Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

14.07.2012, 15:50

Forenbeitrag von: »Lyron«

[LoC] Lands_of_Chaos

Wie ich es liebe wenn man aufgrund von Kriegerischen Handlungen zur Unterstützung in ein Gebiet fährt, man jemanden plättet und die damit dann nicht klar kommen

02.07.2012, 09:14

Forenbeitrag von: »Lyron«

[LoC] Lands_of_Chaos

Zitat von »Horrox« Ihr habt einen in der Gilde Welch geistreicher Post ... Jeder weiß jetzt natürlich was oder wen du meinst, zudem ist das hier "Gilde Sucht" und nicht "Flamed die Gilde"... Lass mich raten, du wurdest geplündert und bist sauer? Dann Regel das mit dem jenigen von uns Ingame, der dich geplündert hat und gut! Ansonsten einfach nur

30.06.2012, 06:18

Forenbeitrag von: »Lyron«

Inselbrecher vs HH 14

Schon seltsam, womit das Thema begonnen hat und womit es endet

28.06.2012, 17:02

Forenbeitrag von: »Lyron«

Moin Moin

Kein Thema und nochmals Willkommen bei den [LoC] Lands_of_Chaos

28.06.2012, 01:31

Forenbeitrag von: »Lyron«

[LoC] Lands_of_Chaos

Hmmmm ne die sind nur alle Süchtig nach Escaria Und öy, ich braucht nix befestigen damals weil mich kaum einer hätte angreifen können (Ja ich weiß, sie habens trotzdem gepackt irgendwann )

27.06.2012, 21:08

Forenbeitrag von: »Lyron«

Inselbrecher vs HH 14

Zitat von »AHSIH« @ Bre ... meinst Du es ironisch und nur auf Escaria bezogen ??? denn eigentlich ist die Open Beta ja dazu da, den Funktions-Test mit Hilfe einer eingeladen begrenzten (aber schon größeren) Uzer - Anzahl durchzuführen und die möglichst die letzten Fehler auszubügeln ... danach sollte ein Spiel eigentlich laufen ... Stimmt so nicht, Open Beta ist keine begrenzte Gruppe von Spielern, sondern wie der Name schon sagt "Offene Betaphase" in der jeder Zutritt hat der möchte, jedoch mu...

26.06.2012, 21:01

Forenbeitrag von: »Lyron«

[LoC] Lands_of_Chaos

Hallo Zusammen, vielen Dank erstmal an alle Interessenten und neuen Gildenmitglieder Man sieht, der Thread hat einiges gebracht. Daher haben wir uns aufgrund der Masse an neuen Gildenmitgliedern auch nun dazu entschlossen, ein Mindestlevel einzuführen um weiter vorran zu kommen. Absofort können sich gerne alle ab Haupthaus Level 10 + bei uns melden... (Mit Ausnahmen bei guter Begründung ) Lg Lyron

26.06.2012, 19:52

Forenbeitrag von: »Lyron«

Inselbrecher vs HH 14

Direkt nach meinem Post ... Naja man muss ja keinen Krieg annehmen *grins*

26.06.2012, 19:36

Forenbeitrag von: »Lyron«

Inselbrecher vs HH 14

Als "erfahrener" Spieler weiß man, das es nicht darauf ankommt, wann man in eine Welt einsteigt... Der Einstiegszeitpunkt bestimmt lediglich wie schnell ich einen Award als Plünderer bekomme ... Brauche ich das um in 2 Jahren zu den stärksten zu gehören? Denke ich nicht ) Ich freu mich, wenn ichs später nicht zu einfach hab, wäre ja langweilig )

26.06.2012, 06:31

Forenbeitrag von: »Lyron«

Inselbrecher vs HH 14

Danke für die Info, das hat sich dann scheinbar geändert, da meine Zeit mit Ib'lern knapp 2 Jahre her ist Und nein denke ich nicht, da ich wiegesagt selbst vor 2 Jahren nen 19er auf Aventin hatte und wir dort mehrwöchig Platz 1 belegt hatten in allen Rubriken Nur wenn sich eben was ändert, bekommt man es nicht gleich mit (zumals in der Zeit war, wo ich eben nicht gespielt hatte denn damals konnten wir eben noch von Low LvLs It brechen Lg Lyron

26.06.2012, 05:10

Forenbeitrag von: »Lyron«

Inselbrecher vs HH 14

Hi Leute, hab mal ne Frage an euch - Bei uns wird derzeit oft darüber diskutiert, weil wir von einem Gerücht gehört haben, das Inselbrecher erst Spielern ab HH LvL 15 IT klauen können. Ist da was dran? Ich kenne es eben selbst nur von damals Aventin, wo es für Inselbrecher keine Beschränkung gab beim angegriffenenen, ob er high oder low LvL war. Hat sich das geändert? Können IT nur noch von LvL 15+ geplündert werden? Danke im vorraus für eure Antworten Lg Lyron P.S. Nein, hab über die SuFu nix p...

