Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 199.

18.02.2012, 15:51

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Wo ist Escapedia???

stimmt, ich komme auch nit mehr rein...

12.02.2012, 12:56

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Ich packe meinen Koffer

Ich packe in meinen Koffer: Bratpfanne,einen Ball,einen Computer,ein Wikingerschiff,den endgegender meine beste Freundin,einen low level farmer, Wassertropfen, mein Ipad und ne Windel (Ich mach mir im Flugzeug immer in die hose )

12.02.2012, 12:54

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Licht an/aus Spiel

licht an, das ist mir egal und ich finde meinen Schlüssel nicht

12.02.2012, 12:51

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Wörterkette

Drache

12.02.2012, 12:46

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Die Geschichte meiner insel

Vor sehr, sehr vielen Jahren fanden meine Eltern an der Nordseeküste ein Inselteil. Sie hatten schon oft davon gehört und wussten, dass es nur aus einer fremden Welt stammen konnte, die sich Escaria nannte. Dort sollte es nur Inseln und Wasser geben. Es rangen sich viele Mythen und Legenden um diese Welt. Die Inselteile sollten von den sogenannten Inselquellen stammen. Außer meinen Eltern glaubte kaum noch jemand an Escaria. Mit diesem Inselteil paddelten meine Eltern dann mühselig von dem Festl...

11.02.2012, 19:54

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

ingamegebäudelevelanzeige

Zitat von »Somebody« blau könntest du mit expresshandel mittels perlen bauen. für die weißen fehlen dir auch die ressis für den expresshandel. weiß kann aber auch heißen, dass du keinen freien bm mehr hast. aso, danke Zitat von »mic« job und Orange heißt: in Arbeit. ok, orange hatte ich vergessen aufzuführen... danke

11.02.2012, 18:39

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

ingamegebäudelevelanzeige

mir ist die Farbe der ingame gebäudelevelanzeige etwas... unschlüssig... grün heißt, es ist ausbaubar rot heißt, es braucht was gebäudemäßig [edit]orange heißt, es ist in Arbeit[/edit] weiß und blau heißt, es geht ressimäßig nicht wo ist der unterschied zwichen weiß und blau? an der Zeit liegt es anscheint nit...

21.12.2011, 19:22

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Inspiriert durch die Kronenvergabe in Utgard :)

Auf die Typen musste noch "Support" schreiben

14.12.2011, 16:25

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Rohstoff – Effizienz Rechner

Zitat von »Tom2642« Wegen zu vielen kleinen Schulkindern hier, habe ich den Download zurückgenommen. Das verstehe ich nit. Was hat ein Effizienzrechner mit "kleinen Schulkindern" zu tun?

13.12.2011, 17:48

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

maximales Level bei der Forschung?

nun, ich habe noch nit so viel Erfahrung (deswegen habe ich ja schließlich auch den Thread geöffnet) bis jetzt war es auf jeden fall so, dass man für den zweiten Strang immer beim ersten Strang 4lvl mehr haben musste (beispiel: nahrung auf Stufe 10, Feste maximal auf Stufe 6). Wie es danach weitergeht kann ich nicht sagen...

12.12.2011, 13:59

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Verbesserung der Forschung Sammelthread

Das es in der Akademie/ in dem Druidenzirkel jetzt auch "forschen" gibt ist ja noch ziemlich neu und auch eine gute Idee Es wurden ja schon einige Vorschläge zum Verbessern der Forschung in verschiedenen Foren genannt, ich trage hier jetzt verschiedens zusammen und gebe noch ein paar eigene Ideen hinzu. ○ Benutzerfreundlichkeit: • Forschungsfenstergröße der Bildschirmgröße des Benutzers anpassen, so wie es beim Logbuch, Gildenfenster, etc. ist. • Die einzelnen Forschungsgebiete näher zusammenrüc...

09.12.2011, 19:53

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

maximales Level bei der Forschung?

