Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 98.

25.12.2010, 19:09

Forenbeitrag von: »Chronos«

Perlenaktion und mal wieder muss ich nerven^^

aloah, ich nutz einfach mal den thread hier für meine frage: es gab vor einiger zeit diese perlenaktion mit 25% gratis oder so. die meldung dazu steht nun bei jedem einloggen unten links und ich dachte eigentlich, dass die aktion begrenzt war... gibt es nun eine möglichkeit diese meldung beim einloggen endgültig weg zu bekommen, ohne perlen zu kaufen und muss ich den rest meines lebens damit klarkommen? cookies hab ich schon gelöscht und ich werd sicher keine perlen kaufen schonmal danke für die...

05.11.2010, 19:54

Forenbeitrag von: »Chronos«

Erkundungsfahrt

den thread nutz ich gleich mal für meine frage: kann es sein, dass man seine truppen wochenlang wegschicken muss um was vernünftiges zu bekommen? ich hab die teilweise tagelang unterwegs und mehr als mal 100 holz und dergleichen kam bisher nich...

03.11.2010, 16:47

Forenbeitrag von: »Chronos«

neue Gebäude

der neue holzfäller und noch paar andere sind anscheinend in nen topf mit bleiche gefallen... sieht irgendwie ... eklig aus jetz sind noch mehr beäude orange geworden! langsam wirds auffällig, wenn die halbe insel in orange schimmert also design ist in ordnung aber an den farben sollte sich unbedingt noch was tun. die einen gebäude haben schöne kräftige farben und die anderen stehn im nebel. wirkt komisch und ich dachte schon ich hab was an den augen. mfg.

02.11.2010, 20:55

Forenbeitrag von: »Chronos«

Kapitol kaputt ??

wenn ich das hier so lese bin ich richtig froh, dass ich doch nicht auf kapitol angefangen hab da hilft nur eins: gebt kapitol den gnadenschuss und schaltet den server ab. die fehler können ja anscheinend nicht behoben werden. wobei da alle perlenkäufer noch mehr in sack getreten wären als jetz schon... *grübel*

18.10.2010, 18:59

Forenbeitrag von: »Chronos«

Diskussionsthread Release Midgard, Asgard, Palatin 13.10.2010

ok danke. übrigens ist mir grade aufgefallen, dass leerzeilen bzw. absätze nicht akzeptiert werden - der text rutscht einfach zusammen. bei längeren texten oder kopierten kampfberichten sieht alles dadurch sehr unübersichtlich aus. wär schön, wenn man das ändern könnte

17.10.2010, 13:48

Forenbeitrag von: »Chronos«

Diskussionsthread Release Midgard, Asgard, Palatin 13.10.2010

ich kann ebenfalls keine themen aus dem board löschen. da kommt dann immer die fehlermeldung "verbindung zum server verloren" und ich muss neu laden... auch wenn man es nicht mit einem richtigen forum mit anpassung für rechte usw. vergleichen kann, so ist es doch ein erster schritt in die richtige richtung als nächstes muss aber unbedingt eine online-anzeige für member ran!

01.10.2010, 22:31

Forenbeitrag von: »Chronos«

Diskussionsthread Serverprobleme

ich bin wirklich niemand, der sich schnell aufregt, aber langsam wirds auf asgard unerträglich. es ist merkwürdig in welcher regelmäßigkeit der server jedes wochenende drauf geht und mal wieder nichts funktioniert. ich hoffe, dass da bald mal was dagegen getan wird bzw., dass wenigstens mal eine klare stellungnahme dazu genommen wird. ansonsten sehe ich für asgards spieler schwarz...

18.09.2010, 14:58

Forenbeitrag von: »Chronos«

Asgard down?

na geht doch alles wieder halb so schlimm.

18.09.2010, 13:05

Forenbeitrag von: »Chronos«

Asgard down?

ich finds lustig, dass immer gleich leute nach einer entschädigung schreien. ab und zu fällt halt mal nen server flach oder muss gewartet werden, da kann man nicht dauernd alles entschädigen. und wenn die lager sowieso aller 4h voll laufen, kommts auf 1-2h verlorene ressis auch nichtmehr an

05.08.2010, 16:47

Forenbeitrag von: »Chronos«

Inaktiv?

wenn jemand seine insel löscht, bleibt diese noch genau eine woche bestehen, ehe sie plötzlich verschwindet.

01.08.2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Chronos«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

hab mal ne frage zu der zeit für die vergabe des freien inselteils: es wird erklärt, dass die teile bei einer größe von 600 teilen aller 72h kommen. ist das nun so gemeint, dass ab oder bis 600 teilen die 72h erreicht werden? ich verstehe das ja so, dass ab 600 teilen 72h erreicht sind. allerdings besitze ich nichtmal 400 teile und muss schon 72h drauf warten - hat sich da der fehlerteufel eingeschlichen? wenn nicht, klärt mich bitte auf. danke.

25.07.2010, 19:03

Forenbeitrag von: »Chronos«

Asgard ==> Rohstoffproduktion wird falsch berechnet *Reloaded*

ist da schon ne lösung in sicht? immerhin hab ich das problem jetz schon seit über ner woche... habe auch schon entsprechende dorfzentren zurückgebaut und wieder errichtet aber hat sich nix geändert. mfg.

24.07.2010, 01:59

Forenbeitrag von: »Chronos«

Urlaubsmodus

Zitat von »DerRoemerausJena« Zu Möglichkeit 1: Da kann ich mich auch einfach in die HS stellen. (; und was machste ab hh15+? genau... die idee mit dem urlaubsmodus wär gut. vielleicht so, dass man 2-4 wochen nach aufhebung des urlaubsmodus keinen weiteren starten kann wegen missbrauch und so...

24.07.2010, 01:56

Forenbeitrag von: »Chronos«

Unfaires Spiel

wer mit hh14 nicht mit polackern/karavellen gegen langschiffe halten kann, hats sowieso verdient gefarmt zu werden

24.07.2010, 01:42

Forenbeitrag von: »Chronos«

Speed bei Angriffen!

Zitat von »DrBest« Zitat von »zuchini« Da kann ich auch gleich FARM an meine Insel schreiben. Sorry aber dagegen!!! ...das wär einfach unlogisch. Schnellboote gibs nunmal nicht. Alternativ, könnte man vllt eine art Tarnkappen Schiff entwickeln. so ein Schiff was erst in den letzten 6min sichtbar wird - je nachdem wie gewaltig man seinen Wachturm ausgebaut hat... LOL! schnellboote (die vielleicht paar segel mehr haben und mehr knoten erreichen) gibts nich, aber dafür hochtechnologische tarnkappe...

22.07.2010, 13:30

Forenbeitrag von: »Chronos«

Unfaires Spiel

Zitat von »BreezDA« Vielleicht, dass man ab nen bestimmten Level nicht mehr in gewisse Inselgruppen reinfahren darf? oder dass es eine art fläche um die schwachen stationen herum gibt von der aus spieler mit höherem level keine angriffe starten können bzw. diese nicht beim feind ankommen? wär quasi das selbe wie in handelsstationen, nur größer

22.07.2010, 12:51

Forenbeitrag von: »Chronos«

Unfaires Spiel

wieso bieten handelsstationen keinen schutz? dir ist schon klar, dass dein haupthaus dem level der station entsprechen muss? man kann zuweilen auch mal die station wechseln oder die dauercamper mal höflich anfragen und nett plauschen. hat schon bei so manchem nen wunder bewirkt. btw. ich kenne einige den es auch so erging und selbst ich hatte mal probleme, aber wenn man sich gut organisiert, dann kann man sich gut wieder aufbauen wenn man noch unter hh15 ist. und selbst für höhere level gibt es ...

21.07.2010, 20:16

Forenbeitrag von: »Chronos«

Speed bei Angriffen!

und wenn nun jeder gleich losforscht hat man das selbe ergebnis wie vorher... wär sinnlos oder würde nur kurzzeitig einen winzigen erfolg einbringen, daher dagegen

21.07.2010, 19:16

Forenbeitrag von: »Chronos«

Asgard ==> Rohstoffproduktion wird falsch berechnet *Reloaded*

ich belebe den misshandelten thread hier mal wieder... mir ist heute zufällig aufgefallen, dass meine angezeigte holzproduktion pro h gut 2k weniger ist, als die fäller zusammen ergeben - und das schon seit ein paar tagen! ist mir eher durch zufall aufgefallen, als ich im mapmaster ganz andere zahlen gesehen habe und anschließend meine holzfäller nachgerechnet habe... bitte um hilfe/klärung :/

14.07.2010, 15:34

Forenbeitrag von: »Chronos«

Diskussion Steuern Handelsstationen

Zitat von »Loki« Ahoi. Zitat von »Chronos« ich find die steuern auch klasse gegen stationshocker. allerdings sehe ich, wie bereits einmal erwähnt, ein problem bei spielern, die eben platt gemacht wurden und sich neu aufbauen wollen... da gibts quasi nur noch die möglichkeit an den gegnern vorbei (und ein paar weitere angriffe von denen einzustecken) aufs meer raus bzw auf den weg zur nächsten station, wenn man nicht an ressi-knappheit sterben will. eventuell könnte man das so lösen, dass quelle...

14.07.2010, 15:21

Forenbeitrag von: »Chronos«

Diskussion Steuern Handelsstationen

ich find die steuern auch klasse gegen stationshocker. allerdings sehe ich, wie bereits einmal erwähnt, ein problem bei spielern, die eben platt gemacht wurden und sich neu aufbauen wollen... da gibts quasi nur noch die möglichkeit an den gegnern vorbei (und ein paar weitere angriffe von denen einzustecken) aufs meer raus bzw auf den weg zur nächsten station, wenn man nicht an ressi-knappheit sterben will. eventuell könnte man das so lösen, dass quellen bis stufe 10 maximal bis 50% abzwacken, bi...

11.07.2010, 19:10

Forenbeitrag von: »Chronos«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Zitat von »Wookee05« Wie kann ich die Flotte von einem Gildenmitglied die er mir zur unterstüzung gesand hat einsetzen ?? gar nicht. die verteidigen dich nur

07.07.2010, 08:55

Forenbeitrag von: »Chronos«

NichtSpielerfiguren - Piratentrupps, Plündererbanden

man kann sich ja auch mit anderen zusammen tun und diesen gewissen spieler quasi 24/7 angreifen... irgendwann erwischt schonmal einer dessen truppen und wenn nicht, dann bekommt man immer schön rohstoffe! das wird dem schon irgendwann noch langweilig, glaub mir. also grade als low-lv spieler kann es sehr frustrierend sein immer und immer wieder seine truppen aufbauen zu müssen, wenn man nicht die möglichkeit hat alles zu saven. in den meisten onlinespielen hat man bald keine chance mehr gegen le...

06.07.2010, 23:54

Forenbeitrag von: »Chronos«

Spiel lädt ewig -Bug

hi, ich hab nun seit fast 2 wochen das problem, dass verschiedene sachen nicht richtig geladen werden und dass die gebiete (weißer kreis von handelsstation, blauer kreis von inselquelle) und inseln einfach verschwinden. ich sehe also manchmal einige inseln nicht, die an den quellen stehen - wenn ich dann den bildausschnitt mal weiter in eine beliebige richtung und wieder zurück verschiebe, dann erscheinen die inseln wieder (oder auch erst nach mehrmaligem versuch). ich hab auch schon öfter mal c...

28.06.2010, 18:45

Forenbeitrag von: »Chronos«

Was nutzt der Druidenzirkel?

ich dacht so ne schleichwerbung ist nicht erlaubt...

17.06.2010, 18:12

Forenbeitrag von: »Chronos«

Problem: Welt Asgard

bei mir gehts schon wieder. hatte nichtmal 15min serverdown

17.06.2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Chronos«

Diskussionsthread - Release 16.06.2010

na ich hoffe doch, dass diese kraken nicht dauernd 1000 polacker oder noch schlimmer naglfar wegpusten, ehe sie selber drauf gehen... da hätten ja nur die so schon stärksten spieler was davon und der pöbel geht leer aus btw: neeeein 1min vorm ende meines baues geht der server down

10.06.2010, 15:35

Forenbeitrag von: »Chronos«

Handelsangebot nicht annehmbar

ich habe seit gestern auch versucht zwei bestimmte angebote anzunehmen und es funktioniert einfach nicht! ich klicke auf "annehmen" und die angebote verschwinden. wenn ich dann gucke ob die schiffe unterwegs sind, ist die spalte leer und sobald ich wieder in die handelsangebote wechsle, sind die entsprechenden angebote wieder da... anzumerken ist, dass es bisher nur bei diesem einem spieler aufgetaucht ist. von demjenigen weis ich aber, dass er schon seit tagen in der station steht und das angeb...

07.06.2010, 17:24

Forenbeitrag von: »Chronos«

RE: so weit so gut

Zitat von »PacMan« also könnt ihr mir in etwa sagen wie viele einheiten (von hastati princips aufklärer) man braucht um einen sechser zu schlagen der noch nie angegriffen hat oder ein paar mal nur in etwa ich weiß es gibt ausnahmen finde erstmal raus wie viele einheiten er hat, dann kannst dir ausrechnen, was du brauchst um die zu schlagen. oder du greifst auf gut glück an. niemand hier kann dir genau sagen was du brauchst um jemand andern zu schlagen. es hängt sehr von dessen spielweise/erfahr...

04.06.2010, 14:27

Forenbeitrag von: »Chronos«

Escaria auf dem Handy möglich???

ich hab nen sony ericsson c905 und da kann ich mich sogar einloggen aber die willkommensseite ist von links eingeblendet und so groß, dass ich keine chance hab die auszublenden oder sonst was anzustellen, da alles ziemlich zusammengerückt ist... also vom prinzip her funktioniert das spiel, aber ich bekomme nur diese mobilitätsansicht damit hin und keine browser-ansicht

04.06.2010, 14:16

Forenbeitrag von: »Chronos«

Profil von Verbündeten

ich hab das prob nun durchgehend seit über einer woche und es ist echt hinderlich, wenn man verbündete nichtmal anschreiben kann... ich hatte zum glück noch paar nachrichten von einem verbündeten gespeichert und konnte denjenigen wenigstens über die antwort-funktion anschreiben. bei mir trat es allerdings erst seit der zeit nach dem letzten update auf und ich hoffe, dass der fehler schnell behoben wird. ich weis, beschweren bringt nix, weil das problem schon bekannt ist. aber ein kleiner push fü...

25.05.2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Chronos«

Interaktion mir Spieler fehlerhaft

das gleiche problem habe ich in letzter zeit auch immer häufiger... auch mit aktiven spielern, wenn ich z.b. eine nachricht schreiben will, dann geht gar nix. selbst nach mehrmaligem aktualisieren usw. und inseln verschwinden auch gern mal von der karte (auch meine eigene)

13.05.2010, 22:20

Forenbeitrag von: »Chronos«

Icons Stein/Eisen

hehedas war das erste mit dem ich anfangs am rumgrübeln war... und selbst jetzt halte ich manchmal kurz inne und überleg "was war das jetz?" bin auch dafür die symbole besser zu gestalten

12.05.2010, 19:46

Forenbeitrag von: »Chronos«

Warnung

na das ist doch mal ein wort

12.05.2010, 19:37

Forenbeitrag von: »Chronos«

Warnung

ich würd ja eher sagen, dass das am browser mit liegt und nicht am pc. vielleicht aber auch eher an der einstellung vom escamod, aber davon hab ich keine ahnung, is nur so nen gedanke. jedenfalls saugt das spiel allgemein viel an meinem inet rum und am pc liegts mit sicherheit nicht

12.05.2010, 18:32

Forenbeitrag von: »Chronos«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

kurze frage: aus einer handelsstation heraus kann man ja bekanntermaßen nicht angreifen - gilt das auch, wenn ich z.b. nen spieler, der durch falsches level nicht geschützt wird, selbst aus der station heraus angreife? oder werden die angriffe gar nicht erst gestartet sobald man sich darin befindet? mir gehts jetz nur darum ob ich außer herum fahren muss um den spieler dadrinnen zu ärgern oder ob ich mit durchfahren kann...

09.05.2010, 12:01

Forenbeitrag von: »Chronos«

Namen im Gildenchat verlinken

mein kleiner, bescheidener vorschlag wäre, dass die namen im gildenchat verlinkt werden. dann könnte man z.b. gleich denjenigen, der dort schreibt anklicken und auf seine position wechseln und muss nicht immer erst in die mitgliederliste und den namen suchen. ist in sofern vorteilhaft, dass man schneller sehen kann wo derjenige sich aufhält und nicht den umweg über die mitgliederliste gehen muss. gibt ja doch immermal leute, die schreien nach schneller hilfe, die funktion würde das suchen desjen...

28.04.2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Chronos«

Anzeige : Du hast schon XXX Wochen/Stunden/Minuten auf Escaria verbracht .

Zitat von »Terra« Sorry, aber diese Anzeige ist komplett unnütz. (Solange nicht extra auch noch eine Highscore dazu eingefügt wird. ) Die Anzeige hat außerdem auch null Aussagekraft. Jemand der täglich nur 5 mins spielt, kann gleich gut sein, wie jemand der das Browserfenster 12h offen hat. Außerdem gibt es eh schon eine Anzeige, wann du dich Registriert hast. Noch mehr unnützes Wissen braucht es nicht. mfg Terra so siehts nämlich aus. das wäre nur ein weiterer e-peen um zu zeigen "guck ma ich ...

28.04.2010, 12:56

Forenbeitrag von: »Chronos«

Asgard: Server schonwieder überlastet?

also bei mir geht der server schon wieder einwandfrei...

27.04.2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Chronos«

Inselteile abreißen

scheint wohl eine kinderkrankheit des updates zu sein... schätze mal, dass es in den kommenden 24h behoben wird, da es sehr hinderlich sein kann. mfg.

27.04.2010, 19:05

Forenbeitrag von: »Chronos«

Kann Landstück nicht abreißen

scheint wohl eine kinderkrankheit des updates zu sein... schätze mal, dass es in den kommenden 24h behoben wird, da es sehr hinderlich sein kann. mfg.

27.04.2010, 18:59

Forenbeitrag von: »Chronos«

neue Inselteile x(10) , das (10) muss nicht sein

vorher wurde immer gefragt wie viele teile man haben kann und ob es eine obergrenze gibt usw... und jetz gefällts jemandem wieder nich also nen anfänger müsste erst im forum lesen um herauszufinden wie viele teile man haben kann oder ob es überhaupt eine begrenzung gibt - aber jetzt steht es eindeutig davor und dürfte uns etliche neue threads ersparen ich finds gut

26.04.2010, 22:41

Forenbeitrag von: »Chronos«

Rohstoffe versenden ?

dass das zuschieben von ressourcen nicht erlaubt ist war mir bis jetzt auch unklar ich dachte ne gilde ist für eben diesen zweck da, damit man einem geplündertem und am boden zerstörtem mitglied wieder aufhelfen kann? wozu hat man dann freunde, die nicht helfen dürfen... mfg.

26.04.2010, 17:20

Forenbeitrag von: »Chronos«

Upgrades in Schmiede rückgängig machen

Zitat von »hernia« Hallo Zitat von »Chronos« ich hab die jetz z.b. erstmal auf 3 und bei allem was geht die atk und def auf 3 geforscht. und so werd ich das mit steigenden stufen weitermachen, oder gibts da nen haken von dem ich nix weis? Wie hast du das gemacht ? Wo hast du das gemacht ? Ich kann die selben Einheiten nicht in Att und Dev auf das Level der Schmiede bringen. Grüße einfach draufgeklickt bin auf Asgard

26.04.2010, 16:12

Forenbeitrag von: »Chronos«

Upgrades in Schmiede rückgängig machen

was habt ihr denn für nen problem mit der schmiede? ich hab die jetz z.b. erstmal auf 3 und bei allem was geht die atk und def auf 3 geforscht. und so werd ich das mit steigenden stufen weitermachen, oder gibts da nen haken von dem ich nix weis? die kosten steigern sich doch auch nur minimal und dürften eigentlich kein problem darstellen - das einzige was nervt ist, dass die forschungszeiten sich so fies steigern... von 3h auf 8h usw... mfg.

23.04.2010, 11:54

Forenbeitrag von: »Chronos«

kann Haupthauslevel von anderen nicht im Profil sehn

selbes problem hier. taucht meistens nur bei hh-leveln auf, die gleiche oder höhere stufe haben als ich - laden lassen bringt auch nix... aber man siehts ja noch auf der karte.

22.04.2010, 21:31

Forenbeitrag von: »Chronos«

Überschwemmung Insel steht unter Wasser

das kommt bei mir auch hin und wieder vor, wenn die insel nicht richtig geladen hat oder noch beim laden ist.

21.04.2010, 19:43

Forenbeitrag von: »Chronos«

Diskussionsthread - Release 27.04.2010

das update ist richtig gut. ok über die prozentuale verteilung der inselteile, wenn zuviele leute auf einem fleck stehen, kann man sich streiten ob die änderung nun gut oder schlecht ist ... hat alles seine vor- und nachteile. im großen und ganzen finde ich das update gelungen und freu mich schon drauf... endlich fehlgebaute felder umsetzen mfg.