Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

19.04.2010, 23:52

Forenbeitrag von: »Pädsen«

Handelsstationen

hey hab ne ne frage unzwar kann ich wenn cih an ner handelsstation bin auch die ware so tauschen ohne ein angebot zu setzten weil bis das jemand annimmt dauert wig muss doch sowas wie bei perlen das mansofort tauschen machen kann geben ? .

14.04.2010, 23:50

Forenbeitrag von: »Pädsen«

landgewinnung

i wie gehen die inseln nur bis level 13-14 wohin kommt man wenn man level 15 is ? also wo kan ich dann meine inselteile bekommen ?

14.04.2010, 23:22

Forenbeitrag von: »Pädsen«

Wert

durch was steigert sich mein spieler wert ?...was bringt mir das kämpfen wenn es dafür nich mal punkt gibt ?

09.04.2010, 16:23

Forenbeitrag von: »Pädsen«

Dorfzentrum

was passiert wenn ich das Dorfzentrum ausbaue dort inselteile hinn baue gebäude aufstelle und dann das dorfzentrum wieder abbaue ? geht das was verloren oda kann man so platz wiederherstellen ?

09.04.2010, 15:42

Forenbeitrag von: »Pädsen«

Wert

durch was steigert sich mein inselwert ? nur durch ausbauen oda au durch schlachten

01.04.2010, 00:32

Forenbeitrag von: »Pädsen«

Wald

ne frage unzwar bringts mir mehr gewinn wenn ich ein Holzfäller mit 6 feldern hab oda lieber 2 holzfäller dafür dann nur 4 felder wald ? was bringt mehr holz rein ? ich denk mal desto mehr holzfäller desto besser oda ?

31.03.2010, 23:34

Forenbeitrag von: »Pädsen«

Quest Bug ?

ah gott danke haha wie dumm >.> sry

31.03.2010, 23:32

Forenbeitrag von: »Pädsen«

Quest Bug ?

Hay bin beim anfangsquest "befästige 3 weitere Inselteile" ich habe schon 4 befästigt zwar ned hintereinander was auch glaub nicht wichtig ist aber es sind schon 4 und i wie schließt sich der quest nicht ab...mache ich da was falsch ? muss ich die inselteile nacheinander anbauen ? hilfeeee