Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

01.04.2012, 10:37

Forenbeitrag von: »AurelCesar«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Neue Welt Toxcoco. (Es wurde mit 20.000 Spieler gerechnet) Nach drei Tagen sind es 978 Spieler (Davon schätzungsweise die Hälfte nur weil sie schauen wollen was da so passiert) Ohne Werbung (schließlich kostet es ja was - aber ohne selbst Geld reinzustecken wird kein Geld rauskommen) werden es auf dieser Welt keine 5.000 Spieler (und davon weit mehr als die Hälfte inaktiv) Auf Mictlan sind es 14.381 Spieler (Davon nur ein paar hundert sehr aktiv) Leute die Luft ist raus. Moderatoren/Administrato...

26.12.2011, 10:55

Forenbeitrag von: »AurelCesar«

Neue Welt???

Man leute, vergesst den ganzen Schwachsinn .. Den Supportern bzw Gama/Jodli usw interessiert es nicht, dass hier alles durchzulesen Carmindel - Auch wenn du noch so gute Vorschläge hast. Die nehmen sich nicht die Zeit um sich das durchzulesen. Alle paar Tage schauen die Supporter mal rein und wenn grad irgend nen aufmümpfiges Thema neu ist, dann geben sie ihren Senf dazu und schon sind sie wieder raus. An @Gama: Denkst du ein so ein Beitrag würde genügen um alle wieder glücklich zu machen ? Hier...

12.05.2011, 20:22

Forenbeitrag von: »AurelCesar«

Login nicht möglich

Anmeldeseite für Palatin: http://palatin.escaria.com/world/client#island viel spaß. lg aurel

10.05.2011, 20:12

Forenbeitrag von: »AurelCesar«

Neue Welt?

Zitat von »Jodli« Hm das klingt einleuchtend. Ist die Frage was mehr Gewicht hat. Ich behaupte, dass durch das Besiegen des Endgegners, "die Luft raus" ist und das Konkurenzdenken zum Großteil wegfällt, wodurch man keinen so großen Bedarf mehr für Perlen hat. Desweiteren werden sich wohl viele scheuen, für eine auslaufende Welt Geld auszugeben. Ich persönlich finde es viel angenehmer immer wieder neu anzufangen, da das Spiel in den höheren Leveln an Reiz verliert. Gibt ja kaum noch Neues da obe...

10.05.2011, 18:37

Forenbeitrag von: »AurelCesar«

Neue Welt?

@ bösewicht ich fang sicher auf keiner neuen welt mehr an. warum sollte ich auch. wie ich schon irgendwo hier gelesen hab, haben die meisten spieler von Midgard nur auf Topan angefangen um inselaufbau zu testen usw. außerdem bringt ne neue welt sicher nicht mehr geld rein als wenn man 3 alte welten schließt. Inseln auf lvl 50-100 benötigen mehr Perlen (Premiacc) als ne neue. Stell dir vor, du müsstest jeden Tag in 150 Werften Schlachtschiffe/Nagls einstellen. Nun meine meinung noch schnell zu ne...

03.05.2011, 18:19

Forenbeitrag von: »AurelCesar«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Haha. und wieder mal gehts ab hier Gefällt mir Man leute, regt euch ab, erwartet ihr etwa, dass die das innerhalb den nächsten 2 Wochen schaffen ?? Völliger Blödsinn, schaut in 2 Wochen nochmal rein, vielleicht haben sie es dann eventuell mal geschafft nen Kommentar abzugeben, ob sie an dem Problem arbeiten oder darauf warten bis sich der halbe Server gelöscht hat, weil es keinen mehr interessiert. Come down Die bekommen es nicht mal auf die Reihe, sich zu entschuldigen, wieso der Server schon w...

22.12.2010, 20:53

Forenbeitrag von: »AurelCesar«

Server Down?

Zitat von »FritzFerdinand« juiii esca down skype down alles down Also Escaria kann ich ja noch verkraften aber das Skype jetzt auch schon Ausfälle bekommt macht mich langsam wütend ..

22.12.2010, 20:45

Forenbeitrag von: »AurelCesar«

Kapitol einfach Rausgeschmissen

Halllöchen !! Es sind schon zwei Threads im Umlauf :w00t: , also so ein Ausfall benötigt keine Ü10 Threads !!

