Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 71.

22.06.2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Jogude«

Darf man seine Ex-Gildenmitglieder pushen

Ich hab grad mit nanny gesprochen ihre Insel is gelöscht... Also dank hierfür wem anders, dass die insel noch nicht weg ist. Sollte sich zumindestens bei Ihr bald gelößt haben deine Kritik

20.06.2010, 19:18

Forenbeitrag von: »Jogude«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Mein Tipp: Es ist viel Arbeit. Daher Sinnig eins nach dem anderen. Daher komt Zeit kommt Update

19.06.2010, 17:40

Forenbeitrag von: »Jogude«

Levelsortierung bei Häfen/werften, Kasernen/Ställen

Jo als zwischenlösung auch gut machbahr. Also "DAFÜR"

19.06.2010, 17:37

Forenbeitrag von: »Jogude«

teilweise sehr dumma anmache gegen neue teilnehmer hier

Hoi, bei dem Roman war ich ja fast versucht ihn zu umgehen, aber bei näherer betrachtung muss ich Feststellen, Nonsinns. Zu erst, möchte ich mich einigen deiner Aussagen zuwenden. Zitat von »feyn« Meißtens mit dem ziel das thema zu unterbinden, weil sie es ja bereits durch haben. Das es andere aber net durchhaben und gerne diskutieren würden zähllt net, hm schonn mal dranngedacht, dass die Themen bereits bis zur unkenntlichkeit durchgekaut worden sind? Und es unnötig ist, seine Zeit und Lust an ...

18.06.2010, 19:54

Forenbeitrag von: »Jogude«

Schmiede

Zitat von »Terra« 2% je Stufe, egal bei welcher Forschung und egal welcher Einheit. Diese 2% beziehen sich immer auf den Grundwert. Also Kummulieren diese Upgrades nicht, soweit ich weiß.

18.06.2010, 19:38

Forenbeitrag von: »Jogude«

Wann gibt es Inselteile?

warum stehst du nicht mal 24h an ner quelle und lösst dich überraschen? Wenn se da sind hast du die ca Zeiten. Sry hab die Zahlen leider nich im kopp

18.06.2010, 19:07

Forenbeitrag von: »Jogude«

Leader degradieren - entfernen

Den support anschreiben und ne gute Erklärung bei fügen. Wenn ihr glück habt wird das Problem gelößt.

16.06.2010, 20:55

Forenbeitrag von: »Jogude«

Diskussionsthread - Release 16.06.2010

Jepp Freue mich auch schon auf Suschi, aber ne Aussage wie dad nu mit den Krakren genau is gabs immer noch nicht oder? Sprich von 300 Kara´s bis zu 1000 Nags hab ich ja schon einiges gelesen, aber ne Fundierte Aussage dazu gabs nicht oder?

16.06.2010, 20:53

Forenbeitrag von: »Jogude«

Foren Update 14.06.2010

Das hab ich auch derweil Carpe

16.06.2010, 15:06

Forenbeitrag von: »Jogude«

Foren Update 14.06.2010

Hm wenn ich versuche über die Offi. Ankündigungen zu den entsprechenden Posts zu gelangen bekomm ich u.a. diese Meldung: Not Found The requested URL /über-das-spiel/lob-kritik/3839-diskussion-nichtspielerfiguren-npcs/index.php was not found on this server. evl liegts ja an meinem setting, ka. Kenn mich da ned so aus, aber ich glaube, dass dies nicht so sein sollte. LG jogu

15.06.2010, 02:12

Forenbeitrag von: »Jogude«

Warum erhalte ich trotz Inselquelle immer noch nur alle 24h ein Landstück?

Mein Tip zu Counter Frage: Er meint die Zeitangabe links, wass wieder nen Teil gibt. Fand aber die CS ausführung auch klasse

13.06.2010, 08:02

Forenbeitrag von: »Jogude«

Flotten Hauptquartier

Soweit die Theorie In der Praxis hab ich bislang von den 10% nix gesehen... Nur ein zusätzlicher Flottenslot E: Rofl grad erst bemerkt will auch nen DrOidenzirkel xD Hättest nix gesagt hätt ichs gar nicht mit bekommen

11.06.2010, 18:20

Forenbeitrag von: »Jogude«

Inseln von anderen betrachten+Notizzettel+verbesserter Chat

1. Inseln der Anderen angucken?- 2. Notziblock entweder nen Externen nutzen (ob aus Papier oder Virituell) also unnötig. Kannst ja dein Profil dafür nutzen wenn du umbedingt willst. 3. Bitte? Wenn überhaupt fänd ich nen IRC bzw nen Chatt in Game nice. Aber das steht wieder auf nem anderen Blatt.

