Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

25.01.2018, 20:58

Forenbeitrag von: »crazydad«

Escaria Hat Es Geschafft

Huhu Ihr Süchtis @Das_Vogel: Warum nicht? Auch im Alpenländle sollte man ein gewisses Maß an Anstand und Ehrgefühl haben. Wir haben hier sicher genug Geld gelassen.

15.08.2013, 11:20

Forenbeitrag von: »crazydad«

Neue Welt morgen?

huhu leute stimmt. nicht jeder bekommt alles spielrelevante mit. ich persönlich zb, hab grad seit monaten ins forum geschaut und ich ärgere mich grad. hätt ich gewusst dass die welten so eine kurze laufzeit haben,hätt ich nie so viel perlen verschleudert. die aussage, dass der EG ja nicht das ende bedeutet,ist ja völliger blödsinn. ("so lange die welt gut besucht ist, läuft sie auch nach dem EG weiter") denn es sind ja jetzt schon zuwenig spieler auf den neuen welten. hab grad große lust,alles b...

05.01.2013, 07:55

Forenbeitrag von: »crazydad«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Zitat von »buche« Zitat von »Mechanic« Desweiteren bin ich der Meinung, das gerade Nutzer des Pat-Bugs, hin und wieder mal ne Strafe verdient gehabt hätten.Weil, bei nem Att 500 IBs mitschicken ( oder mehr ), des ist ein klick,aber für den Pat-Bug brauch mal schon a bissl Zeit und macht des dann sicherlich ganz bewußt........Und da dies immerwieder bei einigen Spielern passiert ist,hätte der Supp schon lange reagieren müssen und Strafen aussprechen müssen. In diesem Sinne, kommt in die Hufen un...

08.08.2012, 19:12

Forenbeitrag von: »crazydad«

Produktion vom Meer abgeschnittener Werften

Danke, ihr zwei. ....btw: ich glaub, ich vermiss euch.

08.08.2012, 08:46

Forenbeitrag von: »crazydad«

Produktion vom Meer abgeschnittener Werften

Guten Morgen, liebe Gegner und Mitstreiter (Hab grad überlegt, warum es das Wort "Gegenstreiter" nicht gibt) Nach all den vielen Monaten mal wieder ne blöde Frage vom crazy. Vielleicht ists dem Einen oder Anderen mal aufgefallen - mir leider nicht. Produzieren vom Meer abgeschnittene Werften/Häfen, voreingestellte Bauaufträge weiter? Wenn ich also einen "Hafensteg" dichtmache, um dort Berge durch Landteile zu ersetzen. wird die Bauschleife weiter abgearbeitet? Konnte ich in der Sufu leider nirge...

19.09.2011, 03:54

Forenbeitrag von: »crazydad«

Laufzeit Palatin

Hey Leutchen Das ist doch mal eine interessante Frage, die ich mir auch stelle. (bzw. nun euch ) Da bei mir einige Veränderungen anstanden, möchte ich nun auch wissen obs sich noch lohnt, langfristig zu planen. Los...raus mit der Sprache. Gebt mal bitte einen Zeitraum an. Vielen Dank be crazyyyyy

16.09.2011, 01:26

Forenbeitrag von: »crazydad«

Angriff von Verbündeten der ex-Gilde möglich?

So eine Sch**** Vielen Dank, gringo

16.09.2011, 01:11

Forenbeitrag von: »crazydad«

Angriff von Verbündeten der ex-Gilde möglich?

Huhu, hab mal als Alteingesessener eine evtl blöde Frage und hoffe mal, dass noch wer on ist und mir weiterhilft. Wenn ich eine Gilde verlasse, bin ich dann auch für 48h vor den Verbündeten der ehemaligen Gilde geschützt? Zügige Antwort beschert dem lieben Helferlein satte 354 Sympathiepunkte auf kommende Welten. Außerdem gewinnt der Antwortgebende eine aufblasbare Luftpumpe und soviel kaputte Waschmaschinen, wie er/sie tragen kann. Vielen Dank, voraus be crazyyyy

20.02.2011, 15:10

Forenbeitrag von: »crazydad«

Schönste Insel Tournier

Zitat von »FritzFerdinand« Der BRE will doch nur wissen wie man ne gute insel baut Das, weißt du aber auch erst, seit dem du narajana heißt *duck.

20.09.2010, 20:33

Forenbeitrag von: »crazydad«

Kapitol

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

20.09.2010, 20:26

Forenbeitrag von: »crazydad«

Kapitol

Tja, auch ich kann meine Utgardinsel nun einäschern und lebewohl sagen. Die 80 € hätte ich mal lieber in die Kneipe tragen sollen. Aber ich finde es äußerst kulant und freundlich vom Team, dass mir beim Start der neuen Welt die verschwendeten 2000 Perlen wieder gutgeschrieben werden. Oder hab ich das nun während des Mittagsschläfchens geträumt?

20.04.2010, 16:46

Forenbeitrag von: »crazydad«

Metbrauerei

Den Bestand von Wein und Met sieht man natürlich auch, wenn man die Narrenkappe anklickt:

20.04.2010, 16:44

Forenbeitrag von: »crazydad«

Metbrauerei

Wenn du das Handelsmenue öffnest, kannst du sehen wieviel Met/Wein du hast.

15.04.2010, 18:15

Forenbeitrag von: »crazydad«

Escaria! Schönes Spiel oder Geldpresse?

