Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 115.

04.04.2010, 22:39

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Neue Welten

Zitat von »fert« Endloswelten mit regelmäßigen Neuspieler-Wellen gibt es im derzeitigen Escariakonzept nicht, sobald die Spieler stark genug sind taucht der Endgegner auf, und wenn dieser besiegt ist, ist das Rundenende erreicht. soll das heißen der/die endgegner ist/sind bereits implementiert aber der trigger wurde noch nicht ausgelöst? gibt es dazu von eurer seite nähere angaben oder müssen wir das wieder selbst rausfinden?

03.04.2010, 00:17

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

darf ich nem gildi ressis 1:1000 handeln??

ich weiß das es so ist, woher hat dich nicht zu interessieren. wer jetzt den account becks spielt ist mir banane. wenn du jetzt wieder anfangen willst zu bestreiten das zed gepusht hat, obwohl becks das schon vor monaten selbst zugegeben hat, dann viel spaß dabei. im übrigen war die frage "wird man für pushen bestraft?" und die antwort lautet definitiv ja. also btt plz

02.04.2010, 20:07

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

darf ich nem gildi ressis 1:1000 handeln??

das thema wurde schon zur genüge durchgekaut denk ich, einfach mal FoSu mit pushing füttern. eine maximale handelsquote ist geplant aber wurde noch nicht implementiert. sollte auf der prioritätenliste auch nicht allzuweit oben stehen, dafür gibts noch genügend wichtigere baustellen. eigentlich sollte jeder erkennen können das es sich um pushing handelt, ob nun vom stärkeren zum schwächeren oder umgekehrt, ob als leihgabe oder geschenk, ist dabei banane und man sollte sich dementsprechend verhalt...

29.03.2010, 17:31

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Inselfotos / Inselinformationen

Zitat von »Jodli« Im übrigen würde ich mir gut überlegen wohin du Fischer setzt. Denn da sie nur bis hh7 ausgebaut werden können, sind sie bald als alleinige Nahrungslieferanten nicht mehr verlässlich. das würde ich nur bedingt unterschreiben. zu beginn sind landteile die wertvollste ressource. ein gut platzierter fischer (bringt zwischen 112 (offenes meer) und 126 (am see) und das bei nur einem landteil platzverbrauch. um eine vergleichbare ausbeute pro feld mit "normalen" ressgebäuden und boo...

26.03.2010, 01:47

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Was soll das???

hmmmm, erdbeeren..... nippel ..... ähhhhh..... wie war die frage?

25.03.2010, 21:31

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Was soll das???

und was verstehst du daran nicht? das du keine beute gemacht hast? du brauchst auch landeinheiten um zu plündern und dein gegner muss mehr ress rumfliegen haben als in sein versteck passt sonst gehst du leer aus. oder meinst du irgendetwas anderes was grad an mir vorbei gegangen ist?

17.03.2010, 18:13

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Tolles Kampfsystem

the_one ist the_one Zitat XXXX hat dich angegriffen.

13.03.2010, 18:40

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

RE: Die Fehler die gemacht wurden

Zitat von »Trashan« ...FULLQUOTE... WORD!

01.02.2010, 16:28

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Kriegerhalle Kapazität

nicht ganz, man hat eine grundkapazität von 100 und bekommt je weiterem gebäude (kriegrhalle oder ruhmeshalle bzw stall) und level 50 dazu. also zb 3 x kriegerhalle stufe 2 = 3x2x50+100

28.01.2010, 13:21

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Was genau bringt ein Flottenhauptquartier?

so SOLLTE es wirken, im moment hat es aber keinen sichtbaren effekt, ist derzeit noch platz und ressourcenverschwendung

25.01.2010, 00:28

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Bevölkerungswachstum / Handel

ich versteh dein problem nicht, alkohol hast du vorher auch schon gebraucht und die bevölkerungszunahme ist dadurch sogar günstiger geworden wenn man die feste im richtigen verhältnis feiert

25.01.2010, 00:23

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

taktisches Spielen nicht möglich

1. gibt es doch, du bist nur noch nicht drauf gekommen 2. kann man wohl, du bist nur noch nicht drauf gekommen 3. das ist auch nicht unbedingt nötig, da man als verteidiger viel mehr flotte haben kann als der angreifer. die deffer meisten "deffer" bauen nur viel zu wenig davon edit: fürs bevölkerungswachstum gibts feste