Zitat von »roemermathi« Wieso hab ich nichts zum Thema beigetragen? Die Maximalstufe von 25 hab ich doch richtig angegeben. dem kann ich nur zustimmen mit dem Rest hattest du offensichtlich auch Recht : Zitat von »Tantchen Jodis« Ebenfalls nochmal korrigiere, die letzte Stufe kann ich also maximal auf Level 5 forschen (die Beschränkung ergibt sich ja durch die vorderste Beschränkung auf 25.) bei dem Rest dieses Threads ist kein Widerspruch, nicht mal von Gama @Somebody: Wo hat roemermathi denn ...

09.12.2011, 17:47

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

maximales Level bei der Forschung?

ich hatte die suche benutzt, allerdings ergebnislos (hatte nur Forschung eingegeben, auf forschen bin ich irgendwie nit gekommen), danke für die antwort... PS: natürlich geht "der 2.Strang" dann nur bis 20, denn mann muss beim ersten Strang ja als voraussetzung immer 5 mehr haben...

09.12.2011, 14:39

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

maximales Level bei der Forschung?

Also, bei der Schmiede ist es ja so, dass man nicht weiter schmieden kann, wenn man das lvl. der Schniede erreicht hat, das maximale Schmiedelevel liegt also bei 100. Bei der Akademie hängt das forschen ja nicht von irgendwelchen Gebäudeleveln ab, sondern nur von andern Forschungen. gibt es eine obergrenze, wie weit man forschen kann oder nicht (das würde sich dann ja nur auf verbesserte Ressiverarbeitung beziehen, der Rest ist ja schließlich davon abhängig)?

05.12.2011, 14:19

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Schiife, die sich spiegeln.

Beim Atzteken spiegeln sich ja die schiffe im Wasser so schön Es wäre schön, wenn es bei den anderen Völkern auch so wäre wurde wohl bei den anderen Völkern vergessen, und desshalb könnte es ja noch bei der nächsten Welt eingeführt werden

28.11.2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Zusammenspiel Tragekapazität (Landtruppen) und Frachtkapazität (Schiffe)

Es gibt ja bei den Landeinheiten eine bestimmte Tragekapazität und die Schiffe haben eine Frachtkapazität. Daher meine Frage: Werden jetzt Trage- und Frachtkapazität addiert (also meinetwegen 10.000 fracht und 8.000 trage= 18.000 maximale plünderbare Ressi) oder zählt der jeweils höhere Wert (also 10.000 fracht und 8.000 trage= 10.000 maximale plünderbare ressi) oder ist es irgendwie anders?

28.11.2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Haupthaus

jup, cache und cookies löschen, dann dürfte es wieder normal sein...

27.11.2011, 10:41

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Turbo

Ich habe die Suchfunktion benutzt, allerdings nur auf "Fehler und Bugs im Spiel" beschränkt. Dieser Thread ist unter "Fehler und Bugs im Forum" edit: aber, wen es schon öfters drin war, wieso wird es dann nit behoben?

27.11.2011, 10:27

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Turbo

Mir ist aufgefallen, dass oft die Zeit, wie lange der Turbo noch hält falsch angezeigt wird. Beispiel: Ich brauche noch 20 min (mit Turbo) bis zum ziel. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der turbo die gesammte Zeit anhält, also klicke ich oben auf das Turbo symbol, und da steht dann, dass er noch 54min andauert Das kann ja nit sein, da die zeit, bis zum ziel geringer ist. Aktualisieren behebt den Bug zwar, aber es ist schon irgendwie nervig...

26.11.2011, 21:57

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Nachrichtenblock

Also, ich wäre dafür, wenn es im Spiel einen art block gibt, damit man von einzelnen Spielern nit mehr angeschrieben werden kann. Ich hätte da einen Kanidaten, es is halt nur das proplem, dass er nur gewaltig nervt und nit beleidig, den support anzuschreiben wäre da wohl eher sinnlos.