22.12.2010, 20:35

Forenbeitrag von: »AurelCesar«

Escaria ist down

lol keine 2 minuten down und schon entstehen neue Threads Escaria-Team in Palatin läuft gerade ein spannender kampf ! ich hoffe nicht das der jetzt durch die downzeit gestört wird .. mfg aurel

05.09.2010, 19:49

Forenbeitrag von: »xfire«

Frei herumschwimmendes Bergteil !

gar nicht hier wurde mit IBs abgefarmt und dann is das entstanden

05.09.2010, 19:45

Forenbeitrag von: »xfire«

Frei herumschwimmendes Bergteil !

hi der hammer bzw das Wunder auf Palatin ich wette sowas hat noch keiner gesehen mfg AurelCesar

03.09.2010, 11:52

Forenbeitrag von: »xfire«

Neue Feature "Fixe Inseln"

Hallo Also mir ist aufgefallen das man ewig suchen muss, um ne richtig gute Insel-Farm zu finden Wenn man jetzt z.B. HH lvl 30 is, will man nicht die ganze Zeit auf den 15+ Inseln rumhocken und ein paar ITs durch Sitzen bekommen meistens will man die ITs auch auf einen Schub damit man an einem Tag 20-50 ITs dranbauen kann. Da die aktiven Spieler immer weniger werden, und keiner mehr irgendwo stehen bleibt, also bei der IQ wo man mit dem HH lvl grad is- kommt mir vor das die ITs auf den Welten st...

18.08.2010, 21:12

Forenbeitrag von: »xfire«

Diskussionsthread - Release 19.08.2010

Kann ich bestätigen Hab schon 12 perlen damit verschossen wenn man z.b häfen ausbaut da klickt man und klickt man und klickt man und zum schluss kommt man drauf das 3 perlen weniger da sind echt ägerlich aber toll, dass das so schnell bemerkt wurde und geändert wird mfg AurelCesar

24.07.2010, 08:49

Forenbeitrag von: »xfire«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

eben und die die nicht dower-ons sind sollten doch auch was davon haben aber hier werden wieder die dower-ons die sowieso schon von den einheiten her allen überlegen sind, bevorzugt !!! ich bin am vormittag von 8 11 uhr online und am abend von 6 -9 und manchmal nur kurz dazwischen aber nicht mal wenn man 6 stunden am tag online is kann man die dinger zerlegen Mein vorschlag: Fluchtmodus nur beim ersten angriff !! danach muss man die dinger zerlegen und dazwischen sollen sie nicht wieder ständig ...

23.07.2010, 10:12

Forenbeitrag von: »xfire«

Beschiss ?!?!? Handelsflotten verschwunden

Gibts ja wohl nicht oder ?? Heute um 9:42 hab ich das ding angegriffen hat mich 8 SS gekostet von 300 Anzahl der karavellen (kein kommentar) aber was nervig is, dass mir das ding so schnell wegschippert, dass es in der Handelsstation verschwindet!!! Handelsflotten

01.07.2010, 18:33

Forenbeitrag von: »xfire«

Utgard ständig down - warum?

Es gibt nicht nur meine Meinung Rhino5 Aber ich sehe keinen eindeutigen Nachteil für die Spieler die Produktionsgamer sind !! Hiermit denke ich ist die Sache besiegelt Lass ma mal dem Forum- team den Senf dazugeben mfg. xfire Ps: Ich danke dem Escaria- team das sie die Wartungsarbeiten bis 18:00 abgeschlossen haben und keine weitere Verspätung mehr aufgetreten ist. Zu dem noch ne Frage - Ist das Problem jetzt endgültig beseitigt oder muss man in den nächsten Tagen wieder mit Serverdowns rechnen ...

01.07.2010, 16:55

Forenbeitrag von: »xfire«

Utgard ständig down - warum?

