Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

03.06.2010, 21:02

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

en Dorfzentren

Die Dorfzentren liegen jeweils ihrem eigenen Wirkungsbereich und schneiden genau aneinander die landesgrenze... Find ich schlecht und dein Argument ist unpassent.

03.06.2010, 20:33

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

en Dorfzentren

Wieso können 2 dorfzentren nicht das Land tragen was 1 zuvor getragen hat??? Bsp ich bau in der mitte das erste hh dann links und recht reiße ich das in der mitte ab können die beiden äußeren die Fläche nicht halten? Was das für ein Unsinn?

31.05.2010, 21:42

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Anpassung der Lagerkapazität + steigende Ansprüche

Ich finde die jetzige Situation optimal man brauch halt viele Lager für viel Waren und wieso sollte ich für alles nen neues Gebäude bauen finde ich persönlich sinnlos und ist auch unüblich.

31.05.2010, 21:35

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Platz 1 durch Massenfarming statt durch echte Leistung?

Ich weiß nich wie viele Threads bis jetz aufgemacht wurden in denen sich Leute wie du ausgeheult haben, aber ich bin mir sicher einige. Benutzte nächstes mal die Sufu und du hättest schon lange mitkriegen müssen, dass die Progs bei der Überarbeitung des "Low_Farmings" sind.

30.05.2010, 15:48

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

kompletter Gebäudeabriss

Das war auch meine bedenken. Bin immernoch gegen den komplettabriss aber ich finde des abriss an sich dauert wirklich zu lange, ich mein wenn ich ein kartenhaus baue dauert es viele stunden doch ein windzug zerstört es in wenigen sekunden.

28.05.2010, 16:29

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Überarbeitung der Einheiten

Was sagt denn die Spielleitung zu diedem Thema? Ist das Verhältniss der besten Angreifen, Plünderer und Verteidiger bezogen auf die Anzahl der Wikinger und Römer ausgeglichen?

27.05.2010, 20:58

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Neue Welten als Schwierigkeitsstufen

Zitat [b]Heute Zitat , 11:03 von: Loki Ahoi, Zuerst mal danke für das Lob - das hören wir immer gerne. Aus Gamedesigntechnischer Sicht werden wir im Hinblick auf das Low-Level Bashing sicher etwas unternehmen. [/b] Hey Loki das ist die beste Nachricht die ich heute gehört habe

27.05.2010, 20:45

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

kompletter Gebäudeabriss

Wer Baufehler macht ist selber Schuld... Dazu gibt es ja den eigens programmierten "Map Master" um solche Fehler zu minimieren (vermeiden) Hier der Link: http://mapmaster.escapedia.de/

27.05.2010, 20:40

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Weniger Produktion

Expandierungen beschränken sich soweit es geht darauf den Verlust zu während der Expansion zu minimieren, zudem sollte es immernoch ein Spiel bleiben und nicht jede Kleinigkeit gleich in Frage gestellt werden. Ich denke die Progs sind mehr als ausgelastet.

27.05.2010, 20:37

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Inseln befestigen

Sicher deine wichtigsten Gebäude musst ja nicht alles sichern und Jodli hat ganz recht, Escaria's Spielgedanke ist der Kamp um die Inselteil wenn man nun alles einfach und billig sichert macht das den Spaß für die großen doch putt

27.05.2010, 14:17

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Gildenkonto

Zitat Gestern, 23:42 von: Risu Nein also jetzt mal ernst. Wäre auch eindeutig gegen diesen Vorschlag. Außerdem könnte man dann ja auch mit Spielern aus der Gilde "handeln" die etliche Meilen entfernt sind und das alles ohne Zeitverbrauch. Da fällt mir nur eins ein wo ist der Teleporter? Bin im übrigen auch dagegen wollte das Thema nur mal abschließend behandeln da Argument sehr stark auf der Contra seite liegen.

