Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 186.

20.03.2011, 22:35

Forenbeitrag von: »Illuminati«

Was ist den nun mit dem Endgegner?

Zitat von »Bösewicht« Zitat von »Nobody« Wer sagt, dass wir es nicht geschafft haben? Wir haben die 72 Stunden überstanden und alles weitere wird wohl Gama Montag sagen. =) Hoffentlich sind wir wenigstens euer Rumgeheule los, sobald die Welt um ist. x) Rumgeheule? Wir wollen nur wissen was Sache ist.Wieso gewisse Sachen passieren und wie der Enndgegner funktioniert und wiesso pushing nun erlaubt ist. Du bist auch so ein Pusher , für dich erscheint doch schon jeder der ne gilde hat als pusher , ...

20.03.2011, 20:32

Forenbeitrag von: »Illuminati«

Endgegner?

"die brennt seit über 72h"

20.03.2011, 20:28

Forenbeitrag von: »Illuminati«

Endgegner?

was war das denn jetzt bitte??????????????????????????????????????????? Zeit läuft ab und.....NIX PASSIERT keine Systemmeldung kein feuerwerk , also so wirklich garnix! da hätte ich mir lieber die Hinrichtung von Marie Antonette ohne Schafott gesehen und es wäre mehr passiert ! Also das Ende hätte man sich völlig ersparen können Illuminati

20.03.2011, 00:45

Forenbeitrag von: »Illuminati«

Midgard bzw neue Welt?

Zitat von »Bösewicht« Zitat von »Grayson86« Zitat von »Bösewicht« Zitat von »Gama« Hallo, also die genaue Laufzeit einer Runde können wir jetzt noch nicht sagen, aber unsere Idee war immer eine Laufzeit von 12 Monaten. Die Laufzeit hängt auch immer von der gesamt Situation auf der jeweiligen Welt ab (Spielerstärke). Was nach dem Endgegner passiert: Es gibt einen Rundensieger und die Welt wird dann noch ca. 1 Woche weiterlaufen. Danach soll eine neue Runde auf der Welt starten. Zu den Bergestati...

08.03.2011, 18:09

Forenbeitrag von: »Illuminati«

Midgard

Zitat von »Spidy403« Wo findet man Midgard was ist es manche haben gesagt es wäre eine Welt andere ein Gilde was ist es den wie bitte , ich deutsch...und nix verstehen was du damit sagen/fragen....

09.02.2011, 22:14

Forenbeitrag von: »Illuminati«

Wie lang soll denn das Finale gehen???

Zitat von »Bösewicht« Hier mal ein Bericht aus Midgard Illuminati wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Du hast keine Ressourcen erbeutet. Du hast die Seeschlacht verloren. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 3 x Aufklärer (2 verloren) 36214 x Schlachtschiff (0 verloren) 19999 x Schlachtschiff (0 verloren) 25000 x Schlachtschiff (0 verloren) 39999 x Naglfar (0 verloren) 57428 x Naglfar (0 verloren) 24 x Inselbrecher (0 verloren) 29999 x Schlachtschiff (0 verloren) 40000 x Schl...

08.02.2011, 03:16

Forenbeitrag von: »Illuminati«

Wie lang soll denn das Finale gehen???

Zitat von »Bösewicht« Wen illu zugedefft ist dan sind die anderen hilfslos mir ausgeliefert Ha , da meldet sich ja der richtige- pass auf das du nicht mal wieder einige fernatts reinbekommst , dann kannste wieder heulmails schicken! Aber Du hast ja nicht mal Die E... in der Hose um mal bei nem kleinen von uns vorbeizukommen! Oder doch? Ich wette du schaffst es nichtmal unserem "wehrlosen" Lobster auch nur ein IT abzunehmen! Nun zeig Du mal was Du kannst aber pass auf das nicht unterwegs ein 14e...

06.02.2011, 12:04

Forenbeitrag von: »Illuminati«

Wie lang soll denn das Finale gehen???

Jahre??? Jahrzehnte?? nun ballern wir uns gegenseitig die Bergestationen weg und bekommen alle 7 tage mal ein paar schuppen! Das isses doch echt nicht! Hier geht's nicht mehr darum das "der bessere gewinnt" sondern darum "wer hat den längerem Atem" Das geht uns wie auch unseren Gegner auf den Zeiger! überlegt euch mal ganz schnell ne alternative , denn das wird so auf keinem Server anklang finden! mfg Illuminati

29.01.2011, 05:30

Forenbeitrag von: »abnormis«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Zitat von »Gama« Midgard war für uns, und ist es auch immer noch, eine Beta Welt in der wir unsere Releases mit Spielern testen, so auch das Endgame. ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist für die Leute die nach oben gefahren sind! Ihr Zieht den Beta-joker einige male zu oft - das ihr testet macht und tut , haben einige wenige nun schon geschluckt! Und die meisten halten sogar den schnabel! Aber eure Beta war davor! Zitat Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerp...