13.11.2011, 10:22

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Mapmaster

Du musst die Browser- Cookies von MM löschen, da musst du nit bei MM reinkommen

13.11.2011, 10:09

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Google Chrome

Google Chrome Version 15.0.874.106 m Computer Medion MD96500 (Laptop)(Windows XP) Mictlan Atzteke => Insel/ Seekarte lässt sich oft nict richtig bewegen, ohne animation besser (auf der Insel) => Weltkarte erst weiß, mit grünen Punkten von den Gildenmitgliedern (escamod), von seamapplus dauert es auch... Caelius Römer => auf der Seekarte hängt es, wenn man auf ein Icon klickt, oft muss man mehrmals klicken, damit überhaupt etwas passiert.

13.11.2011, 09:58

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Bau- Einheitenstop

ies waren 70%, hab kürzlich noch auf den alten Welten gespielt...

13.11.2011, 09:51

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Landstück befestigen

ja, den bug gibt es schon länger, wenn nit genug da is dann steht das manchmal (nicht immer) da

13.11.2011, 09:13

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Mapmaster

Zitat von »Insel_Daniel« edit: Ok, hat sich erledigt. Es funzt wieder. War so einfach, dass ich nit drauf kam... musste einfach nur die Cookies löschen. Dann sind zwar die Einträge im Logbuch (gespeicherte Planungen) weg, aber es geht wieder. Tipp: Vor diesem Qauderwelch sind in den Eckigen Klammern die Namen der Gespeicherten Einträge im Logbuch. Das Quderwelch selbst sind die gespeicherten Map IDs, du kannst also die wichtigsten per Pn an dich selbst senden, damit du sie noch hast.

13.11.2011, 09:05

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Caelius

Desswegen bleibst du da oben in der IQ stehn, dachte schon du hättest aufgehört, hab dich schon ein parmal angekriffen... Schon Cookies löschen & Cache leeren versucht?

13.11.2011, 09:03

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Lob: Pünktlicher Weltstart - Schneller Spielerzuwachs

Hi Du kannst das Lager ja vorher schon bauen. Man muss immer (egal was man baut) eben immer darauf achten, dass man keine allzu hohen verluste durch so etwas macht.

05.11.2011, 17:22

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Google Chrome

Ich habe das Problem seit dem ich das Kürbis-HH habe. Ohne Animation geht es allerdings nit gaaanz so langsam. Wenn ich die Insel (probiere) im Kreis zu drehn, geht es nach einer Minute oder so in einem normalen tempo.

29.10.2011, 14:53

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Mentor gesucht!

Zitat von »Freund222« Zitat von »Grayson86« Oh, da hat wohl jemand die Zitierfunktion entdeckt. Nur die Funktionsweise noch nicht so ganz verstanden Das lag an der Tastatur Bin ein sehr aktiver Foren Mensch und weiß wie das geht! Dazu sag ich nur: Landratte Beiträge: 3 vllt. sollte da jmd. die "bearbeiten- Funktion" noch entdecken Zitat von »Pax« Mach das bloß nicht, der Pax ist´n totaler A.r.s.c.h Pax wird jetzt vom Support gesperrt wegen beleidigung

29.10.2011, 12:34

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Ich hab nur noch Fragen:-)

Zitat von »Sauron« kann man den doofen Kürbis auch irgendwie abschalten? Der is doch nit doof, is doch ne nette idee

29.10.2011, 12:19

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Haupthaus 28.10.11

Zitat von »Barnie« wenn ihrs nicht sehen könnt, dann cache und cookies löschen.. hat zumindestens bei mir geholfen hoffe der kürbis bleibt länger.. sieht besser aus als das hh meinetwegen kann der auch in den nächsten monaten langsam verrotten Danke!!! Jetzt habe ich auch einen Kürbis

25.10.2011, 20:59

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Verstechfunktion im Lager verlerhaft

ok, mal angennommen, das stimmt so: normalerweise steht da dann folgende Handelsangebote wurden geplündert: Da das aber nicht der Fall war muss es ein bug sein.

