Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 87.

12.11.2013, 09:45

Forenbeitrag von: »JustME«

Nachruf für SirGarfield

Wow damit hab ich nun wirklich nie gerechnet!!! Der Mietzerich wie er von unserer alten Gilde ZdF immer liebevoll genannt wurde wird uns allen sehr fehlen... Unser aller Beileid seiner Familie im Namen aller ehemaligen Mitstreiter von ZdF R.I.P

27.03.2013, 11:47

Forenbeitrag von: »JustME«

Weg mit den Betrügern

turbo hat recht hier weiter zu schimpfen hilft nicht. Ich habs via RM innerhalb meiner Gilde weitergegebn und es steht im Gildenboard...an ehemalige Mitstreiter hab ich es via Facebook weiter gegeben und diese haben es sogar teilweise auf ihrer Pinnwand gepostet...allein so haben wir schon weitere Unterschriften bekommen können weil es echt viele Leute gibt die es traurig finden das dieses Spiel so dermaßen zu Grunde gerichtet wird/wurde u.es den Supp einfach nicht kümmert...Meine Hoffnung ist j...

25.03.2013, 21:19

Forenbeitrag von: »JustME«

Weg mit den Betrügern

@ turbogeorgi ich habs bei ZdF weiter gegeben via RM sollten also da auch ein paar mitmachen

24.03.2013, 18:36

Forenbeitrag von: »JustME«

Weg mit den Betrügern

@ window: Die Idee von dir ist generell nicht schlecht aber ich denke noch lang nicht so wirkungsvoll wie eine richtige Petition. So meine Meinung, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

24.03.2013, 15:37

Forenbeitrag von: »JustME«

Weg mit den Betrügern

Da geb ich Area recht...wenn dann müssten wir uns wirklich direkt an Inqnet richten...alles andere wird leider ungeachtet bleiben.

23.03.2013, 18:37

Forenbeitrag von: »JustME«

Was ist das denn jetzt schon wieder??

Versuchs doch einfach mal mit nen AdBlock http://www.chip.de/downloads/AdBlock-fue…e_41229188.html ---> Chrome/Iron http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plu…x_22437623.html ---> Firefox Damit passiert dir sowas nicht

23.03.2013, 10:23

Forenbeitrag von: »JustME«

Weg mit den Betrügern

Also ich seh das wie turbo... Eine Petition ist die letzte Chance endgültig auf uns aufmerksam zu machen, danach haben wir absolut alles versucht um dem Betreiber klar zu machen was wir wollen u.wie es um Escaria steht wenn sie nichts unternehmen. Es läuft eben nach dem Motto "Hilft es nicht so schadet es auch nicht" ... Meiner Meinung nach sollten wir es wirklich versuchen. Der kleine Hoffnungsschimmer das uns Inqnet zumindest damit ernst nimmt u.auch die aktuelle Lage erkennt bleibt eben mit d...

23.03.2013, 09:20

Forenbeitrag von: »JustME«

Weg mit den Betrügern

Petition muss her!

22.03.2013, 15:23

Forenbeitrag von: »JustME«

Weg mit den Betrügern

Zitat von »Thriftmaster« Solange es diese bugs gibt wird es auch leute geben die diese benutzen....so einfach ist das. ich kenn viele (mich inbegriffen) die ne neue welt gerne spielen würden, allerdings nicht unter diesen gegebenheiten. und ich kenn wirklich viele aktive gute spieler die sagen das es so nix bringt. Also ist der ansatz doch recht einfach.solange diese Bugs bestehen wirds nur noch leerer werdende welten geben. Punkt! wenn der betreiber sich sein eigenes grab schaufelt,können wir ...

20.02.2013, 18:08

Forenbeitrag von: »JustME«

Keine Schuppe???