27.01.2011, 14:18

Forenbeitrag von: »abnormis«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Zitat von »dacemook« he he mein DC++ ist auch weg und ich wahrs nicht der den entfernt hat, bestimmt weil der abor gemeckert hat ist alles weg edit by gama: Bitte auf die Wortwahl achten! @ SKY , danke , der erste der wirklich verstanden hat was ich schrieb! und auch beim Thema bleibt

27.01.2011, 11:39

Forenbeitrag von: »abnormis«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Jo und wenn du lesen kannst(und denken) es geht um das Release , nicht um den von Anfang an klarem ende des Servers nachdem der Gewinner ermittelt wurde! Also gehört das definitiv nicht zum Thema EDIT : Und nebenbei bemerkt du spielst doch gar nicht auf midgard oder versteckst dich mal wieder wie der ein oder andere hinter einem anders lautendem nick ! Also rand zu und diskutiere auf deiner Welt , sollte das nicht so sein gib mir deinen richtigen nick oder schreib mich im spiel an , dann erkläre...

27.01.2011, 09:42

Forenbeitrag von: »abnormis«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Könntet ihr das woanders diskutieren!!!!! Um wieder zum Thema zurückzukommen : Ihr habt das Kräfteverhältnis jetzt künstlich geändert , erst fahren wir 3 tage lang nach oben um an ne bergestation ranzukommen und dann gebt ihr uns zwei stunden um uns darauf einzurichten das die Stationen mindestens drei tage nach unten fahren , sprich wir haben dadurch mindestens 6 tage verloren! von den drei tagen die wir hier hoch geschippert sind mal ganz zu schweigen! Jetzt sagt mir bitte nicht wir können doc...

26.01.2011, 23:00

Forenbeitrag von: »abnormis«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

kann mal wer den spam hier löschen! back to topic!!!!!! So nun habt ihr genau den Effekt den ich vorhergesagt hatte , sogar verschärft , jetzt werden mit sicherheit niemals schuppen geerntet!

24.01.2011, 09:08

Forenbeitrag von: »abnormis«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Ich finde die anzahl der Bergestationen ist etwas zu gering gewählt und zu konzentriert in einer Richtung (nur im Nordöstlichen bereich) eine anzahl von, mindestens 8 stk. und die Verteilung auf alle Richtungen wäre sinnvoller und gäbe dem ganzen ein bisschen mehr Konkurrenz! Wer bisher in den anderen drei vierteln der weltkarte rumgurkte und nicht ganz so stark ist hat absolut null Chance im Endspiel mitzuspielen! Ich würde die bergestationen eventuell auch "fest"(nicht zerstörbar) einrichten d...

20.01.2011, 22:13

Forenbeitrag von: »abnormis«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Ihr wisst schon das das spiel nun theoretisch endlos ist!!!! da habt ihr ja jetzt nen mist eingebaut , das ist nicht durchdacht , oder doch Absicht!?! mfg Illuminati

19.01.2011, 09:17

Forenbeitrag von: »abnormis«

Sammelthread Rechtschreibfehler

Zitat Klicke auf das Bergestation und wähle das Plündern Icon aus Zitat Durch das Plündern erhälst Du die Drachenschuppen , die das Bergestation schon gesammelt hat Zitat Ein Bergestation kann geplündert werden , so lange der gelbe Balken über ihm nicht leer ist Zitat Bei Angriff und Plünderung eines Bergestations kommen nur Schiffe zum Einsatz.... edit by gama: Besten Dank wir werdens ausbessern!

