich meine, man kann sichs auch denken, ihr seid doch nicht von gestern, wo das Problem liegt, fällt einem doch im Spielverlauf wie Schuppen von den Augen. Allerdings wurde hier mit der Kommerzmaschine vorrausgeschritten, im Sinne von "Ich verringere die BM (erstmal gut), steigere aber die Bauzeit (hinnehmbar) und wenn ihr 20 Euro habt, könnt ihr mit einem Wisch 100 Teile in knapp 2 Stunden anbauen (Schuss nach hinten/ in den Ofen)". Ich verstehe nicht, wie man die Reaktionen hier hatte nicht vor...

13.07.2010, 11:14

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Eine Sache, wenn die Standartzeit immer die gleiche ist, dann müsste sich mit wachsenden BM die Anbauzeit verkürzen. So ja auch,wenn man Gebäude von 6 auf 7 baut, die Zeit verkürzt sich erstmal zur vorherigen Stufe. Selbst bei der Befestigung müsste es so sein, wenn auch nicht deutlich.

12.07.2010, 15:30

Forenbeitrag von: »Totem«

Zeiteinhaltung

Tja, Asgard halt, steht über den Dingen.

12.07.2010, 09:28

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Einen Berg anbauen, sollte im Prinzip auch locker is um 3/4 der Zeit länger dauern als ein Flandlandstück. Generell sollte meiner Empfindung nach Mal wieder grundlegend an den Bauzeiten gearbeitet werden. Wie vorher bereits erwähnt die Bauzeiten der Anbaugebeite, wenn die Teile selbst schon angehoben . Eine Mine in nen Berg jagen könnte locker vom Verhältnis her 3 Mal solange dauern, nen Feld geht schnell, ist klar, ein Wald pflanzen sogar noch länger als eine Mine. Im Gegenzug finde ich, ist ei...

11.07.2010, 00:04

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Naja und ich rede von einer Veränderung der Bm für Inselteile gemäß dem, wie sie sich auch für Gebäude verändern, statt der übermäßigen Anbaubarkeit dadurch, das sie auf max 3 festgesetzt sind. Was ist daran schwer zu verstehen?

10.07.2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Zitat von »Sirportalez« @Totem: Unterlass doch mal bitte deine Doppeltposts, das geht ja tierisch aufn Sack. Weil ich´s kann. Zitat von »Kanonenfutter« Die Frage ist: Warum wird hier überhaupt etwas geändert? Ist i-was nicht ausbalanciert? Was ist verkehrt an der jetzigen Regelung, dass sie geändert werden müsste? Ich finde das nicht fragwürdig. Eine kleine Bremse sollte es schon geben und es ist ein Schritt Richtung realistischer Verhältnisse der Anbauzeiten. In 5h Mal eben 20 Teile anbauen un...

10.07.2010, 18:16

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Zitat von »Anon y mous« Und du vergisst Rivets, dass ein Perlenspieler nun 100 Teile in einer Stunde dran klatschen kann Ich hoffe nicht, das jemand so durchgeknallt ist, 26 Euro die Stunde für Escaria spielen zu bezahlen ...

10.07.2010, 15:30

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Habe ich das jetzt richtig verstanden, das die IT zwar eine Stunde bauen, aber jediglich max 3 Baumeister benötigt werden, als 6 Perlen für Sofortbau. Wenn ja, dann gibt es ja daran ja kaum etwas aus zu setzen, man kann sie ja gleichzeitig bauen. Das ist natürlich etwas anderes, als wenn sie die jetzigen BM brauchen würden! Also sollte die Unruhe wohl etwas zurück gefahren werden, das liegt innerhalb der Relevanz zur Verhandlungsbasis, würde ich auf allen Servern sogar einführen ohne langes test...

10.07.2010, 04:23

Forenbeitrag von: »Totem«

Midgard = Testserver

Man muss allerdings Mal bemerken, das Midgard ein Betaserver ist, der notwendig ist, um Verbesserungen oder Veränderungen zu testen, was nach sich zieht, dass Spieler, die von sich aus auf diesem Server spielen auch in Kauf nehmen müssen, weniger Rechte der Mitsprache bei der Ablehung eines Realeses und somitder Aufspielung eines Pátches auf Midgard zu haben, selbst wenn sie dort Geld und viel Zeit in ihr und unser gel(o/ie)btes Escaria investieren´. Wenn ein Thema aber solche Unruhen hervor ruf...

