Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

03.01.2011, 15:25

Forenbeitrag von: »superior88«

Brauche Hilfe!!! XD

danke für eure hilfe... Thread kann geschlossen werden... !!

01.01.2011, 19:40

Forenbeitrag von: »superior88«

Brauche Hilfe!!! XD

hahaha, thanks for link... but that link is schrott, zuviele verschiedene suchergebnisse... aber des ding is des soll angeblich keine baumaschine sein... am besten mir sagt jemand der damit schon gearbeitet hat oder was auch immer damit gemacht hat...

01.01.2011, 15:47

Forenbeitrag von: »superior88«

Brauche Hilfe!!! XD

UB 1 mit Holzausleger... Ich muss unbedingt wissen was das ist... Ich weiß das das aus der DDR kommt und wohl angeblich keine Baumaschine sein soll... Darum bitte ich euch, mir zu sagen was des sein könnte... Am besten wäre es mir genau zu sagen, was das ist... Danke schon mal im vorraus... Und nen gesundes neues Jahr wünsch ich euch allen...

28.09.2010, 20:49

Forenbeitrag von: »superior88«

Willkommen treuer Soundblaster!

wow... echt nen klasse thread... supi gefällt mir... (es lebe die IRONIE)

22.08.2010, 17:32

Forenbeitrag von: »superior88«

Wechselkurs beim Perlenkauf

dafür muss man in der schweiz nur rund die hälfte an steuern zahlen und bekommt auch so viel mehr geld vom arbeitgeber!!!

22.08.2010, 17:10

Forenbeitrag von: »superior88«

Handel - Abschluss / Überfüllte Lager / Ungewollte Handelspartner

Hey ho... also ich gebe mal mein senf dazu ab... XD * das erste problem find ich nicht gut... das könnte man weglassen, weil man weiß doch was man für ein angebot aufgegeben hat... man will doch die rohstoffe eh loswerden... * des zweite ist meiner meinung nach auch sinnlos... * jetzt zum dritten... dieser vorschlag ist der beste... das bin ich auch dafür...

22.06.2010, 16:03

Forenbeitrag von: »superior88«

Gilden Leader...

hey mal ne blöde frage... kann man eigenlich gilden leader kicken wenn sie inaktive sind? weil mir die gilde zu schade ist...

18.06.2010, 12:07

Forenbeitrag von: »superior88«

Flotten Hauptquartier...

hab ich zwar noch nicht wirklich verstanden... aber ist ja schon mal nen anfang.. danke

18.06.2010, 11:49

Forenbeitrag von: »superior88«

Flotten Hauptquartier...

hey na... alles klärchen bei euch? kann mir mal jemand sagen was das positive von dem Flotten Haupquartier ist... ich seh überhaupt keine veränderung...

04.05.2010, 11:45

Forenbeitrag von: »superior88«

Frage wegen dem Fischerhaus

das fischerhaus kann nurbis stufe 7 ausgebaut werden... und kann nur 7 felder benutzen... steht aber alles in der stufen information vom fischerhaus... und die wiki kann irgendwie nicht stimmen!

11.04.2010, 14:28

Forenbeitrag von: »superior88«

Land bzw Seeschlacht

du kannst auch nur mit schiffen angreifen!! oder halt auch nur mit truppen (brauchst aber "Transportschiffe")