Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

03.04.2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Heretic«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Hm.. jetzt wollt ich die Progger schon mit Lob für die brilliante Idee mit dem Gildenchat überhäufen.. aber jetzt muss ich sehn dass das Teil ja garnichts speichert Das untergräbt etwas den Sinn der Sache, ja Nichts desto trotz: Tolle Idee und vielen Dank Aber bitte bitte schenkt uns endlich ne vernünftige Kommunikationsmöglichkeit Wie schon erwähnt wurde, ein externes Forum hat mehr Nach als Vorteile. Unsere Member sind kaum zu motivieren da erst extra ne Seite aufrufen zu müssen. Inklusive Anm...

30.01.2010, 16:28

Forenbeitrag von: »Heretic«

Bauliste: Anzeige der beschäftigten Baumeister

Die Idee ist mir auch gerade gekommen. Von daher absolut

29.01.2010, 19:51

Forenbeitrag von: »Heretic«

Diskussion Release 02.02.2010

Gute Idee die Inselbrecher etwas auszubremsen. So verlieren vieleicht die Herren 'Ich push mich mit 150 Perlen auf HH 20' etwas die Lust.. Das Erkunden war auch längst überfällig bzw. eine Möglichkeit seine Flotte zu sichern. Allerdings wär man dann doch (sofern alle Inselteile befestigt) praktisch unzerstörbar oder? Naja, das Befestigen wird ja so langsam unverschämt Teuer ... Das abbrechen der Angriffe find ich auch Klasse Die restlichen Änderungen find ich OK und gut gewählt. Nur meine Schnee...

29.01.2010, 19:37

Forenbeitrag von: »Heretic«

Haupthaus Stufe 15

Ah, gut zu wissen. Danke Das erleichtert etwas die Planung

29.01.2010, 19:31

Forenbeitrag von: »Heretic«

Haupthaus Stufe 15

Was heißt 'für jeden Frei' ? Heißt das auch jemand mit z.B. Level 12 bekommt dort Inselteile? Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass das eben nicht so ist.

13.01.2010, 16:47

Forenbeitrag von: »Heretic«

Weiße Karte

Ist wieder normal Nachdem mir ein paar mal der Rechner abgeschmiert ist und ich 1 RAM Riegel wechseln musste geht es wieder Keine Ahnung ob es daran lag. Eisberge in Escaria fänd ich übrigens garnicht übel

13.01.2010, 11:48

Forenbeitrag von: »Heretic«

Weiße Karte

Seit gestern ist meine Karte Weiß .. So ist es verständlicherweise etwas schwierig die nächste Quelle anzusteuern.. Cache habe ich schon gelöscht. Ich benutz Firefox 3.5.7. IE kann ich nicht testen.

27.12.2009, 18:03

Forenbeitrag von: »Heretic«

Performance - Grafikpaket

Danke, nett gemeint, aber keine Chance Nichts und niemand trennt mich von meinem Firefox Unperformant ist er normalerweise auch nicht und die Vielzahl an Add-Ons sind für mich ein absolut unschlagbares Argument. Er ist schnell, sehr stabil, komfortabel und unendlich personalisier und konfigurierbar. Schlicht eine eierlegende Wollmilchsau *g* Was die andern Browser betrifft.. da stören mich diverse Sachen. Beide sind z.B. kein Open Source. Und Safari = Apple = Bäh Vor allem stört mich bei Safari ...

27.12.2009, 15:09

Forenbeitrag von: »Heretic«

Performance - Grafikpaket

Ah, danke für die Info Freut mich sehr zu hören. Wie ich gerade wo anders gelesen habe ist für die Zukunft auch eine Standalone Version geplant. Das klingt doch mal gut. Dann werd ich mal weiterhin geduldig sein und brav warten *g Wünsch Loki und den andern Programmierern viel Erfolg dabei und möcht mich hier nochmal für die bisherige sehr gute Arbeit bedanken

26.12.2009, 12:42

Forenbeitrag von: »Heretic«

System auslastung.

Ich tippe so langsam auch auf einen Bug. Mein Bürorechner hat 2Ghz, 1,5GB RAM. Und da ruckelt das manchmal wie Sau. Die Auslastung hängt nonstop auf 90% und zeitweise ist absolut kein flüssiges Spielen möglich. Weder mit IE noch Fox. Ihr könnt euch meine Überraschung vorstellen als ich mich mal von nem alten 900Mhz, 512MB Kasten eingelogt habe und ... es lief flüssig Auslastung von ~40%, maximal 70%. Allerdings zieht der IE auch gut 250MB Arbeitsspeicher. Mein Bürosystem ist so weit möglich opti...

