Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

27.03.2012, 15:34

Forenbeitrag von: »Lucia«

Vorschlag Sittermodus

Ich habe zu dem Vorschlag noch eine Verständnisfrage. Sollen pro Welt zwei Sitter zugelassen sein oder pro Account? Da ja doch einige Leute auf verschiedenen Welten spielen und dort auch in verschiedenen Gilden mit unterschiedlichen Mitspielern wäre eine Sitterregelung pro Welt klar vorteilhaft. Was mich zur nächsten Frage bringt: Wenn ihr bei Verfehlungen auf Texcoco den gesamten Account ohne Vorankündigung für 7 Tage dicht macht, kann dann eine Nachricht an die Sitter auf den anderen Welten ge...

19.03.2012, 18:42

Forenbeitrag von: »Lucia«

Bekomme zu wenig Rohstoffe auf Caelius ???

Hast du überprüft, dass du nicht gerade ein Fest gefeiert hast?

14.02.2012, 09:04

Forenbeitrag von: »Lucia«

Schmiede: Bug/ oder so gewollt?

Als ich vor dem gleichen Problem stand, habe ich den Support angeschrieben. Ich bekam als Antwort, dass das kein Bug sei und die Kosten dort diesen Sprung machen. Auf meine Frage, was denn dann ein Ausbau auf 100 kosten würde, erhielt ich die Antwort ca. 15 Millionen. Da ich nicht bereit bin, 3 Monate nur Lager zu leveln, habe ich auf den weiteren Ausbau dankend verzichtet.

19.09.2011, 16:27

Forenbeitrag von: »Lucia«

Laufzeit Palatin

Ich kann dich beruhigen, Pax. Einige von uns halten es durchaus länger als 10 Minuten auf Palatin aus und haben auch heute noch ihren Spaß am Spiel dort. Von daher würde ich mir wünschen, dass Palatin noch eine ganze Weile offen bleibt.

16.09.2011, 21:59

Forenbeitrag von: »Lucia«

problems

Ja, wenn du keinen Berg im Lager hast, kannst du auch keinen Berg anbauen. Dann musst du erstmal zu einer Inselquelle fahren, die für dein Haupthauslevel passend ist und dir dort bei der nächsten Inselteilausschüttung einen Berg holen. Danach funktioniert es dann wieder.

16.09.2011, 15:09

Forenbeitrag von: »Lucia«

problems

Liegen deine Berge vielleicht außerhalb des Radius deiner Dorfzentren? Dort kannst du Berge bauen, aber keine Produktionen errichten.

16.09.2011, 15:08

Forenbeitrag von: »Lucia«

Profil / Spieler suchen

Da ich zufälligerweise in so ner Gilde mit nem langen Namen bin, würde ich mich sehr freuen, wenn das geändert würde. Dann könnte man die genaue Position der Gildenmitglieder direkt aus der Gildenansicht heraus anklicken, ohne jedesmal um den Namen rumzukurven.

06.09.2011, 21:21

Forenbeitrag von: »Lucia«

Bei der IT Befestigung Angiff mit IB ?

Ja, es ist möglich. Solange das Befestigen noch nicht abgeschlossen ist, kann das Teil vom Feind abgerissen werden. Teile, die innerhalb eines komplett befestigten Kreises gerade angebaut werden, wurden mir allerdings bisher noch nicht geklaut.

28.08.2011, 22:49

Forenbeitrag von: »Lucia«

Palatin down ???

Bin wieder drin auf Pala.

28.08.2011, 22:36

Forenbeitrag von: »Lucia«

Palatin down ???

Dann lassen wir die Ressis mal ins Meer laufen. Und hoffen, dass wir morgen zum Truppen saven rechtzeitig wieder wach werden.

03.06.2011, 17:03

Forenbeitrag von: »Lucia«

Lenkung von 10 Inseln durch einen Spieler - keine Supportreaktion

Hallo Mariahilf, ich spiele zwar nicht auf Hel, denke aber, dass ich dir trotzdem Auskunft geben kann. Die Mitglieder der betreffenden Gilde sind aufgrund deiner Beschwerde vom Support gesperrt worden. Da die Mehrzahl der Mitglieder dieser Gilde auf Hel bereits auf Palatin zusammen gespielt haben, dort in einer Gilde mit mir spielen und Sperren immer für alle Welten ausgesprochen werden, hatten die restlichen Mitglieder unserer Gilde reichlich Stress, um diese Inseln auf Palatin zu deffen, bis d...

