Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 133.

24.04.2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Falsche Insel gelöscht

Zitat von »Rhino5« Zitat von »El_Paco« PS. Ich hatte mir nichts dabei gedacht einen zweiten Account einzurichten, jetzt weiß ich das es nicht erlaubt ist. hab noch nie nen Spiel gesehen wo es erlaubt ist xD Runes of Magic zum Beispiel. Zumindest vor einem Jahr waren Multiaccounts und Multiboxing erlaubt. Man konnte sogar mehrmals RoM starten und so mehrere Chars auf einem Rechner spielen.

23.01.2010, 15:55

Forenbeitrag von: »Caljostro«

So, das war's dann

Zitat von »makuin« who cares? Die Gangbanger, wenn sie jetzt ihre Farm los sind. Die Admins, wenn nämlich keiner mehr das Spiel spielt. Und vielleicht sogar Du, wenn Du der nächste bist.

23.01.2010, 15:33

Forenbeitrag von: »Caljostro«

So, das war's dann

Ich habe beantragt, meinen Account zu löschen. Schade um eine 19er Insel, aber mit dem derzeitigen Stand u.a. des Kampfsystems habe ich keinen Bock mehr, weiter Multiaccount Gangbangern als Farm zu dienen. Und keine Angst, ich lasse mich nicht hinterrücks von der Tür treffen auf meinem Weg raus. Edit: oh, wie konnte ich nur, das sind natürlich keine Multis, wie man mir versichert, sondern einfach nur ein paar Freunde in einer Gilde, die zufällig gut koordiniert 5 Angriffe in 3 Minuten fahren. Da...

15.01.2010, 13:52

Forenbeitrag von: »Caljostro«

äußere Sprudel -> mehrere Inselteile?

Fakt ist, alle Quellen geben gleich viele Teile zur selben Zeit. Die ganz im Norden haben keine Levelbeschränkung, aber wenn Du glaubst, Du könntest Dich da als HH3 da hinstellen, dann stell Dich schonmal drauf ein, gnadenlos gefarmt zu werden. Und wenn die ersten Inselbrecher kommen, na dann gute Nacht.

13.01.2010, 20:32

Forenbeitrag von: »Caljostro«

äußere Sprudel -> mehrere Inselteile?

Ja, bei den Quellen gibt es 4 Landteile innerhalb von 24 Stunden.... Denk' mal über die Antwort nach. Und dann vielleicht auch über Deine Fragestellung.

08.01.2010, 21:24

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Strudeln ohne Zahl

Doch, solche Genies gibt es. Aber mal ehrlich, wieviel kann man schon von einem HH3 farmen ?! Und dass nicht alles Multis sind, merkt man daran, dass ab und zu welche "verschwinden", weil sie 2 Wochen nicht mehr eingeloggt haben.

07.01.2010, 11:01

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Fischer besser abreißen?

Nur sind unterstützende idR halt auch schweineteuer und haben mitunter auch verdammt lange Bauzeiten.

04.01.2010, 18:00

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Bauzeit Erzzeche 7 < Erzzeche 6, Fischer 7 < Fischer 6

Ja, es hilt schon ungemein, wenn man während des HH Aufwertens ebenfalls zeitintensive Gebäude verbessern kann. Von den Ressourcen, die man dabei verbraucht und nicht lagern muss, ganz zu schweigen.

03.01.2010, 22:07

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Verschwundene Inseln/Spieler

Naja, Urlaub hat ja was geplantes. Und es sollte kein Problem sein, vorher ebenschnell den Kurs Richtung HS zu setzen. Ich denke eher, das soll die Spieler davor beschützen, zu schnell an zu viele Rohstoffe durch farmen zu kommen.

03.01.2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Verschwundene Inseln/Spieler

Das erklärt es dann wohl. Danke. Hey, DrSeus ist wieder da. Dann kriegen wir vielleicht auch bald eine Aussage zum BECKS Fall vom Mod mit den "guten Beziehungen".

03.01.2010, 21:51

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Rohstoffe auf Handelsschiffen

Zitat von »wurschtY« könnte ja im prinzip recht einfach gelöst werden.. wenn ein handelsangebot erstellt wird, wird dies eben nicht sofort aus dem lager geräumt sondern verweilt dort, bis das angebot angenommen wurde. in der zwischenzeit kann man allerdings mit den angebotenen rohstoffen nicht bauen oder produzieren. somit könnten sie im falle eines angriffes trotzdem geplündert werden. Yupp, das ist dann quasi wie "reserviertes Mana" bei Titan Quest. Und für alle die, die bannen wollen: dann f...