18.01.2011, 23:28

Forenbeitrag von: »abnormis«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Zitat von »Slevin« Nur mal so als Info: 18.01.2011 18:01:08 Seeschlangenfels hat dich besiegt Seeschlangenfels wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Du hast keine Ressourcen erbeutet. Du hast die Seeschlacht verloren. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 3 x Aufklärer (2 verloren) 1100 x Midgardschlange (0 verloren) 2750 x Fenriswolf (0 verloren) Du hast die Landschlacht verloren. mach mal noch nen späh-att , sie vermehren sich wie Karnickel mfg Illuminati

18.01.2011, 10:40

Forenbeitrag von: »abnormis«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Zitat von »Lucia« Was passiert, wenn ein Spieler seine 666 Drachenschuppen 72 Stunden lang verteidigt hat? Ist das Spiel dann für ihn beendet? das war dann wohl das ende für den Server , und er und seine Gilde (+ evt. BND's) das "winning-Team" mfg Illuminati

17.01.2011, 14:43

Forenbeitrag von: »abnormis«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Mal'ne frage: Sind die Markierungen im LL-Bereich Platzhalter für die kleinen Festungen? Oder welcherlei bedeutung haben eben jene? mfg

07.01.2011, 17:19

Forenbeitrag von: »abnormis«

Speedserver/welt

Zitat von »Tunisiano« Zitat von »Gandogar Silberbart« Würde ich auch sagen, der Server ist oftmals schon bei "normaler" Spielgeschwindigkeit überlastet, was wär dann bei soner Speedwelt?! wieso sollte ein server bei einer speed-welt mehr überlastet sein als bei einer normalen welt? weil wesentlich mehr gleichzeitige abfragen an den Server gehen wie auf ner normalen Welt!

07.01.2011, 15:18

Forenbeitrag von: »abnormis«

Speedserver/welt

So viel spass ne Speed Welt auch bringen könnte , aber angesichts dessen das schon ne normale Geschwindigkeit den Server überfordert , wäre es ne fatale Idee! Ich garantiere da hat keiner mehr spass am spiel mfg Illuminati

28.12.2010, 21:06

Forenbeitrag von: »abnormis«

Sage was über die Person über dir

Ist wohl ein kleiner "vamp" (neustes profilbild)

22.12.2010, 09:55

Forenbeitrag von: »abnormis«

Sage was über die Person über dir

trinkt gerne mal ein flascherl Wein! mfg

19.12.2010, 15:37

Forenbeitrag von: »abnormis«

Verbandsangriffe

Ano , lass es sein! Wir haben alle keine Ahnung und die anderen essen die Weisheit Spaten weise! Kannst denen das 1000 mal vorrechnen , die raffen das eh nicht! Das hier kostet nur deine zeit , die du ja "daueron" bist, und Deine Nerven! Genieße einfach noch ein paar stunden den 4.Advent mfg Illu

17.12.2010, 21:35

Forenbeitrag von: »abnormis«

Sage was über die Person über dir

kann nicht wissen , das ich Braunschweiger bisher nur aus der Packung kenne

17.12.2010, 21:25

Forenbeitrag von: »abnormis«

Sage was über die Person über dir

weiß nicht das Braunschweiger was zum essen ist , wobei sie zum anbeißen aussieht , "mann" sich aber täuschen kann und sie selber bissiger als ne Kobra sein könnte :tongue:

17.12.2010, 21:11

Forenbeitrag von: »abnormis«

Sage was über die Person über dir

Hat freitagabend nix besseres zu tun , als hier zu spammen! schade eigentlich mfg

15.12.2010, 14:11

Forenbeitrag von: »abnormis«

Diskussionsthread - Release am 15.12.2010

kommt hier heute noch was , oder war es das schon? auf midgard ist garnix passiert , bis auf ne downtime von weniger als ne halbe stunde mfg

14.12.2010, 23:10

Forenbeitrag von: »abnormis«

Verbandsangriffe

vielleicht würde ne art katapultschiff was ändern mit dem man gezielt lager oder HH runterschießen könnte , das wäre doch mal nen Grund zu deffen und dann machen Angriffe auf aktive Spieler auch wieder sinn , ansonsten ist das spiel atm zu fade , Gegner saved , macht eventuell gegenatt , also save ich auch wenn er was "aufzubieten" hat was mir schaden könnte und so gehts ewig hin und her , bis beide keinen bock mehr haben und sich wieder aus dem Wege gehen , Inseln sollten ja soweit es geht eh f...

11.12.2010, 14:05

Forenbeitrag von: »abnormis«

Verbandsangriffe

das ist so nicht richtig , ich kann ne insel sogar mit der def des ganzen servers zustellen wenn die anderen mitmachen! <<<---kleiner denkanstoss , ne mfg

11.12.2010, 02:15

Forenbeitrag von: »abnormis«

Escaria-Browser

dann bekommt der ab und an ne macke und zickt rum!

