Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 66.

03.05.2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan - Keine Bauzeit

ich habe premium ... also daran kanns nicht liegen paladinorden ... willst du mich auf den arm nehmen ?? ... das ist das was jeder HORST als erstes probiert.

03.05.2011, 16:08

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan - Keine Bauzeit

Wenn es wieder passiert, mache ich einen Screenshot ... den stell ich dann hier rein. Im Moment geht es ..... Gestern gings nicht,den ganzen Tag nicht, ich habe keine Bauzeit gesehen und konnte nichts verschieben, zu mindest wurde es nicht angezeigt, bei einem Relogg hab ichs gesehen, dass es hoch ging. Aber nie ohne Relogg. Das Kurioseste ist, dass wenn Paul (paul7891)am andern Pc drin ist, geht es, gehe ich an den Pc gehts da auch nicht, geht Paul an meinen gehts im übrigen auch .... Es schein...

01.05.2011, 21:57

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan - Keine Bauzeit

hab immernoch das Problem .... ist voll ätzend .... wie werde ich's los ?

30.04.2011, 09:50

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan - Keine Bauzeit

Ist Aktualiesiert ... Keine veränderung

29.04.2011, 00:39

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan - Keine Bauzeit

Hi Leute, ich habe da mal ein kleines Problem. Wenn ich mich in meinen Account einlogge, lädt die Insel erst ganz normal. Sogar mit einer super Geschwindigkeit. Und auf einmal, wenn man genau hinschaut, sieht man, dass garkeine Bauzeit-anzeige stattfindet. Alle Baumeister sind zwar beschäftigt, an den einzelnen Gebäuden steht auch wie lange es dauert, aber oben links in der Ecke, sieht man nüscht. Wenn ich auf das kleine Bau-Symbol drücke, kommt zwar die Liste, aber hinundwieder fehlen die klein...

14.04.2011, 20:41

Forenbeitrag von: »Obamok«

Mit Sibilium handeln eine Nachricht schreiben ... Fehler

schaut euch das mal an Welt Topan Insel embolex Volk Azteken

29.03.2011, 09:54

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan down???

Das hier sollte da Team unbedingt lesen! Ich persönlich würde dem Team empfehlen, bevor es den Server wieder startet (öffnet) ne Info kund zutun, sonst Meckern die Leutchens wieder dass se nicht wussten wann der server on ist und truppen verloren gingen ..... und so´n bla bla

29.03.2011, 09:31

Forenbeitrag von: »Obamok«

Da stimmte was nicht

bitte entschuldigt dass ich mich so lang nicht gemeldet habe .... Der Fehler war auf der Welt Topan, bei meinem Mitbewohner auf der Insel: paul7891 er hat sich aus und wieder eingeloggt, dann wars weg.

29.03.2011, 09:20

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan down???

oder so

29.03.2011, 09:18

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan down???

keine Ferien .. Hartz IV oder Nachtschicht .... oder Rente oder am schwänzen

29.03.2011, 09:17

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan down???

ach wie ist das schön euch beim meckern zuzulesen.

29.03.2011, 09:15

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan down???

xDDDD

29.03.2011, 09:12

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan down???

und am besten postet ihr noch 100.000.000.000 mal "suche Insel" .... dann sehen wir hier im Forum besser und dann machts mehr Spass >

29.03.2011, 09:01

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan down???

Ey wenn ihr wollt dass das Team 24/7 online ist ... müsst ihr die auch adfür bezahlen .... also richtig meine ich ..... hallooooo .... sind auch nur Menschen .... schlaf bedürftige, Freizeitwollende ... hart arbeitende Menschen ... also hackt doch mal nicht so auf denen rum ... sie tun ihren Job, den machen die sogar gut ... und vertraut denen mal ... ooooder ... wenn ihrs besser könnt, macht selbst ein Game !!!

29.03.2011, 08:50

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan down???

Jo Leute ... .bin zwar keiner vom EscariaTeam ... aber ich denke mal die werden schon ein paar minuten brauchen um ein Statement abzugeben bzw. um den server wieder zum Laufen zu bringen (oder halt dafür zu sorgen dass es der Azteke aufhört xD ...... )... Also ... immer schön ruhig machen ... dann wirds am ehesten was Lg, Ich die Leute kotzen schon nach 19 Minuten nachdem man den Fehler gemeldet hat ?? ... Dann dann mal prost mahlzeit wenn der server mal richtig abschmiert und mehrere tage nicht...