Zitat von »Tantchen Jodis« Meine Beobachtung dort, wo ich stehe, ist noch, dass die Schiffe seit gestern Abend sehr geknubbelt aus der Station kommen. Zitat von »Tantchen Jodis« d.h. eigentlich konnte man von Abends bis zum Mittag fast an der gleichen Stelle stehen bleiben und ein Schiff nach dem anderen plätten. Jetzt gerade hat die Seite gewechselt und es ist dort nun genauso. schön wenns bei dir erst seid gestern ist das is bei uns schon sein eintreffen der Bergestation so ein Tag kommen sie...

20.02.2013, 10:19

Forenbeitrag von: »JustME«

Keine Schuppe???

Hallo??? Schuppe bitte!!! Kann doch nicht sein...Sind die Zeiten geändert worden? Oder gibts jetzt keine Schuppen mehr??? 12min später kam sie...öhm ... toll danke !!!

20.02.2013, 06:34

Forenbeitrag von: »JustME«

Keine Schuppe???

Stimmt kam keine Schuppe auf das Schiff...da wo ich stand hätte die nächste schuppe kommen sollen aber war nur eine dafür kam gleich noch ein schiff das binnen 5min ne schuppe oben hatte u.direkt drauf noch ein leeres bergeschiff aus der station??? was is da los? und das zu zeiten des EG?

01.02.2013, 07:20

Forenbeitrag von: »JustME«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Der KB Bug wurde gestern deffinitiv nicht entfernt / bearbeitet der besteht nach wie vor... meiner Meinung nach leicht nervig ... 4 Std Wartungsarbeiten für was???? Für NIX !!! Dieses Spiel ist sowas von Kaputt das macht einfach keinen Spass mehr... Wartungsarbeiten hier Wartungsarbeiten da... mal 1Std mal 4Std mal die Welt mal alle Welten aber geändert wurde nix. Herzlichen Dank für NIX an das Escaria Team ...

25.09.2012, 19:26

Forenbeitrag von: »JustME«

Login nicht möglich

Zitat von »BlackRainBS« lieber support, nun wisst ihr was ihr zu tun habt um escaria wieder im alten glanz erstrahlen zu lassen ohne dafür großartig neuheiten liefern zu müssen, das ist eine chance die ihr nutzen solltet! danke fürs lesen mfg B ...Der Suppport wird gar nix mehr machen, genauso wenig wie die Admins oder Mods hier nix mehr machen weil es keine Sau mehr interessiert ob Escaria weiterläuft, ob sie Kunden verlieren die Zahlungswillig waren oder sind, oder auch nicht, spielt für die ...

04.09.2012, 17:53

Forenbeitrag von: »JustME«

Starvation (Hader) auf Tex / BRE (Boeser_Schmetterling) auf Tex / turbogeorgi (_Megatron_) auf Tex

Nur weil Mario Geld für die Insel ausgegeben hat (wozu ihn sicherlich keiner gezwungen hat) heißt das noch lange nicht dass es seine Insel ist...der "Inselbesitzer" rein rechtlich gesehen ist derjenige der sie erstellt hat, auf dessen Namen bzw EMail der Account läuft. Eine Wiederherstellung der Insel inklusive Änderung der Email Adresse wäre ein absoluter Widerspruch dessen was in den AGB steht. Außerdem finde ich hat turbo ein gutes Beispiel geliefert das trifft es genau auf den Punkt

04.09.2012, 17:34

Forenbeitrag von: »JustME«

Starvation (Hader) auf Tex / BRE (Boeser_Schmetterling) auf Tex / turbogeorgi (_Megatron_) auf Tex

Die beste Lösung für all diese Probleme um sie in Zukunft nicht wieder zu haben...Jeder spielt seine eigene Insel solang er bock hat u.wenn er nich mehr will LÖSCHEN dazu ist dieser Button nämlich bestimmt...ganz einfach...und meiner Meinung nach ist Mario selbst schuld wenn er 1 Jahr Zeit hatte die EMail Adresse ändern zu lassen (was der Support denke ich nie oder wenn dann nur in extremen Ausnahmefällen macht) oder er hätte seine Insel einfach weiterspielen sollen... Die zwei sind das allerbes...