Zitat von »Rhino5« Farmer sagen dann, ok is egal ich farme mir das wieder rein. Ich stehe dann blöd da um ein riesenstück zurück geworfen. Mein Ausbau von den bauzeiten ist genau geplant. ich würde aber durch so einen Stopp in die Zwickmühle kommen, dass die Baus dabnn zB eneden wenn ich schlafe und ich meien Ress nicht verbaun kann und meien Lager überlaufen. wenn deine gebäude in der nacht fertig werden, dann haben die farmer ja auch ein problem da sie dadurch stunden von stunden verlieren, w...

01.07.2010, 16:45

Forenbeitrag von: »xfire«

Utgard ständig down - warum?

Zitat von »Rhino5« Ja doch. ich würde benachteiligt weil ich aktiv bin und aktiv im forum lese und davon weiß. Der Serverdown gilt ja nicht nur für dich sondern für alle dadurch ist es egal ob du aktiv bist oder nicht deine prodi läuft ja danach weiter !! Alle anderen können auch nicht alle baumeister beschäftigen bzw auf dauerbeschäftigung halten !! keiner wird dir genüber einen vorteil durch den Serverdown haben also wo liegt dann das problem ??

01.07.2010, 16:39

Forenbeitrag von: »xfire«

Utgard ständig down - warum?

Zitat von »Rhino5« Und an alle die sagen sie wollen Produktion, Bau.... Stopp. Da würden sich im gegenzug genauso viele leute aufregen, wenn nicht sogar noch mehr (Ich an vorderster Front)!!! warum ? du hast ja keinen nachteil wenn das ganze erst ein paar stunden später wieder alles weiterlaufen würde !!

01.07.2010, 16:22

Forenbeitrag von: »xfire«

Utgard ständig down - warum?

Zitat von »Jodli« Der Meinung bin ich nicht. Die Infobox ist immer aktuell. Einmal am Tag kurz rein schauen müsste da doch wohl möglich sein... Der Infobalken ist mir hier erst heute aufgefallen! Der Infobalken kann zwar aktuell sein, aber es ist auch möglich, dass man nur einmal in der Früh reinkommt und einmal am Abend! Der Infobalken kann auch erst um 9:00 früher oder später aktualisiert werden, also bringt mir sowas überhaupt nichts. Da wäre ein Nachricht im Game schon viel besser! Funktion...

01.07.2010, 15:50

Forenbeitrag von: »xfire«

Neue Frage zum Thema !

Kann bei solchen Wartungsarbeiten oder Ausfällen die Serververbindung nicht einfach unterbrochen werden? Also das bei allen Accounts einfach alles unterbrochen wird (Gebäude die in Bau stehen; Truppen die in Bau stehen; Produktion; Truppen die beim Angreifen sind (Unterstützung); verwendete Perlen bei den + 20 % xxx-Rohstoffe einfach die Dauer unterbrochen; ... ect.) Können diese Dinge nicht einfach unterbrochen werden und sobald der Server repariert bzw. wieder zum Einlocken bereit ist, wieder ...

01.07.2010, 15:11

Forenbeitrag von: »xfire«

Bauschleifen Bug

ich hab zu dem thema auch eine frage wenn ich die schleife abbreche und sie neu mache dann gehen aber ziemlich viele rohstoffe verloren da man ja die gebäude nur in schleife setzen kann wenn man die rohstoffe hat und wenn man also die schleife abbricht geht da viel verloren täusche ich mich da oder ist das korrekt ?? mfg. xfire

01.07.2010, 14:48

Forenbeitrag von: »xfire«

Utgard ständig down - warum?

kann das eventuell sein, dass der server vor ein paar minuten also ca. 14:45 online war ? da bin ich nemlich kurzzeitig in utgard reingekommen danke für eine antwort mfg. xfire

26.06.2010, 12:09

Forenbeitrag von: »xfire«

Utgard ständig down - warum?

ich hab sie auch erst um halb 11 bekommen

26.06.2010, 12:05

Forenbeitrag von: »xfire«

Utgard ständig down - warum?

ich war außerhalb und hab sie bekommen

26.06.2010, 10:10

Forenbeitrag von: »xfire«

Utgard ständig down - warum?

