Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 345.

31.12.2009, 09:59

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Einheiten Unterstüzen

Mir ist aufgefallen das man sich untereinander gar nicht Truppen zusenden kann zum Gemeinsamen wiederstand. Fände dies recht sinnvoll falls mal jemand unter nem dauer Angriffshagel steht oder einfach ne zeitlang schutz benötigt.

31.12.2009, 09:06

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Spiel lädt ewig -Bug

und wieder hat keiner bescheid gesagt

30.12.2009, 02:17

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Nur ein Teil bekommen

mein fehler war erst 2:09 xD kann geclost werden

30.12.2009, 02:16

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Nur ein Teil bekommen

Hallo um 2:10uhr habe ich nur ein Bergland erhalten, ich stand allein am strudel und 2 andere member am Handelsposten. hätte doch gern das flachland bitte nachträglich, die anzeige "du hast ein geschenk erhalten" ist auch nicht aufgeleuchtet

29.12.2009, 08:30

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Rohstoffbalance

wir haben schon genug thaerds damit ist nicht von relevanz wie es scheint. ich und auch andere member haben da schon mehrmals drauf hingewisen aber das wurde gekonnt ignoriert schöner text aber die zeit hätte man sich mittels der suche einfach mal sparen können

28.12.2009, 23:47

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Server Down ?

/edit Das hat hier nichts verloren.

28.12.2009, 23:45

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Server Down ?

/e Das hat hier nichts verloren.

28.12.2009, 23:40

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Server Down ?

scheint wohl einziig und allein nen tenchnisches problem zu sein eben war der server nicht mal erreichbar und jetzt hängts im lade bildschirm bei nem update stand immer das sie dran rum wusseln am game und danach kamm manins game rein jetzt scheiterts aber beim loggen, denke da ist jemand übern server gestürzt

21.12.2009, 18:06

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Das Ende - man sieht es schon

ne zu dratisch beugutier einfach den kauf von perlen und nutz nicht die handelsstation, die meisten machen das schon. und was nicht genutzt wird brauch man nicht also back to beginn

21.12.2009, 17:57

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Das Ende - man sieht es schon

ja gegen die herabsetzung der fischer ich mach meine eigene protest aktion ich kauf keine perlen mehr , ist zwar nicht viel was es wirkt aber es sind immerhin 10 euro die ihnen solange fehlen bis diese ungerechtigkeit behoben ist.

21.12.2009, 17:47

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Inselfotos / Inselinformationen

auch nicht schlecht

21.12.2009, 17:44

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Inselfotos / Inselinformationen

hier mal meine prod daten 1174 Holz 742 Nahrung 369 Eisen 349 Stein würde sagen es ist recht ausgewogen aber trozdem immer noch zu wenig

21.12.2009, 17:42

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Das Ende - man sieht es schon

danke für die rücken deckung wie ihr seht haben die dinge hand und fuss die ich von mir gebe. hoffe es melden sich noch mehr member zu wort die dieser sache hier einen gewissen nachdruck verleihen

21.12.2009, 17:17

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Das Ende - man sieht es schon

sein wir mal erhlich alle die nach den ativen membern kommen werden gnadenlos überrannt wenn ich morgen bei hh 10 bin und dann einer kommt... glaubt da ernsthaft einer gegen die knor anzukommen? nya bevor ich abschweif es ist härter geworden aber damit muss man sich abfinden is trozdem ungerecht und basta

21.12.2009, 17:14

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Inselfotos / Inselinformationen

ich meine vor ner woche hät ich was hoch geladen und dir sogar per icq geschickt aber egal jeder der bissel nach denkt wird die insel so ham wie ich, nähmlich so das des wenige den meisten gewinn abwirft

21.12.2009, 17:12

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Das Ende - man sieht es schon

sagen wirs mal so mit der zeit werden alle aufeiander los gehen um sich ausbauen zu können, unterm strich ne material schlacht

21.12.2009, 17:00

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Das Ende - man sieht es schon

Zitat von »Goddy87« @ avenall ich denke du weisst tatsächlich nicht wirklich worum es hier eigentlich geht, die Sache ist: es gibt hier auch Leute die andere Spieltaktiken fahren als du! es war nunmal so dass vor dem Update Stein und Eisen die wertvolleren Ressourcen waren, d.h man hat einfach alles auf stein/erz Abbau gesetzt, sein Holz damit erhandelt und sein Flachland mit kasernen, lagern usw. zugebaut... jetzt wo sich die Handelspreise grundlegend verändert haben sind diese Leute eben in d...

