Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 163.

19.05.2010, 15:24

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Wieviele truppen braucht man ab HH13?

soviel wie möglich ich hab auf midgard mehr als 2h lang mit hh 12 gegen 2 19ener ausgehalten und nur 50% der deff war down aber halt keine fleet mehr xD naja am besten ist es für jedes lvl ca 500, das du dann da deine 6k truppen hast aber das is auch noch wenig musst du selbst rausfinden

11.05.2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Spion

es gibt auch die möglichkeit transporter + 3 aufklärer die variante bevorzuge ich ;D man sieht was er/sie an land und ihm wasser hat falls durchkommt *gg*

11.05.2010, 16:47

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Bug im Handelsmenü

evtl weil nur ein angebot vorhanden ist? hast du selbst ressis ausgelagert und deshalb weniger handelsschiffe verfügbar?! oder befindet er sich teils außerhalb deines radius? inwiefern eine ware? insgesatm nur z.B. 30.000 und dann nix mehr oder wie genau? ansonsten alles zusammenpacken

11.05.2010, 16:44

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Spion

dann krieg ich keine sinnlosen angriffe von lausigen 500 leuten rein falls die bei spy dann durchkommen :'D

11.05.2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Alle Server down

asgard :girl_dance: :girl_dance: :girl_dance: :girl_dance: is :girl_dance: :girl_dance: :girl_dance: :girl_dance: wieder :girl_dance: :girl_dance: :girl_dance: :girl_dance: on :girl_dance: :girl_dance: :girl_dance: :girl_dance: :girl_dance:

11.05.2010, 15:40

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Speedserver


11.05.2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Verbandsangriffe

dagegen, somit kann man jeden spieler knacken, und da bin ich 100% dagegen, wenn man nicht mithalten kann, selbst keine armee aufbringt sollte man unterstützung von der gilde anfordern o.ä. aber sowas find ich nich gut auch wenns bei andren spielen so ist. so sammeln sich armeen mit mehr als 100.000 soldaten und dagegen kann niemand mehr mithalten, da gibt fast jede deff nach

11.05.2010, 15:29

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Alle Server down

das doch toll ;D gratis angriffsschutz *gg* aber bei XX018 triarii brauch ich kaum angst zu haben :nummer1:

10.05.2010, 19:03

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Bauschleife auf das selbe Gebäude

das is klar die wollen ihr Geld machen, aber dennoch sollten CS-User nicht so bevorzugt werden, da man dadurch die lust am spiel schneller verliert, da wer kein Geld hat/keins ausgeben will/keine Möglichkeiten zum Zahlen hat benachteiligt wird. :arghs:

10.05.2010, 18:38

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Bauschleife auf das selbe Gebäude

es ändert sich das die andren 1,5 mal so schnell wachsen etc und ich nicht vorhab geld auszugeben

10.05.2010, 18:22

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Bauschleife auf das selbe Gebäude

und ich bin gegen diese komfort funktion, da ich nicht wirklich interesse habe mein leben nach nem spiel zu richten

10.05.2010, 18:12

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Bauschleife auf das selbe Gebäude

100% somit werden nur spieler bevorzugt die zahlen, lernt spielen wenn ihr anders nicht mithalten könnt -.-' da würde ich mehr als 100 spieler nennen können, die dann gehen wenn wieder CS (Cash Shop) user bevorzugt werden

10.05.2010, 16:54

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

unsichtbar

aso danke etz weiß ich das auch mal woher weißte das alles eig o_O

10.05.2010, 16:40

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

unsichtbar

naja ich sagten ie das er esacria spielt er steht nich auf browsergames xD aber BTT naja, aber manche leute fahren dann ja nur in solchen "abgeschnitten Bereichen" rum? und wieso haben diese dann immer den namen null?!

10.05.2010, 16:14

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

unsichtbar

entweder bug using oder selbst nebenbei mit nem hackprogramm rumschreiben kenn wem der macht sowas, aber frag mich wo da der sinn sein soll?!

10.05.2010, 15:08

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Gildenchatfenster vergrößern

dagegen holt euch nen gildenchat (www.mirc.de) / skype / msn etc

08.05.2010, 21:30

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Gebietseroberung

es wären ja mehrere gebiete und nicht nur ein gebiet aber evtl 1 all master gebiet

08.05.2010, 20:17

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Gebietseroberung

naja da sollte man auch als gilde arbeiten und man kann jeden knacken

08.05.2010, 19:43

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Gebietseroberung

die 4story fans unter euch wissen was kommt ich wäre sehr dafür, wenn die einzelnen inseln eroberbar wären für 1 - 7tage sprich, es werden Gebiete eingebaut die speziell für Gilden zugänglich sind, die auch nützlicher sind, es kann alles 1,5:1 gts werden, und die Inselstücke natürlich auch +1 an flachland & Gebirge. Die Gebiete sollten halt Angreifebar sein und auch von der Besetzergilde verteidigt werden, somit erhält die Gilde dann Gildenruhm / Erfolg und auch die einzelnen Spieler. Idee kann...

