Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-46 von insgesamt 46.

02.10.2013, 11:36

Forenbeitrag von: »Avalon«

Was denn los mit Escaria ?

wie jetzt ? der betrifft nicht alle ??? nee, das ist echt nimmer normal und wenn man pech hat und wieder on kommt sind die truppen schrott ? wenn es solche probleme gibt, dann sollten fairerweise auch alle anderen spieler "lahm gelegt" werden

02.10.2013, 10:49

Forenbeitrag von: »Avalon«

Was denn los mit Escaria ?

Ja möchte ich auch mal wissen, dachte die Wartung ist erst morgen

31.07.2013, 20:12

Forenbeitrag von: »Avalon«

Schmiedenlevel

also verstanden hab ich es jetzt, aber ich fände es auch besser, wenn derjenige mit dem höheren Schmiedenlevel auch weniger Verluste hätte

31.07.2013, 17:36

Forenbeitrag von: »Avalon«

Schmiedenlevel

Zitat von »Terra« Für die eigenen Truppen zählen immer auch die eigenen Schmiedewerte, egal ob sie auf Angriff geschickt werden, in der eigenen Verteidigung stehen, oder als Unterstützung auf anderen Insel eingesetzt werden. Moment mal, hatte heute früh meine Truppen zum Unterstützen weg und alle, die Trias geschickt hatten, haben auch genau den gleichen % Satz verloren ..... wenn aber der jeweilige Schmiedenlevel zählen würde, hätten wie dann nicht unterschiedliche Verluste haben müssen ?

31.07.2013, 17:29

Forenbeitrag von: »Avalon«

Schmiedenlevel

Ich hatte sehr wohl die Suchfunktion genutzt, aber diesen Thread hatte ich nicht gefunden, also nehm ich jetzt mal die Aussage von terra Zitat von »Terra« Für die eigenen Truppen zählen immer auch die eigenen Schmiedewerte, egal ob sie auf Angriff geschickt werden, in der eigenen Verteidigung stehen, oder als Unterstützung auf anderen Insel eingesetzt werden. und mein Level kommt dann auch demjenigen zu Gute, den ich unterstütze

30.07.2013, 21:06

Forenbeitrag von: »Avalon«

Schmiedenlevel

steht das irgendwo oder ist das nur deine Meinung ?

30.07.2013, 20:49

Forenbeitrag von: »Avalon«

Schmiedenlevel

Hallo, jeder sagt was anderes, aber nirgends finde ich ne richtige Antwort. Wenn ich einem Gildenkollegen Deff Truppen zur Unterstützung schicke, zählt dann mein Schmiedenlevel für die jeweiligen Truppen bei meiner Unterstützung oder nicht ? Viele Grüße

11.11.2012, 08:56

Forenbeitrag von: »Avalon«

Anzeigefehler Weltkarte

Leider kommt auch nach Warten meist gar nix oder nur ein schmaler Streifen am oberen Rand Das ist echt doof

10.11.2012, 17:39

Forenbeitrag von: »Avalon«

Anzeigefehler Weltkarte

Hallo Leute, ich bekomme bei der Weltkarte nur noch einen weißen Bildschirm und grüne Punkte für Gildenkollegen angezeigt. Cache und Cookies hab ich schon gelöscht und auch verschiedene Browser getestet. Auf dem PC meines Freundes gehts, aber bei mir nicht. Habt ihr einen Tipp für mich ? Vielen Dank schon mal

30.08.2011, 07:44

Forenbeitrag von: »Avalon«

und wieder liegt topan am grund

Ich werde mir jetzt alle weiteren Kommentare sparen, denn eine offizielle Stellungsnahme kommt sowieso selten und ändern tut sich schon seit Jahren nicht viel hier

30.08.2011, 07:22

Forenbeitrag von: »Avalon«

und wieder liegt topan am grund

Langsam wird nicht nur eine Aussage sondern auch eine Entschädigung fällig, das ist nämlich schon lange, lange, lange kein Betaspiel mehr und es wird ein reibungsloser Ablauf erwartet

30.08.2011, 07:17

Forenbeitrag von: »Avalon«

und wieder liegt topan am grund

Na supi und die arbeitende Bevölkerung, die morgens noch fix die Insel sicher machen will bzw. Truppen auf Tour schicken will, der kann mal wieder nur hoffen und bangen, dass zum Feierabend noch alles in Ordnung ist und er nicht eine geschrottete Insel vorfindet D A S I S T N I M M E R L U S T I G ! ! ! !

