Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 79.

06.10.2010, 16:25

Forenbeitrag von: »Kohorte«

HH Bauzeitreduzierung

Wäre mal dafür die Bauzeit für das Haupthaus zu reduzieren. 20 Stunden Däumchen drehen finde ich nicht sehr cool nur weil das HH parktisch alle BM auffrisst. Später ists dan ja noch länger und soweit ich gesehen habe kann man da auch nicht mit Perlen nachhelfen.

06.10.2010, 15:36

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Inselteile verschwunden

Ich glaube bei dir hat sich das mittlerweile schon zu einer krankhaften Sucht entwickelt Ständig und überall muss man deine Antworten lesen, keine Hobbys oder Job? Du Postest nämlich zu jeder beliebigen Tageszeit.

06.10.2010, 15:28

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Inselteile verschwunden

Wieder eine Antwort mehr in nem Thread die völlig sinnlos ist und man sich auch eigentlich hätte sparen können. Aber hauptsache ne Antwort mehr und wieder das letzte Wort wie in unzähligen anderen Threads auch was Anonymous?

05.10.2010, 00:10

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Truppengröße

Ja genau so wars, danke fürs korrigieren Portalez

04.10.2010, 23:41

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Truppengröße

Bei der Landarmee muss man die Kasernen ausbauen, pro Ausbaustufe kannst du Einheiten bauen die einen maximalen Platzverbrauch von 50 aufweisen. 50 Triarier, 50 Hastati,50 Princeps, 25 leichte Kavallerie oder 16 schwere Kavallerie. Pro Ausbaustufe also 50 zusätzlichen Platz. Für Seeeinheiten baut man Häfen aus. Pro Ausbaustufe kann man da glaube ich 5 Schiffe zusätzlich unterbringen. Aus eigener erfahrung weiss ich das selbst bei einigen tausend Schiffen das max der Häfen kaum erreicht werden ka...

04.10.2010, 17:03

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Das ist eben dieser Bug Lala. Seltsam aber er ist da

04.10.2010, 17:00

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Asgard Dirty tricks

MÖWE: Du warst immer ein guter Freund, ein treuer Weggefährte in jeder Situation, ist sie auch noch so gefährlich gewesen. Leider hast du uns verlassen, dein Leben verloren bei einem tragischen Unfall. Wir trauern alle, mögest du in frieden ruhen MÖWE, und mögen wir eine neue treue MÖWE finden Amen

04.10.2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Kapitol unspielbar

Die Leute hier trauen dem Braten noch nicht so recht hahaha

04.10.2010, 16:51

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Auch wenn ich dich nicht so leiden kann Anonymous, so hälst du doch mit sachlichen Texten dagegen Was man von Starlord und Lala nicht sagen kann, das sind bloss mitläufer!

04.10.2010, 16:49

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Kapitol unspielbar

Zitat von »Slayan« mein letzter angriff ist durchgekommen aber vllt war das ja der 10te, der 10 von 10. der der durchgeht XD, machst gleich nochmal einen Angriff?

04.10.2010, 16:45

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Kapitol unspielbar

Also grad im moment laggt es auf Kapitol nicht und es scheint alles normal. Wie siehts mit den Angriffen ins leere aus? Wurde das behoben, hatts bereits einer ausprobiert?

04.10.2010, 16:34

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Zitat von »Anon y mous« Da hat dich wohl dein Karma erwischt Könnte was dran sein, trotzdem saudämmlicher Text. Du provozierst es gerne heraus was Anonymus?

04.10.2010, 16:15

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Ja sperr mal den Anonymus der nervt hier eh nur rum! Zu dem Post ober mir. Ich krieg grad nen Angriff rein und kann nichts dagegen tun den als ich gegenmassnahmen einleiten wollte schmierte der Server ab und nun steht: Derzeit kommt es zu Wartungsarbeiten. Bitte versuche es in ein paar Minuten nochmals Vermutlich kann sich der Angreifer noch auf der Welt aufhalten und so Angriff um Angriff reindrücken, kommt ja noch dazu das der Kampfbug rumgeistert (Ich verliere schiffe und Ress, der Angreifer ...

04.10.2010, 15:28

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Weil wir keine Orte aufsuchen an dennen du dich den ganzen Tag herumtreibst. Wir gehen lieber was trinken und lassen dich in deinem dämmlichen Sandkasten rumstänkern.