25.10.2011, 15:23

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Verstechfunktion im Lager verlerhaft

Zitat von »Grayson86« Das muss so, Handelsangebote sind plünderbar. Ja, mit plünderen oder anderen spizillen einheiten von dem Folg. Da steht dann ja auch folgende hanselsangebote wurden geplündert:...

24.10.2011, 20:25

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Verstechfunktion im Lager verlerhaft

Hi, Es wurde bei mir über die Versteckfunktion heraus geplündert. Es liegt glaube ich daran, dass Handelsangebote mit einberecnet werden. Da für die Handelsangebote ja extra die Plünderer da sind, kann da ja irgendetwas nit stimmen.

20.10.2011, 17:36

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Endgegner

Nun, vllt. solltest du deine Signatur nochma bearbeiten Ich will hier nochmal was loswerden: Das ist die Nachricht, die wir alle bekomen haben: Zitat von »Escaria-Team« Götterdämmerung. Ragnarök. Aus Ymirs Fleisch ward die Erde geschaffen, Aus dem Schweiße die See, Aus dem Gebein die Berge, die Bäume aus dem Haar, Aus der Hirnschale der Himmel. Aus den Augenbrauen schufen gütige Asen Midgard den Menschensöhnen, Aber aus seinem Hirn sind alle hartgemuten Wolken erschaffen worden. Worte, die nicht...

20.10.2011, 16:50

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Jodlis Bugmelde-Sammlung

Zitat von »RealSkynn« Das klingt jetzt aber sehr ungenau. "irgendwann hat das dann früher aufgehört" Es hat zu früh aufgehört, ich weiß nur nit wann genau, da ic vor der schule nit dran war.

20.10.2011, 11:47

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Jodlis Bugmelde-Sammlung

Zitat von »RealSkynn« Zitat von »Jodli« Die Akademie: Ein weiterer Punkt ist die Zeitanzeige bei den Forschungen. Diese spinnt völlig Ich hab mal versucht zu eruieren, was da schief läuft. Leider war es mir nicht wirklich möglich, eine Gemeinsamkeit zu finden, welche für den Fehler verantwortlich sein könnte. Ja die Forschungszeit ist total komisch. Ich schätze dass die Verbesserte Forschungszeit nicht richtig im GUI angezeigt wird, denn bei mir ist der bei schätzungsweise ~75% der Forschungsze...

18.10.2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Freie Zeit

Zitat von »floehaner« Sager, dann gebe mir mal einen Tipp, wenn ich heute das erste mal über Escaria gestolpert bin, in welcher Welt ich anfangen sollte und wo gute Chancen habe vorn mitzuspielen? Ähm, wie wäre es mit Caelius? Ok, aber eig. finde ich deine Idee nit so schlecfht, obwohl es sehr voel Aufwand wäre und dasshalb wahrscheinlich nie umgesetzt wird. Warum? nun, du hast den Tread ja "Freie Zeit" getauft. mit dieser "Freien Zeit", die der Support offensichtlich ganztags hat ( ), wird das...

18.10.2011, 18:58

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Angriffe

Ich glaube, du meinst den alten Forenmoderator Carpe_Lupus (sein Profil). Gekannt habe ich ihn eig nit, aber irgendwo im FAQ-Bereich habe ich seinen namen gefunden... von dem beitrag, von dem du gesprochen hast, habe ich noch nix gehört

18.10.2011, 18:51

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Inselbruch

Normalerweise kann man ITs außerhalb vom Reich nicht befestigen, auch schon befesigte Landstücke, die mal im Einflussbereich waren bringen nix. Wenn die Dz im kreis gebaut sind und so in der Mitte ein IT außerhalb vom Einflussbereich ist auch befestigt, wenn drumherum alles befestigt ist. So habe ich das jetzt verstanden, kann aber auch falsch sein, ich selbst hatte soetwas nämlich noch nie

18.10.2011, 18:35

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Versteckoption funktioniert nicht

Zitat von »Grayson86« Zitat von »Insel_Daniel« Was mavht dich daran unsicher? Ich habe es nur noch etwas breiter ausgeführt. Och, also, nochmal langsam: 1. Solltest du es vermeiden, die Zitate aus dem Zusammenhang zu reisen. 2. Hast du das absolute Gegenteil von Jodis geschrieben. Genauer ausführen kann man das wohl nicht nennen. 3. Sollte man immer erst überlegen, was man schreiben möchte, ob das was man schreiben möchte sinnvoll ist und ob es zum Thema passt. Irgendwie tust du keinen der Punk...