28.05.2011, 13:33

Forenbeitrag von: »Lucia«

Versteckoption - Gilt sie auch für Unterstützungstruppen?

Nein. Unterstützungstruppen lieferst du voll ans Messer, wenn du deine eigenen versteckst.

04.05.2011, 18:59

Forenbeitrag von: »Lucia«

Schlangenfelsen unterscheidbar machen

Eine eindeutige Zuordnung hätte auch den Vorteil, dass man die Gegner im Teamwork erledigen könnte. Denn dann könnte man sich abstimmen, wer welchen Gegner auf die Schippe nimmt.

03.05.2011, 09:39

Forenbeitrag von: »Lucia«

Schlangenfelsen unterscheidbar machen

Hier ein Vorschlag, der wohl erst zum nächsten Endgegner umsetzbar ist. Könntet ihr den Schlangenfelsen Nummern oder Namen geben? Wenn so wie jetzt 10 Schlangenfelsen aufeinander stehen, die IB aber wegen der Serverlags auf einmal früher einschlagen würden als die zuvor abgeschickten Schlachtschiffe, bricht man den IB-Angriff logischerweise ab. Nun kann man aber keine neuen IB losschicken, weil man nicht sehen kann, auf welche der Seeschlangenfelsen die Schlachtschiffe gleich eindreschen.

03.05.2011, 09:09

Forenbeitrag von: »Lucia«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Was auch immer ihr gemacht habt, es läuft ein gutes Stück flüssiger jetzt. Aber es wird immer noch nicht angezeigt, wenn Truppen auf Erkunden geschickt werden, Bauaufträge erteilt ...

03.05.2011, 08:15

Forenbeitrag von: »Lucia«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

5 Minuten, um die Entfernung zu einem Schlangenfelsen anzuzeigen, auf dem ich direkt draufstehe. Bitte ganz, ganz dringend Palatin neu starten, sobald ein Verantwortlicher online kommt.

02.05.2011, 22:53

Forenbeitrag von: »Lucia«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Also im Moment hinkt der Server wieder genau so stark hinterher wie gestern abend. Vielleicht könnt ihr so freundlich sein und morgen Palatin nochmal neu starten? Danach lief es echt gut und wurde dann von Stunde zu Stunde immer schlechter mit der Performance.

13.04.2011, 09:50

Forenbeitrag von: »Lucia«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

Ich befürchte leider auch, dass die Betreiber das Ende von Palatin jetzt durchziehen werden. Aber ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht über die Art und Weise, wie das jetzt hier geschieht. Wenn eine Ankündigung gekommen wäre, nach dem Ende von Midgard kommt nun Asgard an die Reihe. Und richtet euch darauf ein, ca. eine Woche nach dem Ende von Asgard wird der Endgegner auf Palatin kommen. Dann wäre ich immer noch traurig gewesen, dass Palatin endet und ich liebe Gildenkollegen verlieren werde,...

14.03.2011, 00:27

Forenbeitrag von: »Lucia«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

mamili vermisst ihre Inselteile auch.

08.03.2011, 20:16

Forenbeitrag von: »Lucia«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Ich vermisse ebenfalls die abendlichen Inselteile. Inselname: Lucia

17.01.2011, 17:20

Forenbeitrag von: »Lucia«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Was passiert, wenn ein Spieler seine 666 Drachenschuppen 72 Stunden lang verteidigt hat? Ist das Spiel dann für ihn beendet?

13.10.2010, 23:41

Forenbeitrag von: »Lucia«

Gildenrundmail

Wahrscheinlich steh ich einfach irgendwo auf der Leitung. Das Gildenboard habe ich sofort gefunden. Aber wo ist die Funktion mit der Gildenrundmail untergebracht?

30.07.2010, 16:21

Forenbeitrag von: »Lucia«

Expesshändler

So wie du das beschreibst, willst du gar nicht mit dem Expresshändler handeln, sondern mit der Handelsstation. Dazu musst du in der Seekarte auf die Handelsstation klicken und im Ringmenue, das dann aufgeht, das Emblem für den Händler auswählen.