10.06.2012, 20:31

Forenbeitrag von: »Lyron«

[LoC] Lands_of_Chaos

Zitat von »Dragonyderechte« bin nicht auf eurer welt.... gruss an lyron Hi Dragony ... Nun, wenn du nicht in unserer Welt bist, wird das wohl ein wenig schwierig der Gilde beizutreten ) trotzdem liebe Grüße zurück ) Greetz Lyron

12.05.2012, 18:56

Forenbeitrag von: »Lyron«

[LoC] Lands_of_Chaos

Zitat von »Vanchracken« ich würde auch gerne beitreten! ich bin zwar neu in diesem spiel aber denke werde mich gut einfügen! mein ingame name ist auch Vanchracken! mfg Na dann heißen wir dich auch herzlichst Willkommen bei [LoC] Lands_of_Chaos Schreib mich bitte Ingame einmal an, ich kann dich leider nicht unter deinem Angegebenen Namen finden, sobald du mir eine Mail geschickt hast, sende ich dir den Invite Lg

11.05.2012, 22:57

Forenbeitrag von: »Lyron«

[LoC] Lands_of_Chaos

Zitat von »Lijanas« Ich würde gerne beitreten :-) Habe vor 1-2 Jahren auch schonmal gespielt.. Mein Ingame Name ist auch Lijanas und ich habe dem Leader auch eine ingame mail geschrieben.. lg. Lija Hallo Lijanas, heiße dich Herzlich Willkommen bei [LoC] Lands_of_Chaos Fühl dich wie zu Hause Lg...

08.05.2012, 01:02

Forenbeitrag von: »Lyron«

[LoC] Lands_of_Chaos

Zitat von »shiroi« Jup, als ich deinen Namen gelesen habe musste ich direkt in den Archiven suchen : ) Schöne Zeit war das, und soviele tolle Erinnerungen Hab dir gerade ne PN hier im Forum geschickt Für alle anderen, gerne könnt ihr euch hier bewerben oder einfach Ingame mich direkt anschreiben Lg Lyron

08.05.2012, 00:57

Forenbeitrag von: »Lyron«

[LoC] Lands_of_Chaos

Zitat von »shiroi« Krieg [InF] gegen [LoC] Ich musste direkt an die alte Zeit denken : ) Genau den Thread hab ich mir vorhin auch nochmals durchgelesen War schon ne hammer Zeit

07.05.2012, 23:40

Forenbeitrag von: »Lyron«

[LoC] Lands_of_Chaos

Ahoi ihr Landratten Vor langer Zeit waren wir, die Lands_of_Chaos in Aventin weit bekannt. Durch Plünderungen, Kriege und offene Gefechte machten wir uns einen Namen. Doch alles fand einmal ein Ende ... Doch nun sind wir wieder da, um die Welt Texcoco unsicher zu machen. Unsere damaligen Auszeichnungen sind längst vergessen, nur das hier und jetzt zählt! Wir suchen tapfere Mitstreiter im Kampf nach ganz Oben! Interesse geweckt? Dann hier die Vorraussetzungen für unsere Gilde: Mindestalter: 16+ A...

07.07.2010, 13:17

Forenbeitrag von: »Lyron«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

@ Loki, ne Frage - muss man diese "Handelsflotten-NPC's" dann auch erst "töten" so wie bei den Kraken um sie im Anschluss erst zu plündern? Oder ist diesmal eingebaut, das beim letzten Att automatisch schon geplündert wird? Weil das ist nen Punkt, der mich pers. an Kraken echt gestört hat und ich daher diese biester nimmer Angreife, weil ich mind. 3 Flotten gebraucht hab um da mal Ress zu sehen, sprich 45 Minuten Falls dem bei den Handelsflotten immenroch so ist, wärs vill. mal nen Kritikpunkt, ...