02.04.2011, 14:33

Forenbeitrag von: »Avalon«

keine its 1.4. abends/2.4. morgens[Topan]

Denke mal diejenigen welche ITs bekommen haben waren sicher nicht die aus der normalen Vergabe durch die Quelle, sondern das andere Teil welches nach bestimmten Zeitabständen kommt. In einem anderen Thread steht, das wohl das ganze WE keine mehr kommen aber nächste Woche diese nachgereicht werden.

04.10.2010, 07:27

Forenbeitrag von: »Avalon«

Genug Geld verdient ???

Hallo, habe schon einiges an Euros investiert, aber anscheinend legt hier niemand mehr Wert auf zahlende Spieler ...... wird immer schlimmer und ich bin stinksauer. Auf Asgard habe ich wegen Serverproblemen schon meine kompletten Einheiten verloren und wurde vom Support mit einer 0815 Antwort abgespeist ...... gestern fiel Palatin komplett aus und nun Utgard, von dem hängenden und sehr nervigen Spielaufbau der letzten Tage ganz zu schweigen. BRINGT DIE PROBLEME ENDLICH IN DEN GRIFF ODER LÖST DAS...

26.09.2010, 22:24

Forenbeitrag von: »Avalon«

Palatin down :(

Sorry, aber ich bin auch super angenervt. Gestern wurde ich auf Asgard böse angegriffen, weil am Tag zuvor der Server abens down war und ich meine Truppen nicht erkunden lassen konnte und heute is es wohl auf Palatin auch so???? Kann echt nicht sein, mal kurz ein Ausfall is ja ok, aber nicht so häufig und dann so ne lange Zeit!!!

20.06.2010, 13:55

Forenbeitrag von: »Avalon«

Utgard down....

Zitat von »Jodli« Im übrigen scheinen einige hier zu vergessen, dass wir nicht wissen was hier im Hintergrund geschieht. Vielleicht wird ja schon seit Stunden in Höchstform an dem Problem gearbeitet und es hat uns einfach keiner Bescheid gesagt. Auch ist es ein Irrglaube, dass Serverausfälle in kurzer Zeit behoben werden können. Wissen wir was hier schief gelaufen ist? Wissen wir was alles behoben werden muss? Genau da liegt das Problem! Die Spieler werden unwissend stehengelassen. Eine kurze I...

20.06.2010, 13:18

Forenbeitrag von: »Avalon«

Utgard down....

1. Ich erwarte von einem solchem Spiel, dass immer jemand da ist, der so schwerwiegende Fehler wie Serverausfall sofort beheben kann ...... das mit einem Krankenhausnotdienst ist ja wohl ein absolut sch...., schlechter Vergleich. Grad am WE, wo viele Zeit haben zu spielen, muss hier alles laufen!!! 2. Wieso soll ich hier kein Geld reinstecken? Das hier ist keine Betaversion mehr .... schon lange nicht mehr und wenn immer neue Welten starten kann es ja auch nicht mehr in den Kinderschuhen stecken...

20.06.2010, 13:00

Forenbeitrag von: »Avalon«

Utgard down....

Wäre toll wenn mal ne ordentliche Aussage kommen würde, wie lange es noch dauert ..... aber das is ja wie immer hier ..... alle schimpfen und beschweren sich, aber ne vernünftgie Information erhalten die Spieler nicht ..... HALLO ..... WIR STECKEN GELD HIER REIN UND WOLLEN AUCH EIN SPIEL, DAS FUNKTIONIERT ( und zwar verlässlich und nicht nur sporadisch, mal on und dann mal wieder server down ) ..... es kann immer zu Problemen kommen, aber nicht über mehrere Stunden und am Wochenende muss ja zumi...

20.06.2010, 11:35

Forenbeitrag von: »Avalon«

Utgard down....

So langsam wirds aber Zeit, dass der Server wieder anspringt ..... bin echt genervt

16.06.2010, 12:22

Forenbeitrag von: »Avalon«

Foren Update 14.06.2010

Zitat von »Sumpfhuhn« Bei mir ist das Diskussionsforum zu den NPCs völlig außer Form. Problem tritt sowohl im IE als auch im FF auf. Sonst habe ich keine Probleme mit dem neuen Forum, nur auf dieser Seite. Das Sumpfhuhn Da kann ich mich nur anschliessen, das ist völlig durcheinander .... auch beim Diksussionsforum zu dem letzten Mitgardrelease ist es bei mir so

08.06.2010, 13:52

Forenbeitrag von: »Avalon«

Handelsangebot zurücknehmen

Kein Kampfbericht mit geklauten Holz da .... wurde bisher kaum geplündert, da pass ich gut auf.