Zitat von »Flavius« über Nacht hilft das ja gar nichts, die Handelsschiffe zu beladen. Ich bin jetzt schon 20k Sachen los wegen der down.time - nicht zum ersten mal und sicher nicht als einziger. Ich fordere 10 Perlen pro Tag mit down-time für jeden Utgard-Spieler! Sonst beiße ich ein Loch in meine Insel und spucke Escaria.com das Teil vor die Füße! Außerdem soll hier mal ein Server-Admin-Heini auf Knien durch das Forum rutschen! So, jetzt erst noch mal ein Kaffee.... 10 perlen pro Tag mit down...

26.06.2010, 10:04

Forenbeitrag von: »xfire«

Utgard ständig down - warum?

ja aber was ist wenn die prodi so hoch is, dass der lagerplatz nur für 9-10 stunden reicht dan hilft das ganze handelschiffe packen nichts !!

26.06.2010, 09:51

Forenbeitrag von: »xfire«

Utgard ständig down - warum?

Gibt es hier nur einen Moderator der in der früh online ist, wenn der Server 6,5 stunden ausfällt ?? Auch ich danke dir DrSeus, nur schau zu, dass du verstärkung bekommst ich denke das der große haufen erst jetzt auf utgard online geht und wenn das nicht schnell repariert wird, wird die spierlzahl auf utgard gewaltig sinken !!

26.06.2010, 09:42

Forenbeitrag von: »xfire«

Utgard ständig down - warum?

da klickt aber nicht sofort jeder drauf in diesem Thread will man aufgeklärt werden nicht in irgendeinem anderen

26.06.2010, 08:44

Forenbeitrag von: »xfire«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Dauerzustand ich kann 100 mal draufklicken !! jedes mal steht beim Laden Escaria wird geladen Konfiguration geladen Verbindung zum Server wird hergestellt Verbunden Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel usw... mfg xfire

26.06.2010, 08:32

Forenbeitrag von: »xfire«

Utgard

Ich versteck mich so gut wie nie in einer handelsstation, aber trotzdem ist es immer wieder unfair denen gegenüber die in der nacht hinein fahren und in der früh dann vor den inselteilen nicht mehr heraus kommen !! Bitte löst das Problem mfg xfire auf utgard Ps: ich war heute schon seit 5 uhr online und bin kein einziges mal in die welt utgard reingekommen

20.04.2010, 16:42

Forenbeitrag von: »xfire«

Umbau der Insel

Ja das wär eine Schlussfolgerung aber wenn ich mal nachdenke dann kommen auf allen welten immer wieder Neue spieler dazu und es gibt so viele Spieler die viel geld investieren in das spiel bis sie sich gegenseitig ausschalten können dauerts Jahre und man muss die entfernungen der inseln mit hinein berechnen !! wenn immer wieder neue spieler dazu kommen glaub ich kaum das sich die Besten unter den besten zu ihnen auf den weg machen den die entfernungen von einer seite zur anderen betragen über 4 ...

20.04.2010, 16:34

Forenbeitrag von: »xfire«

Umbau der Insel

eben später werden die Premiumaccountler die ganzen anderen mit ihren inselbrechern aufschlucken, da das befestigen nach 15 Inselteile ja schon welten kostet !! Da wär das echt ne gute idee die anderen spieler noch begeistern zu können ohne das sie perlen kaufen

20.04.2010, 16:31

Forenbeitrag von: »xfire«

..?

warum den nicht ? das wichtigste in dem spiel sind für mich inselteile ohne inselteile kein spiel keine rohstoffe nichts wenn ich einmal ein paar tage inselteile versäumt habe, kann ich die nie mehr aufholen da wer doch inselteile kaufn nicht so ne schlechte idee oder ? und das noch ein bisschen Normalaccountspieler "freundlich" zu gestalten! da seh ich wirklich keinen nachteil

20.04.2010, 16:25

Forenbeitrag von: »xfire«

inselteile verschieben.. wäre echt klasse aber noch was ....

wie wärs den wenn man für 2-3 perlen Inselstücke kaufen könnte ??? das könnten sich NichtPremiumaccountla auch leisten und da die die Premium haben schon genug vorteile haben, wär es doch nicht unfair wenn die für inselstücke mehr aus geben müssten wie zum Beispiel 5-10 perlen . lg. xfire (welt Palatin)