Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

20.04.2010, 00:47

Forenbeitrag von: »EightyNine«

Ausschüttungszeit der Inselquellen

ich verstehe nicht warum man die insel teile gleich weiter verbauen muss mann kann ja auch die zeiten so lassen und sich einmal am tag einlogen und dann die sachen verarbeiten die man seite dem letzten login bekommen hat xD

19.04.2010, 13:50

Forenbeitrag von: »EightyNine«

Keine Inselteile!!!!

Ich habe meine insel teile bekommen und die bekommt man um 0:30 und um 12:30 ca. die andere die man jeden tag bekommt jeweils um die time die man sich regestriert hat. eine von heute nacht habe ich etwas später bekommen aber sie kam an

15.04.2010, 01:07

Forenbeitrag von: »EightyNine«

Spieler entfernen....

man kann schon bei der regstrierung die namen blocken wenn einer es mit umschreibung macht wird sich schon einer finden der den namen meldet und der wird dann auch gelöscht und dann gebliockt So ein Script zu schrieben ist nicht schwer und namen wie h****kann man ja dann schon von anfang an blocken PS. im forum ist jetzt wohl ne Zensur

14.04.2010, 23:25

Forenbeitrag von: »EightyNine«

Spieler entfernen....

is schon komisch das man die namen wählen kann. gibt ja noch andere namen die eigenlich nicht aketable sind

14.04.2010, 22:54

Forenbeitrag von: »EightyNine«

Diese Insel besitzt keinen Angriffschutz vor dir?

Ich habe gelesen das der Totenkopf bedeutet das der jenige ziemlich viel ausraubt und soweiter und den schluss zieh ich mal draus das er im startgebiet nicht den schutz hat wie alle neulinge die nicht so aggresiv spielen