11.06.2010, 04:56

Forenbeitrag von: »Jogude«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Gibt es nun einn Offizielle Aussage zu den Kraken? Sind die denn so unschaffbahr gewollt oder nicht? Ich meine iergendwo gelesen zu haben, dass die "nun schaffbar" sein sollen.... Würde mich über ne Fundierte aussage freuen. Denn der infofluss zu den Kraken ist doch recht mager. LG jogu

09.06.2010, 23:16

Forenbeitrag von: »Jogude«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Sucht euch 2 nen Lauschigen thead wo Ihr euch angiften könnt, und ned hier... ICh hoffe hier auf infos zu den NPC´s ned iegendwelches geflame! Hat denn schon wer eine Krake besiegt? wenn ja mirt was ectr ??? Need infos

09.06.2010, 14:38

Forenbeitrag von: »Jogude«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Zitat von »PacMan« ik bin n mädl Auch wenns nicht hier her gehört auch nen Fers von mir dazu: 1. Ist mir völlig egal. Deine Rohstoffe sind genausogut wie von jedem anderen. Und deine Truppen haben den selben Angriffswert wie von jedem anderen von deaher keine ausrede. 2. Ihr wollt Emanzipiert sein? dann nutzt euer geschlecht ned als ausrede/grund. wargs....

09.06.2010, 13:01

Forenbeitrag von: »Jogude«

Diskussionsthread - Release 16.06.2010

naja morgens um 4 wäre mir auch lieber aber hey, ich bin froh, dass sich überhaupt was tut. Und nicht wie in vielen anderen BG´s einfach schicht is

09.06.2010, 12:47

Forenbeitrag von: »Jogude«

Diskussionsthread - Release 16.06.2010

evtl haben wir ja glück und auf den anderen Welten kommts gleich mit Oder die LAst vom Up daten war zu groß, dass die anderen Welten kurz abgeschaltet werden müssen ka

08.06.2010, 23:38

Forenbeitrag von: »Jogude«

Allgemeiner Tread zu balancing Römer vs. Wikinger

Nein kann/werde/und möchte ich nicht. Nehme alles zurück und behaupte das gegenteil: Jede Rasse hat seine Vor- und Nachteile. Ich wollte hier nicht wieder so ne Konversation los treten...

08.06.2010, 23:12

Forenbeitrag von: »Jogude«

Allgemeiner Tread zu balancing Römer vs. Wikinger

Zitat von »Jogude« Lömel = Deffensiv Ausgerichtet. Mehr Klasse statt Masse. Wik = Offensiv Ausgerichtet.Mer Masse statt Klasse womit wir wieder bei meinem Eingangspost wären

08.06.2010, 18:55

Forenbeitrag von: »Jogude«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Ja mag sein, dass ich ein Wenig Forsch erscheine, aber bei der 3. Frage ist mir meine Kristallkugen gesprungen, und ich kommte nicht mehr Vorhersehen, was ich dazu noch schreiben soll.... Er/Sie stellt Fragen, die keiner wirklich beantworten kann. Denn ich bin kein Hellseher... du etwa? Hast du wegen jeder kleinigkeit im Forum rum gepostet? wargs nein sry ich bin evtl grad en bissel mieß drauf.... wenn Er/Sie sich durch mein Posting angegriffen Fühlt möchte ich mich dafür Entschuldigen. Soll kei...

08.06.2010, 18:40

Forenbeitrag von: »Jogude«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

du stellst Fragen.... Immer den den du meist zu schaffen... wenn nicht, merkst du dass ganz schnell. Und wenn du nu noch Fragst wie in 2 Jahren das wetter wird landest du auf iergendeiner Farm liste.... Mann was für Fragen sry dafür hab ich null verständniss...