24.01.2010, 14:23

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Notizblock / To do liste

Zitat von »meep310« mach es doch einfach wie jeder freak. häng dir um deinen monitor ganz viele kleine notizzettel und häng sie dir um deinen monitor rum. jetzt mal spass beiseite ist mir auch heute nacht eingefallen würde es auch gut finden, da ich keinen bock hab tonnenweise papier auf meinen tisch liegen zu haben post its gibts auch virtuell. http://www.klebezettel.net/ für Big Bill Jünger und unter kde heißt das ganze knotes, ist wirklich praktisch

23.01.2010, 16:21

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Neue Welt

ich habs satt dir meine sichtweise wie einem idioten beizubiegen, du wolltest von mir belege dafür das die devs pushing unter strafe stellen, die hab ich geliefert, wenn du zu dumm bist das nachzuvollziehen, oder nicht gewillt, weil dein idol oettinger schlecht dabei weg kommt, dann ist das dein problem

23.01.2010, 16:14

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Neue Welt

ich sag mal so, du hast meine anweisungen nicht befolgt Zitat lies den thread und ganz wichtig: versteh ihn ...

23.01.2010, 16:00

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Neue Welt

lies den thread und ganz wichtig: versteh ihn oettinger ist ein übler bescheisser der genau wusste das sein verhalten unfair ist, ob es explizit schon vorher in den regeln stand oder nicht. was glaubst denn du wer mit "Wer sich betroffen fühlt weiß warum" gemeint ist?

23.01.2010, 15:48

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Neue Welt

http://forum.escaria.com/index.php?page=Thread&threadID=1663 lesen und verstehen, wurde schon oft genug durchgekaut, verlinkt und zitiert. besonders hervorzuheben [Positiv + Negativ] Diskussionsthread geplante Änderungen (Stand 14.01.2010) Zitat von »Loki« ...Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf Pushing (unfaire Ressourcen- und Inselteilttransfer um einen Vorteil zu erhalten). ... [Positiv + Negativ] Diskussionsthread geplante Änderungen (Stand 14.01.2010) Zitat von »Loki« ...Pushing ist ab sofort...

23.01.2010, 15:23

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Neue Welt

du findest es also ok wenn zed an oettinger all ihre ress geben und wenn er mit den ress der anderen auf 19 ist und seine ressproduktion beginnt sich zu potenzieren er das zurückzahlt? dazu gab es schon eine stellungnahme der devs, das ist pushing und ist verboten. an dieser stelle nochmal meine aufforderung an die devs/communiy manager: wann und in welcher form werden endlich die angekündigten bestrafungen durchgeführt? dann gäbe es diese ganze diskussion nicht. Beta hin oder her, ich denke ihr...

23.01.2010, 13:40

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Neue Welt

Zitat von »Loki« zu 1.: Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf Pushing (unfaire Ressourcen- und Inselteilttransfer um einen Vorteil zu erhalten). Es wird eine Lösung für das Ingame anmelden von Sittern angestrebt. Das liegt allerdings etwas außerhalb des geplanten Rahmens. wenn du dich da nicht angesprochen fühlst, dann bist du auch nicht gemeint, da dürftest du in deiner gilde aber ziemlich allein dastehen

22.01.2010, 16:53

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Diskussion: Unerreichbare Server 21.01.2010

ein botnetz besteht aus tausenden von rechnern, manchmal sogar 10 oder 100tausende, ein großteil davon aus dynamischen ip pools. da ist man ziemlich machtlos, jede form der filterung würde zwangsläufig unschuldige treffen. es gibt einfach keine sichere art um einen berechtigten von einem bösartigen zugriff zu unterscheiden wenn diese zugriffe keine gemeinsamen merkmale haben. und selbst wenn es gemeinsamkeiten gibt, so wär das nur kurzfristig wirksam bis der bot entsprechend modifiziert wurde. u...

22.01.2010, 15:16

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Formel: Feste feiern

kakao ist das luxusgut des dritten volkes das noch nicht implementiert wurde

22.01.2010, 15:09

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Neue Welt

Zitat von »Loki« Ahoi, Nur mal kurz: Finde die ganzen Unterstellungen in diesem Thread nicht zielführend. Warum glaubt ihr gibt es eine open Beta? Die neue Welt wird eröffnet werden wenn das Balancing ausgeglichen ist und andere dringende Änderungen wie Bashing-Schutz und Pushingbestrafungen eingependelt und getestet sind. Als Bashing-Schutz wir angedacht: mit Inselbrechern erst lvl19 Spieler angreifen zu können Levelgrenzen (ich kann nur jemanden mit HH Level +/-X angreifen)Ein Bestrafungssyst...

