Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

07.11.2010, 12:36

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

STOP

Hallo, was denn für ein STOP drücken.

07.11.2010, 06:45

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Kaputt? wieder was neues ?

Hallo, Guten Morgen. Also steh wirklich im Ungeschützten Bereich. Deutlich sichtbar, grüne Lampe ist aus. Und was wird mir gesagt. Angriff nicht möglich da im geschützten Bereich. Bin mal gespannt wann der aufhört. Also kurz vor dem blauen Kreis immer noch nicht. Wer verändert denn da die Konstanten. So die Lampe, hier kannste Inselteile erhalten ist an. Angriff immer noch nicht möglich. Am Zielpunkt angekommen, fahre trotzdem weiter. Nach neuem Wegepunkt stehengeblieben. Angriffe sind jetzt wie...

01.11.2010, 22:25

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Na sowas

mic, in welchem Universum lebst Du eigentlich. Welt Kapitol: ?? Ja davon rede ich. Die anderen haben auch Ihre Problene. Ganz sicher.

01.11.2010, 22:01

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Kapitol um 20 Uhr 10

Also liebe Programmierer und Angestellte bei Escaria, langsam werde ich richtig sauer. Lange habe ich über Fehler gelächelt, die andere gemeldet haben. Gestern Abend war der Hammer. Ich werde angegriffen und der Angriff laüft, so noch 5 Minuten. Ich verstecke, schicke auf Patoillie und Erkundung. Was ist, nichts. Befehle werden nicht angenommen, Als der Angriff dann beendet war, ja, da wurden diese ausgeführt. Leider zu spät. Hunderte Schiffe, Truppen kaputt. Und ich habe die in Wochen mit Perle...

01.11.2010, 09:01

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Gildenrundschreiben

Hallo, habe ich das richtig gesehen, wenn ich ein Rundschreiben starte, habe ich alle Empfägernamen in meinem Logbuch. Wenn jetzt ein Mitglied das Rundschreiben anklickt das er erhalten hat, verschwindet das dann bei mir. Oder was passiert da, jedenfalls werden die abgeschickten Rundschreiben weniger. Kann ich also annehmen das die verschwundenen Rundschreiben gelesen wurden. Ist das so eine Art Bestätigung für mich, das das Rundschreiben empfangen wurde. Post2, Gildenboard: Leider kann nicht ei...

25.10.2010, 21:01

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Nix geht

Unmöglich so etwas. Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen. Die dafür verantwortlich sind sollten sich mal fragen, warum das nicht funzt wie es soll. Ich habe keine Hoffnung mehr das es besser werden könnte.

03.10.2010, 08:19

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Verbleibende Zeit bei Boost

Hallo alle, ja das geht. Aber warum läuft die verbleibende Zeit nicht einfach nur runter. Ich hatte es, dass auf einmal wieder mehr Zeit zur Verfügung stand. Totale Verwirrung also. Dachte ich hätte geträumt, aber nein, auf einmal war dann doch Ende. Und ich war nicht da um weiter zu machen. 2 IT verloren. Vielen Dank. Es tun sich scheinbar immer wieder neue Baustellen auf.

28.09.2010, 08:58

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Aventin

Guten Morgen, liebe Leute bei Aventin. Jetzt immer noch DOWN. Wan wird das denn mal wieder was. Das muss Euch doch langsam peinlich sein.

22.09.2010, 20:51

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Ende 6. Seite wird das geklärt

Ende 6. Seite wird das geklärt AHA wo , welche 6. Sete und wo ist der 114. Post. Link wäre klasse.

22.09.2010, 20:40

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Berge auf Kapitol während des Quest

Hallo, hat das schon jemand beobachtet. Im Quest steht baue einen Berg an ein Flachlandstück. Hab ich gemacht, sogar 3 Stück, aber die Aufforderung verschwindet nicht. Ist das normal oder was, wann verschwindet der Questpunkt, wird als erledigt erklärt.