14.10.2011, 15:38

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Inselteil-Konto "befestigen"

Wieso hast du das bei Fehler und Bugs gepostet? Ich sehe hier keine Fehlfunktion. Und wer würde diese ITs schon befestigen? Mal ganz im ernst: Da bau ich Lieber Gebäude aus, oder baue Einheiten, als ITs zu befestigen, die ich eh nicht brauche. Und wenn jemand drüber lacht, lass den doch

14.10.2011, 13:07

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Versteckoption funktioniert nicht

Zitat von »Tantchen Jodis« Daniel, ich schreib nach Deinen mehrfachen Ausführungen hier, die mich dann doch unsicher gemacht haben, folgendes Was mavht dich daran unsicher? Ich habe es nur noch etwas breiter ausgeführt.

14.10.2011, 10:06

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Versteckoption funktioniert nicht

Ich will hier andern Leuten helfen zu verstehen, was is daran falsch?????????

14.10.2011, 09:51

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Nach Neustart kein zugang zum Spiel ?

@Pyro Das klinkt dann nach einer drohung, und ganz ehrlich, würdest du mich anschreiben, ich würde auf jeden Fall dableiben!

14.10.2011, 09:47

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Nach Neustart kein zugang zum Spiel ?

Zitat von »AHSIH« bist du eigentlich in einer Welt, wo dieser UM schon eingeführt wurde (wurde der überhaupt schon irgendwo richtig eingeführt?) ? Wenn ja, könnte dies der Grund sein, dass nun dort bei dir in deiner Welt begonnen wird gegen Multis (und auch vielleicht gegen das sitten?) vorzugehen ... UM gibt es auf mictlan, vllt. auch auf topan, das weiß ich aber nit, weil ich auf Topan nicht spiele, aber auf Mictlan gibt es das auf jeden Fall! Zitat von »Tantchen Jodis« Zitat von »LFG« untere...

14.10.2011, 09:13

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Versteckoption funktioniert nicht

Zitat von »Arn_Olafsson« Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Dann is beim 2.mal ja nit so viel passiert... Zitat von »mic« Zitat von »Arn_Olafsson« Guten Morgen Liebes Escaria-Team. Mal wieder hat eure Versteckoption nicht funktioniert. Die 5 Perlen sind natürlich weg die ich dafür verbraucht habe... meine Schiffe und Truppen hat es dennoch erwischt! Vielleicht wurde die Funktion ja abgeschafft. PS: Hab gerade die Landeinheiten versteckt, aber nicht die Seeeinheiten. Die kann ich ...

13.10.2011, 17:24

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Nach Neustart kein zugang zum Spiel ?

Helft ihr euch vllt. gegenseitig, mit unfairem handel, oder mit gegenseitigem Farmen? dann hätte der Support nämlich recht.

13.10.2011, 17:13

Forenbeitrag von: »Insel_Daniel«

Nach Neustart kein zugang zum Spiel ?

Zitat von »LFG« Der Aufbau geht ohne probleme nur beim Anmelden gibts probleme Ähm, also, wenn ihr es dann schafft reinzukommen, geht es ohne Propleme, oder wie? Was kommt denn, wenn es nit klappt? Die normale Startseite, oder Passwort falsch, oder so? Zitat von »roemermathi« Meine Vermutung: Vom Support gesperrt! Glaube ich nicht, es ist ja nur in bestimmten momenten, wenn sie gesperrt wären, kämen sie ja überhauptnitmehr rein...