Daumen hoch für Thyr und Sirportalez! Meine Meinung zu diesem Thema....siehe Zitat.

12.04.2010, 17:19

Forenbeitrag von: »crazydad«

Aufgegebene Inseln

Wow! 3 Minuten. Du bist ja einsame Spitze!

12.04.2010, 17:11

Forenbeitrag von: »crazydad«

Aufgegebene Inseln

Hallo Leute! Der Leader meiner Gilde hat seinen Job hingeschmissen und führt seine Insel nicht weiter. Sie steht in der Welt Palatin (leider bei keiner sicheren HS) und wird nun von vielen Spielern als Farm genutzt. Meiner Meinung nach, sollte diese Insel entfernt werden, weil sich besagte Farmer einen nicht unerheblichen Vorteil verschaffen. Nun werden einige von Euch denken: "Farm doch selber bei ihm". :devil: Das ist momentan nicht möglich, weil er noch in unserer Gilde ist und ich nicht weiß...

04.04.2010, 14:08

Forenbeitrag von: »crazydad«

Fehler beim Sägewerk

Alles klar! Ich habe den falschen Rechenweg gewählt. Ich ging von der Gesamtproduktion der HF aus und addierte dann die %e. Danke schön!

04.04.2010, 13:41

Forenbeitrag von: »crazydad«

Fehler beim Sägewerk

Hallo, jetzt mach ich's mal ganz genau. Hauptsächlich geht es um das Sägewerk, das drei Holzfäller (lvl 6) pusht. Dieses bekam ein upgrate auf lvl 4. Nach wie vor der Fertigstellung zeigte der H-Zähler 319 pro h an. Meiner Meinung nach, müsste ich 11 Holz pro h mehr produzieren. Plus 20% von 11, wegen Perleneinsatz. Also hätte der Zähler, bei Fertigstellung des Sägewerks mindestens 332 anzeigen müssen. Falls stets aufgerundet wird, natürlich mehr. So gravierend ist es nicht - ich werd's überlebe...

03.04.2010, 20:02

Forenbeitrag von: »crazydad«

Fehler beim Sägewerk

Das ist der neue holzfäller - ohne sägewerk. Das mit dem lvl und reichweite ist alles klar. Nur der Prodprostundenzähler haut irgendwie nicht hin.

03.04.2010, 19:13

Forenbeitrag von: »crazydad«

Fehler beim Sägewerk

Hi, da bin ich wieder. Habe das mal mit imageshack probiert. http://img144.imageshack.us/img144/2609/…werkproblem.png Ich hoffe, ' hab alles richtig gemacht.

03.04.2010, 17:43

Forenbeitrag von: »crazydad«

Fehler beim Sägewerk

Vielen Dank! 'muss ganz dringend weg. Ich werde den screen gleich posten. ca. 1 h.

03.04.2010, 17:36

Forenbeitrag von: »crazydad«

Fehler beim Sägewerk

:ugly: Boar! Wie gesagt, mein 1. Forum hier. Dafür müsste mir jemand erklären, wie das geht. Noobatackeeeee! :ugly:

03.04.2010, 17:28

Forenbeitrag von: »crazydad«

Fehler beim Sägewerk

Jetzt ist dieser Holzfäller ohne SW auf lvl 2 und ich bekam 5 in der Prod-Anzeige dazu. Müssten doch 9 sein. Ich kann doch nicht sooo "falsch liegen"?

03.04.2010, 17:15

Forenbeitrag von: »crazydad«

Fehler beim Sägewerk

Nein! Dieser ist "solo"

03.04.2010, 17:11

Forenbeitrag von: »crazydad«

Fehler beim Sägewerk

Ich nochmal. Nun habe ich noch einen HF gebaut und statt 5 bekomme ich nun 6 mehr pro h. Kooomisch!

03.04.2010, 16:55

Forenbeitrag von: »crazydad«

Fehler beim Sägewerk

mmmh! ok!? Bei deinem Link kann ich das verstehen. (57 h) Aber bei meiner Menge, dachte ich, dass zumindest eine kleine erhöhung der Prod. merkbar sein müsste. Ich muss mich wohl damit abfinden. Es freut mich sehr, dass ich so schnelle Hilfe bekomme. Dies ist zwar meine erste Forumsteilnahme, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es mir hier gefällt. 'habe schon stundenlang geschnüffelt. Hoffentlich geht der "Das Leben des Brian" - Thread bald weiter! Allen ein schönes Osterfest! Andreas @Kartof...

03.04.2010, 16:35

Forenbeitrag von: »crazydad«

Fehler beim Sägewerk

Erstmal vielen Dank! Dat geht ja zügig hier! Das scheint jetzt etwas wirr für mich. Weil ich noch einen Holzfäller hab. Die genannten HF stehen natürlich direkt neben dem Sägewerk. Mir ist nur aufgefallen, dass sich die Prod-Anzeige nach fertigstellung des Sägewerks (lvl 4) von 319 nicht erhöht hat. :verysad:

03.04.2010, 16:20

Forenbeitrag von: »crazydad«

Fehler beim Sägewerk

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Sägewerk, das drei Holzfäller pusht auf lvl 4 gebracht. 'habe aber leider kein einziges Stückchen Holz dazubekommen (pro h). Die drei Holzfäller produzieren nach wie vor 234 Holz pro h. Sollte es nicht 5% mehr geben? Das wären doch ca. 11 mehr pro h, oder? :help: