Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

04.05.2011, 12:48

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

hehe....@joker: seh ich genauso.....will auch nur noch das Ende miterleben und dann ist das Kapitel Escaria für mich entgültig geschlossen

27.04.2011, 19:12

Forenbeitrag von: »Loki1205«

bergschiffe zu wenig

Zitat von »Tino470« Irgendwo solls auch kleine Gilden geben die erfolgreich Schuppen sammeln Nenn mir eine! Bitte Zitat von »Darkjo« Warum sollten bitte kleine Gilden eine Chance haben sollen? Ist das ne ernstgemeinte Frage? Oder steh ich grad aufm Schlauch

30.03.2011, 13:02

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Spamer /streiterein Thread :D

Hm...ich bleib dabei....Fakten xDDD Habe nicht gesagt, dass alle Beiträge provokant sind! Ok, "den ganzen Tag"....das ist vielleicht ne Definitionssache

30.03.2011, 12:46

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Spamer /streiterein Thread :D

Zitat von »Grayson86« Und dann könnte evtl. ein qualifizierter Kommentar von euch kommen... aso, und dann macht das doch mal bei Bommel. Hm, wo war mein Beitrag unqualifiziert? Wäre nett, wenn du mir das näher erläutern würdest! Ich finde, dass ich einfach nur Fakten wieder gegeben habe... 1. Anzahl an Forenbeiträgen ist kein Qualitätsmerkmal! 2. Sie ist und bleibt provokant....ich denke, da wird sie mir Recht geben?! ;-) 3. ich hab nicht soviel Zeit, um das zu machen! naja, und das mit dem rum...

30.03.2011, 11:03

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Spamer /streiterein Thread :D

Zitat von »Kurt_COC_aine« mag man von Nobody halten, was man will, aber sie nicht zu kennen, und sich einzubilden, dasss man sich in deinem fallen spielerisch mit ihr messen könnte ich sag mal so: Nobody AdmiralBeiträge: 3 546 Hm....wenn das jetzt noch ein Qualitätsmerkmal wäre....dann wäre ich durchaus überzeugt ;-) Den ganzen Tag im Forum rumstöbern und provokante Sprüche raushauen kann ich auch, wenn ich will und Zeit hätte

27.03.2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Loki1205«

spamm ecke für palatin

Hm, ich weiß grad nicht was du uns mit deiner Ausführung sagen willst....ich schwanke ja zwischen "du machst es noch schlimmer" und "häh?"! Es hat hier keiner dein "Fachwissen" in Frage gestellt...es wurde nur dein dummer Spruch kritisiert...das was du da schreibst kann ich mir auch innerhalb von 10min mithilfe der B***zeitung zusammenschustern! Und ich muss sagen, dass schlimmste an deiner Ausführung ist, dass du dich noch (erfolglos) versuchst zu rechtfertigen! Achja... Zitat von »BlackRainBS«...

27.03.2011, 16:52

Forenbeitrag von: »Loki1205«

spamm ecke für palatin

Arn, diesmal geb ich dir Recht Bitte zusammenreißen auch wenn der Kommentar sch**** war...bleibt wenigstens dann selbst oberhalb der Gürtellinie! Wasn geiler Sonntag und ich poste hier im Forum xDDDD

27.03.2011, 07:33

Forenbeitrag von: »Loki1205«

spamm ecke für palatin

Was isn das fürn mieser und noch dazu geschmackloser Witz? Nicht dein ernst?

10.02.2011, 20:51

Forenbeitrag von: »Loki1205«

spamm ecke für palatin

Mario kämpft wie ein Mädchen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

31.01.2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Truppen auf Erkundung kommen zu früh zurück?!

Also...ich gehe 22Uhr ins Bett (hm, ganz schön früh..egal) und möchte, dass meine Truppen früh 9Uhr wieder ankommen! Mein Vorgehen: Ich klicke auf der Weltkarte rum und gehe (nicht klicken) immer auf das Erkundungssymbol um zu sehen, dass ich auf nahezu 11h komme (von 22-9Uhr)!!! Ich mach das so, da ich (eigentlich) rechnen kann und keinen Bock habe, immer erst auf Erkundung zu klicken und dann noch einmal klicke, damit angezeigt wird welche UHRZEIT die Schiffe zurück kommen! Sollte ja, wenn man...

30.01.2011, 20:51

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Truppen auf Erkundung kommen zu früh zurück?!