21.12.2009, 16:56

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Das Ende - man sieht es schon

wäre etwas naiv drauf los zu stürmen... es fehl land so oder so und man will ja voran kommen und nich ne woche auf einer ecke hocken... mal davon abgesehn kannst dir ja ausrechnen was an ressourcen nötig wäre und zeit und land ne farm überhaupt wirtschaftlich zu nutzen... und bis man so viel land zuzammen hat ist die ausbaustufe des hh auch astronomisch weil man net immer die ressis in handelschiffen auslagern kann. aber das problem merkst du ab hh8-9 wenn du hinter der nahrung her rennen musst,...

21.12.2009, 16:49

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Das Ende - man sieht es schon

ja ist klar nahrung isen luxusgut weils abgebaut wird ohne ende.... es wird ein luxus gut weils rare ist du held. und davon abgesehn jemand der sein hh noch am hoch ziehen ist bei 5-6 sollte da den ball ganz flach halten. den dann merkste es deutlich das dir nahrung fehlt und dir die kurse zu hoch werden, weil du dann zwar nahrung hast aber dir dann die anderen ressis fehlen.... weis gar nicht was du da deinen senf zu gibst du hast gar keine ahnung von der thematik, wenn dein hh hoch genug wäre ...

21.12.2009, 14:11

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Inselfotos / Inselinformationen

die basteln einfach drauf los

21.12.2009, 14:09

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Das Ende - man sieht es schon

ja weil du noch nicht meine probleme im spiel selbst hast und noch nicht drauf angewisen bist mit deinem low hh nya mir egal was du meinst weil du wahrscheinlich eh noch keinen durch blick hast worauf wir hinaus wollen. uns stören nicht änderungen.... sondern uns stören dinge die ganz erheblichen einfluss aufs gameplay nehmen und die individualität des spielers beschränken. könnte sich genauso gut um holz handeln es geht lediglich darum das ein baustoff der wirklich oft und viel benötigt wird n...

21.12.2009, 13:19

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Das Ende - man sieht es schon

geht halt lediglich darum das der premium mit den +20% mehr ressis überzogen war, so jedenfalls unsere stellung dazu. jetzt da die handelkurse so ......... sind, ist man auf einen premium acc und perlen angewisen um im rennen zu bleiben, es sei den man hat ne aktive gilde die mit einem handelt (das gilde bringt aber auch nix zum tauschen wenn jedem nahrung fehlt

21.12.2009, 13:17

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Inselfotos / Inselinformationen

...hat es nen tieferen sinn das ihr eure inseln voll verbaut? sry nicht böse sein aber ab HH 12 siehts düster aus und das alles umbauen weia da geht locker ne woche für drauf.

21.12.2009, 12:58

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Fischerausbau nach Wartungsa. nicht mehr möglich

wenn du nahrung zu viel hast meld dich bei mir ingame ich brauch immer nahrung sucher zurzeit 100k nahrung

21.12.2009, 10:52

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Das Ende - man sieht es schon

also 35 browsergames habe ich auch noch nicht durch aber schon einige die namenhaft sind. ich bin premium user okay und bei aller liebe zum game, aber durch die verknappung des fischers und des einbrechenden handel ist man nicht mehr handlungsfähig. ich habe ca 40000 ressis ausgelagert weils mir zum tauschen einfach zu schade ist..... das game habt ihr echt durch das update uninteressanter gemacht, wenn man kein prem user ist hats fast null sinn zu spielen weil die auf den handel angewisen sind ...

19.12.2009, 18:23

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Land Abstimmung !!!

du bist soooo lustig -,- na dann mal los bau deine farm ....

