Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 692.

21.02.2013, 18:51

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Insektengift scheint endlich zu wirken (jeder Spieler auf Texcoco wird wissen, wer gemeint ist)

Zitat von »Nobody« Zitat von »Supra Capricornus WeEs« Ich persönlich finde, dass man, selbst wenn man der Betreiber eines Spieles oder Forums ist, keinen Member aufgrund seiner Missgunst ihm gegenüber sperren sollte. Man sollte immer einen triftigen Grund haben. Durch willkürliche Sperrung kann man mehr Member vergraulen, als man eigentlich will. -> Meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen. Du verstehst da etwas falsch - nehmen wir einfach an, BRE hätte sich ohne Grund die MIssgunst der...

21.02.2013, 18:17

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Insektengift scheint endlich zu wirken (jeder Spieler auf Texcoco wird wissen, wer gemeint ist)

Das ist deine Meinung und die möchte ich dir nicht nehmen. Ich verfolge seit Juni 2012 das Forengeschehen nicht mehr aktiv, deshalb kann ich es persönlich nicht genau beurteilen. Ich habe lediglich eine Nachricht übermittelt. Ich persönlich finde, dass man, selbst wenn man der Betreiber eines Spieles oder Forums ist, keinen Member aufgrund seiner Missgunst ihm gegenüber sperren sollte. Man sollte immer einen triftigen Grund haben. Durch willkürliche Sperrung kann man mehr Member vergraulen, als ...

27.08.2012, 21:44

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Raven_Guard sucht noch erfahrene Elite-Spieler

Das ist also deine Reaktion, wenn du eine unbequeme Wahrheit zu spüren bekommst... Dann laberst du also noch mehr dummes Zeug. Wie sehr ich das analysieren von Menschen liebe. Btw war das dein erster grammatikalisch richtiger Post, herzlichen Glückwunsch hierfür. Als nächstes streben wir die Groß- und Kleinschreibung an... Moment... du hast "verdienen" falsch geschrieben... Und wieder zurück zum Anfang... Aber jetzt mal zum eigentlichem Thema (auch wenn ich eigentlich kein Bock habe, auf dein du...

27.08.2012, 21:24

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Raven_Guard sucht noch erfahrene Elite-Spieler

TRS ist eine Lachnummer. Das war TRS vom Anfang an und wird TRS bis zum Ende der Welt auch bleiben. Und für dich, 13jähriger Noob, ja ich meine dich, turbogeorgi, nochmal eine Erklärung für Begriffsstutzige: Jede Gilde kann mal einen Glückstreffer landen. Theoretisch kann jede der oberen Gilde auf Platz 1 stehen. RGd, WW, kol usw. Nur weil TRS mal n Paar Einser abgestaubt hat, heißt das nicht, dass TRS die ultimative Uber-Gilde ist. Wenn du das nicht kapieren willst, dann kann ich dir echt nicht...

27.08.2012, 19:40

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Raven_Guard sucht noch erfahrene Elite-Spieler

Also. Auf Funcky gehe ich mal nicht ein, da ich seine Posts nicht so lange im Kopf behalten kann (schlechtes Gedächtnis ftw). Zu turbogeorgi: Deine ach so tolle TRS-Gilde ist für uns nur reiner Belustigungsstoff. Ihr könnt ja gerne eure Dauersitter zu mir schicken. Ich kenn mich damit aus von IQ zu IQ zu fahren und du darfst mal erwachsen werden. Ich scheine ja mit meinem jungen Alter mehr Erziehung genossen zu haben, als du in deinem komplettem Leben. Aber vielleicht sitzt nur ein weiterer 13jä...

29.05.2012, 19:27

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Wörterkette

Lederhosenfetisch

14.04.2012, 13:44

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Das beantwortet nicht bres Frage. Das bedeutet dann wohl, dass ihr wisst, wie schnell ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt werdet... Dann habt ihr wenigstens einen Funken Einsicht.

14.04.2012, 13:30

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »BlackRainBS« wir haben 48 mann die aufgeteilt sind in trupps um alle awards abzudecken. uns gehts hier um scores, und nich um inselaufbauspielchen. wir sind aktiv, daher suchen wir den wettbewerb und laufen ihm nicht davon thema erledigt Und dazu haben wir einige, die langsam leveln und einige die schnell leveln. Somit halten wir das im Gleichgewicht. Zitat von »Killer« Dein Posting bestätigt mich endgültig in der Annahme, dass du keine Ahnung von diesem Spiel hast xD Und dein Postin...

14.04.2012, 12:58

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Weekend« Gut das BRE das Bild direkt abgeschnitten hat, wäre ja sonst richtig peinlich geworden. Öhm... Bevor die Woche nicht zu Ende ist, wirds mit Baumeister für beide Gilden wohl ein Kopf an Kopf-Rennen bleiben. Aber ehrlich: Ich weis nicht wie es bre oder den anderen 4 Mit-Leadern geht, aber ich scher mich nicht um Baumeister. Momentan stehen wir dort zwar über euch, aber ehrlich gesagt sind mir die Angreifer- / Plündererawards wichtiger. Bei letzterem stehen wir noch immer unerr...