26.12.2009, 12:24

Forenbeitrag von: »Heretic«

Performance - Grafikpaket

Frohe Weihnacht allerseits ! Wollte mal Fragen ob es für die Zukunft geplant ist ein Grafikpaket zur Verfügung zu stellen. So müsste mein armer (sowieso schon total überlasteter) Browser nicht immer erst alle Grafiken laden. Schätze das meiste wird so oder so im Cache zwischengespeichert. Aber würde es nicht einen zusätzlichen Leistungsschub geben wenn die Grafiken direkt zur Verfügung stünden? Vor allem würde dann die Serverlast stark zurückgehn. Was wohl in beidseitigem Interesse wäre. Wie ich...

09.12.2009, 09:58

Forenbeitrag von: »Heretic«

Schiffe verschwinden???

Ja, vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt

08.12.2009, 15:24

Forenbeitrag von: »Heretic«

Schiffe verschwinden???

Meine 3 Handelsschiffe sind auch Verschwunden -.- Scheint wohl kein Glück zu bringen das die Quellen im Dreieck angeordnet sind Ich hoffe das passiert dann nicht auch mit meinem Aufklärer ...

08.12.2009, 15:19

Forenbeitrag von: »Heretic«

QUESTS und Inselteile

Die Quests find ich OK. Erlauben einen recht flotten Start. Und umbauen wirst du die Insel so oder so noch öfters. War jedenfalls bei mir der Fall .. Das mit den Inselteilen ist mir am Anfang auch einmal passiert. Der Button sieht aber auch so aus als würde man das Teil dann zurückkriegen... Und zum Thema 'abreißen'. Es heißt ja auch 'Gebäudeabrisskosten' obwohl man das Geld dann zurückbekommt Auch wenn das wohl nur ein Schreibfehler ist *g

07.12.2009, 01:41

Forenbeitrag von: »Heretic«

Tolle Spielidee

Danke Auf die Idee per Browser zu zoomen bin ich garnicht gekommen. Dann zoomt zwar auch alles andere mit (Ressanzeige etc.) aber das ist Vertretbar. Den Hauptthreath hat ich wohl übersehn

07.12.2009, 01:01

Forenbeitrag von: »Heretic«

Tolle Spielidee

Ja, die Premiummöglichkeiten sind so ne Sache.. Fiel schon sehr auf als er plötzlich zu Ende war. Vor allem die zusätzliche Zoomstufe vermiss ich sehr.. Habe schon einigen Spielen den Rücken gekehrt weil ich es einfach nicht mehr als Fair empfand bzw. es ohne Premiumfeatures schlicht nicht mehr möglich war vernünftig mitzuhalten. Hoffe das wird hier nicht so. Hab ich es eigentlich total übersehn oder gibt es Gildenintern keinerlei Kommunikationsmöglichkeit? Wenigstens eine Rundmailfunktion, Shou...

07.12.2009, 00:51

Forenbeitrag von: »Heretic«

Farm > Bäckerei

Hallo Im Hilfetext zur Farm steht das man ab Stufe 10 den Bäcker bauen könnte. Laut Text vom Bäcker reicht aber schon die Stufe 7. Der Text vom Getreidefeld bestätigt das. Heretic

02.12.2009, 20:04

Forenbeitrag von: »Heretic«

Holzfäller und Fischer Info

Die Info kam genau richtig Und der Zeilenumbruch in der Info sieht wirklich nicht gut aus und die Felderzahl hatte mich auch etwas irritiert.

02.12.2009, 19:51

Forenbeitrag von: »Heretic«

Tolle Spielidee

Hallo finde das Spiel bis jetzt recht gut gelungen Die Idee die Inseln mobil zu machen und die Möglichkeit sein Land zu formen finde ich Klasse. Auch ist die Umsetzung echt schön geworden. Ansprechende Grafik in De Facto Vollbild. Herrlich Leider zwingt das Spiel aber meine Rechenleistung etwas in die Knie. Auf einem 2Ghz 1GB System hängt die Auslastung nonstop über 90%. Und das auch nur mit deaktivierten Animationen .. Glücklicherweise bleibt es trotzdem noch relativ gut spielbar. Die Idee eine...