03.09.2012, 19:23

Forenbeitrag von: »JustME«

Sitter

@ vidi222 Das ist der Punkt genau das ist es und da geb ich dir 100% recht Zitat von »vidi222« Das Forum wird nur noch benutzt, um sich hier sinnloses Zeug an den Kopf zu werfen. Das sind die hrinlosen Spinner, die große Klappe aben, aber ansonsten nichts hinter steckt. und noch einmal: Der Support unternimmt scheinbar nichts gegen die, die das Spiel für normale Leute unspielbar machen. Die haben scheinbar lieber 200 Pusher und Multis als 10.000 normale Gamer.

03.09.2012, 18:27

Forenbeitrag von: »JustME«

Sitter

@ Funky Du hast recht... Wenn man kein Geld investiert darf man nix verlangen...ABER wenn man Geld investiert erwartet man automatisch eine Gegenleistung... Folglich: Ich investiere Geld und erwarte das der Spielspaß erhalten wird u.das insofern das man sich um Spielspaß Nehmer kümmert und zwar ernsthaft...Aber ich glaube genauso wenig wie viele andere hier, dass dieses Wunder noch geschehen wird und Escaria sich regeneriert

03.09.2012, 18:07

Forenbeitrag von: »JustME«

Sitter

Also...Asgard hat teils noch funktioniert ohne Perlen, klar diese haben das Spiel erleichtert...aber, Mictlan zb ohne Perlen hat man wirklich 0,00 Chance nur irgendwie ansatzweise groß zu werden ... Ich für meinen Teil sage, wenn die Escaria Macher nicht bereit sind etwas zu ändern um den Spielspass wieder zu aktivieren, bin ich nicht weiter bereit Geld zu investieren, denn wenn ich Geld investiere möchte ich auch Leistung sehen...aber man merkt nichts davon ... Es werden immer nur neue Welten e...

03.09.2012, 15:11

Forenbeitrag von: »JustME«

Sitter

Escaria ist ein totes Spiel...die Damen und Herren vom Support reagieren nicht, Multis bleiben ungestraft und dürfen weiter spielen, Columbus oder wie der Ersatz von Gama heißt hat sich das erste und einzige mal gemeldet wegen den Wartungsarbeiten morgen (soviel zur Theorie von Gama das er sich noch vorstellen wird) ... Das Spiel besteht wirklich nur noch aus Pushing und Multiacc als ehrlicher Spieler hast du hier 0 Chancen ... Es ist wie es ist... Sau Langweilig Wer das Spiel von Anfang an gesp...

28.08.2012, 18:16

Forenbeitrag von: »JustME«

Neuer Bug ?

Beim Support kannst bis zu 2 Wochen warten bis du eine Antwort bekommst... Wenn du eine bekommst...

04.08.2012, 23:18

Forenbeitrag von: »JustME«

Kb Bug

Zitat von »Tantchen Jodis« - Der Fehler tritt NUR bei IT auf die GEBROCHEN werden! - Auf Teile im Gepäck hat die Anzahl der Brecher keinen Einfluss! Sind es 10, dann bleiben es 10. Sind es 0, dann bekommt man auch 0! Sooo nun isses soweit ich kanns wiederlegen...es ist nicht so das es NUR bei GEBROCHENEN IT´s ist...die 10 im Lager wurden zb heute beim Einsatz von mehr als 1k IB´s zu stolzen 22 !!! ... Der Angriff wiederrum mit weniger als 1k IB´s hat sage und schreibe 0 IT´s gebracht ... fragt ...