14.04.2012, 12:32

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Bevölkerung

Ein Wohnhaus = 1 Bevölkerung pro Stunde + 500 Lagerplatz für Bevölkerung

13.04.2012, 22:31

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Raven_Guard sucht noch erfahrene Elite-Spieler

Ich, Spark, vertrete in diesem Thread die RGd, eine Favoritengilde, welche noch Plätze für Elitespieler übrig hat. Ich halte mich lieber kurz und bündig. Ich werde hier nicht so ein Roman schreiben, da ich mit meiner Insel und der Gilde beschäftigt bin. Fakt ist: -Wir, die RGd, sind immer in 2 oder mehr Top-Tens vertreten -Wir sind engagiert, aktiv und haben Spaß am Spiel -Wir sind schon seit min. 2 Welten dabei -Wir sind gegen jegliche Art von LowLevelFarming und Multi-Acc-Using Wir bieten eine...

15.06.2011, 21:16

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Leader abwählen

Also dieses ganze Durcheinander ist doch auch blöd... Viel einfacher wäre es, einen neuen Rang namens "Headleader" oder "Gründer" einzuführen, der dem Leaderrang übergeordnet ist. Es kann nur 1 Headleader pro Gilde geben und wenn der Headleader kein Bock mehr hat, kann dieser einen Leader zum Headleader machen und sich selber somit zum einfachen Member. Es könnte etwas aufwendig sein, einen neuen übergeordneten Rang einzuführen, aber das ist es wert...

21.04.2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Die böse Hexe

Ok, aber ein letzter Gegner, der mächtiger als alles ist wird kommen! Ich wünsch mir eine Antwort auf Alles.

26.02.2011, 14:44

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Pwned!

Nimbus 2001 pwned by Gilgamesh

23.02.2011, 14:37

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Happy Birthday DrSeus

Herzlichen Glückwunsch, DrSeus.

19.02.2011, 19:09

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Spielerprofil

Ist genauso wie mit dem Gildenprofil und den Leadern.

18.02.2011, 20:46

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Vier gewinnt

|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| |_|_|x|x|o|_|_|

21.01.2011, 17:42

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

1...2...3... Wer klopft an der Tür?

Ein genz großer Haufen von Billiardtischen. Wer klopft?

20.01.2011, 19:08

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Sage was über die Person über dir

Du liebst chivvy. Ich verstehe Frauen nicht.

20.01.2011, 19:05

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

1...2...3... Wer klopft an der Tür?

Dein Deutschlehrer. 1, 2, 3. Wer klopft an der Tür?

19.01.2011, 19:41

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Das legendäre letzte Wort :D

Außer mit uns schreiben fällt mir nichts ein.

18.01.2011, 20:29

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Das legendäre letzte Wort :D

Da kann ich mitprahlen.

18.01.2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Langweilig Thread für alles

Na ja. Einige sind halt down under.

18.01.2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Das legendäre letzte Wort :D

Was geht hier denn ab?

16.01.2011, 10:45

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Das legendäre letzte Wort :D

Och chivvy. Alles wird gut.

16.01.2011, 10:16

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Langweilig Thread für alles

LLFs sind einfach zu schlecht für die oberen Ebenen oder wollen keine würdigen Gegner oben haben. Es gibt ja schon genug ALLF-Gilden.

15.01.2011, 21:39

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Langweilig Thread für alles

Die besten Idenn entwickelt man am stillen Ort.

15.01.2011, 21:38

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Sage was über die Person über dir

Hat unrecht. Oh man Lachkrampf.

15.01.2011, 20:43

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Sage was über die Person über dir

Hat n lachkrampf. (Ich wusste, dass sowas passiert...)

15.01.2011, 19:56

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Sage was über die Person über dir

Beschützt mich vor leistungsdruck.

15.01.2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Das legendäre letzte Wort :D

Jetzt kommen hier auch noch Wörter...

15.01.2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Langweilig Thread für alles

Mir war so langweilig, dass ich nicht dazu antworten will. Lass mal n Sammelthread nur für Lowlevelfarming machen.

15.01.2011, 18:58

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Sage was über die Person über dir

Setzt einen 13jährigen unter Druck.

15.01.2011, 18:16

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Sage was über die Person über dir

Gibt zu, dass ich recht habe.

15.01.2011, 09:57

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

Das legendäre letzte Wort :D

Er hat sich verfahren. Mit Karte. Oh Mann, Gray. Besser du holst dir ein Navi.

14.01.2011, 20:11

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

3 Wort Geschichte

you can not

14.01.2011, 18:27

Forenbeitrag von: »Supra Capricornus WeEs«

3 Wort Geschichte

und denkt sich