29.03.2011, 08:42

Forenbeitrag von: »Obamok«

Topan down???

Kann mir einer helfen?? ... Kann meine Insel nicht finden macht dass die Serverprobleme aufhörn ....

21.03.2011, 17:07

Forenbeitrag von: »Obamok«

Da stimmte was nicht

schaut euch das mal an. welt topan .... vielleicht kann ja jemand was mit anfangen.

19.03.2011, 22:35

Forenbeitrag von: »Obamok«

Bauzeiten auf Topan

Und ich bekomm davon kopping

19.03.2011, 22:30

Forenbeitrag von: »Obamok«

Bug auf Topan, anscheinent nur bei mir^^

Also spähen funktioniert auf jeden fall auch ohne turm. kostenlos bei gildenmitgliedern und 3 perlen bei jeden x-beliebig anderem user. wie das später mit dem späht ist weiß ich nicht, weiß nur dass de keinen brauchst. Bist du dir sicher dass du das mit dem spähen richtig machst? Du musst auf die kleine insel drücken die du spähen willst. wenns ne gildeninsel (aus eigener gilde ist) dann kommt dieser "spähen-Button" ohne das 3x ... ists ne fremde dann mit dem 3x für perlen ..... falls du versuch...

19.03.2011, 02:32

Forenbeitrag von: »Obamok«

16.03.2011 - !9:00 Uhr - keine Inselteile auf Topan.

steht doch da oben (ab 100 IT 24h+) <--also ab 100 IT dauerts mehr als 24 Stunden (24+)

18.03.2011, 01:35

Forenbeitrag von: »Obamok«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Ich finds nicht tragisch was den Leutchens wegen der Downtime (oder eben nicht) passiert ist. Sie hätten auch früher mal nachschauen können. Immerhin sollten die meisten aus anderen Welten wissen (neulinge [umgsprl.: Noobs] natürlich nicht unbedingt), dass es selten genau so lange dauert, wie es auch "geplant" ist. Also wer sich auf solch waage Aussagen zu 100% verläßt ists selbst Schuld. Und dass es diesmal genau umgekehrt ist wie normal, nämlich so: "Statt zu lange down und man hat Probleme, i...

18.03.2011, 01:28

Forenbeitrag von: »Obamok«

hmh

Ich hatte zwar nicht viel davon, dass der Server früher wie geplant wieder on war, aber wenn ich was davon gehabt hätte, hätte ich mich sicherlich gefreut. Ist doch imemr gut wenn das Team schnell UND effektiv arbeitet .

18.03.2011, 01:15

Forenbeitrag von: »Obamok«

16.03.2011 - !9:00 Uhr - keine Inselteile auf Topan.

Hi nochmal, mir ist gerad aufgefallen, dass ich gestern Abend garkeine Inselteile bekommen habe, abgesehen von dem einen was regelmäßig alle 24 Stunden (ab 100 IT 24h+) kommt. Ich schätze mal es kommt noch nach, wollte es aber trotzdem mal angesprochen haben. Lg, Ich

14.03.2011, 10:30

Forenbeitrag von: »Obamok«

Kakaoplantage keine i Anzeige - Topan

Das stimmt. Das Problem habe ich auch. Wollte wissen wiviel das Gebäude abbaut, klicke drauf auf das I ... aber nichts. Das I bleibt ewig lange stehen und das wars.

14.03.2011, 10:10

Forenbeitrag von: »Obamok«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

stimme der Meinung von lochi zu .... macht nen Wochenendnotdienst !!

14.03.2011, 10:02

Forenbeitrag von: »Obamok«

14.03. -- 07:00 Uhr, Keine Inselteile auf Topan

Guten Morgen lieber mit-User und liebes Team, Die Insel embolex hat bei der 7 Uhr ausschüttung heute Morgen keine Inselteile bekommen. Denke nicht, dass ich der einzige bin der keine bekommen hat. Mit diesen ITs sinds schon 4 die mir Fehlen (2 Ausschüttungen, gestern abend und heut morgen) hätte die Inselteile schon sehr gern ... Gruß, Embolex

13.03.2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Obamok«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

paul7891 und embolex sind auch wieder ohne IT ... und auf die Welt komm ich (embolex) auch nichtmehr ...