03.01.2010, 21:33

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Kann man inzwischen seinen Account löschen ?

Ok, ich hab's dann mal als Bug gepostet, wenn ich nicht der einzige bin, den es betrifft. Ist vielleicht ein Fehler in der Datenbank. Naja, andere Spieler haben auch schöne Inseln.

03.01.2010, 21:26

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Verschwundene Inseln/Spieler

Zur Zeit verschwinden Inseln. Die Inselsuche sagt nicht, dass sie nicht existieren, aber sie zeigt sie auch nicht an. Ich bin auch nicht der einzige mit dem Problem. Siehe auch Kann man inzwischen seinen Account löschen ?

03.01.2010, 20:42

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Kann man inzwischen seinen Account löschen ?

Brauche ich nichtmal. Ich gehe auf den Namen im letzten Bericht, von da aus auf sein Profil, und von da aus auf "auf der Seekarte zeigen". Vergeblich. Weg. Dabei war er gerade dabei, mich richtig kennenzulernen. Ich meine, wir uns gegenseitig. Bzw. meine Abgesandten. Man, was haben die Feste auf seiner Insel gefeiert. Und jedes Mal die Geschenke, die er ihnen mitgegeben hat, der Hammer.

03.01.2010, 20:22

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Kann man inzwischen seinen Account löschen ?

Ich vermisse einen "Handels"-Partner. Optische Suche ist erfolglos, ebenso die Insel-Suchfunktion. Also wenn man eine Insel immer noch nicht löschen kann, dann poste ich es als Bug, aber ich wollte erst sicher gehen.

03.01.2010, 12:35

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Multiaccount BECKS ?

Zitat von »butane« Es ist vollkommen egal ob einer mit Pa gesperrt wird oder ohne [siehe AGB]. Es geht dann aber um echtes Geld. Da sollten schon hieb- und stichfeste Beweise vorliegen, die notfalls vor Gericht stand halten.

03.01.2010, 12:07

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Multiaccount BECKS ?

Also jetzt, wo die K.cke am dampfen ist, eine verschiedene IP zu haben, ist doch selbstverständlich. Die Frage ist doch wohl, ob zB vor einer Woche die Inseln mit derselben gespielt wurden. Und selbst wenn, so ist das ja nur ein Indiz. Klar, wenn seine Brüder noch mit ihm wohnen und die selbe Leitung teilen. Oder wenn er ganz schlau ist, steckt er mit Millionen Anderen hinter einem Proxy. Macht Euch da mal keine Hoffnung, jemanden mit mehr Ahnung als Null überführen zu können. Und meiner Erfahru...

03.01.2010, 11:05

Forenbeitrag von: »Caljostro«

ab wann gibts das Flottenhauptquartier

Das ist der Versuch, den beiden Völkern etwas Individualität zu geben. Wie leicht so etwas ist (aka Balancing), sieht man zB bei jedem neuen Command&Conquer Spiel im Multiplayer....

03.01.2010, 10:26

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Multiaccount BECKS ?

Zitat von »Goddy87« mh wenn ihr nach mediamarkt rennt gebt ihr 50€ für nen spiel aus und nehmt euch fest vor es noch am selben tag durchzuspielen... hier kann man es für 30€ perlen innerhalb von 1 monat schaffen und alle sind am heulen... ich versteh das ehrlich gesagt nicht! wenn er halt gut mit seiner gilde zusammenarbeitet und gute handel abschliesst dann freut euch doch für ihn und nehmt euch nen beispiel anstatt dauernd cheater zu schreien Öh, eigentlich nein. Wenn ich lese, dass ein Spiel...

03.01.2010, 04:23

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Multiaccount BECKS ?

Zitat von »Grayson86« und um erlich zu sein kann ich mir net vorsteelen, das dem becks seine 'unterstützer' so selbstlos sind, dass die sehlenruhig zuschauen, wie der von 14 auf 19 aufsteigt und die erst bei 14 sind, wenn alle sich gegenseitig unterstützen würden und rohstoffe 1:1 tauchen, dann müste bei gleicher spielweise nen ähnliches ergebniss erziehlt werden... und 5 stufen hh sind eher nicht wirklich ähnlich... Ach, bei guten Gilden läuft das aber so, da wird tagelang gefarmt, nur, damit ...

03.01.2010, 03:42

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Multiaccount BECKS ?