15.07.2010, 14:01

Forenbeitrag von: »Lucia«

Handelsflotte 2. mal angreifen

Nach ca. 30 Minuten beruhigt sich die Handelsflotte wieder. Dann kann der nächste Angriff erfolgen. Allerdings solltest du Zeit einplanen. Unter sechs Angriffen hat es bei uns in der Gilde noch keiner geschafft, die Handelsflotte zu zerlegen. Also 6 x 30 Minuten in denen kein Angriff möglich ist plus Angriffszeiten deiner Flotte musst du schon einkalkulieren.

14.07.2010, 08:18

Forenbeitrag von: »Lucia«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

Ja, die Handelsflotten sind nur mit deutlicher Ausdauer zu knacken. Insbesondere, dass zum Schluss noch ein ganzer Angriff gefahren werden muss wegen eines Schlachtschiffs, das nervt schon ziemlich. Und wie ich aus der Unterhaltung mit anderen Gildenmitgliedern weiss, ist das nicht nur bei mir vorgekommen, das ein "Fliegender Holländer" übrigblieb. 960 x Karavelle (0 verloren) 290 x Schlachtschiff (0 verloren) 4 x Dromone (4 verloren) 5 x Vollschiff (5 verloren) 0 x Karavelle (0 verloren) 1 x Sc...

13.07.2010, 12:38

Forenbeitrag von: »Lucia«

Neues Feature Einheiten auf Werften/Ställe verteilen?

Werden auch Werften einbezogen, die gerade leveln? Ich habe soeben 2 Karavellen mit Verteilen in Auftrag gegeben, die Ressis wurden auch abgezogen, aber in den einsehbaren Werften taucht der Bauauftrag nicht auf. Ich level aber gerade eine Werft, in der die Bauzeit im Moment kürzer sein müsste als in den anderen Werften.

22.05.2010, 23:23

Forenbeitrag von: »Lucia«

The End

Wenn der Inselbrecher Befestigungen lösen könnte, würde mancher nach einer Woche Urlaub nach Hause kommen und hätte nur noch sein Haupthaus stehen. Das halte ich nicht für erstrebenswert.

19.05.2010, 14:31

Forenbeitrag von: »Lucia«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Mehr als das, was du bekommen hast, konnten deine Schiffe und Truppen nicht schleppen. Der Rest geht vom Handelsangebot zurück in die Lager des Angegriffenen.

01.05.2010, 23:33

Forenbeitrag von: »Lucia«

******* konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Schau nach, ob dein Gegner im Schutz einer Handelsstation steht. Dann können deine Truppen ihn nicht finden und angreifen.

25.04.2010, 09:55

Forenbeitrag von: »Lucia«

Diskussionsthread - Release 27.04.2010

Danke für die schnelle Antwort, Terra. Da das Gebirge ja am Rand liegt, wird dieses Wasserstück nach dem Abriss dann wieder unbefestigt werden. Aber wenn ich nur das eine Landstück neu befestigen muss, wenn ich dort ein Flachlandteil einsetze, ist es eine Option, die ich ausprobieren werde, wenn das Release da ist.

25.04.2010, 09:47

Forenbeitrag von: »Lucia«

Diskussionsthread - Release 27.04.2010

Wenn ich dabei bin, den äußeren Rand meiner Insel zu befestigen und mich dabei gerade von rechts nach links durch meine Gebirge arbeite (G-Gebirge U-unbefestigt B-befestigt) G G G G G G G U U U B B B B Was passiert, wenn ich die zweite Insel von rechts abreisse mit den Befestigungen? Einmal mit der Befestigung von dem Teil, dass ich abreisse und zum anderen mit den Befestigungen links davon, die durch den Abriss keinen direkten Kontakt zu anderen befestigten Inselteilen mehr haben? Muss ich, wen...

07.04.2010, 19:51

Forenbeitrag von: »Lucia«

Keine Inselteile

Ich habe wie heute morgen heute abend auch wieder keine bekommen. Und dabei habe ich mir extra eine neue Insel in meinem Level ausgesucht und stand die ganze Zeit mitten auf dem Sprudel drauf.

07.04.2010, 08:53

Forenbeitrag von: »Lucia«

Keine Inselteile

Auch ich habe heute morgen auf Palatin weder Berg- noch Flachlandstück erhalten, obwohl nur 10 Inseln an der linken unteren Quellen in bei Mytesaia lagen und der Level des Haupthauses stimmt.