08.06.2010, 17:34

Forenbeitrag von: »Jogude«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

am 9.6. ändert sich das ja dann zum glück

08.06.2010, 15:35

Forenbeitrag von: »Jogude«

Inselteile "klauen"

Zitat von »Risu« Sry weiß die genauen W'keiten nicht mehr aus dem Kopf Inselgröße / Klauwahrscheinlichkeit 120 / 10% 175 / 25% 240 / 50 % 290 / 75 % genauer hab ichs noch nicht gefunden bzw war zu faul es mir runter zu rechnen

08.06.2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Jogude«

Inselteile "klauen"

Hast du mal versucht von ner anderen seite her anzugreifen? Evtl hämmerst du ja an ner BEfestigten stelle fest.... zumal 105er Inselgröße heißt also unter 10 % warscheinlichkeit, dass der eine IB etwas mit bringt

08.06.2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Jogude«

Wahnwitzige Angebote im Spielerhandel

Wie gesagt sollte. Aber da gamma ja bereits erwähnte, die Lagerkaps sich so schnell nicht ändern werden, wirst du im Radius eines Erfolgreichen Plünderers immer seitenweise Angebote finden die du nie Handeln wirst. Des halb schrieb ich ja: schreibe den jenigen an. Evtl ergibt sich a daraus ne nette Handelsgemeinschafft

08.06.2010, 13:30

Forenbeitrag von: »Jogude«

Wahnwitzige Angebote im Spielerhandel

Diese Handelsangebote sind externe Lager. Leider gehtts nicht anders. Wenn du wirklich vor hast zu handeln, dann schreibe doch betreffende PErsonen an.

08.06.2010, 12:56

Forenbeitrag von: »Jogude«

Handel: Was ist erlaubt?

Ich Persönlich würde sagen, dass dies zum Gildendasein dazu gehört. Andere werden sagen mimimi, dass is Pushing bla... Lösung du Lagerst eben zufällig falsch herrum aus und dein Gildenkollege bekommt es durch zufall mit... E: Natürlich ist es genau genommen Pushing. Aber hey... Das ist Gildenintern und ich finde, so wie überall auch, dass beim Gildeninternen Handel die Pushingregel nicht so genau genommen werden sollte.

08.06.2010, 09:54

Forenbeitrag von: »Jogude«

Spiel lädt ewig -Bug

jo komme auch grad nich in Palatin rein.... scheint wohl mal wieder nen Server Problem zu haben.... wieder....

08.06.2010, 09:48

Forenbeitrag von: »Jogude«

Handelsnachrichten verbessern !

Jo bin ich auf dafür. Würde die sache vereinfachen und ist einfach übersichtlicher.

08.06.2010, 09:47

Forenbeitrag von: »Jogude«

Inselbrecher

Da mir das noch nicht unter gekommen ist, kann ichs dir nicht genau sagen aber ich denke eher Nein. Denn wenn du mit IB´s angreifst, solltest du dir Sicher sein zu gewinnen. Hoffe da weiß wer mehr

07.06.2010, 15:34

Forenbeitrag von: »Jogude«

2 Antworten

1. Du brauchst theoretisch nur einen mann der durch kommt. Praktisch a) Mehr am Boden und b) mehr zur see. Denn du musst beides Gewinnen um zu plündern. 2. Das 3. Volk sind die Inkas die iergendwann nächstes Jahr dazu kommen.... Vorsichtig geschätzt.

06.06.2010, 19:23

Forenbeitrag von: »Jogude«

Support

kurz um jupp Dass der Thead iergend nen Sinn aßer Stimmungsmache hat, davon ist aus zu gehen.

06.06.2010, 18:44

Forenbeitrag von: »Jogude«

Support

Zitat von »Jodli« Aber ich bezweifle, dass du hier über das Forum etwas erreichen wirst. Der Support ist nicht/weniger fürs Forum zuständig... naja wenn du das Ticked systhem oben nutzt kommt die Mail bei Gamma an.... Von daher gehe ich mal davon aus, dass er das schonn mitbekommt

05.06.2010, 20:18

Forenbeitrag von: »Jogude«

Allgemeiner Tread zu balancing Römer vs. Wikinger

Um dir auf warscheinlich 100.000 sten Post Wik Lömel Antwort zu geben: Lömel = Deffensiv Ausgerichtet. Mehr Klasse statt Masse. Wik = Offensiv Ausgerichtet.Mer Masse statt Klasse Dies ist meine Subjektive Meinung. Keinesfalls Ausschlaggebend.

04.06.2010, 22:16

Forenbeitrag von: »Jogude«

premium acc

jo relogg ma ectr.... auch wenn ich Persönlich der meinung bin, dass es Perlenverschwendung ist

03.06.2010, 23:06

Forenbeitrag von: »Jogude«

Raiden

Herrlich besser hätte man es nicht ausdrücken können! Dickes LOB

01.06.2010, 16:47

Forenbeitrag von: »Jogude«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Zitat von »Gama« Hast du mein Posting auch wirklich gelesen? Ja Gamma ich denke ich habe deinen Beitrag gelesen und hoffe ihn auch richtig verstanden zu haben. Aber offentsichtilich reden wir an einander vorbei. Denn mein Problem ist um es nochmals zu beschreiben (dessen ich langsam müde werde), Nach dem Erfolgreichen Plündervorgang der Rohstoffe im Handelsfenster sind diese Immer noch dort zu finden und auch oft noch zu erhandeln. Entsprechend, hat das nix mit gelöschten inseln zu tun, da dies...

01.06.2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Jogude«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Ist meine Frage/Anmerkung Beantwortet? - Nein Glaube ich, dass sich das problem löst? - Nein Also weiter wie bisher - leider Thema für mich damit abgeschlossen - ja

01.06.2010, 12:53

Forenbeitrag von: »Jogude«

Erpressung in Escaria?

oha! Ich muss gestehen ich kenn das nur anders rum. Hey hörst du bitte auf mich zu farmen bekommst auch xxx oder kann ich in eure gilde wenn ich xxx zahle? Aber solche Erpressungsversuche nein. Ich finde sowas gehört hier nicht hin. Melde es dem Sup. Nerke dir die namen. Und dreh den spieß wenn du ib´s hast um. Finde die tatsache, dass manche sich einbilden solch eine Forderung stellen zu können schonn recht krass... Schick mir mal ingame nen paar namen bitte. Platin Jogude

31.05.2010, 16:50

Forenbeitrag von: »Jogude«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

/Word! Standart Antworten wie wir Plündern helfen uns nicht weiter Gamma. Zumindestens mir nicht. Aber ums nochmal Deutlich zu sagen: Viele Truppen und Viele Schiffe, die Trotz, Vielen Rohstoffen im Handelsfenster, nur die 15 minuten produktion abgreifen, is komisch.

31.05.2010, 11:30

Forenbeitrag von: »Jogude«

Steinmetz

Dorfzentren bauen? Lager zu klein? mehr fällt mir da spontan nicht ein.

31.05.2010, 11:30

Forenbeitrag von: »Jogude«

Bau Problem

du bist warscheinlich außerhalb deiner Reichsgrenzen. (rote Bojen) Hauthaus weiter ausbauen und mit Dorfzentren erweitern, dann kommst auch da vorran. Als tip Tut lesen. LG jogu

31.05.2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Jogude«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Haben wir Und wenn mein Ziel 30k im Handel hat und ich nur die 15 minutenproduktion bekomme stimmt was mit der anzeige der Handelsangebote nicht. Entweder war da wer schneller und die Angebote kleben trotzdem im handel oder mein Ziel hatte 60 Lager... In anbetracht seiner Inselgröße eher unwarscheinlich. Fakt ist wir können tun und lassen wass wir wollen, Der Handelsbildschirm is nie Aktuell.

30.05.2010, 16:22

Forenbeitrag von: »Jogude«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

jo kann ich bestätigen. Hatten den fall, dass rund 100k Ausgelagert waren aber nix beim Plündern rum gekommen is.... Ka wo da der Fehler nu genau liegt, sollte aber baldigst behoben werden

30.05.2010, 16:20

Forenbeitrag von: »Jogude«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

hm 400 x 65 = 26000 gegen 200 x 90 = 18000 zum Truppen töten also?! die schwertis.... logisch odeR? zum Farmen dann Plünderer hinterher...

29.05.2010, 17:26

Forenbeitrag von: »Jogude«

Versteckte Einheiten nach Ablauf der Zeit nicht verfügbar, aber zerstörbar

Browser Aktualisieren dann sind se da und du kannst sie wieder Verstecken.

29.05.2010, 17:03

Forenbeitrag von: »Jogude«

Schutz gegen Inselbrecher

wenn du den Äußersten ring deiner insel befestigst ist auch der eingeschlossene also das innerhalb "save" Sollte mann auch machen, da jedes teil zu befestigen zu teuer wird.

29.05.2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Jogude«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Naja ob du gewonnen oder Verloren hast, kann ich nu ned sagen aber, ich kann dir einen teil deiner Frage beantworten. Du kannst bei einem Angriff nie mehr wie 2/3 (Zwei Drittel) der truppen verieren. Egal ob du angreifst oder Verteidigst. Somit musst du um deinen gegner zu Clearen eben mehrere male vor bei Fahren. Wieso nu der angriff anbegrochen wurde und ob dad überhaupt machbar is kann ich dir leider nicht sagen. LG jogu