Zitat von »BECKS« jetzt hab ich auch schon den ersten HF auf 3 Ringe , mit meinen boostern macht der allein schon nette nette 2.185 H/h leute zieht euch warm an. das geht noch weiter..... Adding insult to injury. Jetzt macht der sich noch über uns lustig. Ich hab mir den Arrsch abgearbeitet, um einigermaßen unter den Topspielern zu sein, und dann kommt so eine Bande Kiddies an mit Pappis Kreditkarte und es bedeutet einen Scheiß (und er hat auch noch nach mir angefangen). Wobei ich noch so fair ...

02.01.2010, 09:13

Forenbeitrag von: »Caljostro«

neues inselteil

Im Prinzip ist es egal, und die Differenz bleibt ja konstant bei 12 Stunden. Aber ich denke, man sollte schon darauf hinweisen, dass da inzwischen ein Fehler im FAQ ist. Sonst kriegst Du hier alle paar Tage einen neuen Thread der Sorte "Es ist 14:10 und ich habe keine Inselteile bekommen. Edit: Um 14:16 waren sie plötzlich da. Komisch.".

02.01.2010, 07:14

Forenbeitrag von: »Caljostro«

neues inselteil

Also ich habe gerade meine Systemzeit mit der von n24 verglichen, und sie geht weniger als 1 Minute vor. Jetzt ist es aber bei mir so, dass die Inselteile neuerdings erst um xx:16 reinkommen, was deutlich mehr ist als nur ein paar Sekunden Schwankung.

02.01.2010, 07:06

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Bauzeit Erzzeche 7 < Erzzeche 6, Fischer 7 < Fischer 6

Dann müssten aber die Wikinger ihr HH schneller aufwerten, weil sie ja alle BM reinstecken müssen, während die Römer immer ein paar über haben. Kann das jemand bestätigen ?

02.01.2010, 03:28

Forenbeitrag von: »Caljostro«

neues inselteil

[Tutorial] Inselteile und Inselquellen Und wenn es nicht an meiner OS Systemuhr liegt, dann hat sich die Ausschüttungszeit inzwischen auf xx:16 verschoben (was mich vermuten lässt, dass sie mal glatt xx:00 war).

02.01.2010, 02:11

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Bauzeit Erzzeche 7 < Erzzeche 6, Fischer 7 < Fischer 6

IIRC ist die Bauzeit einer Erzzeche auf 7 mit 4 Stunden kürzer als die Bauzeit auf 6 mit 6 Stunden. Edit: und bei Fischer ist das genauso !? (40 Minuten vs 1+ Stunde) Ist das vielleicht Absicht, und es ist mir bisher nur entgangen ?

01.01.2010, 20:25

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Kampfmodus Unfair?

Wobei es auch unlogisch ist, dass ich erfahre, wieviel er verloren hat, wenn keine Einheit nach Hause zurückkehrt und berichten kann. Oder erfahre ich das am nächsten Tag durch die Todesanzeigen seiner Insel-Tageszeitung ?

31.12.2009, 17:43

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Hat jemand schon mehr als 1/1 Inselteile bekommen ?

Zitat von »meep310« also das einzige was mir einmal aufgefallen ist, ist dass ich einer nur ein bergland bekommen habe an einer 5-6 quelle danach aber nicht mehr und zu der zeit ware genau so viele insel da wie jetzt. nach diesem einemal hab auch wieder 1/1 bekommen also zu den zeiten mir ist es persönlich egal wie die das legen, weil meisten an einer quelle hänge und höchstens mal zu ner handelsstation insel und dieses einemal wenn ich da 1 oder 2mal ne auschüttung verpasse geht bei mir die we...

31.12.2009, 17:40

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Perlen

Ja, Sicherheit und Privatsspähre hat seinen Preis. Aber wenn man mal sieht, wer und was alles Cookies hinterlässt....

31.12.2009, 11:19

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Perlen

Du benutzt nicht zufällig Safari ? Das habe ich schon mal gelesen bezüglich dieses Browsers. Zitat von »SoSerioes« Das einzige Thema zu perlen ist geclosed. Zumindest das ich mit der Suchfunktion gefunden habe. Na ganz bestimmt nicht. Zum Beispiel Perlen Kauf

31.12.2009, 10:33

Forenbeitrag von: »Caljostro«

bin verzweifelt

Zitat von »Goten« Ich hab mir vorgenommen 15 Minuten vor beginn des neues Jahres einen anzugreifen. Damit er schlecht ins neue Jahr ein kommt. Bin ich fies . Also vorausgesetzt, Du sitzt direkt auf ihm drauf, dann hat das aber lediglich zur Folge, dass er schlecht aus dem alten Jahr rauskommt. 7,5 Minuten hin, Angriff, 7,5 Minuten zurück. Der Angriff findet also noch im alten Jahr statt, die Meldung über den Ausgang kriegst Du aber erst im neuen. P.S.: Nichts besseres zu tun in der Silvesternac...

