Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 135.

19.10.2014, 18:35

Forenbeitrag von: »Nutreon«

3 MULTI-Gilden

Aber das sieht schon irgendwie witzig aus (siehe Anhang!). Die anderen Quellen in der Nähe sind gar nicht bzw. kaum besetzt.

03.10.2014, 14:38

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Das Ende von Caelius und Thor

Soeben wurde die Welt Thor und vor ein paar Tagen Caelius abgeschaltet. Ich hatte folgenden Text vor Kurzem bereits gepostet, aber unglücklicherweise in dem Caelius-Bereich, der kurz danach komplett gelöscht wurde. Da meine Gildenmitglieder und unsere Verbündeten hoffentlich wissen, wie dankbar ich ihnen für eine tolle Zeit bin, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um unseren Gegnern ebenfalls ehrlich zu danken. Ich freue mich, dass so viele den Ruf nach einer letzten Schlacht gefolgt sind und d...

23.09.2014, 18:34

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Ein Blick in die nahe Zukunft: Lob und kleines Problem

Erst einmal ein großes Lob für den Blick in die nahe Zukunft ! Schön zu lesen, dass es mit Escaria weitergeht und auch die Gewinner der Gewinnspielwelt bald auf ihre Kosten kommen werden. Aber ich muss, ehrlich gesagt, bemängeln, dass man die Schließung der Welt Caelius vielleicht nicht erst sechs Tage vor dem Ende ankündigen sollte. Hätte man als Spieler noch einen Monat Zeit, könnte man seine Truppen irgendwo noch in interessanten Schlachten versenken. Aber diese Woche habe ich überhaupt keine...

23.09.2014, 07:08

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Kampfsimulator V4.6

Warnung Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden. Angeforderte URL:http://zipjobspygolddir.info/v2832/lp/?q=oRCIdhOGnpDbIQIKEGrmrNKkByLSesElynmKcB2j6QBumGrTbZq2Oh3Y2Qh81fDOT3Xyx7%2FM%2FR1%2BZZDbQU%2F8uZsaeP50totyEosVVNJS1qlTsrK2K1JN2H7XJ0SG50g6Jxp0cm21HuXmK%2BTSQkrgulLbdYQtMwGPmXaMtsSooeDXf%2FKX5k34uafTn24sgexVV93dFnTCCEBhMQuZfJr0vuLPn%2B%2FgAIzp5lmtDlmd&external_...

11.10.2013, 09:56

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Serverumstellung erfolgreich ???

Zitat von »Widow7Seas« Also an meinem System liegt es garantiert nicht: Zitat von »Widow7Seas« Xeon - 6Core mit 3,2Gig, 20GB RAM Quadro Grafikkarte mit 6GB 2 x 1TB Festplatte gecached Grafikmonitor mit 7ms Reaktion VDSL 25 Win7 mit FF Die Hardware scheint in der Tat fit zu sein Zitat von »Widow7Seas« [...] Ich versuchs übers WE mal mit dem IE, aber seamap lässt sich ja nicht korrekt laden (siehe anderer Thread) Also nutze ich den FF weiter, und reg mich auf...... IE war in Bezug zu Escaria bei ...

11.10.2013, 02:13

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Serverumstellung erfolgreich ???

Zitat von »Widow7Seas« Also, ich dachte ich mach mich mal wieder unbeliebt, aber es macht echt langsam keinen Spass mehr! Laut Raffi soll ja der Serverumzug mit der heutigen Dowtime zu 99% fertiggestellt sein.... ???? Wohin seid ihr denn umgezogen? Vom Penthouse in den Keller??? - Die Zeitdifferenzen bestehen immer noch (und eine Antwort seid ihr noch schuldig!) - Der Server hakt und klemmt nach wie vor nach belieben, ständig muss man F5? - Heute Abend ab 20H: 7 Atts durchgeführt, Ress und IT b...

