Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 106.

09.02.2011, 19:26

Forenbeitrag von: »SHA5«

Wie lang soll denn das Finale gehen???

Ich weiss Terra, diese sind jedoch schon weit draussen und nun isse auch schon kaputt

09.02.2011, 16:19

Forenbeitrag von: »SHA5«

Wie lang soll denn das Finale gehen???

ja is doch wahr, sieht so aus als wenn ZED im kreis patroulliert und alle sichtbaren Bergestationen killt. Eben hab ich wieder eine entdeckt die jedoch schon fast wieder kaputt ist. Ich weiss nicht ob es die ZED sind, jedoch weisst alles auf sie hin. Wird zeit das hier mal endlich jmd eingreift und das ganze ändert.

01.10.2010, 09:54

Forenbeitrag von: »Human_«

Variablenfehler bei Erkundung: {what}

ich denke ihn verwirrt die Variable "{what}".

13.08.2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Human_«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Ja, wenn es denn mal soweit ist. Man weiss nur das dran gearbeitet wird. Wenn sie es so konsequent entwickeln wie die Kriegsfunktion, dann kommt es nie oder nur halb xD

13.08.2010, 17:17

Forenbeitrag von: »Human_«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Zitat von »Anon y mous« Zu erwatendes Ergebnis = eingetroffenes Ergebnis Joa, aber wo er recht hat... Die Entwickler haben halt, mal wieder, n Griff ins Klo gemacht. Soll vorkommen. Ich ärger mich jetzt, da heute morgen die lang erwarteten 2 Perlen als geschenk reinkamen xD und ich jetzt wieder nichts damit anfangen kann, ausser sie an dem, noch vorhandenen, Button zu verfeuern

13.08.2010, 00:08

Forenbeitrag von: »Human_«

imaginäre Inselbewegungen^^

Ein paar gilden Kollegen und ich hatten das gestern auch. Aber nur bei einem User. er fuhr weg, die entfernung blieb laut Kriegsmenu die selbe. Ein F5 hat den wieder "zurück" geholt. Das ging mehrere Stunden so

11.08.2010, 23:15

Forenbeitrag von: »Human_«

Die Suche Nach den verlorenen Threads

nya, wie du es schon sagst. Mit der Suche wenn du nichts findest suchst du falsch oder sie wurden vllt gelöscht. Anders KANN man ja nicht suchen xD

11.08.2010, 22:41

Forenbeitrag von: »Human_«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Zitat von »Icey« Macht den Sch... Express Knopf weg oder mit Bestätigung! Wegen dem behinderten Future hab ich schon 4 Perlen verbraucht (nur heute), und die muss ich mir mühsam sammeln. bei mir waren es 5.. Jetzt is es eh egal, hab keine perlen mehr

11.08.2010, 07:06

Forenbeitrag von: »Human_«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

@DrSeufz is klar das du das jetzt verteidigst, die Resonanz ist aber klar in die andere Richtung. Es gibt jetzt schon diverse Vorschläge! (Sicherheitsabfrage, Anderer Button, ganz weg) Was ist daran so schwer zu verstehen? Man merkt deutlich das immer mehr user hier das wort mit ab und zocke verwenden wollen, weil es sich eb genauso anfühlt. Würden die Ressi wenigstens ordentlich getauscht und nicht 5 gegen 5k für ka 1-3 Perlen. Das ist in meinen Augen viel zu teuer für ein beschi**enes Feature ...

08.08.2010, 22:51

Forenbeitrag von: »Human_«

Baubutton

Zitat von »Nightrocker« - desweiteren, wenn man den Bau dann rückgängig macht werden die Perlen nicht rückerstattet !!! Klar, denn die Perlen gehen für den Tausch von ress drauf und nicht für das sofort bauen (hier gibts ja noch ne extra perlen funktion). Wenn du den Bau dann abbrichst, sind die ress ja trotzdem getauscht. Also passt das eigentlich alles so

07.08.2010, 16:25

Forenbeitrag von: »Human_«

Baubutton

Zitat von »DrSeus« @rivets das hier nichts kommt is auch klar, es ist wochenende du spaßvogel... lg DrSeus Aber gestern und Donnerstag war es kein Wochenende. Nur so als hinweis

07.08.2010, 15:46

Forenbeitrag von: »Human_«

Baubutton

[ironie]Macht doch n neuen Button, der diesen Button für 7 Tage deaktiviert, das kostet dann 12 Perlen[/ironie] Ich denke das stellt meine meinung klar dar

06.08.2010, 07:13

Forenbeitrag von: »Human_«

Trppen verstecken

Das Problem am "verstecken" ist, dass wenn man alle Truppen versteckt hat und ein gut geplanter angriff reinkommt der 0 Sekunden (oder bissle mehr) abstand zu den eigenen Truppen hat der gegner diese einfach nicht erwischen kann. Da die einkommenden Truppen SOFORT mit versteckt werden.