11.12.2010, 00:39

Forenbeitrag von: »abnormis«

Escaria-Browser

Iron 6.0 ist definitiv am schnellsten , es darf aber nicht gezoomt werden! aber solange du nichts am browser änderst ist der im seitenaufbau bei Escaria unschlagbar! mfg

03.12.2010, 05:22

Forenbeitrag von: »abnormis«

Verbandsangriffe

definitiv dagegen , gute teamarbeit sollte nicht bestraft werden ! hier noch ein nettes beispiel von guten teamwork : Zitat 76358 x Bogenschütze (5 verloren) 11034 x Bogenschütze (1 verloren) 45933 x Triarii (3 verloren) 409 x Principes (8 verloren) 58630 x Triarii (3 verloren) 9963 x Triarii (1 verloren) 7611 x Leichte Kavallerie (0 verloren) 9747 x Bogenschütze (0 verloren) 7989 x Bogenschütze (0 verloren) 9984 x Bogenschütze (1 verloren) 35348 x Bogenschütze (2 verloren) 31955 x Bogenschütze ...

24.11.2010, 12:57

Forenbeitrag von: »abnormis«

Truppenprody gebäudeübergreifend gestalten??!!

Ich habe die Umfrage mal erweitert und ne Änderung des Voting ermöglicht mfg

23.11.2010, 23:21

Forenbeitrag von: »abnormis«

Truppenprody gebäudeübergreifend gestalten??!!

Zitat von »müsli« 1) den Frust des stufenweisen Abreissens kennen glaube ich alle, die ihre Insel nicht von Anfang an perfekt durchgestylt haben. 2) würde das Problem nicht eher durch eine Funktion behoben, mit der man die Gebäude in einem Schritt komplett abreissen kann? -- Meinetwegen auch bei geringerer bzw. wesentlich geringerer Ress-Erstattung... Jupp , ne art "Express-abriss" könnte das Problem von fehl bauten oder Fehlkonstruktionen auch beheben! Ist ja strafe genug , wenn man die invest...

23.11.2010, 17:21

Forenbeitrag von: »abnormis«

Truppenprody gebäudeübergreifend gestalten??!!

Zitat von »Kurt_COC_aine« Zitat von »abnormis« lol , baue erst mal nen Hafen Level 50 , der dürfte dich auch einige Wochen zeit kosten , da vergleichst du jetzt Äpfel mit Brot! der vorteil , wenn überhaupt einer dadurch entsteht , wäre verschwindend gering! Kapazität schrubben in jeden Fall beide , die großen wie die kleinen , da nen vorteil nur für die großen zu finden dürfte sich wohl sehr schwierig gestalten! Aber der Frust , wenn man was abreißt , was man vorher mühsam aufgebaut hat , dürft...

23.11.2010, 16:21

Forenbeitrag von: »abnormis«

Truppenprody gebäudeübergreifend gestalten??!!

Zitat von »Kurt_COC_aine« Zitat von »abnormis« wieso vergleichst du Level 50 mit Level 50 , da hast du jetzt wohl nen entscheidenden Denkfehler - vergleiche lieber mit Level 19 werft! und wenn die Hafen ungefähr die kosten der Level 19werft erreichen , ab da könnte man das einführen , es geht hier reineweg darum nen extrem zeit intensiven & nervenden Rückbau zu ersparen weil ein grundlegender sinn der erhöhung der level auch einfach mal ist, kapazität und flottengröße zu erhöhen. und nen level ...

23.11.2010, 09:29

Forenbeitrag von: »abnormis«

Truppenprody gebäudeübergreifend gestalten??!!

Zitat von »Kurt_COC_aine« naja ab welchem level sollen sich bitte die kosten angleichen ? ne stufe 50 werft kostet immernoch wesentlich mehr wie nen lv 50 hafen. wieso vergleichst du Level 50 mit Level 50 , da hast du jetzt wohl nen entscheidenden Denkfehler - vergleiche lieber mit Level 19 werft! und wenn die Hafen ungefähr die kosten der Level 19werft erreichen , ab da könnte man das einführen , es geht hier reineweg darum nen extrem zeit intensiven & nervenden Rückbau zu ersparen

23.11.2010, 09:24

Forenbeitrag von: »abnormis«

keine IT´s auf kapitol

kannst Du mal den titel deines Threads editieren! das ist ja grausam! mfg

23.11.2010, 09:21

Forenbeitrag von: »abnormis«

Truppenprody gebäudeübergreifend gestalten??!!

Zitat von »Shaolin« ich denke ebenfalls das es nicht dazu kommen sollte später die schweren Einheiten auch in Kaserne oder Hafen bauen zu können. sonst bräuchte ich ja nicht Werft und Pferdestall für teure Rohstoffe auszubausen, sondern bräuchte nur die billigen Gebäude weiter ausbauen... <<-- da liegt der Hase im pfeffer begraben , irgendwann , ab nem gewissen Level gleichen sich die preise der Gebäude mit denen der Werften und Ruhmeshallen und ab da an sollte dieses auch erst greifen! und dam...