08.09.2013, 17:22

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Wann wird endlich der nervige IB-BUG gefixt??

Gäbe es die Möglichkeit, dorthin zu fahren, um dem Einhalt zu gebieten bzw. der entsprechenden Insel die Teile z.B. wieder abzunehmen?

28.08.2013, 10:54

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria

EDIT: - Verbesserte Inselgeschwindigkeit 56 bis 80 hinzugefügt (vielen Dank an Colombo für die Validierung der Stufen 1-71!) + Wir können die Irregularität erklären.

26.08.2013, 00:30

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Wunschbilder

Ein funktionierendes Betriebssystem

11.07.2013, 20:44

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Plünderpunkte der Woche

Zitat von »turbogeorgi« was sind denn vorzeichen ? amagedon ? Vorzeichen können z.B. sein, wenn die Wolken dunkler werden und es frischer draußen wird. Dann weiß man, es wird aller Wahrscheinlichkeit nach bald gewittern. Oder waren das Anzeichen? Aber "Anzeichen" bedeutet ja beispielsweise schon "ein Bild an die Tafel malen".

11.07.2013, 20:38

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Plünderpunkte der Woche

Zitat von »abwasch« wie wäre es denn ohne vorzeichen? da hätten wir das doppelte und im speicher liegen auch nur 4 bytes. Ich weiß nicht, wie einfach es ist, den Datentyp einer property innerhalb einer Datenbank zu ändern. Ich glaube, das stellen sich viele zu einfach vor. Dafür müssen doch alle Welten für eine kurze Dauer abgeschaltet, eine Kopie der Datenbank erzeugt sowie eine neue Datenbank aufgebaut werden und die alten Werte (unter der Berücksichtigung des castings) in die neue übertragen...

25.06.2013, 11:05

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Unbequem

Zitat von »gnom« dort ist dann auch zu erkennen wie widersprüchlich die antworten sind. um mehr oder weniger ging es ja nie. Bitte antworte dann einfach oben auf meine vier Fragen, von denen eine die Widersprüchlichkeit hinterfragt! Ich habe alle deine Fragen sowie alle Antworten des Supports durchnummeriert sowie die Verweise dran geschrieben, welche Antwort welche Frage beantwortet. Welche Antworten (mit römischen Ziffern markiert) widersprechen sich? Die anderen drei meiner Fragen hätte ich ...

25.06.2013, 03:31

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Unbequem

Da du nun mehrfach dazu geraten hast, den Anfangsbeitrag genau durchzulesen, habe ich das mal gemacht. Bitte nimm dir auch so viel Zeit und schreibe einmal ganz deutlich, wo das Problem liegt bzw. wo du jetzt den Widerspruch siehst (falls die Mod-Beiträge das nicht bereits geklärt haben) und welche Fragen noch offen sind? Ich habe alle Fragen und alle Antworten durchnummeriert, damit dir die Beantwortung der beiden obigen Fragen leichter fallen sollte. Bei meiner Frage zu dem Widerspruch kannst ...

21.06.2013, 00:16

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Können die Spielernamen auf der Weltkarte ausgeblendet werden?

Das hat super funktioniert. In Chrome habe ich diese Möglichkeit leider nicht gefunden.

19.06.2013, 19:53

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Können die Spielernamen auf der Weltkarte ausgeblendet werden?

Zitat von »Jodli« Weshalb wäre es denn sinnvoll die Spielernamen auszublenden? Für den Screenshot (Siegerbild) auf Thor.

19.06.2013, 11:59

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Können die Spielernamen auf der Weltkarte ausgeblendet werden?

Ich habe gerade bemerkt, dass ich die Seekarte und nicht die Weltkarte meine

19.06.2013, 00:10

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Können die Spielernamen auf der Weltkarte ausgeblendet werden?

Können die Spielernamen auf der Weltkarte ausgeblendet werden, z.B. über Spieloptionen oder Escamod?