27.05.2010, 14:15

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Überarbeitung der Einheiten

Zitat Zum eigentlichen Thema: man sollte mal die Einheiten vergleichen von wegen maximaler Angriff/Verteidigung der Völker Bei Bodentruppen wäre das dann ungefähr so: Maximaler Angriff Wiki: Schwertkämpfer: 65 atk/ Platz Maximaler Angriff Römer: Schwere Kav: 40 atk/ Platz Maximale Def Wiki: Bogenschütze: 40 Def/ Platz (50 mit Pat) Maximale Def Römer: Triarii 50 Def/ Platz (62,5 mit Pat) Also wie unschwer zu erkennen ist sind die Angriffseinheiten der Wikis Stärker als die Stärksten Deffeinheite...

26.05.2010, 16:46

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Wieder Berge!

schreit nach überarbeitung des benötigten eisenmengen

26.05.2010, 16:44

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Überarbeitung der Einheiten

Würde es ganz nett finden wenn die Römer noch eine 6. Einheit bekomm würden oder sonst zumindest einige Aufwertungen erhalten was den Angriff angeht, sonst wäre das Verhältnis zu den Wikingern auch unausgewogen. Ich denke eine Überarbeitung sollte in jedem Falle geschehen da sich in letzter Zeit die Threads häufen und es mittlerweile klar ist das 3 Schwertkämpfer mehr wert sind als 1 Berse... Das ist eine ziemlich unausgewogene Verteilung und macht Bersen nutzlos Dennoch für die Römer

26.05.2010, 16:40

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Gildenkonto

Dieser Thread geht auf der Thread "Belohnungen für Awords" zurück. Möchte doch gerne eine Belohnung wenn für Gilden vorschlagen und zugleich ein Gildenkonto. Auf dieses kann man Ressourcen einzahlen oder auch Perlen die dann allen zur Verfügung stehen.

26.05.2010, 16:36

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Zitat Heute, 15:29 von: Anon y mous Wir brauchen Eisenungeheuer Zitat Zitat von »Exkalibolk« Vorschlag für einen NPC: Whiskey - der reisende Alkoholhändler, er reist über die freien Inselquellen und tauscht Met und Wein im Verhältnis 1:1, und der ist dank Alkoholübermacht, was wohl den wertvollsten Rohstoff darstellt, unangreifbar (nicht plünderbar)... Wieso spielst du ein Mehrspielerspiel wenn du alles alleine machen können willst? Liegt denk ich auch nicht im Sinne des Erfinders

26.05.2010, 14:27

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Allgemeiner Tread zu balancing Römer vs. Wikinger

Wäre ja mal für eine starke Angriffsaufwertung der römische Truppen oder zumindest dafür das ihnen eine 6. Einheit geschenkt wird

26.05.2010, 14:24

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Wieder Berge!

Meinerseit bin ich entschieden dagegen, mich wundert sogar das es ernsthaft Spieler gibt die sich um zu viel Flachland beschweren. Würde gerne noch weniger Bergland bekommen Im Verhältniss 1:3 zu Flachland

26.05.2010, 14:16

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Was soll das bitte?

Das ist ganz einfach; warscheinlich bist du aus dem Handelsradius gefahren hast gefarmt und wolltest dich schnell wieder verkriechen... Jedoch Sind deine Schiffe nicht so schnell wiedergekommen wie du wieder im Handelsradius warst. Denn geplünderte Rohstoffe werden weggeworfen wenn du dich im Schutzradius befindest ... Und nächstes mal benutz die SuFu es gibt bereits solche Beiträge

26.05.2010, 14:09

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Allgemeiner Tread zu balancing Römer vs. Wikinger

Ist es nicht so wie in allen andern Browsergames auch das 1 Berse stärker ist als 3 Schwerkämpfer? Wäre ja sonst sinnlos.

26.05.2010, 14:06

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Multiaccount!