05.08.2010, 22:56

Forenbeitrag von: »Human_«

Baubutton

Ich denke er sieht diesen Bonus als eine art Eingeständnis bzw Rückerstattung

05.08.2010, 21:32

Forenbeitrag von: »Human_«

Baubutton

Zitat von »REDMAN« Es wurde doch auch hier gefordert, dass man weiteres "verklicken" vermeidet und keine Rückerstattung verlangt... Kann mal jemand einen Screenshot machen wie das Symbol aussieht? Wir nicht Midgard'ler wissen nichts genaues Würde ich jetzt draufklicken, so würde es mir für 3 PERLEN 14k eisen in 7k holz tauschen(find ich ziemlich teuer)

05.08.2010, 20:32

Forenbeitrag von: »Human_«

Baubutton

schliese mich an!

05.08.2010, 19:34

Forenbeitrag von: »Human_«

Kriegserklärung

ja, viel von dem angeblichen release damals, wurde bis heute nicht umgesetzt! Ich habs eh aufgegeben darauf zu warten. Dazu kommt noch das hier immer wieder heimlich die änderungen leicht abgeändert werden und die user dann total verwirrt sind weil sie anfangs was anderes gelesen haben ..... Nya es ist nunmal so, ändern können wir daran dann leider auch nichts...

05.08.2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Human_«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Ich bin nun auch von diesem Express Bau Feature genervt. da sammelt man sich wochenlang perlen an, und klickt halt dann versehentlich auf den Button und zack sind 3 Perlen weg -.-

27.06.2010, 23:07

Forenbeitrag von: »Human_«

Escaria und Android Handys

Zitat von »Anon y mous« Kauf dir ein Apple iPhone 4G und halt es richtig x) Ich verbessere dich mal . Es heißt "iPhone 4" und nicht "4G".

10.06.2010, 08:50

Forenbeitrag von: »Human_«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Zitat von »Anon y mous« Zitat von »inselbesitzer« ich hab nun schon 2 kraken angegriffen!! bin auf midgard unterwegs und in den top 5 spielern!! doch leider habe ich auch nur verluste eingefahren!!! DIE KRAKEN GEHÖREN IN DER FORM ABGESCHAFFT!!!!!!!!!!!!! Top 5 Seefahrer oder was? Nachtrag: Er ist Top 165 Angreifer... Er schrieb ja auch er sei "in den top5 spielern", vllt doch was sexuelles? BTT: Bin ja mal echt gespannt was die Kraken dann abwerfen, falls es jemals jmd schafft eine zu erlegen

27.05.2010, 12:36

Forenbeitrag von: »Human_«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Warum wurde nicht gestern schon im Thread geschrieben das es heute eingespielt wird? Uhrzeit wäre ja nicht wichtig gewesen, aber so hätte man sich drauf vorbereiten können ): Hatte jetzt nicht mal zeit meine lager zu leeren, hoffe die laufen jetzt nicht voll ):

21.05.2010, 08:37

Forenbeitrag von: »Human_«

HS Spielerprofil

Und ich hab mich schon gewundert warum Inselquellen manchmal ein leeres Römer Profil beinhalten und manchmal mein eigens dort angezeigt wird. Hängt wohl mit diesem Bug zusammen. edit: Midgard

17.05.2010, 14:12

Forenbeitrag von: »Human_«

Diskussionstread - Welt Utgard - Start Mo (17.05.)

ich denke dass das neue Karten design gut einschlagen wird. Werde aber trotzdem vorerst nur auf midgard bleiben. 4 Stufen für ein DZ find ich auch super !

16.05.2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Human_«

schon wieder

Gibt schon n Thread dazu. Bitte Sufu nutzen und/oder n besseren Thread-titel verwenden. Truppen finden den Gegner nicht

14.05.2010, 08:47

Forenbeitrag von: »Human_«

Truppen finden den Gegner nicht

Selbes Problem bei mir und meinem aktuelle Angreifer. Scouten mit 3 Aufklärern ist erfolgreich und alles andere findet den gegner nicht. Angegriffen hab ich immer mit ein paar Landeinheiten. Ingame: Human_

27.04.2010, 07:49

Forenbeitrag von: »Human_«

Rohstoffe versenden ?