Hm, naja ok...mit rechnen meine ich.....dass ich auf die Karte klicke, mir die angezeigten Stunde anschaue, diese zur aktuellen Uhrzeit addieren und dann sehe....ok, bis x Uhr...passt oder passt nicht! Ich klick halt nicht bis zum Ende "Truppen losschicken", sondern "rechne" noch wenn das "Erkundungssymbol" angezeigt wird! Wo da jetzt ein Fehler liegen soll versteh ich zwar nicht, aber egal! Hat noch jemand was zum eigentlich Problem?

30.01.2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Truppen auf Erkundung kommen zu früh zurück?!

Jup, ist mir klar! Noch andere Vorschläge Dank dir Terra

30.01.2011, 17:22

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Truppen auf Erkundung kommen zu früh zurück?!

Ist dieses Phänomen schonmal jemanden von euch aufgefallen?! Ich habe meine Truppen auf Kapitol bis 30.01.11 ca. 16Uhr auf Erkundung geschickt....als ich gegen 15.30Uhr nach Hause gekommen bin, sehe ich, dass die Truppen schon 5:30Uhr wieder da waren! Habe sie am Samstag gegen 17Uhr weggeschickt und so verrechnen kann ich mich nicht!!! Bitte nicht solche Kommentare, wie "hast du dich auch nicht verrechnet" und so weiter und sofort! Ich rechne mir das in der Regel 3-4 mal durch bevor ich die wegs...

09.11.2010, 22:14

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

hm, keine Ahnung....da is befestigen wahrscheinlich billiger xDDD

09.11.2010, 22:10

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

Wahnsinn wie schnell das hier mit IBs geht....auf Pala hat das, meiner Meinung nach, um einiges länger gedauert! Oder irre ich mich da???

04.11.2010, 21:23

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Was soll das mal erlich

fertig...16! Hm, Vorschlag ist ja nicht schlecht, wenn ich nicht schon ein paar Stündchen (+Perlen) investiert hätte! Wobei....wenn Aventin (oder wo du unterwegs bist) jetzt spinnen würde....würdest du das dann auch links liegen lassen? edit: upps....verzählt bzw. auf nen "Nachmacher" rein gefallen....23 sinds

04.11.2010, 20:15

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Was soll das mal erlich

naja, der Premiumaccount läuft ja anscheinend weiter...is doch schonmal was

04.11.2010, 19:55

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Was soll das mal erlich

Zitat von »Grayson86« Zitat von »Loki1205« P.S.: So...ich zähl mal wieviel Beiträge geschrieben werden, bis sich mein "Lieblingsforenschreiber" zu Wort meldet ;-) wartest du auf anon? weiß gar nicht was du hast, is doch schön das es im forum zumindest eine gibt, die ahnung von dem spiel hat und hin und wieder mal den leuten weiterhelfen kann Hm...ich habe bewusst keine Namen genannt. Wenn ich das jetzt machen würde, würde der-/diejenige sich angesprochen fühlen und dann würde meine Zählung nich...

04.11.2010, 19:39

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Was soll das mal erlich

hehe...kein Kommentar!

04.11.2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Was soll das mal erlich

Langsam frage ich mich auch, was das hier soll....werd heute angegriffen und bin kurz davor in meine Maus zu beißen, weil verstecken und wegschicken meiner Schiffchen net funzt! Das Ende vom Lied...ich bekomme Deff-Punkte! Langsam aber sicher bekomme ich hier nen richtig großen Hals.....aber Hauptsache die Gebäude bekommen ein neues Design! Lange Rede, wenig Sinn....schließe mich meinen Vorredner an!!! Da ich auch ab und an Perlen kaufe, überlege ich, ob ichs lieber sein lassen soll...warum auch...

14.04.2010, 23:11

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Diese Insel besitzt keinen Angriffschutz vor dir?

Hm....das kommt davon, wenn man nen Beitrag nur halb liest ...hab ich noch nie gesehen!

14.04.2010, 23:00

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Diese Insel besitzt keinen Angriffschutz vor dir?

"Spieler die in den letzten 3 Stunden einen Angriff durchgeführt haben, der ihren Ruf verschlechtert hat, oder dich in den letzten 6 Stunden angegriffen haben, werden auf der Seekarte und bei der Auswahl des Angriffsziels durch folgendes Icon markiert: Sorry, der Totenkopf fehlt Siehe Hilfefunktion unter Ruf

14.04.2010, 22:58

Forenbeitrag von: »Loki1205«

Spieler entfernen....

...könnte irgendeiner den Spieler "XXX88" entfernen?!?!?!? edit: und den ohne "88" am besten gleich mit!!! Vielen Dank P.S.: Ist das hier die richtige Rubrik dafür??? Sorry, wenn nicht;-)! edit by mira: Bitte dennoch keine Ingamenamen.