08.05.2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Radius und Fischer oder Getreide?

naja ich finde du solltest ab 10 auf farmen umsteigen fischerein brauchen dann mehr platz, von der bauweise her, aber getreide auch, doch dies ist dann wirkungsvoller und du kannst deine produ besser erhöhen ca 1,6 zu 1

08.05.2010, 19:27

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Stirbt Midgard aus?

und was ist wenn der endgegner tod ist? die spieler selbst sind der endgegner, es wird immer kämpfe um ressourcen geben etc, evtl gibts ja mal nen weltkrieg in midgard

08.05.2010, 16:18

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Stirbt Midgard aus?

ich will keine turns, ansonsten bin ich hier ganz weg is halt so wie bei DS immer besser werden etc. der eigentliche Sinn ist ja die gegend zu Dominieren etc.

08.05.2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Freunde Funktion

dagegen

06.05.2010, 22:48

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

was bringt es eigentlich truppen auf erkundung zu schicken??

naja bislang hat noch kaum wer auf meiner insel fuß gefasst und wenn dann sind danach seine truppen down gegangen naja aber dem jeden das seine

06.05.2010, 21:24

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Was ist eigentlich Sinn des Spieles?

schalchten wir die wikinger römer sind allmächtig :nummer1: naja für den betreiber wie in jedem andren fall auch einfach nur geld machen udn ab und zu neue updates das die spieler nicht gehen für den spieler selbst ist es den server zu beherschen, was ne zeit lang möglich ist, bis sich einem die ersten top 100 quer stellen und dich von rang 1 ausn game bomben :pfeil:

06.05.2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

die Anzeigen "Baumeister" und "Ausgehende Angriffe"...

ich kanns gut lesen evtl einfach ne brille aufsetzen oder schieb sonst die insel solang rum bis du aufn wasser bist :girl_witch:

06.05.2010, 20:51

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

was bringt es eigentlich truppen auf erkundung zu schicken??

die truppen zu safen bringt nix da du somit nur deine insel auslieferst xD

06.05.2010, 20:18

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

was bringt es eigentlich truppen auf erkundung zu schicken??

das totaler schwachsinn das mit dem erkunden geh lieber plündern da haste mehr in 20h erreicht als diese in 20h finden würden

06.05.2010, 17:32

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Spähtrum Radius auf der Karte!

flo da bin ich zu 100% dafür das muss man haben :girl_cray2.gif:

05.05.2010, 11:35

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

RE: leben erleichtern

Zitat von »bingo94« Meine Idee währe es auf der seekarte einen Platz zu machen wo man hin fahren kann und ab level 15-100 geschützt ist sodass man in ruhe bauen kann ohne das man angegriffen werden kann vieleicht ganz oben rechts auf der seekarte das siet auch noch cool aus mfg bingo94 es geht nur bis stufe 51 oder so um den dreh xD

04.05.2010, 20:24

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Ist das ein MultiAccount?

Zitat von »grandmastr« Von einer gleichen ID auf einen Multi zu schließen ist Blödsinn...einloggen bei der Uni/Arbeit oder von mir aus auch in einem Internetcafe und schon hat man Chancen ein Multi zu sein denk mal -.-' multis hätten immer die selbe IP aber so haben diese dann unterschiedliche IP und es ist irrelevant darauf auf einen Multi zu schließen

04.05.2010, 16:29

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

2 Brüder 2 PCs 1IP

Zitat von »Jodli« Solange ihr untereinander keine Rohstoffe austauscht, sollte es keine Problme geben. Du solltest zur Sicherheit den Support anschreiben und ankündigen, dass ihr von derselben Ip spielt. in den agb steht nix

04.05.2010, 16:11

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Pwned!

ausweichmanöver owned by nuke schlag

03.05.2010, 16:55

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

RE: Insel schneller als Schiffe

Zitat von »Hurdli« index.php?page=Attachment&attachmentID=184 Ich find das ja schon sehr merkwürdig, dass eine Insel schneller inselt als ein Angreiferschiff fährt. Ich muss immer lachen, wenn meine Insel mal wieder vor meiner Angreiferflotte fährt. Irgendwie sollten Schiffe doch schneller als Inseln sein, oder? naja meine is langsamer umso größer die insel umso langsamer ,)

28.04.2010, 19:12

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Der Rätsel-Thread =)

wer is nun dran kenn mich nichmehr aus oder darf ich was fragen wüsste was gutes

28.04.2010, 18:19

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Anzeige : Du hast schon XXX Wochen/Stunden/Minuten auf Escaria verbracht .

frage, was soll das bringen?! nur das man sieht wieviel zeit man hier verspielt hat

28.04.2010, 17:58

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Perlen kaufen funktioniert nicht :(

Zitat von »Sven_G7« So habe ich vorhin ganz vergessen... Dein Link oben funktioniert nicht Vieleicht auf ein Zweites? So ja ich benutze PayPal auch noch nie Probleme mit gehabt! Aber wenn ich auf mit PayPal bezahlen drücke -> werde ich weitergeleitet zu PayPal -> DA kommt dann die Fehlermeldung: Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden. Überprüfen sie ihr Konto usw. Gibt es einen andern weg um mit PayPal zu bezahlen? Ist der Fehler zu umgehen? mach mal das was gama sagt, anson...

