Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 90.

07.05.2010, 08:21

Forenbeitrag von: »flod«

Was ist eigentlich Sinn des Spieles?

Zitat von »Ecthelion« schalchten wir die wikinger römer sind allmächtig :nummer1: dito. Es ist wie immer: - Gut gegen Böse - Räuber und Garndam - Bonny und Clyde - .... etc Mal sehen welches Volk als erstes untergeht...

14.04.2010, 07:16

Forenbeitrag von: »flod«

Kein Login auf Midgart

joar die inseln sind verschundn.. Bermuda dreieck?

23.03.2010, 08:26

Forenbeitrag von: »flod«

Landteile umsetzen

Ein Berg bleibt ein Berg Einflachland bleibt ein Flachland. Aber umsetzen fände ich gut!!

23.03.2010, 08:04

Forenbeitrag von: »flod«

Kommunikation steigt

>Fände es schön wann man für bestimmte Foren auch Unterforen zu der jeweiligen Weld einrichten würde. das würde die Lesbarkeit um einiges verbessern.

14.03.2010, 11:34

Forenbeitrag von: »flod«

Die Fehler die gemacht wurden

ja sehr gut geschrieben... MUss man sich echt fragen mit was für Werkzeugen die arbeiten das sich so oft wieder die selben fehler einschleichen.. mhmh.. gruss

13.03.2010, 02:34

Forenbeitrag von: »flod«

BECKS

BECKS meld dich mal bei mir per PN

13.03.2010, 02:20

Forenbeitrag von: »flod«

fehlende schiffe und berichte...

hy habe sei dem update heute 200 Schiffe weniger.. ist das ein bug? wurde ich angegriffen? weil berichte bekomme ich irgendwie auch net. habe eben 2 angriffe gefahren und keine berichte bekommen...

13.03.2010, 02:18

Forenbeitrag von: »flod«

Keine Beute mehr nach Bugfix

lol dann baue ich einfach keine schiffe/truppen mehr und mir kann keiner was klauen...

12.03.2010, 08:03

Forenbeitrag von: »flod«

Waldfeld Information

dann müssten die werte in der Db gespeichert werden. So entscheidet sich ein Holzfäller ja auch willkührlich welches Rohstoffteil er als nächstes nutzt. Dann updatet man genau das lanteil um die entsprechenden Rohstoffe. das selbe mit Boost geäuden. So müsste man nur noch die Feldinfos aus der DB auslesen. @admins & developer!! Gruss

12.03.2010, 08:00

Forenbeitrag von: »flod«

Landteile umsetzen

Wie wäre es statt Landteile umsetzen => Berge abtragen. So das aus Bergstücken => Landstücke werden. Dann könnte ja gehen...

10.03.2010, 21:43

Forenbeitrag von: »flod«

Landteile umsetzen

Man könnte das noch einschränken so das man felder nur jeweils ein feld weiter schieben darf...

10.03.2010, 21:42

Forenbeitrag von: »flod«

Waldfeld Information

stimm sind nur paar einsen und nullen... ;-) paar Bits und Bytes...

10.03.2010, 21:24

Forenbeitrag von: »flod«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

rot grün gelb... Piratenkopf... dann kann man auch gleich bei jedem die truppenstärke anzeigen lassen....

10.03.2010, 21:15

Forenbeitrag von: »flod«

Gebäude Verschwunden (nach Update)

hehe bei mir fehl der ganze westen der insel....schön leeres bauland.. sollte ich da mal was neues bauen... hehe ;-) leider sind dort auch all meine kampf und forschungsgebäude... daher... werde ich wohl heute nichts bauen können..

10.03.2010, 08:05

Forenbeitrag von: »flod«

Landteile umsetzen

Hy Ja, nachher weiss man alles besser. Aber am anfang habe als das Spiel gestartet ist habe ich nunmal noch ganz andere vorstellungen von meiner Instel gehabt und da war de Produktionsstrassen noc ganz anders geplant. Jedes mal wenn ich nun meine Insel heute anschauen stören mich diese Altlasten. Ich würde sie gerne umbauen! Dazu müsste ich aber die halbe Insel abreisen, was natürlich nicht gerade vom vorteil wäre. Also lasse ich es so wie es ist.... Meine Idee nun: könnte man dieses Dilemma nic...

08.03.2010, 20:30

Forenbeitrag von: »flod«

Waldfeld Information

wurde schonmehrmals ier erwähnt... fände ich mal ein nice feature...

02.03.2010, 14:09

Forenbeitrag von: »flod«

Inselfotos / Inselinformationen

Zitat von »Sirportalez« Die Nahrungsmittelproduktion ist interessant. Ich schätze mal sie liegt max. bei 4000? Oder habe ich mich verrechnet? für LV 14 nicht schlecht. war ich damals auch ungefähr.