04.10.2010, 15:24

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Zitat von »Mikado« Sorry, aber denkst du nicht, daß man das alles ein bisschen besser lesen könnte, wenn man nicht immer wieder innehalten müsste weil sich derart viele Schreibfehler in deinem Text befinden ? Mikado du gefällst mir richtig gut, und mit jedem comment wieder ein bisschen mehr

04.10.2010, 15:05

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Zitat von »Lala27« Luftblasen gehen immer oder? Eigentlich nicht, und ich spiele auch nicht gerne mit Köpfen gewisser Leute, insbesondere deinem XD

04.10.2010, 14:54

Forenbeitrag von: »Kohorte«

TLN

Eragon von welcher Welt meinste den?

04.10.2010, 14:50

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Ich brauch keine Argumente gegen Braunbären, dies ist mir einfach aufgefallen und wollts mal hingeschrieben haben

04.10.2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

@ Anon y mous es wäre echt toll wenn man von dir einfach nichts mehr lesen müsste, du einfach irgendwo im Untergrund verschwindest und nie mehr auftauchen würdest Wir schreiben höchstens den Unsinn und reden nicht, schonmal jemand in nem Forum reden gesehen?

04.10.2010, 12:32

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

An die ganzen User deren Antworten der Zensur willkür von Jodli zum Opfer gefallen sind Man kann den ganzen Zensur Müll auch mit anderem vergleichen, so zum Beispiel. Oppositionsmitglieder, Regierungsgegner und sonstige aufmucker werden weggesperrt, erschossen oder sonst wie zum Schweigen gebracht. Dasselbe passiert/gilt auch für Aufständische, Seperatisten und sonstige. Es geht immer nur um Macht und besonders ums --->Geld<--- wie hier in Escaria. Zusammengefasst: Jeder der aus der reihe tanzt ...

04.10.2010, 12:03

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Alle Welten laufen wieder (Stand 04.10.2010 10:57) Die Welten laufen ja, aber einiges innerhalb der Welten läuft nicht. Meine Karre läuft auch aber ohne Bremsen ist das etwas kacke!

04.10.2010, 11:56

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Hat ein HartzIV empfänger überhaupt Geld für sowas übrig? BTW ja die Angriffe auf Kapitol gehen noch immer ins leere. Beseitigt mal den Müll sonst kommt meine Oma und schlägt mit dem Regenschirm um sich.

04.10.2010, 11:29

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Wetten das......die Server in 3-5 Tagen das nächste mal rumzicken! Wer wettet dagegen?

04.10.2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Jodli, hast du heute schon die Zeitung gelesen? Da drin steht das kleine grüne Männchen gelandet sind!

04.10.2010, 10:19

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Escaria wird geladen.......

Zitat von »Sumpfhuhn« Tja, ohne Perlenspieler wird es wohl Escaria nicht mehr lange geben. Das ist dann auch ein Nachteil für die Nicht-Perlen-Spieler... Was soll da der Nachteil sein Sumpfhuhn? Wenn die den Laden hier dichtmachen suchen wir uns eben ein anderes BG zum Zeitvertreib

04.10.2010, 10:07

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Escaria wird geladen.......

Zitat von »Handballfan« Ich finde aber ein komplett Ausfall besser als wenn nur manche nicht rein kommen so sind alle benachteiligt Trotzdem komme ich langsam nicht um den Gedanken herum das Escaria eine nie enden wollende Baustelle ist/geworden ist. Spiele ja nicht erst seit gestern oder vorgestern. Habe einiges schon miterlebt, und das ganze tendiert dazu das ein grad vorhandenes Problem irgend wann mal gelöst wird damit ein paar Tage später schon das nächste Problem vor der Haustüre anklopft...

03.10.2010, 20:33

Forenbeitrag von: »Kohorte«

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Ich schicke mal meine Ur Oma vorbei wenn ihr wollt, die hilft euch dan die Fehler zu beheben. Sie macht das auch völlig umsonst da sie eh schon ihre Rente bezieht. Ist das ok?

03.10.2010, 16:41

Forenbeitrag von: »Kohorte«

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Man könnte dieses Game hier eigentlich einmotten, ist eh zwecklos Da wird ein vorhandenes Problem behoben damit man ein wenig später das nächste am Hals hat

03.10.2010, 16:07

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Whats this?

3x 15 Minuten atts auf den Gegner, 3x Gegner nicht gefunden. Schreit das wieder nach nem Welten spack?

24.09.2010, 12:05

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Inselbesitzer melden ?!

Zitat von »rackattack« keine ahnung ob die nachrichten beim support landen, oder die sie nicht lesen, oder aber sie einfauch nicht beantworten. Ich denke mal das die ganzen Beschwerden und alles andere was dem Support geschickt wird auf irgend eine externe veraltete Kiste geschickt wird und keiner sich die Mühe macht das alles durchzulesen Wir hatten einen Multi auf Utgard, der Gondelt noch jetzt da herum obwohl es etliche Spieler dem Suppi gemeldet haben. Hier kann man sich alles erlauben! Che...