08.06.2012, 23:59

Forenbeitrag von: »JustME«

EM-Tippspiel

Europameister: Spanien Torschützenkönig: Torres

03.05.2012, 13:04

Forenbeitrag von: »JustME«

Kb Bug

Ja genau das meine ich... zb sind mir auf Topan gestern lt. Kb 25 Berge geklaut worden... was allerdings eigenartig ist, denn es waren lediglich 10 Berge im Lager und 2 unbefestigte auf der Insel (die wiederrum nicht geklaut wurden! ) also find ich es merkwürdig. oder auf Mictlan wurden einer Mitspielerin angeblich 56 Fl. und 20 Berge geklaut was aber nicht mal im Ansatz gestimmt hat ... allein beim Fl. war es ca das 10fache von dem eigentlich gebrochenen

03.05.2012, 11:12

Forenbeitrag von: »JustME«

Kb Bug

Es besteht schon seid Monaten der Bug mit den Kbs Es stehen oft um einiges mehr ITs im KB die angeblich geklaut wurden als es tatsächlich waren. Dieser Bug besteht sowohl auf Mictlan als auch auf Topan! Er wurde nicht nur von mir sondern auch von einigen anderen Spielern mehrfach gemeldet und es hat sich nichts in der Richtung geändert. Man bekommt das Gefühl das es dem Support sowie auch den Spielemachern sowas von egal ist ob die Bugs existieren und ob sie gemeldet werden da sich keiner nur an...

14.04.2012, 14:51

Forenbeitrag von: »JustME«

Sittermodus Richtig

Wenn ich tippen müsste dann bist du mächtige The_Killers oder wie du dich immer genannt hast...also ein 14 jähriges Kleinkind das ne denkweise von nen Baby hat und drauf losheult wenn ihn wer angreift Starvation: no Comment...

14.04.2012, 14:21

Forenbeitrag von: »JustME«

Sittermodus Richtig

WTF is ´n Killer??? Welche Welt welcher ingame Name? Würd mir dich Grünschnabel mal gern von der Nähe ansehn ob hinter der grossen Klappe ´n fünkchen Mumm steckt oder nur heisse Luft....

06.04.2012, 19:41

Forenbeitrag von: »JustME«

Spinnt Escaria über Chrome auch bei Anderen?

Das war schon öfters so mit dem Verstecken ... am besten echt wenn du Truppen auf Verstecken geklickt hast F5 und dann schauen ob es wirklich versteckt ist ... Wirkt Wunder

01.04.2012, 17:37

Forenbeitrag von: »JustME«

Unterstützung begrenzen

Unterstützung ist ja so eine Sache, ich persönlich befürworte diese Funktion ja aber, leider gibts da Leute die das extrem ausreizen und ausnutzen...die schnappen sich die Unterstützung der gesammten Gilde und fahren damit Wochenlang quer durch eine Welt weil sie sich eben nur so stark vorkommen können....was allerdings das Spiel für andere einfach uninteressant macht... Mein Vorschlag wäre folgender: Man begrenzt die Unterstützung also wie bislang gehabt auf 48Stunden aber ohne die Option zu ve...

31.03.2012, 13:38

Forenbeitrag von: »JustME«

Spinnt Escaria über Chrome auch bei Anderen?

Ich hab bei Chrome noch die 17er Version u.es funktioniert ohne Probleme...scheint an der 18er Version zu liegen

30.03.2012, 20:33

Forenbeitrag von: »JustME«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Zitat von »eigentlich_ganz_nett« warum sollte es verboten sein inseln zu testzwecken zu spielen? finde es auch besser das die live mitmachen was die hier verbrechen .. Es ist nicht verboten eine Testinsel zu erstellen dazu sind sie ja da...aber so wie jeder andere User hier spielen dürfen sie nicht...

30.03.2012, 20:28

Forenbeitrag von: »JustME«

Spinnt Escaria über Chrome auch bei Anderen?