22.01.2010, 13:02

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Neue Welt

bevor ihr hier illu als multi anprangert, solltet ihr euch mal überlegen wie es dazu kommt das er dort umgeben von farmen steht und keiner abhaut. wie kassy bereits angemerkt hat handelt es sich dort um einen flaschenhals, jeder der in der gegend nach 11-12 will kommt da durch um möglichst viele inselteile unterwegs mitzunehmen. dabei mussten sie erst an illu und kassy vorbei um anschließend auf trashan zu stoßen, kein wunder das da der ein oder andere die lust am spiel verliert. strategische po...

21.01.2010, 23:05

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Diskussion: Unerreichbare Server 21.01.2010

Zitat von »DrSeus« LoL ihr glaubt doch nicht wirklcih das iso ein Männchen mit nem DDos Angriff so ne Stellungsname dort postet mit solchen Sätzen? Weil dann glaub ich wirklich das das jetzt nur noch 10 Euro kostet.. lg DrSeus doc leider ist es heutzutage möglich das jeder der in der lage ist ne cd zu brennen sich mit metasploit, milw0rm und co seinen eigenen bot basteln kann. skills sind dazu leider nicht mehr nötig, nicht mal rechtschreibung braucht man. das würd ich sogar 3oo zutrauen, die k...

21.01.2010, 22:37

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Diskussion: Unerreichbare Server 21.01.2010

das kommt nicht vom angreifer sondern ist ein mitschnitt aus dem gulli irc cahnnel

21.01.2010, 22:28

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Diskussion: Unerreichbare Server 21.01.2010

lösung: escaria->inqnet->valentin fritzmann->gulli.com->10 jähriges jubiläum->http://pastebin.de/3353

21.01.2010, 17:50

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Formel: Feste feiern

darum soll er ja auch erläutern wie erdrauf gekommen ist und nicht nur sprüche klopfen, durch eine entsprechende anzahl kampfberichte mit informationen zum ausbaustand der schmiede ließe sich das durchaus reversen

21.01.2010, 15:26

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Diskussion: Feste und Bevölkerungsboost (Update 20.01.2010)

1. mit den festen ist das produzieren von bevölkerung günstiger geworden, du bekommst bei richtigem einsatz mehr bevölkerung pro rohstoffeinheit 2. du kannst auch mit den römern/wikis handeln, denen geht es nämlich genauso wie dir, die benötigen für ihr bevölkerungswachstum auch ressourcen der anderen fraktion. 3. wohnhäuser machen jetzt noch mehr sinn, da die effektivität mit steigendem rohstoffeinsatz steigt, sollte man einwohner auf "vorrat" produzieren

21.01.2010, 14:43

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Formel: Feste feiern

Zitat von »Icey« Kampfscript weiß ich zum Teil :-) Aber gibt eh bald ein neues. wenn du mehr weißt als wir, dann raus damit. nicht nur sprüche klopfen einige von uns warten da schon lange drauf. dazu eine erläuterung wie du drauf gekommen bist. obs bald geändert wird ist dabei egal. Zitat von »Augustinus von Hippo« Wenn eine Sache nicht gemindert wird, da man sie mit anderen teilt, ist ihr Besitz unrecht, solange man sie nur allein besitzt und nicht mit anderen teilt.

21.01.2010, 00:00

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Formel: Feste feiern

vereinfachte formel und funktion Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 // diesen teil ignorieren, gedächtnisstütze für werte in der funktion dauer[12h, 20h, 24h] effekt[200, 600, 1500] strafe[0, 0, 10] maxWert[12h*200, 20*600, 24*1500] // hier gehts los fq = futter/10 summe = fq + wein + met + kakao f = (fq/summe)² m = (met/summe)² w = (wein/summe)² k = (kakao/summe)² r = summe * (1,5-(f+m+w+k))/1,4 weniger als 12 stunden: B = r/2400, dauer = ...

19.01.2010, 21:14

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Mehr Kasernen = mehr Truppen?

kaum macht 3oo den mund auf, fängt wieder mein an verrückt zu spielen. warum musst du eigentlich immer deinen senf dazu geben obwohl es offensichtlich ist das du selbst nicht weißt wovon du redest? zur klarstellung, bei den kasernen gibt es einen grundwert von 100 und mit jeder weiteren stufe und/oder jeder weiteren kaserne oder ruhmeshalle oder stall bekommt man 50 dazu. das versenden von truppen wird nur durch die anzahl deiner transporter begrenzt. wenn du davon genug hast, dann kannst du auc...