02.03.2010, 07:30

Forenbeitrag von: »flod«

Inselfotos / Inselinformationen

Sternförmig würde ich wenn ich nochmal neu anfangen würde auch bauen. Warum baust du so viele Kasernen? Deine bewirtschaften Länder sind so aber grösstenteils ungeschützt. gruss

24.02.2010, 08:09

Forenbeitrag von: »flod«

Produktion von baumeistern

Im Infofenster des Hauptgebäude heisst es bei der Stufeninformation als Titel über den Baumeistern: "Produktion von Bau meistern pro Stunde" Was natürlich keinen Sinn macht, den man produziert ja keine Baumeister und schon garnet pro Stunde.

21.02.2010, 09:15

Forenbeitrag von: »flod«

Angriffsschutz an den freien Handelsstationen funktioniert nicht!

Wurde auch gerade an einer Handelsstation angeggriffen. Hatte gerade wieder eine schöne flotte aufgebaut. nun kann ich wieder von vorne anfangen... und inselteile gibts ja auch net mehr so ohne... so langsarm macht mir das spiel keinen spasss mehr...

14.02.2010, 16:21

Forenbeitrag von: »flod«

Kampfsystem

mmh wieviel die Schmiede ausmacht steht nirgends oder? Hatte aber auch schon so komische berichte und mir ist aufgefallen das die verteidiger häufiger verlieren und mehr als der angreifer. einen Freund zu helfen geht ja auch net, jedoch aber einen freund bei einem angriff zu unterstützen. daher sollte die deff eher in vordergrund stehen und bevorzugt werden als die off. sollte man mal überarbeiten finde ich...

14.02.2010, 11:24

Forenbeitrag von: »flod«

Bauschleife aus Menu öffnen

Zitat von »Ceat« Ich erwarte keine weiteren Quests und finde die ANfangsquest für den Einsteiger gelungen und durch nix zu bemängeln. Es wäre einfach praktisch, wenn sich dieser Button nach der Vollendung der letzten Quest in Luft auflösen könnte. Das hat nich aPriori etc. ist nur so eine Anmerkung. zustimmung!

09.02.2010, 22:44

Forenbeitrag von: »flod«

Info Ertrag Felder

Zitat von »meep310« ich glaube er meint das ringmenü das da ein extra feld stehen soll finde ich eigentlich sinnvoll, weil wenn man jedesmal auf diese i drückt kommt das blöde hilfefenster rausgeschossen ganz genau. so wie eben ein Farmen angezeigt wird bei "Info"wieviel er auf den feldern erntet, so sollte beim "info" der Felder eben die Farmen angezeigt werden die von dem Feld ernten und wieviel.

09.02.2010, 22:40

Forenbeitrag von: »flod«

Info Ertrag Felder

Aber nicht welche Farmen zb von dem Getreidefeld ernten und wieviel insgesamt, oder?

09.02.2010, 21:20

Forenbeitrag von: »flod«

Bauschleife aus Menu öffnen

Habe eben per zufall die Bauschleifenübersicht gefunden wo man sehen kann was gerade gebaut wird und was wann fertig wird. wäre schön wann das als ICOn auch rechts im Menu auftauchen würde....

09.02.2010, 21:17

Forenbeitrag von: »flod«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

Was ich super finde sind die Anschaltung der Gebäudelefels. erinnert mich bischen an Siedler nur die Farbe kotzt mich an. Weil es schlecht zu sehen ist. Besser wäre da Gelb. Gruss PS: warum verwschinden die Zahlen sobald man ein feld auswählt?

09.02.2010, 21:11

Forenbeitrag von: »flod«

Info Ertrag Felder

Wie wäre es wenn man auf den Felder unter Info den Ertrag sehen könnte den dieses feld bringt, also den die Holzfäller,Farmen etc auf diesen Feld erwirtschaften. So könnte man sehen welche felder am effektivsten und welche am uneffektivsten sind.

09.02.2010, 07:55

Forenbeitrag von: »flod«

Inselfotos / Inselinformationen

Auch ich möchte der Öffentlichkeit einen kleinen Hubschrauberrundflug über meiner Insel anbieten. Kosten: - 2000 Nahrung - 2000 Holz und 2000 Liter schönsten wein. Nach erhalt der Ware, kommt mein Hubschrauber vorbei um dich abzuholen.

26.01.2010, 18:13

Forenbeitrag von: »flod«

Handel geht nicht..

Habe jetzt schonmehrmals versucht Handelsangebote einzustellen. aber jedesmal werden sie wieder nach einer Zeit zurückgebucht, was da los?

20.01.2010, 12:13

Forenbeitrag von: »flod«

Sprudelradius

dachte nur 25?

20.01.2010, 11:24

Forenbeitrag von: »flod«

Sprudelradius

Hallo, kurze Frage. Wieweit beträgt der Inselquellensprudelraidus?