18.06.2013, 02:52

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »haudraufundschlus« Zitat von »turbogeorgi« [...] P.S. ich bin nach 2,5 jahren zurück - im game und im forum. es ist erschreckend, wie wenig sich geändert hat ... (meine fresse!) Hier nenne ich ein paar Dinge, die deinem schnellen Blick entgangen sind: Wie geht es mit Escaria weiter Gedanken/ Fragen / Meinungen/ Vorschläge

17.06.2013, 18:40

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Eure Argumente sind gut. Dass die Charta noch mal überdacht werden sollte, ist jetzt deutlich rüber gekommen, denke ich und ich unterstütze auch diesen Gedanken. Aber bedenkt bitte auch, dass raffi das Ganze eventuell neben seinem richtigen (vielleicht 8h+)Job macht und an einem sonnigen Tagen wie heute eventuell etwas überlastet ist mit den vielen Mails, die bei ihm reinflattern. Wie viele es sind und was er im Hintergrund baut, weiß nur er. Vielleicht war/ist er auch Hochwasser-Helfer wie eini...

17.06.2013, 16:05

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Lala27« [...] wenn dem Betreiber diese Idee so gut gefällt, dann kann er alles lassen wie es ist. Dann brauchen wir diese sogenannte Fair Play Charta nicht, die im Grunde keine ist. [...] Ich möchte die Fair Play Charta aber, wenn auch in einer anderen Form. Ich wünsche mir Welten, auf denen diese dann konsequent eingehalten wird und anhand ihrem Regelwerk Verstöße geahndet werden. Wenn es dann noch eine andere Welt geben würde, die die Schummler mehr reizt, dann wäre das doch von Vo...

17.06.2013, 15:49

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Lala27« Zitat von »raffi« Alles step-by-step. Was in nahe Zukunft passieren wird habe ich bereits announced. Am besten hat mir bis jetzt der Vorschlag gefallen, eine Welt zu starten in der Anarchie herrscht und in der die Charta nicht gilt. So kann es dann eigentlich keine Beschwerden mehr geben. Liebe Grüße Und jetzt möchte ich am liebsten auf irgendetwas einschlagen. Hier strikte Regeln einführen und dann wieder aufheben für eine Welt? Seid mir nicht böse, aber was soll dann das ga...

09.06.2013, 10:07

Forenbeitrag von: »Nutreon«

20% Aktion! Perlenaktion zu früh beendet

Das ist mir eben auch aufgefallen, dass die Perlenaktion leider zu früh beendet wurde. Ich wollte heute, wenn ich wieder zuhause bin, welche kaufen. Die Aktion sollte doch bis heute Abend gehen?!

28.05.2013, 01:50

Forenbeitrag von: »Nutreon«

EG, Schlangenfelsen und Bergschiffe

Okay, ich denke, ihr habt ihn jetzt genug verarscht...

22.05.2013, 10:49

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Wie geht es mit Escaria weiter Gedanken/ Fragen / Meinungen/ Vorschläge

Zitat von »alter Hase« ein wesentlicher Grund dafür, dass die Eigendynamik, die hier angesprochen wurde und die durchaus auch wichtig ist um Spieler zu halten und neue Spieler zu gewinnen, direkt zu Beginn mit Füßen getreten wurde. Zu Zeiten der "Neueentdeckung" und "Aufbruchs- und Änderungswünschestimmung" hier in dem Spiel wie z.B. während Palatin oder ähnlich frühen Welten; da gab es massiv viele gute Ideen auch seitens der User die hier gepostet und angesprochen wurde. Doch damals wurde hie...

01.05.2013, 21:52

Forenbeitrag von: »Nutreon«

20%-Perlen-Aktion?

Ist in naher Zukunft wieder eine 20%-Perlen-Aktion geplant?

26.04.2013, 00:38

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria

EDIT: - Verbesserte Inselgeschwindigkeit 44 bis 55 hinzugefügt (vielen Dank an Colombo!) + Zudem ist eine Irregularität bei den benötigten Forschungspunkten ab Stufe 48 aufgefallen.