Mal nur so am Rande.Ihr sagt Pushen sei verboten, aber im rl wird es doch nicht anders gehandhabt. Siehe aktuelle Lage von Griechenland. xD Die bekommen auch ohne ende Ressourcen von uns (bzw sollen es bekommen). Irgendwann werden se es, hoffentlich, zurückzahlen müssen. Ich will jetzt hiermit keine Diskussion über den sinn/unsinn dieser Aktion mit Griechenland aufwirbeln, ich wollte es nur an diesem bsp verdeutlichen.

15.04.2010, 17:55

Forenbeitrag von: »Human_«

Escaria

Asgard geht bei mir. Leere mal deinen Browser Cache und lade die seite neu (bei Firefox mit Strg + F5)

15.04.2010, 17:51

Forenbeitrag von: »Human_«

Escaria

Welche Welt?

15.04.2010, 15:35

Forenbeitrag von: »Human_«

inselteiltimericon

Wieso antwortest du auf deinen eigenen Beitrag? Was is n das fürn Threadtitel? Ich persönlich vermute das man in 24h ein Gratis stück bekommt, egal wo man sich gerade befindet.

15.04.2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Human_«

Plündern

Wenn die Bodentruppen 5000 Tragen können deine schiffe aber nur 2500 Transportieren, dann bekommst du auch nur 2500. Daher brauchst du beides!

14.04.2010, 07:20

Forenbeitrag von: »Human_«

Kein Login auf Midgart

Zuviele NAPs, jetzt sind alle Gilden lieb zueinander. Das system hat es erkannt und sieht kein sinn mehr jmd reinzulassen ;D

14.04.2010, 07:15

Forenbeitrag von: »Human_«

Kein Login auf Midgart

ich geselle mich mal dazu, langsam wirds eng. Ich glaub die lager sind bald voll :/

12.04.2010, 09:18

Forenbeitrag von: »Human_«

Frage zum Formseinstellungen

ein einfaches googlen hätte es auch getan http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat

08.04.2010, 06:58

Forenbeitrag von: »Human_«

Wie viele Rohstoffe bekomme ich eigentlich pro Angriff??

von Beidem. Du kannst 1. Nur soviel Bekommen wie alle Einheiten Tragen können und dann muss es noch in alle Schiffe passen. Wenn also deine Landeinheiten 2000 Tragen können du aber nur 1500 mit deinen Schiffen Transportieren kannst, bekommst du nicht mehr als 1500.

06.04.2010, 15:53

Forenbeitrag von: »Human_«

wie mache ich einen screenshot (bei genehmigung in tutorial umbenennen)

Zitat von »Grayson86« ergänzung: soweit ich weis ist es für gewöhnlich nur die taste 'Druck', die gedrückt werden muss, nicht die kombi 'Strg'+'Druck' Strg+ Druck Nimmt nur das aktuelle Fenster, ist eigentlich nur nützlich wenn man mehrere Monitore nutz und nicht immer soviel rumschneiden will. In diesem Fall ist es dann nur das Fenster ohne Taskleiste und somit völlig korrekt

06.04.2010, 14:05

Forenbeitrag von: »Human_«

[Midgard] Befestigung nach abriss

Hi, ich kann mich daran erinnern das es damals einen Bug gab, das ein bereits befestigtes Teil nach einem Abriss nicht mehr befestigt war. Bei mir sieht es nach dem Abriss von 2 Bergen (incl Erzzechen) nun so aus Man sieht deutlich das alles drum rum befestigt ist, nur das eine Teil nicht mehr. Nun sieht es so aus Vllt kann sich das mal einer ansehen. Iwo scheint da noch der Wurm drin zu sein.

06.04.2010, 12:38

Forenbeitrag von: »Human_«

Verschwinden der "unbenutzen" Inseln

@wayneosaurus, ich denke dcN wird bewusst sein das die Inseln nach einer gewissen Zeit verschwinden. Bei mir war das auch schon mal, das die Insel erst verschwand als ich sie angriff. Das ganze ist, wie dcN schon sagte, blöd. Schließlich greift man ja hauptsächlich an um diese zu farmen und nicht nur wegen ein paar, möglichen, Punkten im Angreifer score..