Kp im übrigen hab ich die fotos ja nur reingestellt weil ich sie ganz lustig fand

26.05.2010, 14:05

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Bringt es was mehrere Flottenhauptquaiere zu Bauen??

Zitat Gestern, 19:44 von: Lord Sphinx Ist das eine Fangfrage? Die Antwort ist ganz eindeutig: Nein. Nichtmal 1 Flottenhauptquartier erhöht die Flottenkapazität, sofern du damit den ingame-Ausdruck "Flottengröße" meinst. Falls nicht, bitte keine Wörter neu erfinden sondern die aus dem Spiel nehmen, damit jeder weiß was du meinst. Einzig die Anzahl an Flotten (ingame = Flottenanzahl), die man schicken kann, wird erhöht. Es geht im allg. darum ob es nützt ein 2 Flottenhauptquartier zu bauen, was i...

26.05.2010, 14:00

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Multiaccount!

Jodli meine letzten 2 Beiträge basieren nicht auf dem egl Thema dieses Threads, tut mir leid dich wieder mal enttäuschen zu müssen xD

25.05.2010, 21:12

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Multiaccount!

Hab noch was lustiges für euch. Hier mal ein Spielerprofil von Niemandem xD http://www.imagebanana.com/view/ym96c9zi…ielerprofil.jpg

25.05.2010, 19:35

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Bringt es was mehrere Flottenhauptquaiere zu Bauen??

Wie das Thema schon sagt würde ich gerne wissen ob es sich lohnt 2 Flottenhauptquartiere zu bauen um eine erhöhte Flottenkapazität zu erhalten??

24.05.2010, 14:52

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Seefahrer des Tages

Ich hab noch was geiles für euch. Die besten haben gerademal so 5,200 Punkte und die Woche hat gerade erst angefangen aber seht selbst. Der erste ist HH Level 1 Der zweite ist HH Level 5 Einfach nur Skills oder wie bekommt man innerhalb von nichmal 15 Std mehr Seefahrer Punkte als der Beste der Rangliste bei Mutigster Seefahrer hat???!!! Hier wieder der Link: [url]http://www.imagebanana.com/view/fa8d4k6s/SeefahrerSkills.jpg[/url] Viel Spaß beim wundern

23.05.2010, 17:49

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Multiaccount!

Also mal vorab ich wusste nicht wohin damit Hier ist mal ein ziemlich dummer Spieler der seinen Multiaccount ziemlich geheim hält Zum Beweis hab ich einfach mal nen Screen gemacht klickt einfach auf den Link [url]http://www.imagebanana.com/view/s86smul7/Multiaccount.jpg[/url] Naja könnt ihr ja mal kommentieren und vllt. sieht es auch ein Mod

22.05.2010, 13:18

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Angriffsschutz

Dennoch würde ich eine Schutzzone einführen in der sich bis 10 alle untereinander angreifen können aber alle über 10 keine Angriffe absenden können. Die Schutzzonen der einzelnen Quellen würde ich unverändert lassen sowie das Besuchsrecht der über 10, jdeoch mit den Einschränkung das sie nicht farmen können. Ein Voschlag ... pro und contra sowie "fachlich kompetente Beiträge" sind erwünscht.

22.05.2010, 12:51

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Angriffsschutz

Wie immer bekommt man hier nur ich muss es echt so sagen "dumme" antworten von dir. Es geht gar nicht um die freien Inselquellen weder ebfinde ich mich bei einer. Desweiteren spiele ich schon sehr aktiv aber meine Insel ist nun mal nicht schneller als seine Schiffe was soll ich da tun hm... und wieso sollt ich überhaupt jedes mal die Inselquelle wechseln nur weil wieder irgendein ü 12 Glaubt da farmen zu müssen. Besonders wird es geil wenn denn die Inselbrecher ins Spiel kommen... wie schon gesa...