25.01.2013, 00:59

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria

EDIT: - Verbesserte Inselgeschwindigkeit 29 bis 43 hinzugefügt (vielen Dank an Colombo!)

04.01.2013, 15:46

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Hi Chimaryon, sehr schön, mal wieder von dir zu lesen. Schöner Post! Aber bei einem Punkt muss ich leider einhaken. Mit den Perlen erkaufst du dir nicht das Recht auf ein generell fehlerfreies Spiel, sondern die Möglichkeit, die Boni zu nutzen, die deiner Insel beim Einsetzen der Perlen zu Gute kommen, sprich erhöhte Produktion, größere Lager, Bauschleifen usw. Und genau diese Features funktionieren und haben funktioniert. Kein Perlenspieler hat das Recht, es sei denn ich irre mich gerade gewalt...

01.12.2012, 20:16

Forenbeitrag von: »Nutreon«

[Malware-Verdacht] Chrome-Meldung für caelius.escaria.com

Zitat von »Jodli« Wie gesagt: quina.at ist amomentan als infiziert geblacklistet, daher die Meldung. Aber der Fremdcode ist bereits entfernt und das Problem ist behoben. Jetzt verstehe ich. Ich habe mal in den Quelltext von dem Download-Thread [1] geschaut. Durch die vielen Verweise auf quina.at ist mir ein Licht aufgegangen. Ich dachte, quina.at wäre eine Fremdseite, die sich bei dir im Script eingenistet hat. Dabei ist das deine Seite, in der sich schädlicher Fremdcode einbettete. Dadurch war...

30.11.2012, 10:59

Forenbeitrag von: »Nutreon«

[Malware-Verdacht] Chrome-Meldung für caelius.escaria.com

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Die Ursache konnte ich jetzt eingrenzen: Sobald ich die Erweiterung "seamap Plus 1.99" aktiviere und Chrome neustarte, kommt die Malware-Meldung durch Chrome. Deaktiviere ich diese Erweiterung, kommt die Meldung nicht mehr. Ich habe das oben gleich mal in fetter Schrift an den Anfang meines Startposts geschrieben, damit der ungeduldige Leser gleich sieht, dass scheinbar das Add-on und nicht Escaria Schuld an der Verdachtsmeldung ist.

30.11.2012, 10:54

Forenbeitrag von: »Nutreon«

[Malware-Verdacht] Chrome-Meldung für caelius.escaria.com

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich einen Virus oder eine Malware auf dem Rechner habe, sondern nur, dass Chrome eine Verdachtsmeldung ausgab. Nach dem Deaktivieren der beiden Erweiterungen "Escamod 2.0" und "seamap Plus 1.99" kommt die Meldung übrigens nicht mehr. Scheint also ggf. eine der beiden Erweiterungen die Ursache zu sein.

30.11.2012, 10:42

Forenbeitrag von: »Nutreon«

[Malware-Verdacht] Chrome-Meldung für caelius.escaria.com

Betriebsystem: Windows 7 Professional Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. All rights reserved. Service Pack 1 Chrome: Version 23.0.1271.91 m

30.11.2012, 10:23

Forenbeitrag von: »Nutreon«

[Malware-Verdacht] Chrome-Meldung für caelius.escaria.com

- EDIT - Die Ursache konnte ich jetzt eingrenzen: Sobald ich die Erweiterung "seamap Plus 1.99" aktiviere und Chrome neustarte, kommt die Malware-Meldung (siehe unten) durch Chrome. Deaktiviere ich diese Erweiterung, kommt die Meldung nicht mehr. Wie soll ich / sollen wir jetzt damit umgehen? Diese Meldung taucht bei jedem Einloggen auf und ich kann nur "auf eigenes Risiko" fortsetzen. Chrome meldet seit heute Folgendes: "Achtung: Malware! Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf caelius.es...

