Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

12.05.2010, 22:35

Forenbeitrag von: »Brunorix«

leichte kavellerie

hallo, die Suche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher hier nun meine Frage: Woher kommt die leichte Kavellerie? Im wiki und im Handbuch gibt es diese Einheit garnicht? Wo sind die Einheiten die in der Hilfe angegeben sind? Gruß und großes DANKE an alle ernst gemeinten und helfenden Antworten

20.04.2010, 16:22

Forenbeitrag von: »Brunorix«

RE: RE: Gildenmitglieder auf der Seekarte

Die Hier vorgeschlagene Idee finde ich sehr gut! Es gibt viele Menschen, die eine Sehschwäche habe und die bisherige ZEichnung der Mitglieder ist meines Erachtens sehr sehr schlecht zu erkennen. Ich selbst habe eigentlich gute Augen und sonst nur Probleme bei rot/grün (rot-grün-schwäche) jedoch sind auch für mich die Markierungen auf den Karten nicht zu sehen. Ich wäre sehr dankbar wenn die Idee (siehe Zitat) eingeführt werden könnte, vielen DANK! Zitat von »Hymir« Zitat von »KEC« Weil auf der S...

19.04.2010, 16:15

Forenbeitrag von: »Brunorix«

Direkter Handel

Zitat von »Jodli« PPs Auch ohne die momentane "gesetzliche Lage" wäre ich dagegen. Ich finde man sollte schon auch was hergeben müssen, wenn man Rohstoffe bekommt Vielleicht ist das ja des Rätsels lösung Wenn der "direkte Handel" auf Gildeninternen Handel beschränkt wäre oder auf einen Personenkreis mit denen Man ein Bündniss hat dann könnte auch das pushen unterbunden werden. Sagen wir Spieler A möchte mit Spieler B handeln. Dann gibt Spieler A im Handelsbereich ein 500 Holz verschicken an Spi...

19.04.2010, 15:56

Forenbeitrag von: »Brunorix«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Ich finde man müsste die Rechte für die Mitglieder, etc. individueller vergeben können. Ich habe das mal versucht in einer Skizze darzustellen:

19.04.2010, 15:41

Forenbeitrag von: »Brunorix«

Direkter Handel

Zitat von »Sirportalez« Zitat Unter Handel wird die wirtschaftliche Tätigkeit des Austauschs von Gütern zwischen Wirtschaftssubjekten auf dem Weg der Güter von der Produktion bis zum Konsum bzw. der Güterverwendung verstanden. Hmm, verstehe diese Antwort nicht so ganz... zumindest nicht was sie mit dem Thema zu tun haben soll. Ich finde persönlich, dass ein direkter Handel zu einem Spiel mit Wirtschaftsanteil dazugehört. Man steigert dadurch doch sogar den Kontakt der Spieler untereinander, etc...

14.04.2010, 19:19

Forenbeitrag von: »Brunorix«

Haupthaus auf 5 bauen mit Lager auf STufe 4 ?!?!?

Zitat von »Whit3_W4rrior« wenn du denkst es geht nicht mehr,muss ein zweites lager her die leute hier sind einfach zu schnell hilfsbereit -.- Und dafür danke ich

14.04.2010, 19:02

Forenbeitrag von: »Brunorix«

Haupthaus auf 5 bauen mit Lager auf STufe 4 ?!?!?

Hallo, ich soll nun mein Haupthaus auf Stufe 5 bauen. Dadurch das ich derzeit noch Stufe 4 habe kann ich mein Lager auch nicht höher als Stufe 4 errichten. Die dadurch derzeit maximale Lagermenge liegt bei 1800 für das Haupthaus Stufe 5 benötige ich aber 2260 Nahrung...wie soll das gehen? Gibt es eine Möglichkeit neben dem Lager um meine Lagerflächen zu erweitern??