19.12.2009, 18:22

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Veränderung / Update 18.12.2009

ja hurra 100fiischer um die insel donnern und hoffen das es reicht hurra

19.12.2009, 18:16

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Land Abstimmung !!!

ist doch scheiss drauf junge..... das echt so ne typische aussage von nem gamer der sein hh auf 5 bzw 6 hat und dann meint wie es auf 7-8 ist. spar dir so aussagen wie "da verpass ich viel land" es ist doch relativ ob du immer land hast es geht viel mehr darum das die ausschüttung häufiger ist damit jeder was haben kann

19.12.2009, 10:53

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Berg abreißen

ja ist halt nen bug würds am besten noch mal ins bug forum schreiben

19.12.2009, 10:49

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Veränderung / Update 18.12.2009

na und? nahrung wird in dem game eh gebraucht ohne ende wenn juckts ob die dann was wert ist oder wer sie prodet ich fnds doof das zu beschränken is doch egal ob man mit fischern oder farmen nahrung macht ist ja net so das man jetzt den mega vorteil hätte

19.12.2009, 10:47

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Land Abstimmung !!!

soll ja auch generell als denk anstoss dienen

19.12.2009, 10:32

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Land Abstimmung !!!

sers vielen von euch wenn nicht alle haben das problem das es zu wenig flachland gibt, das problem verschärft sich nun auch noch durch den zwangsbau der farmen... nun um zum kern dieses themas zu kommen ich hätte gerne eine abstimmung wer dafür ist mal rein pauschal abzustimmen wie viele insel teile gerecht fertigt wären? A. 3xFlachland 1xBergland a´24Std B. 2xFlachland 2xBergland a´12Std C. 1Flachland bzw 1xBergland a´6Std [ich frage einfach mal rum weil mir immer wieder auffählt wie knapp das ...

19.12.2009, 10:23

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Veränderung / Update 18.12.2009

meine halt nur bei den handelsschiffen das die NUR 500 tragen... stell dir mal vor du willst 50000 ressis eintauschen es wären 100 handelschiffe nötig klar hat man durch den hafen ausbau mehr möglichkeiten aber deswegen muss man ja net mit handelsschiffen diese auslasten. fischer sollten ohne ende ausbarbar sein und dafür sollte man bei den getreide einfach mehr bekommen, muss ja nicht viel sein aber ein bisschen merkt man immer mal ... und wenn ich eine insel mit fischern zu pflaster rings rum,...

19.12.2009, 10:19

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Changelog

sind die quests für member die weiter sind noch machbar?

19.12.2009, 07:24

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

RE: Wartungsarbeiten

Zitat von »asgard0102« Gestern schreibt Loki um 13.17, dass ab 13.00 Wartungsarbeiten anfangen. Wenn ich schon Perlen gekauft hätte, würde ich mich zu S...... ärgern. du musst es dem escaria team nach sehen das die durch die bugs und server probleme ziemlich eingespannt sind,und wären probleme aufgetaucht dann hättest du sicherlich hilfe erhalten und man hätte das geregelt

19.12.2009, 07:20

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Veränderung / Update 18.12.2009

also ich hab nur 2 mal was an teilen verpasst trozdem ises nicht so toll sein hh voll schnell hoch zu rameln + prod und rest, weil einfach das land fehlt für walt getreide etc

19.12.2009, 07:17

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Veränderung / Update 18.12.2009

ich hab kein problem das was geändert wird sondern ich hab nen problem damit wies geändert wurde... das mit den fischern hab ich begriffen und es leuchtet auch 100% nur scheinbar hat keiner dran gedacht wo man drauf bauen soll... ich spiele seid 2 tag auf midgard und bin teils immer noch am flachland horten für nen wald... und nun soll man das wenige land mit etwas belegen was richtig platz frisst, ich hab generell kein prob damit ne mühle dahin zu klotzen (häng nu auch net überässig an den fisc...

19.12.2009, 06:57

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

vllt sind nur ne gewisse zahl an slots verfügbar und da wohl momentan nen kleiner run ist ne zwangstrennung erfolgt damit immer mal genug slots frei sind kenn ich schon von namenhaften browser und mmporg games soll angeblich was damit zu tun haben der server zu entlasten aber ob das hier auch so ist kp

19.12.2009, 06:55

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Veränderung / Update 18.12.2009

als plünderer ist der gewinn nur subjektiv du musst genau wie ich weiterziehen und neue jagtgründe finden. je höher da hh desto mehr wiederstand, desto höhere verluste,desto weniger beute.... wie dem auch sei, die nahrung wird uns ausgehen und einen mehr als nur hohen tauschwert erreichen und noch mal zu der gloreichen aussage, mach doch nen handel HIER OBEN AUF 7-8 steht so gut wie niemand !!! und glaub mir mal die leute die da oben stehen haben durch das update nun die selben probleme wie ich ...