11.03.2011, 11:09

Forenbeitrag von: »Obamok«

Sammelthread Rechtschreibfehler

Ich glaube nicht, dass sie wissen das sie grad Scheibenkleister schreiben bzw. geschrieben haben. Sonst wär es ja nicht so falsch gespeichert worden.

11.03.2011, 10:38

Forenbeitrag von: »Obamok«

Sammelthread Rechtschreibfehler

Wenn das Team keine Zeit findet solche Fehler auszumerzen, biete ich mich gerne an dies für sie zu erledigen . Wäre mir ne große Freude. Sowas mach ich gern . Eine Sache will ich noch loswerden, bevor ich jetzt schlafen gehe (Hatte ne harte Nachtschicht). Meine Mum hat mir mal nen sehr guten Tipp gegeben. Bevor ich etwas speichere (also nen Text meine ich) oder es abschicke, gebe ich den Text nochmal jemand anderem zum lesen. Einem selbst fällt ein Rechtschreibfehler selten auf. Da man den Text ...

11.03.2011, 10:24

Forenbeitrag von: »Obamok«

Sammelthread Rechtschreibfehler

Bin dem Team nicht böse, finde es allerdings doch ein wenig seltsam für ein Game, wo man sogar Geld reinsteckt.

11.03.2011, 10:18

Forenbeitrag von: »Obamok«

Kakaoplantage

Hi. Hab da nochwas gefunden ... Es sollte bei der Beschreibung für Fischer, bei den Azteken, nicht "beim Kakaoplantage" sondern "bei der Kakaoplantage" heißen. Hab nen Screen gemacht ----> http://666kb.com/i/bro76lg4vi81ywyb6.jpg ... noch was im selben Fenster Da steht -> Wie der Farmer sorgt der Fischer dafür_den Bauch deines hungrigen Volkes zu füllen. Da fehlt ein Komma, oder nicht ?

08.03.2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Obamok«

auch keine IT

der paul7891 und embolex haben auch keine IT bekommen

05.05.2010, 14:18

Forenbeitrag von: »Obamok«

Licht an/aus Spiel

Licht an. ... ... wieso ? ... ... Machs einfach AN Mann !!!

28.04.2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Obamok«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Auf Asgard scheinen sie es grad einzuspielen ...... server ist down ....... und auch schon wieder online

28.04.2010, 15:26

Forenbeitrag von: »Obamok«

Midgard

Hey Leute .... ich kann mich im moment nicht auf Midgard einloggen. Jedesmal wenn ich es versuche, lädt er meine insel .. und schmeißt mich mit nem. Die Verbindung zum Server wurde verloren - Bitte laden sie die Seite neu um das Problem zu beheben. raus. Ich habe es jettz schon öfter versucht, aber ich fliege immerwieder ....

23.04.2010, 16:22

Forenbeitrag von: »Obamok«

Das mit bekloppteste Spiel auf der Welt

Na dann wolln wir doch auch mal unseren Senf dazu beitragen 76 habs jetzt mehreremale gemacht immer das gleiche ergebnis .... 76

23.04.2010, 16:19

Forenbeitrag von: »Obamok«

3 Wort Geschichte

Stück Affenhirn und

21.04.2010, 03:00

Forenbeitrag von: »Obamok«

## Klau den >.< ##

Ich schaute von Oben in diesen Brunnen hinein. Als ich mich grade dazu entschloss den Punkt aufzugeben, sprach eine quakende stimme zu mir:" Küss mich, Küss mich und ich gebe dir den Punkt." So tat ich der Froschkönigin den Gefallen und sie gab mir den Punkt. Anschließend platzte der Frosch. Mit dem Punkt in meinem Besitz rannte ich zum nächsten Vulkan und schmiss ihn hinen. Er viel bis zum Erdkern runter wo er bis ins Jahr 2150 sicher sein sollte.