19.01.2010, 01:18

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

IPs, Netzwerke, 1337-haxx0rn und weitere coole Sachen!

*meeeep* Quirl-Mief-Alarm *meeeep* da hat irgendein antiviren hintergrundscanner nun rein gar nichts mit zu tun. ich hab da auch timeouts und ich benutz kein antivirenprogramm und meine firewall heißt ip-tables. vllt solltest du dich mal erkundigen wo deren server stehen und dann nochmal drüber nachdenken ob die probleme eher technischer natur auf serverseite sein könnten. im übrigen ist das einzige was da an scripten läuft die autovervollständigung der suche und ein layeradd. 3oo bevor du hier ...

18.01.2010, 23:06

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

IPs, Netzwerke, 1337-haxx0rn und weitere coole Sachen!

Zitat von »3oo« sag es den Rappelz-Spielern -.- 100% werden dich da für dein Spam auslachen xDDD Aion? die andern 100% und das sind browsergames? setzen, 6

18.01.2010, 22:39

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

IPs, Netzwerke, 1337-haxx0rn und weitere coole Sachen!

*meeeeep* 3oo gibt wieder geschwätz zum besten. alles was beim client rein oder raus geht sind stinknormale http-requests. hat gar nüschte mit der firewall zu schaffen. der virenscanner schaut sich höchstens beim eingang mal die scripte näher an, das geht aber so schnell und wird nur einmal beim laden oder beim aktualisieren gemacht und scheidet damit auch aus. wahrscheinlicher ist das es an einer instabilen verbindung so wie etwa bei mir über wlan liegt, da kommts dann öfter mal zu nem verbindu...

16.01.2010, 22:00

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Rohstoffe auf Handelsschiffen

@Crouser, bau truppen wenns dir nicht passt das du gefarmt wirst. meinst du irgendwann hat es einen räuber schon mal interessiert ob du nur handeln willst? verteidige dich oder bleib bei der hs, ganz einfach. @tino, bau truppen wenn du nicht weißt wohin mit den ressourcen. dann kommt auch keiner und nimmt sie dir weg. wenn ihr handeln und häusle bauen wollt, schön und gut, macht das. aber hört auf zu heulen das es auch plünderer gibt. wenn euch das nicht passt dann spielt was anderes. vllt was i...

15.01.2010, 15:56

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Rohstoffe auf Handelsschiffen

zu variante 4: spezialeinheiten um schiffe zu plündern? so ein quatsch. warum sollten mein plündernden horden vor nem hafen voller tief im wasser liegender handelsschiffe halt machen? zu 5: nicht zufälig, erst land, dann handel. das würde sinn machen. bleibt das problem welches angebot zuerst. und bei angeboten bei denen das gesamte lager geräumt wurde besteht durch die versteckapazität immer noch die gefahr des überlaufs. zu 2: missverständnis, mit mindesthandelsdauer meinte ich die reisedauer ...

15.01.2010, 13:52

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Rohstoffe auf Handelsschiffen

es gibt mehrere varianten, wovon mir allerdings nur eine sinnvoll erscheint. variante 1: handelsangebote sind auch plünderbar. nachteil: was passiert mit dem restangebot wenn zb 10k im handel sind und die truppen nur 5k schleppen können? bleibt dann ein 5k angebot auf dem markt wobei der gegenwert entsprechend angepasst wird oder wandert der rest zurück ins lager und überflutet das gegebenenfalls? welches angebot wird bei mehreren zuerst geplündert oder werden alle angebote anteilig geplündert? ...

13.01.2010, 21:06

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

[Tutorial] Woher weiß ich was für Gebäude/Einheiten inkl. deren Eigenschaften das andere Volk hat?

ich hab mir gestern mal ein bissl den js client code angesehen, nahezu alle werte werden mittels xmlhttprequest übermittelt, da man javascript auch über die adresszeile ausführen kann, beispiel: Quellcode 1 2 3 javascript:alert("so gehts!"); in adresszeile einfügen und abschicken ließe sich mit entsprechend komplexen ausdrücken so ziemlich alles was auch im interface zur verfügung steht rausziehen, allerdings bezweifel ich das miss krasse obercheckerbraut dazu in der lage ist. da mischt sich nic...