08.06.2010, 12:24

Forenbeitrag von: »Avalon«

Handelsangebot zurücknehmen

Mit Sicherheit nicht, ich wurde seit Tagen nicht erfolgreich geplündert, nur immer mal ausgespäht ..... das kann keine Erklärung sein

08.06.2010, 11:32

Forenbeitrag von: »Avalon«

Handelsangebot zurücknehmen

Hallo Leute, habe gerade ein eigenes Handelsangebot meiner Insel auf Utgard mit Holz zurückgenommen. Aus dem Handel ist es auch raus, nur in meinem Lager ist das Holz nicht angekommen. Aktualisiert hab ich schon, leider ohne Erfolg

07.06.2010, 15:50

Forenbeitrag von: »Avalon«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Nun gut, dann warten wir eben alle mal aufs nächste Update

07.06.2010, 12:36

Forenbeitrag von: »Avalon«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Ich versteh es trotzdem nicht. In Midgard wurde doch alles ausführlich getestet, wenn der Bug da auch schon war, dann hätte man echt lange genug Zeit gehabt das zu beheben. Wenn es ein neuerer Bug ist, dann müsste ja was in den Einstellungen geändert worden sein und das kann dann doch wieder rückgängig gemacht werden, oder stell ich das alles mal wieder zu einfach vor ? Sorry ich bin kein Entwickler und kann mir nur meinen Teil dazu denken, aber als sooooo kompliziert stell ich mir das ganze ebe...

06.06.2010, 12:38

Forenbeitrag von: »Avalon«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Ja diese Erklärung ist mir bekannt, aber warum dauert es solange bis da was geändert wird? Das ist ja schliesslich keine Beta mehr, oder ?

06.06.2010, 10:28

Forenbeitrag von: »Avalon«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Hallo, ist denn eine Klärung in Sicht? Habe auf Utgard wieder einen neuen Fall. Da kann ich angreifen wie ich will und seine 2 mal 7500 ausgelagerten Rohstoffe sind nicht plünderbar. Der ist sicher nicht gelöscht, da Utgard ja noch recht neu ist und so ne riesen Menge an geschützem Lager kann er auch nicht haben !!!!! Bitte, bitte kümmert euch da endlich mal drum. Ich will wieder mit Perlen spielen und werde auf keinen Fall Geld investieren solange solche Fehler nicht behoben sind :hysteric:

04.06.2010, 07:57

Forenbeitrag von: »Avalon«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Zitat von »Grayson86« vielleicht waren die ja schon geplündert, bevor du kamst... so wäre zumindest meine erklärung dafür... Das wäre echt ne Erklärung. Warum dauert es aber solange bis hier mal jemand von den Obersten sich äussert, bzw. bis das Problem endlich bereinigt wird ?

03.06.2010, 15:55

Forenbeitrag von: »Avalon«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Zitat von »bgmflo« Habe jetzt gerade noch wenig Perlen und wollte mir gerne wieder welche kaufen, aber solang ich hier keine Antwort auf meine Frage bekomme... werde ich mich hüten noch mehr geld in das spiel zu stecken... ich hoffe andere denke auch wie ich... und überlegen sich mehrmals ob sie noch was überweisen... Kann mich da nur voll und ganz anschliessen. Ohne Perlen ist es zwar nervig und es dauert alles etwas länger, aber ohne wirklichen Einsatz der Betreiber zu sehen, sehen sie auch k...

01.06.2010, 15:21

Forenbeitrag von: »Avalon«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt, wenn dieser Bug nur bei aufgelösten Inseln vorkommt, dann dürfte sich die obige Insel ja auch nimmer bewegen ..... muss also an einem anderen Fehler liegen

27.05.2010, 15:17

Forenbeitrag von: »Avalon«

Quest Haupthaus Stufe 5

Ich will ja wirklich niemanden drängen oder antreiben aber langsam könnte das schon mal geklärt werden

22.05.2010, 12:49

Forenbeitrag von: »Avalon«

Quest Haupthaus Stufe 5

Hallo, habe mein Haupthaus auf Utgard heute morgen auf 5 ausgebaut. Genau zu diesem Zeitpunkt war der Server dann down. Jetzt bin ich wieder online gekommen und das Haupthaus ist auf Stufe 5, aber ich habe keine Belohnung für diesen Quest erhalten. Nochmals aktualisiert habe ich schon.

22.05.2010, 10:13

Forenbeitrag von: »Avalon«

Utgard-Server down?