18.01.2010, 20:36

Forenbeitrag von: »flod«

Bäcker bauen

Hy habe einen Bäcker gebaut und wollte nun danaben einen 2. Bäcker bauen. Kann ich aber nicht auswählen genauso wenig wie irgendwelche anderen gebäude. Nur Felder gehen auf dem Feld. Was da los? GRuss

13.01.2010, 10:00

Forenbeitrag von: »flod«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Sie wie auch meine Landteile, immer schön Gebirge an Gebirge

12.01.2010, 17:07

Forenbeitrag von: »flod«

Bugfixrelease 12.01.2010

Zitat von »Neronimus« Zitat von »Human_« Die landbefestigung ist jetzt aber emenz teurer geworden, warum steht das nicht im changelog? Da trifft einen ja der Schlag! "Imens" ist gut und sehr milde ausgedrückt. Mehr als das 10fache und zusätzlich Eisen und Stein. Dazu kommt die Befestigungszeit von knapp 3 Stunden. Hab mal Forum danach durchforstet und u.a. folgende Frage gefunden (ist schon asbach) Landstücke befestigen wichtig in den unteren Leveln?. Wollte Antwort erstellen, ging aber nicht (...

12.01.2010, 16:58

Forenbeitrag von: »flod«

Landbefestigungen

"Lanbefestigungskosten wurden geändert (je nach Anzahl der bereits befestigten Felder teurer oder etwas billiger - Kosten steigen linear an, statt sublinear& sprunghaft )" wow habe eben schrecken bekommen als ich ein Land befestigen wollte. 1. ziemlich teuer nun 2. viele Baumeister 3. ziemlich lange Bauzeiten..... Steht irgendwo wie die ansteigen werden?

07.01.2010, 11:29

Forenbeitrag von: »flod«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Zitat von »Goten« Lord Das blaue ist das HH und Wälder kann man auch außerhalb der Radius bauen. wäre auch ne variante das das man die Dorfzentren in der Mitte setzt und von da aus dann erst Sägewerke und dann Holzfälle und wald ausserhalb. ich will aber lieber den streifen zwischen 2 Dorfzentren bauen. Das maximale an Felder zwischen 2 Dorfzentren ist also 6. So kann ich ab und zu 8 und wenn ein dorfzentrum steht eben nur 6 felder dazwischen bebeauen. kann mir jemand folgen? habe es schon ange...

06.01.2010, 13:56

Forenbeitrag von: »flod«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

...so etwa das bild ist aber falsch. da das blaue feld in der mitte auch ein Sägewerk ist und jeweils der 3. wald am rand ein Dorfzentrum. hatte keine Lust nochmal die Sachen einzugeben, stellt es euch einfach vor.

05.01.2010, 20:25

Forenbeitrag von: »flod«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

hy, habe nun Berechnung für die ersten Bahnen gemacht. schaut mal drüber. Stufe 10 1 Streifen : 188/h 2 Streifen : 898/h 3 Streifen : 1407/h 4 Streifen : 2487/h usw

05.01.2010, 14:55

Forenbeitrag von: »flod«

Baldige Umstellung auf Wein als Resource?

Zitat von »Terra« Wein/Met wird bereits produziert und auch gelagert. Du kannst aber (noch) nirgends sehen wieviel in deinen Lagern ist. ist für die Bevölkerung vielleicht auch besser...

05.01.2010, 10:07

Forenbeitrag von: »flod«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

würde ich gern machen.,.. ist leider aber abgestürtzt mein Browser. bei dem Versuch. Werde es nachher mal versuchen. Gruss

05.01.2010, 10:07

Forenbeitrag von: »flod«

Account verkaufen?

Darf man seinen Account nach Absprache der Admins verkaufen? Gruss

04.01.2010, 18:10

Forenbeitrag von: »flod«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

ah ok, hab nun meine Tunnelaufbau mal im tool eingeben und komme bei 63 feldern Alle stufe 18 14 Sägewerken 20 Holzfällern 29 Wälder auf 22536/h

04.01.2010, 17:39

Forenbeitrag von: »flod«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Hat sich keiner gedanken gemacht wenn man die 6 felder zwischen 2 Dorfzentren als Tunnel nutzt, wie man dann am effektivsten baut?

04.01.2010, 17:23

Forenbeitrag von: »flod«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Zitat von »3oo« http://escaria.tolonath.eu/ mmh stimmt die Formel da ? weil ich irgendwie 20 holz mehr habe als der rechner... Schneemänner sind gerade in wiederaufbau.

01.01.2010, 15:17

Forenbeitrag von: »flod«

Rangfolge Einzugsbereich

Zitat von »Trashan« Kein Phänomen sondern ein Denkfehler. Sägewerk hat einen Radius in dem es Verbessert, der Radius eines Holzfällers spielt keine Rolle. stimmt mein fehler. danke

01.01.2010, 15:01

Forenbeitrag von: »flod«

Rangfolge Einzugsbereich

Hab noch ein komisches Phänomen. Ein Holzfäller Stufe 8 der aber nicht das 2. Sägewerk annimmt.

01.01.2010, 14:50

Forenbeitrag von: »flod«

Rangfolge Einzugsbereich

Hy Mir ist eben aufgefallen das mein Holzfäller eher den Wald vorzieht als das Sägewerk=? Gibt es da ne Rangfolge welches Feld er als nimmt? Weil das Sägewerk würde mehr bringen als der Wald. Dann rup ich den Wald ab falls das der Holzfäller eher den Wald nimmt statt dem Sägewerk. Gruss

30.12.2009, 10:05

Forenbeitrag von: »flod«

Schneemänner

und wenn es im Februar nochmal schneit? Ich kann auch super Iglus bauen.