Sry Tantchen liegt wohl an deinem Rechner...ich hab keine Chrome Probleme auch nicht bei Kapitol

30.03.2012, 20:22

Forenbeitrag von: »JustME«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Bre...zu deinem ach so intelligenten Beitrag... weil es sämtlichen Angestellten von InqNet verboten ist die Spiele selbst zu spielen so wie es bei allen Spielen ist ... so wird es auch dem Support u.den Forums Admins verboten sein...schon mal daran gedacht? Ne oder? Wär ne Stufe zu hoch für deine Denkweise wie es aussieht ! Zitat von »BlackRainBS« he gama zock doch mal mit, zeig mal wie der chef das macht mit dem inselbau xD warum nur Test insel? DrSeus kann das Forum solange machen *g*

30.03.2012, 14:26

Forenbeitrag von: »JustME«

Handel Mictlan

Hatte das Problem schon wer auf Mictlan dass man ewig und dauernd mit Unbekannt handelt? http://www.bilder-space.de/show_img.php?…g&size=original

28.03.2012, 22:28

Forenbeitrag von: »JustME«

neue WELT - Transformers

Sorry lieber Optimus aber mir war echt so zu lachen zumute das es mir schon Tränen in die Augen gedrückt hat dank deiner Nachricht. Ich würde dich nicht als Freund bezeichnen...weder von mir noch von unserer Gilde daher...die Werbung wurde hier deffinitiv falsch platziert und NEIN sie wurde NICHT weitergegeben Ich mach keine Werbung für Leute die mich zum fressen gern haben

28.03.2012, 19:08

Forenbeitrag von: »JustME«

neue WELT - Transformers

Da wird auf Mictlan schon Werbung bei fremden Gilden für das hier gemacht ... herrlich danke ... selten so gelacht 28.03.2012 Nachricht von O. hey kannst mal werbung machen für mich: für die neue welt? Für die neue Welt: Eigentlich wollte ich bei der neuen Welt nicht mitmachen. Jetzt aber doch. Allerdings etwas speziell. Ich suche Mitspieler, die Transformers mögen und ihrer Insel auch Transformers-Namen geben. Dabei ist es egal ob Autobot oder Decepticon. Eine Liste von möglichen Namen ist hier...

27.03.2012, 16:33

Forenbeitrag von: »JustME«

Vorschlag Sittermodus

Find das ne richtig gute Idee mal gegen das 24/7 Sitten vorzugehn!

20.03.2012, 17:12

Forenbeitrag von: »JustME«

Neues Feature: Zwei-Wege-Insel

Habs noch nicht probiert aber bei nen Gildenkollegen grad mitbekommen Spannend so weis keiner wer wo hin fährt

16.03.2012, 16:42

Forenbeitrag von: »JustME«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Versteh den Sinn dahinter nicht...spielen auf C schon kaum Leute, auf Kapitol ist der Endgegner mehr als überfällig wenn die Welt noch länger läuft schlagen sich ne handvoll Leute um den Endgegner weil der Rest schon freiwillig aufgehört hat...Das Spiel hat in diesem Format einfach keinen Reiz mehr, die ewige Versteckfunktion, plus das verperlen von Ressis machen es nicht mehr interessant sondern langweiliger. Kommt einer greift dich an, machst du nen Gegenatt haben beide nix davon, weil beide d...

14.03.2012, 12:35

Forenbeitrag von: »JustME«

IT weg, Hafen steht?

Es handelt sich hierbei weder um eine "alte" Welt noch handelt es sich hierbei um meine Insel...das ist ein Teil von einem Screenshot den ich heute gemach habe von einer Insel auf meiner IQ über dich ich zufällig gestolpert bin u.wer das Bild mal genau betrachtet sieht das es sich hier nicht um einen Ladefehler handelt sondern das ITs gebrochen wurden.

14.03.2012, 11:24

Forenbeitrag von: »JustME«

IT weg, Hafen steht?