11.11.2012, 15:43

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria

EDIT: - Verbesserte Inselgeschwindigkeit 26, 27, 28 hinzugefügt

07.11.2012, 22:42

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria

Zitat von »Wilderklaus« Zitat von »Nutreon« Ich hatte eigentlich oft genug erwähnt, dass diese Forschung nicht bei 25 endet Die 32 sieht richtig gut aus! Ahhh .. ok, habs hier irgendwie nicht explizit gesehen und in deinem Bild in der PDF ist es auch 'nur' bis 25. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen. Aber gibt Leute mit weitaus höherem Inselspeed als ich. Würde mich mal interessieren, wer den höchsten Inselspeed hat und ob bei ihm das Problem auftritt, dass wenn er seinen Zielpunkt setzt,...

07.11.2012, 10:38

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria

Zitat von »Wilderklaus« 25 ist nicht das Maximum. Ich hatte eigentlich oft genug erwähnt, dass diese Forschung nicht bei 25 endet Die 32 sieht richtig gut aus!

02.11.2012, 17:01

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria

Zitat von »BlackRainBS« oder die insle wird schneller? wie schnell? kann zu der steigerung jemand angaben machen? Ich habe das anfangs mal genau getestet/gemessen. Dazu bin ich von der Fahnenmastspitze einer Handelsstation A zu der Fahnenmastspitze einer weit entfernten Handelsstation B gefahren und habe mir die angezeigt Reisezeit notiert. Das heißt, ich musste nicht mal die Strecke abfahren, sondern die vorhergesagten Reisezeiten gaben schon Aufschluss über den Beschleunigungsfaktor. Für die ...

29.09.2012, 11:44

Forenbeitrag von: »Nutreon«

neue welten nach texcoco

Das wurde bereits angesprochen. Daraufhin haben die neuen Welten einen Speed-Bonus bekommen, sodass z.B. in den aktuellen Welten die Gebäude schneller fertiggestellt werden als z.B. in der älteren Welt Asgard. Zitat von »Dark_Wolf« Ich könnte mir vorstellen das eine Speed-Welt gut ankommen würde. Das wäre auch kein großer Aufwand für die Programmierer, ich habe es schon bei einigen Spielen beobachtet das Speedwelten gerne angenommen werden. Is nur so ne Idee. Gruß Wolf

27.09.2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Login nicht möglich

Zitat von »AHSIH« das Game ist bereits tot ... und die anderen Game der Firma auch ... sieh Dir die Foren dort mal an (gibt ja eine Verlinkung im Kaffeeklatsch wo die anderen Game vorgestellt werden) und wer neu anfängt ... fängt in der Regel nicht im Forum an ... sondern fängt Forum erst an zu lesen wenn er im Spiel nicht weiter kommt oder dort was wissen will und hier im Forum nach Rat sucht ... aber dann hat er schon das Spiel angefangen und sich einen Einblick verschafft so ist es zumindest...

04.09.2012, 12:21

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria

Zitat von »AHSIH« ... da sieht man mal, dass die (manchmal geforderte) Laufzeit von max. 1. Jahr, dann Endgegner, dann abschalten ... zu kurz ist ... Ich habe mit sechs Akademien ( Stufe 56, 56, 57, 57, 57, 58 ) 10,5 Monate (also nicht ganz ein Jahr) gebraucht, um alle Forschungen auf 25 zu bringen (die Zukunftsforschung hört nicht bei 25 auf). Dafür musste ich aber sehr viele Ressourcen ausgeben und an den letzten 10 Stufen der Zukunftsforschung haben alle sechs Akademien gleichzeitig geforsch...