22.11.2010, 22:45

Forenbeitrag von: »abnormis«

Urlaubsmodus

der Thread besteht ja nun schon seit Juli und bisher sehe ich kein feedback seitens escaria-team (nicht foren-mods) werden diese Vorschläge ignoriert? dann solltet ihr das auch mitteilen , denn dann erspare ich mir das nachdenken über solche Vorschläge um Escaria "interessanter" zu machen! mfg Illuminati/abnormis

21.11.2010, 09:48

Forenbeitrag von: »abnormis«

Truppen nicht gefunden

Zitat von »Ken« Ich denke er redet von Aventin, das hakt den ganzen morgen schon. Und jetzt geht gar nichts mehr dort Midgard auch schon dreimal inner letzten stunde!

19.11.2010, 18:54

Forenbeitrag von: »abnormis«

Truppenprody gebäudeübergreifend gestalten??!!

Wie wärs wenn man die Produktion von Einheiten die sonst nur entweder in werft oder Ruhmeshalle auch nach ner gewissen Gebäudehöhe (höhe = ?? ) auch auf Kaserne und Hafen ausdehnt , somit könnten die kleineren sich auch schon einen Grundstein (menge der Hafen/Kasernen) für ihre spätere Bauweise legen! mfg

10.11.2010, 13:13

Forenbeitrag von: »abnormis«

Bug Inseln betrachten

Zitat von »Gama« Hallo, beantwortet das deine Frage: Ab sofort ist es auch möglich Inseln anderer Spieler anzusehen. Dies kostet pro Insel maximal 3 Perlen. Die Inseln von Gildenmitgliedern können gratis angesehen werden. Genau so könnt ihr maximal 3 Inseln am Tag gratis ansehen wenn sich Inseln in eurem Handelsradius befinden und Ihr einen Spähturm errichtet habt. Gebäudelevel sind nicht einsehbar, es werden nur die Grafiken gezeigt. Auf welchen welten soll das funzen , wenn man fragen darf? m...

21.10.2010, 02:54

Forenbeitrag von: »abnormis«

Weltenpolizei

WeltenPolizei? wieso nicht noch "korrupte politiker" die würden hier dann eben "bestechliche Multi Hunter" heißen Oder Rechtschreib Polizei und Legastheniker-Jäger! Ich glaub hier sollte erstmal dran gearbeitet werden , "das Ziel" fertig zu stellen , in Ermangelung dessen haben nämlich tausende die lust am Game verloren mfg

21.10.2010, 02:47

Forenbeitrag von: »abnormis«

Handel - Ranking

Da die Betreiber ja irgendwann die Idee hatten das sie den handel ankurbeln möchten , hier mein Vorschlag dazu : Führt ein Handelsranking ein , die jenigen die sich "schützen möchten" oder vorgeben eine Handelsgilde zu sein wird das eventuell motivieren und sie würden dann auch irgendwo aufgeführt im Ranking! mfg abnormis(Illuminati)

27.09.2010, 13:55

Forenbeitrag von: »abnormis«

Entschädigung Midgard

hhhhmmm , für nichtpremium-user isses ein geschenk , naja iss'n € wert wenn man von ner SMS Bezahlung ausgeht! für die aktiveren-sowieso-premium-user isses eher lächerlich ! einige tage umsonst gespielt , manche haben dadurch enorme truppen & land-verluste gehabt , da sie sich plötzlich Gegnern gegenüber sahen vor denen sie sich "noch" sicher wähnten , weil sie dachten eben jene wären weit weg! Diesmal hatte ich echt gedacht ihr lasst euch nicht Lumpen und haut "Wenigstens" ne Woche oder verglei...

26.09.2010, 19:02

Forenbeitrag von: »abnormis«

Spiel lädt ewig -Bug

wow , welcher schlaukopf hat denn den "reboot-button" gefunden? so flüssig lief es glaub ich noch nie

26.09.2010, 18:46

Forenbeitrag von: »abnormis«

Spiel lädt ewig -Bug

sorry , aber atm geht garnix auf escaria! alles andere funzt prima! mfg

26.09.2010, 18:30

Forenbeitrag von: »abnormis«

Land und Bergteile auf Midgard

Naja , atm laggt der server dermassen , das es günstiger wäre den vom netz zu nehmen , teilweise baut sich mal wieder garnix auf