10.07.2010, 04:12

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Angemerkt sei noch, das man Rohstoffe durch gute Bezahlung etwas erhöhen kann, ist durchaus denkbar, aber wie sollen die Lager mehr Fassungsvermögen erreichen können, ohne das eine bauliche Erweiertung erfolgte? Das grenzt fast schon an Zauberei oder? MfG, T.v.G.

09.07.2010, 14:34

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Ein guter Versuch, den Midgardserver auszurotten, finde ich. Inselbrecher werden damit doch auch überflüsig, man kommt selbst bei über durchschnittlicher Onlinezeit doch kaum dazu, die Inselteile anzubauen und nebenbei seine Gebäude auszubauen, wenn man nur etwas gescheit ist, sich das mal durch zu rechnen. Für das Spiel sehe ich darin keine Verbesserung, die tiefere Intuition hinter diesem Vorschlag hätte ich schon gern erfahren. Bleibt eine logische Antwort aus, greift einzig Kassy Aussage des...

07.07.2010, 22:35

Forenbeitrag von: »Totem«

'Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

Zitat von »Totem« Halbfinale gegen Spanien wird dann zeigen, wo Deutschland mit seiner Nationalelf steht. Und sie stehen klasse.

05.07.2010, 18:00

Forenbeitrag von: »Totem«

Inselstücke befestigen außerhalb des Dorfzentrums

Der Berg auf dem Img passt auf jeden Fall gut in die Landschaft.

01.07.2010, 15:46

Forenbeitrag von: »Totem«

Inselbrecher abschaffen

Na dann, raus mit den Katapulten. Sehr töricht, würde mir man sowas in die Hand geben.

01.07.2010, 14:58

Forenbeitrag von: »Totem«

Allgemeiner Tread zu balancing Römer vs. Wikinger

Als wenn es Arbeit machen würde. Ansonsten ist LKav überflüssig, das stimmt.

01.07.2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Totem«

Wartungsarbeiten von 10:00 - ?????

Zitat von »Loki« Es wird bis 18:00 wieder zu Downtimes kommen da der Datenbanktransfer noch nicht abgeschlossen ist. lg, Loki mach, aber mach. aber mach, in utgard steht gerade ne farm mit 100k ress in handel vor mir

01.07.2010, 14:28

Forenbeitrag von: »Totem«

Inselbrecher abschaffen

Zitat von »Anon y mous« {...}

01.07.2010, 14:08

Forenbeitrag von: »Totem«

Spielernamen/Insel/Gilden/Inaktive werden nicht gelöscht.

Naja, aber das verfälscht so ziemlich alles, Spieler die gelöscht sind gehören auch in keine Listwe,es sei den Hall of Fame. Und was ebenso verfälscht wird ist die Auslastung der Server, wenn sie hier mit 50k Spielern angegeben ist, weil alle je erfassten dort auf ewig gespeichert werden. "Der Name bleibt Unikat" = Unsinn, wer außer mir sollte nach meiner Löschung meinen Namen wieder verwenden wollen, sollte das alter Ego eines anderen nicht gerade genau so heißen oder jemand anderes spielt scho...

01.07.2010, 13:30

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

Mal über die Möglichkeit nachgedacht, NPC-Handelschiffe auch kaperbar zu machen, um sie der eigenen Flotte einzuverleiben?

01.07.2010, 13:26

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

Mehr eigene Verluste macht diese Sache ziemlich sinnlos, dann haben nur noch Spieler, die eh mehr plündern und größere Fleet haben, eine Gewinnrechnung bei dieser Einführung. Bevor ich also vollkommen xD-mäßig abgehe, sei überlegt, mit sowas wie 300 Polis auf "nur" 200 Vollschiffe sind schon 100k Verlust nur an Holz, von der Bauzeit her gar nicht erwähnenswert, das es sich nicht lohnen würde.

01.07.2010, 13:21

Forenbeitrag von: »Totem«

Wartungsarbeiten von 10:00 - ?????

Ich persönlich würde es benutzerfreundlicher finden, liebe Dev-leutes, wenn ihr solche Realeses/geplanten Wartungsarbeiten in der nacht zwischen 3-5 in dem dreh durchführt und zu bestimmtem Tag in der Woche durchführt, dann hörts auchs gemecker auf, schließlich muss es ja Wartungsarbeiten und BugFixes geben, aber so spricht schon sehr gegen Kundenzufriedenheit. MfGsen Totem

01.07.2010, 13:18

Forenbeitrag von: »Totem«

Wartungsarbeiten von 10:00 - ?????