02.04.2010, 16:49

Forenbeitrag von: »Human_«

Änderung Kampfskript Midgard

Sollte bei nem Update nicht der Angriff abbrechen? Ich hatte einen am Laufen, dann begannen die Wartungsarbeiten und nun wurde mein Angriff 2 mal durchgeführt. Jetzt hab ich der armen sau doppelt soviele Inselteile geklaut :/ Edit: hmm, ok. Vllt doch nicht. Die Kbs sind identisch (an hand der einheiten des gegners und der ress)

25.03.2010, 10:59

Forenbeitrag von: »Human_«

Asgard: Keine Feste Feiern??? Muß ein Bug sein!

Das ist ein guter Einwand, solangsam wird es bei mir auch knapp mit der Bevölkerung!

23.03.2010, 00:39

Forenbeitrag von: »Human_«

Komische darstellung eines KB (Asgard)

Alles klar, dann kann man hier closen. Danke !

23.03.2010, 00:19

Forenbeitrag von: »Human_«

Komische darstellung eines KB (Asgard)

Hi, hab eben son KB bekommen Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 xxx hat dich besiegt xxx wurde von dir angegriffen.Du hast die Schlacht verloren! Du hast keine Ressourcen erbeutet. Du hast die Seeschlacht verloren. Seeschlacht Angreifer 31 x Aufklärer (9 verloren) 3 x Transportschiff (0 verloren) Verteidiger 18 x Aufklärer (4 verloren) 19 x Aufklärer (4 verloren) Ist das so gewollt, oder wie kommt es zustande das der Verteidiger so etwas hat ? Quellcode 1 2 18 x Aufklärer (4 verloren) 19 x Auf...

17.03.2010, 00:54

Forenbeitrag von: »Human_«

Inselquellen-Quest bereits abgeschlossen? (verfrühte Inselteilausschüttung?)

ich hab ebenso ein Bergstück bekommen, weiss auch nicht wofür aber ich hab nichts dagegen. Die Inselquellen Quest ist bei mir immer noch offen.

13.03.2010, 14:38

Forenbeitrag von: »Human_«

Keine Beute mehr nach Bugfix

[ironie]Führen wir doch ein Premium Feature ein. Wer 2 Perlen zahlt bekommt auch ress beim plündern![/ironie] So ein quatsch, schwächere Spieler können sich an ner HS selber schützen.

12.03.2010, 23:44

Forenbeitrag von: »Human_«

Keine Beute mehr nach Bugfix

Also ich hab bei 10 Angriffen nur von einem etwas bekommen und nur dieser eine hatte auch ne flotte, alle anderen sind 100% ohne flotte gewesen. Liegt es womöglich daran?

11.03.2010, 08:37

Forenbeitrag von: »Human_«

Profil anzeige über Gilden Menu

Hallo, das stört mich schon eine weile, jetzt mal hier ein Thread! Wenn ich im Gilden Menu auf ein Profil klicke sehe ich in diesem kein HH Level, wenn ich das wissen möchte muss ich den User auf der Seekarte suchen und so sein Profil anzeigen lassen. Wundert mich das es hierzu noch keinen Thread gab. Human_

10.03.2010, 23:36

Forenbeitrag von: »Human_«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Anhand der neuen Icons sieht man ja ob man sich im Radius befindet. Einer meiner Kollegen meinet zu mir das er in der Schnittmenge nichts von beidem hatte, ein beweis o.ä. gab er mir nicht, aber ich vertraue mal auf sein wort. Kann das noch jmd bestätigen ?

10.03.2010, 19:33

Forenbeitrag von: »Human_«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Zitat von »LordMithos« Hat schon jemand probiert in mehren schmieden zu forschen?? Würde mich mal interessieren ob man nur in der höchsten erforschen kann oder einfach in jeder ein was. bei mir ist eben eine Forschung fertig geworden, es gibt mehrere Stufen . Wieviele? ka

10.03.2010, 19:24

Forenbeitrag von: »Human_«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Zitat von »Goddy87« kaum 5 min ist das update da und schon bin ich deutich als wahnsinniger entlaufener psycho auf der karte markiert hut ab ))) Komisch, bei mir biste noch grün oO

10.03.2010, 19:04

Forenbeitrag von: »Human_«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Ich hab eben n angriff abgebrochen, seither führt meine Insel n kleinen Totenkopf mit sich, den auch n Gilden Kollege sehen kann. Was bedeutet dieser kleine Totenkopf an der Insel? Fragen über Fragen, und bitte macht die Namen der User wieder Schwarz!! Edit: einige andere Inseln haben das auch, wie ich gerade sehe.