10.01.2010, 19:06

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Kapazitäten

ich hab spaßeshalber mal gerechnet, bei 37 bebauten feldern (entspricht radius 3) komme ich auf stufe 25 auf etwa 55k ertrag/h. demgegenüber steht eine lagerkapazität von 21250. rechnen wir der einfachheit halber mal mit 20k und 50k. dh für 2h produktion benötige ich 3 lagerhäuser, für 12h ~ 2 mal täglich on sind das 18 lagerhäuser das entspricht einem verhältnis von etwa 2:1 feldern. dieses verhältnis verschlechtert sich durch weitere überschneidungen der radien von ress und boostgebäuden mit j...

10.01.2010, 18:12

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Kapazitäten

Zitat von »3oo« Zitat von »a.n.onym« du magst zwar rechnen können aber dir fehlt ein grundsätzliches verständnis für mathematik und zu gutter letzt ... hier hast du deinen Spruch wieder klarer fall von selfPWND!

10.01.2010, 18:06

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Kapazitäten

siehst du ceat, auf solche aussagen bezog sich mein erstes posting. keine ahnung haben aber erstmal den mund aufmachen. also nimms nicht persönlich

10.01.2010, 17:37

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Kapazitäten

ihr kapiert gar nichts, mein beispiel bezog sich auf ein gebäude mit einem booster und ihr vergleicht äpfel mit birnen. bei 10 oder 20 oder mehr gebäuden + boostern verschärft sich das problem nur. irgendwann werdet ihr einfach nicht mehr genug baumeister haben um mit dem lagerbau hinterher zu kommen geschweige denn noch etwas anderes auszubauen. für mich ist die diskussion beendet, offensichtlich seid ihr resistent gegen jede form von erkenntnis. ich hab auch kein bock mehr euch irgendwas vorzu...

10.01.2010, 16:53

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Kapazitäten

stufe 30 lager: 29250 maxress prod für 1: 1890 faktor: 15.47619047619faktor mit 1 boost: 6.1904761904762 du findest es also ok das man für 1(ein) produzierendes gebäude mit 1(einem) booster auf stufe 30 2(zwei) lager bauen musst damit es ausreicht 2 mal am tag on zu kommen? dabei ist die sich addierende steigerung durch den einflussbereich mehrerer boostgebäude noch gar nicht berücksichtigt. bei 3 boostern im einflussbereich sind wir schon bei +450%, bei 4 sinds +600% usw. und wir sind immer noc...

10.01.2010, 16:04

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Kapazitäten

mir fällt auf das du keine rücksicht auf den faktor nimmst, für dich ist exponentiell = exponentiell. vergiss es, du magst zwar rechnen können aber dir fehlt ein grundsätzliches verständnis für mathematik. die anzahl der lager ist völlig banane, kapier das und wir können weiter diskutieren.

10.01.2010, 15:52

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Kapazitäten

das linear bezog sich auf die inselgröße und baumeister. bezogen auf die schlaumeier die meinen "ja dann bau doch mehr lager". und das die lager kapazität nicht linear ist tut nichts zur sache wenn der faktor des ressourceneinkommens um soviel größer ist. funktion für einzelne rohstoffe: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 $lager = 250; $stufe = 1; $zuwachs = 250; $prodfeld = 5; $prod = 5; while($stufe <= 10){ echo "stufe $stufe lager: $lager maxress prod für 1: $prod faktor: ".$lager/$pr...

10.01.2010, 14:23

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Kapazitäten

Zitat Schliesst doch entlich das dumme Thema "!!!" zum glück hast du da keinen einfluus drauf, ich habe schon lange die schnauze von deinen unnötigen und unfähigen kommentaren voll. was ich von dir halte sag ich lieber nicht laut sonst bekomm ich ne verwarnung. nur eins, es ist nicht trashans problem das du und einige andere nicht den unterschied zwischen linear und exponentiell verstehen. ich hab schon bei seinem ersten post das problem erkannt und stimme ihm zu. und mir wär schon viel eher di...

06.01.2010, 19:45

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

2x2=5 ich schwörs euch ;)

Zitat a²=(a-5+2x2)² da steht 1 = 0 der ganze ausdruck ist falsch, da muss man keine wurzel ziehen

04.01.2010, 20:16

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Bewerte den Avatar des Vorposter

2 absolut unangemessene selbstdarstellung

02.01.2010, 02:03

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Das Game-Screen Spiel

zed edit: bitteschön

01.01.2010, 15:27

Forenbeitrag von: »a.n.onym«

Kampfmodus Unfair?

NEIN! er hat alle deine einheiten vernichtet, solange nicht mindestens 1 deiner schiffe nach haus kommt wirst du nicht erfahren was er hat, nur das er dabei 18 aufklärer verloren hat edit: vertippt, 18 nicht 17