Samma, is Escaria down? xD

01.07.2010, 13:16

Forenbeitrag von: »Totem«

Neues lustiges Feature - Statusnachricht über Insel

Mit der Öffnung der Weltkarte sieht man die Spieler auf der Map mit jeweils sprechblasen versehn, wie in einem Chat, wenn diese texten. das wäre ne gute Erweiterung für diese ansosnten überflüssige Idee. Kann man schließlich auch ins Profil schreiben.

01.07.2010, 13:12

Forenbeitrag von: »Totem«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

Die Verteilung der Güter die man Plündern kann sollte relativer sein. Mal nur viel von einer Sorte, dafür andere gar nciht vorhanden, mal gut verteilt wie im Beispiel, aber auf keinen Fall auf den Bedarf von Spielern zugeschnitten, wie es um Beispiel ja nun der Fall ist.

01.07.2010, 13:08

Forenbeitrag von: »Totem«

Inselbrecher abschaffen

Mira, solltest Mal den Ball flach halten, als Mod von der Auslöschung von Accounts zu sprechen, solche Aussagen könnte ich als Betreiber nicht gut heißen, wenn es um die Bindung von SPielern geht. Befestigung ist natürlich das a und o, was ich habe, habe ich. Umso besser wenns mir keiner wegnehmen kann. Nur ist es so, das zum besten Zeitpunkt mit lvl 14 die Dorfzentren überhaupt nicht ausreichen. Dies wird klar, wenn man entdeckt, das in der IngameHilfe wichtige Tipps und Vorraussetzungen für di...

30.06.2010, 08:48

Forenbeitrag von: »Totem«

Anzeige des Baubereichs

Die Dorfzentren müssen eine Kette bilden, demnach das eine im Wirkungsbereich des anderen liegen, um aktiv zu sein, das ist richtig. Bereits bestehende Gebäude außerhalb des DZ-Bereiches können weiter ausgebaut werden(sind aber inaktiv ohne Funktion), ebenso die Rohstoff-Anbaugebiete. Super Eisenprodi btw.

30.06.2010, 07:44

Forenbeitrag von: »Totem«

Sage was über die Person über dir

trügt wohl der Schein

30.06.2010, 03:48

Forenbeitrag von: »Totem«

Sage was über die Person über dir

hat um 2.07 nachts nichts zu tun

29.06.2010, 23:59

Forenbeitrag von: »Totem«

Spielernamen/Insel/Gilden/Inaktive werden nicht gelöscht.

Ich finde es fehlerhaft, das Spielernamen bei Löschung des Accounts und deren Insel , ebenso gelöschte Gilden und dauerhaft Inaktive nicht gelöscht werden und dann immernoch in den Statistiken auftauchen.

29.06.2010, 23:26

Forenbeitrag von: »Totem«

Seekarte Asgard erweitern

Ja HALLO!?!?!? auch Kassyyy Jetzt Mal Midgard außer vor, auf dem sowieso nur 50 ? 100 ? Spieler rumschippern und wie gesagt ein Versuchskaninchenserver ist, der außer in der Software für den regulären Spielverlauf der eigentlichen Server nicht ausschlaggebend ist. Wer redet von 15-20, ich rede von 30-40 sonst macht eine Erweiertung wirklich keinen Sinn und Asgard läuft einzig und allein für die ersten 50 Spieler, jetzt noch mit vielen aktiven 13-15ern, die nicht weiter kommen und nicht das Weite...

29.06.2010, 23:24

Forenbeitrag von: »Totem«

Sage was über die Person über dir

Ist intollerant gegenüber Egosexualität

29.06.2010, 20:39

Forenbeitrag von: »Totem«

Treibholz

Möchte an dieser Stelle mal anmerken, das Material aus Trümmern höchstens noch als Brennholz tauglich ist, durch2weicht und fasrig ansonsten für ncihts mehr zu gebrauchen. Eisenteile gehen ganz klar unter, da bekommmt man keine Tonnen drauß. Kraken als Nahrungsquelle... warum keine Fischschwärme und Fischerboote? Und NPC Inseln zum abholzen und jagen, um die sich Spieler streiten können.