22.09.2010, 06:41

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Elend langsam

Hallo und guten Morgen. Heute Morgen, also gerade, laüft das Spiel auf Aventin wieder mal so zäh und zeitverzögert das ich wirklich überlege Schluss zu machen. Genau meine ich die Ansprechzeit beim Bau von Schiffen. Alles andere funzt, soweit ich das festgestellt habe. Sowas ist einfach unzumutbar, liebes Escaria Team. Der Fairness halber möchte ich sagen, ab 7:00 Uhr geht es wieder in alter Frische. Ich weiss nicht was Ihr gemacht habt oder nicht, aber trotzdem Danke. So etwas sollte aber nicht...

11.07.2010, 10:04

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Handelsmenü: Grösse anpassen

Hallo, ja das stört mich auch. Aber wenn sich da keiner drumm kümmert. Was soll man machen. Wird wohl als nicht dringend eingestuft.

25.06.2010, 17:08

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

verstecken geht nicht

Alles zurück , war in Ordnung. Hat alles ggriffen. Meine die "verstecken" Funktion. mamodentusius

30.05.2010, 09:08

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Abbrechen

Hallo, also da wäre ich auch für. So wie bei den anderen Sachen die man noch 30 sec. abbrechen kann. Man muss immer von einem Irrtum ausgehen dürfen. Das hat nix mit Veträgen oder so zu tun. Irrtum ist Irrtum.

28.05.2010, 12:12

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Rückkehr der Schiffe nach Angriff

Hallo, ich habe bemerkt dass meine Schiffe, wenn ich nachdem der Angriff gestartet wurde, weiterfahre, mich nicht richtig wiederfinden. Der ursprüngliche Zeitrahmen läuft weiter ab. Der Angriff scheint erst abgeschlossen zu werden wenn der Zeitrahmen abgelaufen ist, weil die Schiffe mich nicht finden. Das kann doch nicht so gewollt sein.

01.05.2010, 09:00

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Angriffsübersicht.

Ich würde gerne alle, ausgehende und eingehende Angriffe in einer Übersicht haben. Ganz egal ob für die Gilde oder nicht. Jetzt muss ich immer in den Nachrichten suchen, wen ich angegriffen habe.

29.04.2010, 05:27

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Hafen Ringmenue

Klar, das hilft auch wenn ich da was nachsehen will.

29.04.2010, 05:03

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Komme nicht ins Hafenmenue

Hallo während der Hafen Update Zeit komme ich nicht in das Hafen-Ringmenue. Währe schon wünschenswert trotzdem mal nachsehen zu können. Die Zeit bleibt ja nicht stehen , es wird weitergebaut-geplündert-usw.

28.04.2010, 05:38

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Aventin

Auf Aventin nur abreissen, wenn Flachland-Berg im Lager.

27.04.2010, 18:47

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Aventin

Hallo, kann nichts abreissen, nach UPDATE.

27.04.2010, 07:19

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Inselteile

Hallo, kann denn schon jemand Inselteile klauen. Das geht doch nur mit den Inselbrechern.

27.04.2010, 06:43

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Insel - Schein fährt alleine herum

Ahhaaaaaaaa, na sowas. Der kam dann aber gleich zufällig wieder. Ich halte mich im gleichen Gebiet auf und habe die Stelle meistens im Blick. Bevor ich diese Anmerkung machte war alles in Ordnung. Nach einer gewissen Zeit, etwa 1/2 Std. auch wieder. So richtig kann ich das nicht nachvollziehen, aber eine Möglichkeit besteht, dass es damit was zu tun hat.

26.04.2010, 20:14

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Insel - Schein fährt alleine herum

Hallo, bei 5016-87114 fährt nur der Schein im Wasser herum. Der Name ist null. Anschreiben geht nicht. Eben war er noch da. Ist das ein Geist ?? Das muss eine Untersee-Insel sein. Jetzt ist er weg. Sah aber lustig aus.

26.04.2010, 18:08

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Schutz anzeigen

Ob Weltkarte oder Seekarte, ist vollkommen wurscht. Man sieht nicht wer angegriffen werden darf.

26.04.2010, 17:27

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Angriff

Ecthelion sagt : " dann schau auf die distanz, bisschen denken und du wirst wissen welche sich in der HS verstecken ". soweit war ich auch schon, selbst mitzudenken, was glaubst du was ich bisher gemacht habe, bist wohl etwas neunmalklug. Besser wäre mein Vorschlag allemal.