19.04.2010, 23:49

Forenbeitrag von: »Obamok«

Feuchte Muschi Vol.7

An so ´ner nassen Muschi ist nichts mehr dran

19.04.2010, 23:42

Forenbeitrag von: »Obamok«

Pwned!

kakalakenfamilie pwned by Armageddon

19.04.2010, 21:40

Forenbeitrag von: »Obamok«

## Klau den >.< ##

Mit ein paar schlägen auf den Hinterkopf zwinge ich dich dazu den . aus deinem Haufen zu holen. nach dem zweiten schlag putzt du ihn und gibst ihn mir. Mit dem Frisch sauber gemachten . gehe ich in ne Bücherei und verstecke ihn in nem Buch für Blinde wo die kleinen knubbel alle schwarz sind. Viel Spass beim suchen

19.04.2010, 21:31

Forenbeitrag von: »Obamok«

Licht an/aus Spiel

Licht aus, es sind zu viele Gesichtseintöpfe hier xD.

19.04.2010, 21:21

Forenbeitrag von: »Obamok«

Was wollt ihr eiglich?

Leute die sich immer nur aufregen sollten das spiel nicht spielen .... es ist doch normaldas man hin und wider nen aussetzer hat ... vor allem bei einem MMOG (M assively M ultiplayer O nline G ame) (Massen-Mehrspieler-Online-Gemeinschaftsspiel) Stellt euch mal vor es würden sich bei dir über 40.000 Spieler einloggen und ausloggen, dinge speichern, senden und empfangen ..... Irgendwann würde dein Server auch mal hängen ...... fändest du es cool wenn sich dann alle auf einmal beschweren ?? Am best...

19.04.2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Obamok«

Immernoch teilweise Aussetzer

Jo Leute ... ich hätte da mal nen Tip ..... Bei mir läuft escaria auchscheiße, aber ich kome rein .... ich benötige etwa 10 minuten bis ich irgendetwas tun kan. Ist der Gildenchat und die Seekarte erstmal geladen, kann ich alles machen wie gewohnt. ich kann Nachrichten lesen, verschicken und empfangen. Ich kann alles bauen, kann angreifen und auch die gildeninformationen werden geladen .... Tip: Wartet einfach ganz ganz lange, wenn ihr eingeloggt seit und die insel gefunden wurde, geht auf die s...

18.04.2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Obamok«

Mein Account funktioniert nicht mehr Richtig. Dringend! Danke

Zitat von »stefan1984« Hallo Leute spiele auf Palatin und habe das selbe Problem..Ich kann nichts mehr bauen..habe grade noch die Seekarte ausprobiert und die funktioniert nun auch nicht mehr.sehe keine Inseln mehr.Also eiegentlich geht gar nix mehr ließ den beitrag davor !! geh auf den link ... und alle anderen, die noch kommen auch ....

18.04.2010, 21:12

Forenbeitrag von: »Obamok«

Immernoch teilweise Aussetzer

na wenigstens mal jemand der was sagt .... aber bitte sag mir doch .... haben die devs kein internet ?? .... sie könnten doch wenigsten anonym das forum durchlesen ... und bei solchen fehlern, vielleicht doch mal ein wörtchen sagen. ich finde das ein: Liebe Escariauser, es tut uns leid für die vielen Ausfälle heute. Leider können wir das Problem erst morgen beheben. wäre nicht verkehrt gewesen . lg

18.04.2010, 21:10

Forenbeitrag von: »Obamok«

Immernoch teilweise Aussetzer

liegt am Aprilwetter

18.04.2010, 21:04

Forenbeitrag von: »Obamok«

Immernoch teilweise Aussetzer

geht immernoch nix, habe seit stunden die lager voll ..... echt zum kotzen ..... und das sich nichtmal einer der Mods dazu äußert fuckt einen da gleich nochmehr ab ....... wann kann ich wohl wieder damit rechnen das es geht ?? ... oder woran liegts denn überhaupt das es ncht geht !!!!!

13.04.2010, 14:15

Forenbeitrag von: »Obamok«

Häfen in einem See - Jetzt aber mal ernsthaft!!

Römer können ihre schiffe aus dem See aus verschicken !!!!!

11.04.2010, 16:31

Forenbeitrag von: »Obamok«

Diskussion Midgard-Release 13.04.2010

Die geplanten änderungen sind echt nicht schlecht. Aber könnte man es nicht arrangieren dass es heute schon umgesetzt wird ??