Mir fehlen langsam echt die Worte für dieses Spiel. MACHT KEINEN SPASS wenn dauernd irgendwas auf irgendeiner Welt nicht geht. Da steckt man schon einiges an Euros rein und bekommt nicht mal ne vernünftige Antwort vom Support. ECHT TRAURIG !

30.04.2010, 20:20

Forenbeitrag von: »Avalon«

Wein / Met dauerhaft anzeigen

Ich habe escamod, aber die Anzeige für Met und Wein ist trotzdem nicht immer da

30.04.2010, 14:15

Forenbeitrag von: »Avalon«

plünderer mit hohem level

Zitat von »dk007« also werde ich mal schauen, das ich ein par teletubbies finde die ich verhauen kann, dann gehts mir auch gut Sorry, find ich echt lächerlich. Habe schon beide Seiten: Farm und Plünderer kennengelernt. Nachdem ich anfangs oft und ausgiebig gefarmt wurde, habe ich ganz schnell meine Spielstrategie geändert: 1. wenn offline, dann Schutz in der Handelsstation 2. wenn online, dann bei Angriff und schlechter Deff die Truppen wegschicken und die meisten Ressies verbauen 3. wenn sich ...

28.04.2010, 09:04

Forenbeitrag von: »Avi72«

Diskussionsthread - Release 27.04.2010

Ich kann gut vestehen, dass etwas schief läuft oder einfach im Eifer des Gefechts vergessen wird. Gar kein Thema ! Aber das dann nicht Stellung genommen wird: z.B. Es läuft am nächsten Tag noch ein Release oder die Entschädigung kommt um Mitternacht oder oder oder, das finde ich echt schade. Warum werden die Spieler nicht mehr informiert und angesprochen ? Liest doch bestimmt der eine oder andere Verantwortliche hier mit.

27.04.2010, 18:54

Forenbeitrag von: »Avi72«

Diskussionsthread - Release 27.04.2010

Da reih ich mich doch auch mal mit ein und warte auf die versprochene Entschädigung. Weil die Entschädigung ist noch nicht angekommen, dafür war vorhin schon wieder mal die Verbindung unterbrochen

23.04.2010, 16:16

Forenbeitrag von: »Avi72«

hilfe handelstation quest

Du musst solange bei der Inselquelle bleiben, bis du bei der nächsten Ausschüttung ein Teil bekommst. Das kann durchaus einige Stunden dauern.

23.04.2010, 14:51

Forenbeitrag von: »Avi72«

kann Haupthauslevel von anderen nicht im Profil sehn

Wenn aber alle zusammengedrängt auf der Quelle hocken, dann kann ich auch da nicht immer die HH Stufe erkennen.

15.04.2010, 17:50

Forenbeitrag von: »Avi72«

Diskussion Midgard-Release 13.04.2010

Echt ? Das find ich ja cool. Danke für die fixe Antwort.

15.04.2010, 17:26

Forenbeitrag von: »Avi72«

Diskussion Midgard-Release 13.04.2010

Das mit der nächsten Ausschüttung in 22 Std. versteh ich auch nicht. Bekommen wir jetzt nur noch 1 mal täglich 1 Inselteil ? Versteh ich grad so. Bitte erklärt das mal. Wäre echt toll. Besten dank schon mal im vorraus

14.04.2010, 11:29

Forenbeitrag von: »Avi72«

Rohstoffplünderung

Lag an meinen Einheiten. Jetzt schick ich alles was ich hab und bekomme mehr heimgetragen

14.04.2010, 11:01

Forenbeitrag von: »Avi72«

Rohstoffplünderung

Hallo, hab hier jemand schon 5 mal angegriffen. Er hat große Mengen im Handel, aber beim plündern bekomm ich kaum was. Wie kann das sein ?

31.03.2010, 08:23

Forenbeitrag von: »Avi72«

Upgrade beschleunigen mit Perlen

Aha, das ist aber doch nur eine Anregung, gibts auch eine Information zur durchgeführten Änderung ?

31.03.2010, 08:17

Forenbeitrag von: »Avi72«

Upgrade beschleunigen mit Perlen

Aber bei anderen Gebäuden funktioniert es noch, oder ? Sonst will ich mein Geld wieder

31.03.2010, 08:12

Forenbeitrag von: »Avi72«

Upgrade beschleunigen mit Perlen

Hallo, ich habe grad das upgrade für HH 6 gestartet, da mir die Bauzeit zu lange war, habe ich Perlen gekauft. Die Perlen waren ganz schnell gutgeschrieben und ich wollte das Upgrade damit beschleunigen ..... aber da ist kein Button um die Bauzeit zu beschleunigen ( ich meine diese Sanduhr) ..... warum geht das nicht ? VlG