24.06.2010, 09:01

Forenbeitrag von: »Lyron«

Spieldauer begrenzt?

Hm also ohne da jetzt dem Escaria Team zunahe treten zu wollen - aber ein Endgame einzuführen ist meiner Ansicht nach doch Taktisch etwas "Unklug". Zumal es ja mehr als genügend Spieler gibt, wo Perlen kaufen und somit Geld investieren. Denn so wie ich das nun verstehen darf, ist das Spiel vorbei wenn der Unbekannte Endgegner geschlagen wird, unabhängig davon wer ihn schlägt oder wie viele geschlagen werden müssen. Fakt ist, man erarbeitet sich jedoch im Laufe seines Spieles eine Insel, welche g...

17.06.2010, 18:14

Forenbeitrag von: »Lyron«

Diskussionsthread - Release 16.06.2010

Isses Release jetzt durch? Bzw, NPCs (Kraken) eingefügt?)

26.05.2010, 15:02

Forenbeitrag von: »Lyron«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Hört sich doch ma echt gut an! Hoffe doch nur, das diese NPC's nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer sind... Ggf. vill. auch für verschiedene LvL Bereiche? Bin schon gespannt, wieviele Truppen es benötigen wird, eine solche Kreatur zu farmen Lg Lyron P.S.:

17.05.2010, 23:01

Forenbeitrag von: »Lyron«

Einnehmbare Quellen für Gilden ab HH 19+

Zitat von »Reijak« Es sollte so ablaufen dass erst wenn eine Gilde alleine in diesem Kreis vertreten ist, diese erhält. Und wenn andere diese einer Gilde dann wegnehmen wollen müssen sie erst alle aus diesem Kreis "verscheuchen". Nunja, das sehe ich ein wenig anders. Denn dann würden "Twinks" erstellt werden, welche einfach die Situation aussitzen würden. Somit könnte man ewig und drei Tage angreifen ohne das man auch nur den Hauch einer Siegeschance hätte. Einfach den Twink nachm 6ten Tag für ...

17.05.2010, 14:18

Forenbeitrag von: »Lyron«

Einnehmbare Quellen für Gilden ab HH 19+

@ Seesternchen: Ja richtig, daher wie auch im Topic ab HH 19+ und dementsprechend auch erst dort oben anzutreffen diese max. 10 Quellen

17.05.2010, 13:05

Forenbeitrag von: »Lyron«

Einnehmbare Quellen für Gilden ab HH 19+

Mein Vorschlag: Mir kahm heute morgen der Gedanke, einer Art "einnehmbare Städte" für Gilden als Ziel zu geben. Da Städte wohl etwas unangepasst wären, dachte ich mir, ganze Quellen zu nutzen. Die Idee: Eine Gilde kann eine von mehreren (max. 10) Inselquellen einnehmen, sofern sie die Belagerungsschlacht gewinnen. Dabei sollte man die Stärke der vom NPC-Verteidigten Quelle nicht zu einfach setzen - ich denke da an eine Stärke von mind. 10.000 See- & Landeinheiten! Ja, ist ja noch relativ einfach...

20.04.2010, 22:09

Forenbeitrag von: »Lyron«

2 Verbesserungsvorschläge

Zu 2... warum gibste ihm dann nich den Rang Manager im vorhinein??? Aber ansonsten stimmts schon

18.04.2010, 23:44

Forenbeitrag von: »Lyron«

Aussetzer in der Palatin welt

:gutenmorgen: Gleiches Thema wie hier: Immernoch teilweise Aussetzer und Greetz Lyron :geek:

18.04.2010, 23:38

Forenbeitrag von: »Lyron«

Fehler: Suche Insel

------- :gutenmorgen: ------- :tired: :tired: :tired: Schau dir ma den Link bitte an: Immernoch teilweise Aussetzer

18.04.2010, 23:35

Forenbeitrag von: »Lyron«

Immernoch teilweise Aussetzer

Man man man, das rumgeheule hier bzgl Entschädigung bringt nix ... Es verpflichtet uns doch keiner des Game zu spielen! Klar ich bin auch angepieselt drüber, das ich seit heut mittag nix mehr machen konnt großartig auf Aventin, aber weiß auch ganz genau, das meckern hier nichts bringt! :geek: Der Betreiber wirds schon früh genug richten, da er ja sonst kein Geld verdient - oder etwar nicht? :threeeyes: In diesem Sinne ...