22.05.2010, 12:31

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Angriffsschutz

1. Ja es war Palatin 2. es war an einer 7ner/8er Quelle [quote]Und was ist mit den Spielern an den freien Quellen? Die haben da oben nichts zu suchen. Sollen die dann auch einen Angriffsschutz haben? [/quote] Natürlich liefern sich die außerhalb der gegebenen Zonen diese Gefahr aus (bewusst) Was aber kann man (ich) dafür wenn ich meine Insel nur zur nächsten Inselquelle bewege. [quote]Es gibt in diesem Spiel so viele Möglichkeiten sich zu schützen. Viel mehr als im Großteil der anderen Bgs. Wenn...

22.05.2010, 10:54

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Angriffsschutz

Um mal wieder zum Tema zurückzugelangen (es gibt einige die ihre Probleme nicht woanders austauschen können ) Naja ich poste hier mal einen KB der mich echt sauer gemacht hat und ich verstehe nicht (jetzt mal ernsthaft) warum ein HH LV 19er, mich als einen HH LV 7 angreift. Besonders was er in solchen Gewässern will. Ich finde alle die ü HH LV 12/13 sind sollten ein verbit bekommen unter HH LV 9 zu farmen... Was kommt denn als nächstes Inselbrecher auf meines Insel... aber dann hab ich und ich k...

17.05.2010, 20:47

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Azteken?

Würde gerne mal wissen wann die Azteken rauskommen... Ich und meine Gilde haben gehofft, dass sie in der neuen Welt enthalten sind, aber so lohnt es sich einfach nicht von vorne anzufangen. Danke schonmal an die Mod's

05.05.2010, 18:16

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Sammelthread Rechtschreibfehler

Hier meiner: "Es entspricht jedoch der Wahrheit, dass sich das nordische Volk sehr fürsorglich um seine[color=#000000][size=18][b][u]n[/u][/b][/size][/color] Honigbienen kümmert, weniger aus Tierliebe als aus Honigweinliebe."

05.05.2010, 18:00

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Nahrungsquest

kp

04.05.2010, 11:14

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Nahrungsquest

Der Quest bei dem man sein Nahrungsvorkommen auf 33 p/h erweitern soll, wird in der Questliste 2 mal angezeigt is aber nach Erfüllung weg.

04.05.2010, 10:35

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Verlinkung in der HighScore-Liste

Sehe das auch so, finde es verdammt nervig, dass wenn man sich bei einer Gilde bewerben will man erst die ganze Weltkarte abgrasen muss um ein Mitglied der Gilde zu finden und um dann über dessen Profil erst zum Gildenprofil zu gelangen.

02.05.2010, 20:51

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Hafen (einheitenübersicht?)

JA WIESO?

02.05.2010, 20:41

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Hafen (einheitenübersicht?)

na gut bei einem hafen werden alle angezeigt bei dem rest nur die handelsschiffe

02.05.2010, 20:08

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Hafen (einheitenübersicht?)

kann ich iwo die genaue anzahl meiner schiffe sehn und deren klasse weil ich mehrere Häfen hab bei einem steht bspweise 4 bei dem anderen 6 das regt auf weil ich keinen überblick mehr hab? -.-

02.05.2010, 10:55

Forenbeitrag von: »PsyCh0«

Fischefelder unlogisch!?

Ist euch schonmal aufgefallen, dass man mit einer Fischerhütte Stufe 7 nur 7 Felder bewirtschaften kann, obwohl da (laut info) steht "8 anbaubare Felder". Die Stufeninformation zeigt jedoch nur 7 bewirtschaftbare Felder an. Das muss meiner Meinung nach nochmal übereingebracht werden. Fals ich mich Irre bitte um Berichtigung. Desweiteren hab ich nen Rechtschreibfehler bei der Programmierung entdeckt : "Es entspricht jedoch der Wahrheit, dass sich das nordische Volk sehr fürsorglich um seinen Honi...