19.12.2009, 06:44

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Landstückeausschüttung

ich würd grobb auf einen bug tippen warum? ganz einfach den wenns bei massen andrang weniger gibt (vllt) müsste es wenn man wo allein ist auch mehr geben was aber nicht der fall ist kleiner tip bei 7-8 bleibt ne zeitlang stehen um teile zu farmen den da werden se echt knapp.

19.12.2009, 02:37

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Fischerausbau nach Wartungsa. nicht mehr möglich

ich kann nur sagen es ist ein riesenfehler der gemacht wurde... das ist nicht nur meine meinung sondern die von vielen member und mit solchen aktionen schreckt man ab

19.12.2009, 02:33

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Fischerausbau nach Wartungsa. nicht mehr möglich

mit der radius einschränkung könnte man sich anfreunden aber nicht mit einer beschneidung des ausbaulvl´s

19.12.2009, 02:23

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Fischerausbau nach Wartungsa. nicht mehr möglich

lassen wir das halt mal so stehen, meine da könnt man ja auch gleich ne grenze für max häfen festlegen

19.12.2009, 02:17

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Veränderung / Update 18.12.2009

meno junge es hat bald keiner mehr nahrung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! woher soll man die auch nehmen? schau auf die baukosten der gebäude mache ja net umsonst son aufriss, davon abgesehn stehen bei mir net so viele leute auf 7-8 und auf 9-10 werden auch noch net so viele stehen

19.12.2009, 02:15

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Fischerausbau nach Wartungsa. nicht mehr möglich

von mir aus sollen sie den fischer halt von den kosten her erhöhen beim bau... aber bei dem geringen flachland ausschuss muss der fischer einfach so bleiben wie er ist ...

19.12.2009, 02:13

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Veränderung / Update 18.12.2009

nya es ist doch so das es bald massig beschwerden hageln wird, jedenfalls bei den jetztign spiele bedinungen bitte behebt die fischerungerechtigkeit

19.12.2009, 02:11

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Veränderung / Update 18.12.2009

wenn du 500 nahrung wie ich hast und sollst sachen mit 6000 nahrung in etwa bauen da musst du gewaltig sparen und da ich kein land hab müsst ich ewigkeitn fürn bissel getreide und ne mühle sparen, das seh ich nicht ein dafür ist das land zu knapp !!! und die handelskurse 1:20 waren sinnvoller damit kamm man voran jetzt handel man sich nur arm und es entstehen einfach nur nachteile, hät ja nix dagegen wenns nen 1:1 kurs wäre aber doch net 1:4 ich produzier doch net 100% ressis um unterm strich nu...

19.12.2009, 01:45

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Veränderung / Update 18.12.2009

generell habe ich nix gegen was neues etc. aber hier das was meiner meinung nach einfach nur nen schnellschuss war. zuerst sei gesagt ihr finds toll das es leute gibt die so ein game auf die beine stellen, also echt respekt. hier das negative: -Handelstation hat unfaire kurse (das alte handelssystem war um klassen individueller und auch fairer) -Fischer (die fischer auf stufe 8 zu begrenzen find ich nicht okay da ihr eh schon zu wenig land am tag raus rückt) -Land (wie eben angesprochen es gibt ...

19.12.2009, 01:37

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Veränderung / Update 18.12.2009

ich kann ihm aber nur recht geben... schaut euch doch den kurs an, man brauch keine berge mehr... das bissel eisen und gestein kann man locker flockig tauschen bei so kursen hinzu kommt noch die beschneidung des fischers auch wenns ne open beta ist find ichs NICHT im ansatz okay eine rersource zu begrenzen auf die man groß teils angewisen ist.

19.12.2009, 01:29

Forenbeitrag von: »AngelDream1994«

Fischerausbau nach Wartungsa. nicht mehr möglich

also halten wir doch mal fest, wir haben 5 abbaubare ressourcen und ich denke ich spreche im namen aller wenn ich sage die fischer waren für uns ne gute alternative um platz zu sparen. der fischer ist schon eigeschränkt durch das land hinter ihm, ich weis nicht wie es bei anderen ist aber nach dem ich nun auch nicht mehr gescheid handeln kann mit der station habe ich nen mega engpass an nahrung. notfalls lasst halt den see weg um den fischer zu boosten aber beschränkt uns nicht die ausbaustufe, ...