27.04.2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Perlen kaufen funktioniert nicht :(

also du kaufst deine perlen über paypal?! was kommt dann genau, nur das die buchung nicht abgeschlossen werden konnte oder wie?! evtl stimmt sonst was bei paypal nicht, solltest dich da an den support wenden, oder hast du nur ein weißes fenster?

27.04.2010, 17:43

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Angriff bei dem Release

die ressurcen bekommst du wieder musst halt nur warten wie schnell deine gebäude beim produzieren sind

27.04.2010, 17:15

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Weltkarte

gildenmitglieder sind durch grüne punkte auf der weltkarte zu sehen

27.04.2010, 16:09

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Diskussionsthread - Release 27.04.2010

Zitat von »Gama« Update wird zwischen 12 und 18 Uhr eingespielt. schön und gut aber es ist schon 4 vorbei da wäre es geschickter zwischen 16 und 18 uhr ich glaub auch eher das der update wieder so um 17:45 uhr erscheinen wird und dann wieder bis 18:30 uhr dauern wird *gg*

27.04.2010, 15:53

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Kampfbalance ist ********** (miserabelst)!!!!

Zitat von »MoNtAsiR« ICh werde andauernd angegriffen und u.a. durch die verdammt miese bevökerungswachstumszahl haste keine chance wieder hoch zu kommen da in der zeit wo ich neue flotten bauen andee auch noch mehr meuen und so bn ich NUR ein Opfer und wehrlos keine Chance werde andauernd ausgeplündert! >>> habe beide inseln gelöscht aventin und asgard weils sinnlos ist zeit (& geld) für so einen mist auszu geben! balance passt sonst lern zu spielen oder such dir ingame freunde die dir auch auf...

27.04.2010, 15:19

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Fragen für Neulinge

inwiefern holzfäller?! meinst du auf dem MM oder ingame?

26.04.2010, 20:17

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Angriff

Zitat von »mamodentusius« Ecthelion sagt : " dann schau auf die distanz, bisschen denken und du wirst wissen welche sich in der HS verstecken ". soweit war ich auch schon, selbst mitzudenken, was glaubst du was ich bisher gemacht habe, bist wohl etwas neunmalklug. Besser wäre mein Vorschlag allemal. joa aber zietieren liegt dir wohl auch nicht, sagt wohl schon alles

26.04.2010, 19:17

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

RE: RE: RE: Frage an erfahrene Spieler

Zitat von »danjohnson« Zitat von »Ecthelion« Zitat von »danjohnson« Hallo, mir fällt es im Moment schwer zu analysieren, wie gut oder schlecht meine Insel im Bereich Ressourcenproduktion aufgestellt ist bzw. welche Werte man für ein "erfolgreiches Endgame" anstreben sollte. Worum ich euch bitten würde wäre mir zu sagen, welche Anhaltpunkte man für die HH Level 10, 15, 25 für Holz, Nahrung, Stein, Eisen, Bevölkerung und Wein anpeilen sollte. Einfach um zu sehen wo stehe ich und wo will ich hin. ...

26.04.2010, 17:11

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

RE: Gilden Rundmail

Zitat von »Bodomatic« Hi habe mal ne frage ? Gibt es irgenwan mal so gilden nachrichten die direckt alle aus der gilde bekommen das wäre super dan muß man nicht jeden einzelnd aus der gilde anschreiben.... forum hilft weiter oder den gildenchat nutzen oder sich die arbeit mit den managern teilen

26.04.2010, 17:10

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

Upgrades in Schmiede rückgängig machen

Zitat von »Anon y mous« Ecthelion, vor dem Update war das nicht verskillt - die Upgradekostensteigerung für Verteidigung und Angriff waren getrennt - nach dem Update wurden sie zusammengeführt und somit hatten Leute die vorher "richtig" geskillt hatten auf einmal zum Teil Pech. das weiß ich und weiß ich teils selbst aber ich rede von jetzt und nicht von der vergangenheit es ist die zukunft in der ich gedenke zu leben

26.04.2010, 17:09

Forenbeitrag von: »Ecthelion«

RE: Frage an erfahrene Spieler

Zitat von »danjohnson« Hallo, mir fällt es im Moment schwer zu analysieren, wie gut oder schlecht meine Insel im Bereich Ressourcenproduktion aufgestellt ist bzw. welche Werte man für ein "erfolgreiches Endgame" anstreben sollte. Worum ich euch bitten würde wäre mir zu sagen, welche Anhaltpunkte man für die HH Level 10, 15, 25 für Holz, Nahrung, Stein, Eisen, Bevölkerung und Wein anpeilen sollte. Einfach um zu sehen wo stehe ich und wo will ich hin. Vielen Dank für eure Bemühungen! Gruß Dan htt...