28.12.2009, 23:49

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Server Down ?

Zitat von »Dschorik« ES GEHT WIEDER XD XD XD Jau, und um 23:44 kamen 2 Perlen bei mir an. Zufall ?

28.12.2009, 23:07

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Spiel ist unfair

Zitat von »Avenall« Es gibt ja wohl genug Möglichkeiten, sich nicht zur Farm machen zu lassen. Wer nicht in der Lage ist, diese Möglichkeiten zu nutzen, hat halt Pech und wird gefarmt. Handelsschiffe sind ja auch keine Lösung (fast schon ein Exploit), die werden in dieser Form bald rausfliegen. Und es ist erschreckend, wie wenige darüber Bescheid wissen. Dabei können ein paar Schiffe, die demonstrativ geparkt werden, einen Angreifer schon abschrecken ("Hier nix zu holen."), vor allem, wenn er a...

28.12.2009, 23:02

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Server Down ?

Zitat von »Anon y mous« Ich find es einfach nur dreist, dass immernoch keine offizielle Stellungnahme dazu da ist. Weder, dass es ein Problem gibt noch wann es vlt gelöst sein kann oder sonstwas... Naja, ehrlich gesagt erwarte ich das auch nicht um diese Uhrzeit. Hauptsache, der Kerl im Rechenzentrum nimmt mal seinen Finger aus dem Ohr und steckt ihn woanders hin. :blerg:

28.12.2009, 22:59

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Spiel ist unfair

Wann werden mehr Leute das Spiel verlassen: wenn eine handvoll hochgezüchteter Angreifer nur noch einmal pro Tag einen Spieler angreifen können ? Oder wenn Hunderte Farmopfer die Schnauze voll genug haben ?

28.12.2009, 22:35

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Server Down ?

Boah, hab vor 2 Stunden den Befehl zum Aufwerten des HH gegeben, und extra nochmal neugeladen, um mich zu vergewissern, dass er auch angekommen ist. Und jetzt sehe ich, dass er doch nicht ausgeführt wurde und sich die Rohstoffe bis unter's Dach stapeln. Das beste, den Zugbefehl _hat_ er ausgeführt.

28.12.2009, 15:51

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Hat jemand schon mehr als 1/1 Inselteile bekommen ?

Mit Verlaub, aber Mods haben keine Ahnung. (Ich erlaub mir mal diese Meldung als nicht wahr einzustufen ) Nein, ernsthaft, fundiertes Wissen zur Spielmechanik kann nur von einem Dev kommen. Mods sind meistens ganz normale Forumsteilnehmer, die halt etwas Ordnung schaffen, aber nix mit dem Spiel an sich zu tun haben.

28.12.2009, 15:30

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Landstücke nun um 10:35 und 22:35 ??

Das Problem scheint aber zu sein, dass innerhalb eines System 2 Inselquellen zu unterschiedlichen Zeiten Teile ausgeben. Und jetzt mit der doppelten Schiffsgeschwindigkeit frage ich mich, ob es möglich, immer zwischen den beiden zu pendeln und so 4 mal am Tag Zahltag zu haben.

28.12.2009, 15:26

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Hat jemand schon mehr als 1/1 Inselteile bekommen ?

Liege ich gerade vollkommen daneben, wenn ich mir einbilde, dass es bei eben jenen nördlichen Inselquellen auch mehr als 1/1 geben soll ?!

28.12.2009, 14:42

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Fragen beim Mittagsschlaf

Selbst wenn, also das kann's ja doch nicht sein. Zumal wir nichtmal wissen, ob man Teile klauen kann, die noch im Bau sind. Falls nicht, dann kannst Du das knicken, da ich ja jederzeit einen Landteilebau abbrechen kann, das Teil zurückbekomme, und es dann so planen könnte, dass es zum Angriffszeitpunkt immer "im Bau" ist. Und wenn der Angreifer mal pennt, dann ist es in weiteren 11 Minuten befestigt. Immer vorausgesetzt, es "duellieren" sich 2 "Dumme" auf diese Art morgens um 0210....

28.12.2009, 14:26

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Hat jemand schon mehr als 1/1 Inselteile bekommen ?

