Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

03.05.2010, 16:33

Forenbeitrag von: »*Mind-Killer*«

Licht an/aus Spiel

licht aus, habn koffein SCHOCK

01.05.2010, 23:13

Forenbeitrag von: »*Mind-Killer*«

Pwned!

Holo-Planetenfresser-fresser pwned by Schwarzes Loch

30.04.2010, 17:34

Forenbeitrag von: »*Mind-Killer*«

Licht an/aus Spiel

licht aus... ich will euch nimma sehen, die einen zu gewalttätig, die andren zu kindisch

30.04.2010, 17:32

Forenbeitrag von: »*Mind-Killer*«

PingPong

ohmman das game ist swas von eintönig.... Ping XDD

26.04.2010, 17:40

Forenbeitrag von: »*Mind-Killer*«

3 Wort Geschichte

Eigentlich wollte er

25.04.2010, 11:51

Forenbeitrag von: »*Mind-Killer*«

Spielerfarben ?

Ich stimme Bindersbou zu... Ich hab bis jetzt keinen einzelnen spieler angegriffen... meine lager sind sowieso immer überfüllt; komm garned mitm nachbauen nach XD Ich wurde schon öfters angegriffen, konnte aber bis jetzt immer die feindliche armee ausrotten und zudem bau ich täglich neue truppen etc. nach... Und da ist schon was an deiner schlußvolgerung dran, ich würd auch viel lieber jemanden angreifen, der nen guten ruf hat... man kann ja nie wissen wie viel truppen der andre hat... und falls...

25.04.2010, 11:14

Forenbeitrag von: »*Mind-Killer*«

Spielerfarben ?

Danke nochmal für die hilfe XD, Aber ich hab auch jedes tutorial durchgelesen und gemacht... da hab ich nix vom ruf erfahren. Und dass mit der leiste links hab ich auch schon gewusst Wie schon gesagt, dass hier ist jan hilfeforum, indem man was erklärt bekommt, wenn man selbst du dumm ist es heruaszufinden (versteht das etz bitte ned falsch ) da kommt es öfters vor, dass hier mal ne frage wiederholt wird... Jedenfalls euch noch viel spaß und erfolg im game, MFG

24.04.2010, 12:46

Forenbeitrag von: »*Mind-Killer*«

Spielerfarben ?

Wow... Danke für die schnelle und VORALLEM Sehr ausfühliche Antwort !! MFG

24.04.2010, 11:57

Forenbeitrag von: »*Mind-Killer*«

Spielerfarben ?

Hallo, Ich hab da mal ne frage, die glaub ich noch nicht geklärt wurde... Und zwar was es mit den Spielerfarben auf sich hat !? ZB. Hab ich letztens einen gesehen, der einen roten namen hatte und wiederum einen andren der einen orangen namen hatte... bei manchen findet sich auch ein roter totenkopf wieder, doch da weiß ich was es bedeutet XD (Diese insel besitzt keinen angriffschutz vor dir) Kann es sein, dass orange und rote namenszüge die stärke des gegners anzeigen ? ob ich mich mit dem anleg...

19.04.2010, 17:01

Forenbeitrag von: »*Mind-Killer*«

Bug ? bekomme inselteile ohne inselquelle...

aha.. hmm danke für die schnelle antwort...

19.04.2010, 16:50

Forenbeitrag von: »*Mind-Killer*«

Bug ? bekomme inselteile ohne inselquelle...

ist das ein bug oder beabsichtigt ? seit dem update krig ich plötzlich inselteile, obwohl ich garned in der nähe einer inselquelle bin !?

03.04.2010, 15:42

Forenbeitrag von: »*Mind-Killer*«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Zitat von »Massago« ich würd ja fast sagen diesen thread hast du nichtmal überflogen denn auf s4 hier gehts fast nur darum sorry ich hatte nur die erste seite durchgelesen und nicht gecheckt dass es mehere seiten sind XD kann ja mal vorkommen.... hab ich erst im nachhinein gemerkt.

03.04.2010, 15:33

Forenbeitrag von: »*Mind-Killer*«

Gildenforum

So ich hab mir mal alle Gildensystem vorschläge durchgelesen, und ka ob ich übersehen hab, iwe noch nicht etwas von nem Gildenforum gelesen ... Ich würde es recht praktisch finden, wenn jede gilde ein eigenen button (unten neben dem forum button oda im gildenmenu) hat indem ein gildenforum ist... (den dann auch nur die jeweiligen gildenmitglieder einer gilde betreten können.) Das mitm gildenchat ist schon ne nette idee, aber da kann man nicht richtig angirffe planen, oda einfach mal über private...