Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

27.04.2010, 21:41

Forenbeitrag von: »Yazo«

Inselteile

Nur mal eine frage spare ich in letzter zeit nur derbs inselteile oda giebt es davon mitlerweile viel zu viele??

19.04.2010, 22:04

Forenbeitrag von: »Yazo«

Was wollt ihr eiglich?

es ist doch nicht wegen ein aus loggn sondern weil das spiel durch neue paches fehler bekommen hat (so habe ich es zumindest verstanden) wen es ab und zu mal hackt von mir aus aba ich konnte Tag nix machen aba lob an die die sich darum kümmern also escaria Team es läuft wieder bin stolz auf euch

18.04.2010, 21:35

Forenbeitrag von: »Yazo«

Was wollt ihr eiglich?

also geht es euch auf auf die nerven? und nur so wenn euch es ned passt wie ich schreibe dan last es doch zu lesen aba erlich heute konnte man nix machen außa ressis sammeln (die man ned ausgeben konnte)

18.04.2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Yazo«

Was wollt ihr eiglich?

Als wie so beschwert ihr euch darüba das sich die leute beschweren wenn ihr doch nix tut es regt ein doch auf wenn man nich spielen kann es sagt angeblafft wird und zumschluss wird nix bessa nur schlechter und hir warscheinlich zum 100sten mal gestellte fragen wann funzt das game wieder richtig??

16.04.2010, 14:06

Forenbeitrag von: »Yazo«

Kann nix machen

vieleicht aba is das ned sogar fis ich kann nix machen und mein bro kann normal weita zokkn da habe ich doch gleich nach teil

16.04.2010, 14:02

Forenbeitrag von: »Yazo«

Kann nix machen

ja aba irwie bringt das ja nix was michh ja noch mehr stresst mein bro kann fast normal zokkn auch an mein pc

16.04.2010, 13:56

Forenbeitrag von: »Yazo«

Kann nix machen

Das regt mich ja gerade auf ich kann auf meine insel sehen aba nur sehen klicken ruft nur das ring menue auf aba ab da macht er nix also kann klicken wie ich will auf der seehkarte sehe ich nur wasser und im post teil sehe ich keine nachrichten ich habe zwar gelesen das es fehler geben kann aba das is doch total scheiß kann ja garnix machen

14.04.2010, 20:33

Forenbeitrag von: »Yazo«

meine insel is buggy

hi also meine insel is weg und da sind nur grafik fitzel brauche schnell hilfe ok is irwie wieda da

14.04.2010, 16:20

Forenbeitrag von: »Yazo«

Gilden komunikation

Hi erst mal lob für den chat find den klasse nur was mit den die offline sind die bekommen doch davon garnix mit kann man da nicht irgwie was hin drehen das vieleicht man auch an die schreiben kann ohne extra die einzelnen anzuscheiben mfg yazo