Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

15.04.2010, 07:23

Forenbeitrag von: »Bloodavenger«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Ich werde diese Diskussion hier nicht mehr weiterfuehren. Sie wuerde nur Seiten fuellen, anderen Spielern die Suche nach einer Antwort erschweren, aber niemanden voran bringen. Vor allem wenn jetzt auch noch andere mitmischen. Da man die Schmiedelevel nicht rueckgaenig machen kann, ist es recht anfaengerunfreundlich, so eine Information nicht in die Hilfe zu schreiben. Koennen sich die Developer ja nochmal drueber Gedanken machen, zur Not ein Perlendowngrade-System einzufuehren. Mfg, Bloodavenge...

14.04.2010, 22:44

Forenbeitrag von: »Bloodavenger«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Wozu die Suchfunktion nutzen, wenn man keine Frage hat? Ich bin von dieser Art der Steigerung ausgegangen, auf Basis der vorliegenden Informationen. Ich les ja auch in der Hilfe, dass ich Kaserne ab HH5 bauen kann und suche danach nicht noch extra im Forum, ob das wirklich so ist. Ich benutze Aufklärer zum Ressourcen schleppen, wie dir sicher aus dem Zusammenhang hätte deutlich werden können. Da ich ein Mensch bin ist deine 2. Aussage falsch. Wenn ein Aufklärer +1 auf seine Kampfkraft bekommt, h...

14.04.2010, 18:32

Forenbeitrag von: »Bloodavenger«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Oh wow, das muss ich erstmal verarbeiten.. Woher zum Teufel haette man wissen sollen, dass einmal Ausbauen in der Schmiede nur 2% Attributsteigerung bringt? Vom Aufbau des Schmiedefensters und von der Hilfe finde ich es recht logisch, dass man ein SchmiedeLevel fuer einen Kampfkraftpunkt haelt(mal davon abgesehen, dass das Schmieden somit fuer spaetere Einheiten weniger effektiv waere). Ich finde dort muesste die Hilfe mal schnell ueberarbeitet werden! [Aufklaerer offensiv upzugraden waere bei e...

14.04.2010, 14:46

Forenbeitrag von: »Bloodavenger«

Gewinner verliert nicht weniger Kampfkraft als der Verteidiger.. :-/

Es wurde hier inzwischen soviel rumgepostet und irgendwelche Kampfberichte gepostet, dass ich leider nicht mehr in der Lage bin eine Antwort auf meine Frage zu isolieren. Durch das Update wurde bewirkt, dass der Gewinner weniger Kampfkraft verliert als der Verlierer.. Seeschlacht Angreifer(<- ich) 55 x Aufklärer (7 verloren) Verteidiger 16 x Aufklärer (6 verloren) Meine Aufklaerer haben ihren Angriff bereits 3 mal geboostet bekommen und ich bin mir recht sicher, dass mein Gegner seine Aufklaerer...

07.04.2010, 11:59

Forenbeitrag von: »Bloodavenger«

instabilität des servers

Wow.. Keine Stellung nehmen aber stattdessen eine Verwarnung wegen Geschaeftsschaedigung ausstellen! Die sollten sich lieber selber verwarnen! Ein jeder Mensch muesste doch begreifen, wie geschaeftsschaedigend sowelche Aktionen sind.. WIR sind die Kunden! Es kann nicht sein, dass die immernoch nicht begriffen haben, dass wir zumindest eine anstaendige Entschuldigung und beim naechsten Mal eine sofortige Stellungnahme(was ist los & wann geht es wahrscheinlich weiter) verlangen! Bescheid wissen di...

03.04.2010, 03:21

Forenbeitrag von: »Bloodavenger«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Dazu stand in meinem eigentlichen Post etwas.. Externe Foren sind verdammt kompliziert zu handhaben, es ist schwierig seine Mitspieler dazu zu motivieren jedes Mal zusaetzlich ein externes Forum aufzurufen nur wenn man wissen moechte was in der Gilde vor sich geht. Es geht einfach um den Komfort dieses Spiels. Moechte ich einmal schnell von irgendwo checken was in Escaria vor sich geht moechte ich nicht erst ein extra Forum aufrufen muessen und mich da anmelden etc. Aus meiner Erfahrung muss ich...

03.04.2010, 03:07

Forenbeitrag von: »Bloodavenger«

Gildenforum

Das kann doch nicht wahr sein, ich habe gerade 10 Minuten lang einen Beitrag geschrieben und dann stuerzt mein Firefox ab.. Fasse ich es zusammen: Bitte gebt uns ein internes Gildenforum, es ist der wichtigste Bestandteil der gildenweiten Kommunikation, wie man bereits von anderen Browsergames weiss. Darueber hinaus halte ich die Rundmails fuer den zweitwichtigsten Vorschlag in diesem Forum. Die Gildeninsel kann man entweder fuer eine bescheuerte Idee halten wenn man recht konservativ ist, auf d...