15.04.2010, 08:35

Forenbeitrag von: »Lyron«

Keine Inselteile

@Hymir: Fail! Ich hab das gleiche doch auf Asgard und hab bisher IMMER mind. 1 Teil bekommen, entweder Berg oder Land - doch 2 Ausschüttungen in Folge war noch NIE (!!) drin ... Ich such aber gleich nochma den Thread bezüglich der % raus, ganz so wars nicht wie dus jetzt schreibst... [Edit:] Ok, du lagst richtig mit den 20 % seh ich grad, aber trotzdem - ey 2 Tage Quasi 0 Nummer - gestern hab ichs ja noch verstanden, aber theoretisch hätte ich minimum nen Berglandstück bekommen müssen, denn selb...

15.04.2010, 08:20

Forenbeitrag von: »Lyron«

Seit gestern keine Inselteile

Also ich bekomme seit gestern mal wieder keine Inselteile mehr! Ich stehe nun seit gestern (Mittwoch) ca 11.30 Uhr auf Aventin in der Inselquelle [keine Ahnung, nicht lesbar, rechts neben Japunoma] und hätte eig. zwischen 12.30 uhr 13.30 bekommen sollen sowie heut nacht um 0.30 und 1.30 uhr ... Klar, 80 % aber ganz zu bekommen ist nicht der fall, netmal nen Berglandstück ... Was mach ich nun? soll ich jetzt warten bis ich jemals wieder welche bekomm? Lg Lyron [LoC] Aventin

10.04.2010, 00:44

Forenbeitrag von: »Lyron«

Seeschlacht/Landschlacht

Jab ... jedoch nur als Angreifer / Verteidiger geht auf Land weiter

08.04.2010, 01:51

Forenbeitrag von: »Lyron«

Bessere Aufteilung 1

Zitat von »Whit3_W4rrior« wow,so stell ich mir die ewigen jagdgründe vor *lol* - da möcht ich doch glatt "ewige" betonen

08.04.2010, 01:00

Forenbeitrag von: »Lyron«

Verbesserung (Gilden-)Chat

Ich hab da auch ma eben noch weitere Verbesserungsvorschläge: - Grafischer Chat-Icon in der Menüleiste (Unten, wo man Insel, Gilde usw auswählen kann) - Query Option (Flüstern) - Messeage of the Day / Willkommenstext (Eintragung von den Gildenleadern) - Farbliche Trennung (Zwischen Spieler & Text) - Archiv & Zeit (Archivierte Chatbeiträge + Geschriebene Uhrzeit) So, das wären so meine Wünsche für den Anfang Lg Lyron

08.04.2010, 00:45

Forenbeitrag von: »Lyron«

Inselteile Aventin

Hi, ja eben gerade bekommen... Laut Ingame Mail: 0:31 Uhr Grüssle Lyron

07.04.2010, 15:16

Forenbeitrag von: »Lyron«

Dorfzentrum wo platzieren?

Zitat von »Goddy87« dein 1. dorfzentrum muss im einflussbereich des HH liegen und alle weiteren kontakt zueinander haben.. d.h alle 3 felder Achso okay, vielen Dank Schadeeee *grins*

07.04.2010, 15:15

Forenbeitrag von: »Lyron«

Dorfzentrum wo platzieren?

Zitat von »hubiii« würd mich auch interessieren aber einen tipp falls du es noch nicht wissen solltest,bei deine grenze aus Höö?? Wie meinst du direkt ausbauen? Landstücke befestigen ist klar ... Aber die Baugrenze an sich kann man doch nur mit Dorfzentren ausbauen dacht ich? Nur dazu wär halt gut zu wissen, ob mans innerhalb der Grenze oder eben auch auserhalb setzen könnte

07.04.2010, 15:04

Forenbeitrag von: »Lyron«

Dorfzentrum wo platzieren?

Hey Leute Ich hab in der SUFU kein passenden Eintrag leider finden können, daher frag ich doch mal spontan hier: - Muss das Dorfzentrum innerhalb der alten Baugrenzen gesetzt werden oder kann es auch im äußeren Bereich der Grenze gesetzt werden? (natürlich dann direkt an der Grenze) Danke schonmal für Antworten Grüssle Lyron