29.06.2010, 18:52

Forenbeitrag von: »Totem«

Seekarte Asgard erweitern

Midgard ist ein Beta-Server der seit der Veröffentlichung durch Werbung schon nicht mehr anwählbar war, also keinen neuen Spieler, kaum mit der Masse an Spielern gestartet sein wird, die auf den anderen Servern vorherrschen und somit kaum neue Spiele hinzu kommen ist dein "Es legt sich mit der Zeit" wohl schon entkräftet. Und ich glaube wohl kaum, das die Betreiber darauf aus sind, das alle ihre Server nach 6-7 Monaten so aus sehen, vereinsamt.

29.06.2010, 18:18

Forenbeitrag von: »Totem«

Seekarte Asgard erweitern

Die Inselkarte , was das freie Gebiet betrifft, ist deutlich zu klein. Wenn man mal überschaut, dass die Gesamtzahl von 21 freien Quellen von nur 4-5 Gilden besetzt werden und davon allein schon an 19 von 21 Quellen mindestens ein Spieler der größten Gilde anzutreffen ist, stellt sich die Frage, wo die anderen 100-150 Gilden, die man als aktiv bezeichnen kann hinsollen. Denn zur Zeit ist das freie Gebiet rein wie ein Häcksler, in dem alles, was hochkommt erstmal truppenmäßig gemäht und inselteil...

29.06.2010, 00:47

Forenbeitrag von: »Totem«

Sage was über die Person über dir

Fühlt sich stark, aber kennt mich noch nicht.

28.06.2010, 15:16

Forenbeitrag von: »Totem«

so wenig Spieler in Utgard

Zum ersten wird sich der Server sicherlich weiter füllen und zum zweiten kann ich die Aussage häufiger, nicht mal gelegentlich Serverausfälle nicht nachvollziehen. Außer zum letzten Realease hin hatte ich keine merkilchen Probleme, mich einzuloggen. Und wenn, dann gings halt 5 min später, dafür muss man sich aber nicht gleich im Forum ausheulen.

28.06.2010, 03:24

Forenbeitrag von: »Totem«

'Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

Nur der Vollständigkeit halber Deutschland 4:1 England und die Esthetik dieses Spieles dürfte wohl alle Kritiker verstummt haben lassen. Halbfinale gegen Spanien wird dann zeigen, wo Deutschland mit seiner Nationalelf steht. 2. Partie Uruguay : Brasilien und im Finale ...

21.06.2010, 02:48

Forenbeitrag von: »Totem«

teilweise sehr dumma anmache gegen neue teilnehmer hier

Auf das erste Wort hin sage ich, das das mit der Anmache stimmt. Zu einem größten Teil spielt die Art und Weise, die ein Anfänger von seiner Umgangsform an jemanden heran tritt, eine Rolle, welche jedoch oft länger spielende veranlasst, sich an den Kopf zu fassen, zumindest leicht zu kratzen... Und das weil nicht die erste Frage, die sich ein ANfänger meist stellt, ist: - Wie komme ich im Forum zu "Recht"? - Was ist die Aufgabe eines Forums? - Themen zu behandeln und zu speicher. Jedes Forum hat...

21.06.2010, 02:17

Forenbeitrag von: »Totem«

teilweise sehr dumma anmache gegen neue teilnehmer hier

Nun Mal locker bleiben, ich muss erstmal lesen.

18.06.2010, 19:19

Forenbeitrag von: »Totem«

Zuwachs der plätze in kaserne und werft "MUSS" geändert werden....

Als alternativer Gegenwert dazu empfwehle ich die Begrenzung der Anzahl der Militärgebäude Stufe 1 (1-9) Kasernen und 2 (höher lvl. 10) Elitetruppen Stall und RHallen und Werften von 1 bis (x<5) x Hauptgenbäudestufe. Handel, somit >Hafen<anzahl und Rohstoffe - Lager / Prodi bleiben unbegrenzt ausbaubar.

17.06.2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Totem«

Vier gewinnt

|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| bin parteiisch für x

17.06.2010, 17:45

Forenbeitrag von: »Totem«

Vier gewinnt

|_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|x|o|x|_| |x|_|x|x|o|o|_| |o|_|o|o|x|o|_| |x|_|x|o|x|o|_| |o|x|o|x|x|x|o|

17.06.2010, 17:34

Forenbeitrag von: »Totem«

Vier gewinnt

|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|o|x|_| |x|_|x|x|o|o|_| |o|_|o|o|x|o|_| |x|_|x|o|x|o|_| |o|_|o|x|x|x|o|