Es sind inzwischen ja doch schon einige bei den levelungebundenen Quellen angelangt. Mal so aus Neugier, hat von denen schon jemand mehr als nur 1 Flachland und 1 Berg bei einer Ausschüttung bekommen ?

28.12.2009, 14:19

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Fragen beim Mittagsschlaf

Das führt mich auch zu der Frage: wie kämpft man denn um die guten Inselquellen ? Klar kann ich andere dort 24/7 überfallen, und sie dürften in der Entwicklung stark eingeschränkt werden und auch keine militärische Gegenwehr auf die Beine bringen. Aber letztendlich zwingen, mir die Quelle zu überlassen, kann ich sie nicht. Und selbst mit Inselbrechern käme ich da nicht weiter, da sie ihre wenigen Ressourcen einfach in Befestigung investieren würden, mir aber weiterhin -gelinde gesagt- alle 12 St...

28.12.2009, 14:08

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Landstücke nun um 10:35 und 22:35 ??

Das kann man aber ganz schön ausnutzen, oder ? Ist es nicht möglich, 4 mal am Tag Inselteile zu bekommen ?

19.12.2009, 14:29

Forenbeitrag von: »Caljostro«

HH Ausbau Zeiten sind kaputt

Sonst ist eben nicht alles gleich. Dorfzentrum zB. Also hört mir endlich auf mit Anpassung.

19.12.2009, 00:58

Forenbeitrag von: »Caljostro«

Beta vs. Perlen!

Also was sich ein Unternehmer wünscht, das gelten soll, und was letztendlich wirklich vor Gericht Bestand hat, sind zwei Paar Schuhe. Am einfachsten wäre es wohl, die Klage abzuweisen mit der Begründung, durch die Bezeichnung "beta" sei der unfertige Charakter des Spiels eindeutig gekennzeichnet und mit (auch gravierenden) Änderungen jederzeit zu rechnen. Aber interessant ist es schon, da kann ein f2p noch so sehr alpha sein, aber man kann darauf wetten, wenn sie eine öffentliche Beta machen: de...

18.12.2009, 22:27

Forenbeitrag von: »Caljostro«

HH Ausbau Zeiten sind kaputt

Das erklärt aber nicht, wieso die Zeiten der Römer dann nicht gesenkt wurden, und warum die Wikinger keine freien BM während des Upgrades haben wie die Römer.

18.12.2009, 21:13

Forenbeitrag von: »Caljostro«

HH Ausbau Zeiten sind kaputt

Zitat von »Goten« Wie wärs mit mehr Lagerhäusern? Habe 6 alle Level 4 xD. 8300 Gesamtkapazität ? Soll mich das beeindrucken ? Ich hab mehr, aber meine Wirtschaft brummt eben auch. Länger als 10 Stunden darf ich da nicht off sein. Das ist eben das Problem, wenn man mitten im Spiel von Kapitalismus zu Planwirtschaft wechselt. Ich produziere viel zu viel im Vergleich zu dem, was ich jetzt noch ausgeben kann.

18.12.2009, 20:54

Forenbeitrag von: »Caljostro«

HH Ausbau Zeiten sind kaputt

Anfangs vielleicht. Aber jemand hat gesagt, dass alle 3 Level ein BM weniger gebraucht würde bei den Römern. Das summiert sich dann schon, und man kann wenigstens ein paar Ressourcen sinnvoll loswerden, während man eine Woche auf Stufe 15 wartet. Mmmhhh, BM bestechen-Preise verdoppelt ?! Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

18.12.2009, 20:26

Forenbeitrag von: »Caljostro«

HH Ausbau Zeiten sind kaputt

Jepp, die Relation "Ausbauzeit:Lager voll" kommt mir bekannt vor. Und wenn sie uns dann nächste Woche noch das Auslagern in Transportschhiffe wegnehmen, dann war's das komplett.

18.12.2009, 19:58

Forenbeitrag von: »Caljostro«

HH Ausbau Zeiten sind kaputt

Zitat von »Zahra« Das heißt nicht kaputt, das heißt angepasst. Ich nehme an, Du bist Wiknger. Ich hatte diese tollen Zeiten auch. Wurden aber nun den Römern angepasst. Kann nicht sein, weil davon nichts im Changelog steht. Ergo: Bug. P.S.: Und selbst wenn sie angepasst wären: Die Römer brauchen AFAIK nicht 100% Baumeister zum Upgraden, sondern können in der Zwischenzeit noch andere Sachen bauen. Das kann ich aber nicht. Noch ein Grund, dass "angepasst" falsch ist.