Bin nicht sicher aber sieht mir nach nen Fehler aus Überprüft das mal bitte... http://www.bilder-space.de/show_img.php?…g&size=original

26.01.2012, 14:46

Forenbeitrag von: »JustME«

Akademie Fenster

Ich bin dafür das man das Fenster der Forschung vergrößert ... man sieht ja teils nicht mal wo der Strang hingeht...ist echt mühsam. Wäre mal was sinnvolles damit auch ersichtlich ist wo welcher Strang hinführt

28.12.2011, 10:26

Forenbeitrag von: »JustME«

Inselteile für Ressis verkaufen

Ich bin mir nicht sicher ob ich das mal hier gelesen habe, aber ich glaube das verkaufen von IT´s für Ressis ist denke ich nicht erlaubt oder doch?

22.12.2011, 18:14

Forenbeitrag von: »JustME«

noch immer keine Angriffssperre

@ Unschuld nette idee aber etwas anstrengend ... bedenkt man wielang es braucht ein DZ wieder aufzubauen @ Gama: Du hast den Punkt erkannt...ab der Welt Mictlan...wer redet nur von Mic? Was is mit den andern Welten , was ist mit den nachgebauten Truppen usw? Urlaubsmodus is ja recht nice wenn man drauf steht seine Forschung abzubrechen u.auch die Truppen in Bauschleife abzubrechen....und auch wenns jetzt nicht zum Hauptthema passt...wenn man sieht wieviele den Urlaubsmodus ausnutzen hat das Ding...

22.12.2011, 13:44

Forenbeitrag von: »JustME«

noch immer keine Angriffssperre

Ich finde es so schlimm. das andere Spiele es zusammenbringen eine Angriffssperre einzurichten über die Feiertage, oder das es noch Menschen hinter Spielen gibt die so loyal sind u.einfach um den Menschenwillen oder um den Weihnachtsfrieden Willen zu sagen, lasst uns doch einfach die Feiertage mit den Menschen die wir lieben/gern haben genießen u.es auch die anderen in diesem Spiel mal die Tage mit ihrer Familie/Freunden genießen. Aber das ist echt Schade denn in all den Jahren von Escaria haben...

13.12.2011, 11:24

Forenbeitrag von: »JustME«

Wenn ne gesammte Gilde 24/7 On ist...

Du kannst ja gut träumen...schau dir doch THO an ... Multi von A-Z Angriffe u.fahrten TAG und NACHT ...nein nicht auffällig überhaupt nicht Ausserdem wer bist du denn??? Der große Superborg der die kleinen nicht aktiven angreift aber abbricht sobald sich einer bewegt oder der große gewinner der schon den ersten Kampf nicht gewonnen hat ... lernt mit aktiven zu kämpfen ... ihr seid so wie alle mit großer Klappe nix dahinter...

01.11.2011, 11:36

Forenbeitrag von: »JustME«

Zoom ein/aus auf Caelius

Der Zoom ein u.aus Button hat auf Caelius was... Klick ich einmal kann ich die Karte zwar verkleinern aber klick ich nochmal ist vergrössern nicht drin. Da sieht es dann entweder so aus das die Inseln die sich auf dieser IQ befinden grösser sind als die IQ direkt, oder das die Inseln plötzlich alle ausserhalb von der IQ sind, oder aber es passiert absolut gar nix. Find ich ehrlich gesagt etwas nervig da ich keine Lust hab deswegen jedesmal F5 zu drücken

29.10.2011, 09:58

Forenbeitrag von: »JustME«

Haupthaus 28.10.11

Danke Barnie ... cookies löschen hat geholfen Bitte lasst das HH immer so...der Kürbis ist der einzig bunte Fleck beim Atzen

28.10.2011, 21:11

Forenbeitrag von: »JustME«

Haupthaus 28.10.11

@ Pax...sry aber wenn ich so oft drücken würde bis die F5 Taste rausspringt nur um verschont zu werden würde immer noch kein Kürbis erscheinen

28.10.2011, 20:26

Forenbeitrag von: »JustME«

Haupthaus 28.10.11

ich hab den kürbis auch schon gesehn aber warum haben das nicht alle???