30.08.2012, 02:31

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria

Mit diesem Thread möchte ich gerne meine Erfahrungen und Aufzeichnungen zu den Forschungen in Escaria an euch weitergeben. Viel Spaß damit! Teaser Es war doch nur ein kleiner Haufen Wissenschaftler, der sich vom Rest der in Kriegsrüstung gekleideten Inselbewohner abhob. Die in weißen Leinen gehüllten Männer ließen nicht der Anmut zweifeln, dass sie ihr Ziel, dessen sie sich annahmen, erreichen würden. Mit zweifelhaftem Blick, fast missbilligend, wurden sie von den "Besseren", jenen mit geschmied...

30.08.2012, 02:27

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria (Caelius)

[In einen anderen Bereich verschoben] Thread kann hier gelöscht werden!

28.07.2012, 09:22

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Forschungszeit-Bug

Zitat von »Logo« @Nutreon: Da hast Du wohl mehr Glück als Ich. Bei mir waren es vor 2 tagen ca. 150h, gestern waren es 207h und heute morgen sind es 233h. Und diesmal habe ich genau hingeschaut ! Ich vermute mal morgen werden es 270h sein Hi! Wie ich dir gerade ingame geschrieben habe, kann ich nur noch mal betonen, dass es völlig egal ist, was zwischendurch angezeigt wird. Es zählt, was beim Starten der Forschung als Forschungszeit x ausgegeben wurde. Die Forschung wird dann nach 0,5 * x bis 1...

27.07.2012, 23:54

Forenbeitrag von: »Nutreon«

BUG im Kampfbericht

Kann es sein, dass die Unterstützung in mehreren Wellen (Flotten) geschickt wurde? Dann wird anscheinend nur die letzte Flotte angezeigt. Dieser Umstand wurde im Forum bereits angesprochen.

27.07.2012, 23:46

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Forschungszeit-Bug

Wenn ihr die Forschungszeiten mal genauer beobachten würdet, würde euch auffallen, dass die Forschungen immer eher fertig sind als anfangs angezeigt, ganz gleich was zwischendurch für eine Restzeit ausgegeben wurde. Im Grund genommen führt der Bug dazu, dass eure Forschungen jedes Mal früher fertig werden, teilweise werden sie sogar bis zu doppelt so schnell erfolgreich beendet wie anfangs angezeigt. Aber immer schön aufregen und die Betreiber verfluchen...

27.07.2012, 16:49

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Forschungszeit-Bug

Zitat von »Schall und Rausch« Moin, allgemein fände ich es mal nett,wenn sich zu dieser Art von Themen vom Sup(zB Gama)mal geäußert würde.Ich finde das der Umgang mit Kunden,etwas professioneller sein könnte und dazu gehört wenigstens mal ne Antwort.Gebe zu ist in letzter Zeit etwas besser geworden aber speziell zu diesem Thema null Reaktion.Dabei nervt es echt jeden Tag 10 mal die Akas durchzuklicken Du könntest dir auch einfach etwas Zeit nehmen und die von mir referenzierten Threads anschaue...

25.07.2012, 20:47

Forenbeitrag von: »Nutreon«

2.147.483.647 Plünderpunkte

Zitat von »Don_JAQ« Wird sich daran kurzfristig etwas ändern oder lassen die Betreiber das Spiel weiterhin ohne Fehlerbehebungen vergammeln? Sieh' es doch nicht gleich als Fehler an! Dass die Haupthausstufe bei 100 endet, ist doch auch kein Fehler.

26.06.2012, 10:12

Forenbeitrag von: »Nutreon«

ok , und was war das gerade? Server down von kurz vor 21 uhr bis 0:05 uhr

Zitat von »Thor1488« Ist schon echt klasse, so verliert man auch noch die letzten Spieler(werden sowieso schon immer weniger). Caelius (gestartet am 19.10.2011): 9.412 Texcoco (gestartet am 29.03.2012): 21.569 Stand: 26.06.2012, 10:10

01.06.2012, 08:29

Forenbeitrag von: »Nutreon«

Forschungszeit-Bug

Forschung in der Akademie Zeiten in der Akademie Akademie Bug?