26.04.2010, 17:04

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Angriff

Hallo, also ich finde es blöd, dass ich im Angriffsmenue nicht erkennen kann, wer denn nun angegriffen werden kann. Es werden alle angezeigt, egal ob im geschützten Bereich oder nicht.

24.04.2010, 15:00

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Symbol für Friedensabkommen

Oh man oh man und ich habe nicht geschnallt was dieser Schimmer bedeutet. Damit hat sich mein nicht durchdachter Vorschlag, selbst ins aus geschossen. Danke für den Hinweis, wieder etwas schlauer. Selbst hat man aber keinen " Schein um sich rum "

24.04.2010, 14:54

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Symbol/Friedensabkommen.

Hallo, also ich hätte nichts dagegen, wenn ich an einem Symbol an der Insel erkennen könnte, mit wem ein Friedensabkommen geschlossen wurde.

22.04.2010, 18:31

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Wegpunkte

Ja genau darum geht es doch. Eventuel kann man diese Funktion einschränken auf 1 bis 2 Stunden Aktivität, je Aufgabe. Ich habe wirklich keine Lust um Mitternacht vor dem PC zu sitzen. Oder legt die Ausschüttungszeiten der Inselquellen anders, zB. 7 Uhr und 19 Uhr. Ich weiss das hatten wir schon, ist aber doch wichtig.

22.04.2010, 12:37

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Wegpunkte setzen

Hallo, also ich würde es toll finden, wenn ich zeitgesteuerte Wegpunkte setzen könnte. Diese würden dann automatisch abgefahren.

20.04.2010, 21:14

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

geschützt an Handelsstation

Hallo, also darum stapeln sich die 5er Level an den Handelsstationen. Ist das so richtig. Aber wo ist denn der weisse Rand an der Handelsstation, ich sehe da nur so eine dünne unregelmässige Linie die um die HST verläuft. mamodentusius

19.04.2010, 06:57

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Spiel lädt ewig -Bug

Hallo und guten Morgen. Also Palatin und Asgard Funzt, jedenfalls könnte ich da mitspielen. Auf Aventin, wo ich schon so weit bin, geht garnix. Habe alle Vorschläge, ausser anderer Browser, ausprobiert. mache ich jetzt mal. IE8 funzt auch nicht. Trotzdem Mist. Fehleranzeige bei mir: Spiel wird gesucht und wenn ich neu lade dann, Server ist im Moment nicht erreichbar.

18.04.2010, 23:53

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Rumgehäule ,Gejammer

Hallo, das darf man ja wohl wenigstens tun. Wer so ein Spiel anbietetet und dann nicht da ist um es in Ordnung zu halten, dem kann keiner helfen. Ob ich weitermache hängt davon ab ob sich Montag was tut und die Herrschaften mal eine Erklärung abgeben, hier im Forum. Und ich möchte nicht 1 Stück verlieren, egal was. Dafür habe ich zuviel Zeit und Interesse investiert. mamodentusius

18.04.2010, 13:16

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Oh Ja wieder mal

Heute vermehrt Probleme. Spiel läuft nicht weiter. Statt Berg, habe ich eine Art Handelsstation erhalten, hat sich aber später wieder selbstständig verändert. Kann keine Befestigungen bauen, weil wohl der Server streikt. Immer wieder allgemeine Aussetzer. 14:24 Uhr Nur Mist. Nahrung und Holz weg. 2 Inselteile verloren. Danke schön . Ja was denn nun Hin oder her. Jetzt sind se doch wieder da. Auch Danke schön. mamodentusius

15.04.2010, 16:35

Forenbeitrag von: »mamodentusius«

Umbau der Insel

Hallo, REDMAN sagt : und es is ja nich so, dass alles unwiederbringlich verloren ist, wenn man einen Fischer an die falsche Stelle setzt. Abreißen kann man ja immer noch. Ich meine die abgerissenen Gebäude sollten nicht verloren gehen sondern irgendwo, zur späteren Verwendung, geparkt werden können. Immerhin hat man die ja bezahlt. Oder man könnte störende Gebäude usw. einfach auf ein anderes Grundstück verschieben. mamodentusius