24.09.2010, 11:54

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Zitat von »floehaner« Sollte vielleicht paar IT abreisen. Da wird der Bremsweg nicht so lang. (Scherz)

24.09.2010, 10:22

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Diskussionsthread Serverprobleme

Servus Gama Wie sieht es den jetzt mit der Berg Quest auf Kapitol aus? Ist das schon behoben, wenn ja was tun um es zu beenden? Wenn nein lässt man das einfach so stehen? MFG Kohorte

23.09.2010, 20:43

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Berge auf Kapitol während des Quest

Den Mist kannste dir sparen wir wissen bereits wie es NICHT klappt

23.09.2010, 20:38

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Nachts kein reinkommen in den inseln

Nett das ihr schon dran seid und irgendwann zu unbekannter Zeit das Prob dan löst, leider seh ichs kommen das dan nicht all zu viel später schon das nächste Problem vor der Türe steht, und so gehts dan weiter immer weiter neue Probs, Fehler hier Bugs da. Irgendwie habt ihr das nicht so ganz im griff oder aber das System hat Spass daran euch zu verarschen uns zu verarschen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch in genau jenen Dingen aber so langsam muss ich mich mal echt fragen What the Hell going o...

23.09.2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Berge auf Kapitol während des Quest

Zitat von »Jodis« Vielleicht ist das Glück auch mit denen, die hier nicht dauernd flamen Tschuldigung, der musste sein. Nö musste nicht sein!

23.09.2010, 18:41

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Berge auf Kapitol während des Quest

Zitat von »Soebi« oh, hab den Berg gerade gebaut... hab auch keinen Quest, naja... sh*t eben! Willkommen in der Welt der gelackmeierten, Aliens, Tsunamis und sonstigem

23.09.2010, 18:37

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Berge auf Kapitol während des Quest

Zitat von »Soebi« kann es ein, dass ihr den Quest nicht bekommt, da ihr die beschreibung des Quests nicht genau durchgelesen habt??? --->>Baue ein Berglandstück neben ein freies Flachlandstück<<--- So stehts da, einige könnten das ja falsch interpretieren deshalb habe ich das Bergteil zuerst neben ein unbebautes Flachlandstück hingemacht, nichts! Danach an einen anderen Ort, nichts! Mittlerweile sind 4 angebaute Bergteile, nichts!

23.09.2010, 18:24

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Berge auf Kapitol während des Quest

Zitat aus der Hauptseite: Die Welt ist bereits gestartet, und die ersten Inseln steigen bereits aus dem Meer empor! Mein Zynischer Kommentar----->>>>Und saufen bereits wieder ab!!!

23.09.2010, 18:14

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Berge auf Kapitol während des Quest

Zitat von »Kajukin« Kla...wer will schon den Weltuntergang aufm gewissen haben O.o? Ehrlich gesagt, mir wärs vollkommen schnurz

23.09.2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Berge auf Kapitol während des Quest

Zitat von »Kajukin« Und 2012 werden alle Inseln von nem Zunamie ertränkt...das ende der Welt...von Escaria...Ó_ò Und dan landen überall Aliens und übernehmen die Welt

23.09.2010, 17:46

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Berge auf Kapitol während des Quest

Ich bin Römer und es funzt nicht!

23.09.2010, 17:44

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Berge auf Kapitol während des Quest

Meine Oma wird langsam wütend und will endlich weiterspielen. Kann das mal jetzt jemand richten bevor mir die Alte hier völlig austickt?

23.09.2010, 10:22

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Profil-->>Avatar

Guten Tag Community Ich hätte da eine Idee, und da ich per SuFu nichts gefunden habe schlage ich es einfach mal hier vor. Wie wäre es wenn die Spieler Ingame in ihrem Profil anstatt des Römer bzw Wikingerkopfes ein eigenes Bild genannt Avatar setzen könnten? Dies würde die Individualität einen hauch fördern und würde den Spielern sicher gefallen. Einen Römer oder Wikinger Kopf anzusehen ist auf die Dauer etwas langweilig Es grüsst Kohorte

22.09.2010, 12:35

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Lob mal an Martin und Co!

Lob an Martin und co unterschreibe ich auch!!!!!!

20.06.2010, 14:12

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Utgard down....

Zitat von »MrBombastic« Utgard ist wieder da zumindest konnte ich mich einloggen Bei mir gehts auch wieder und somit vermutlich auch bei allen anderen. Schönen Tag noch!

20.06.2010, 13:57

Forenbeitrag von: »Kohorte«

Utgard down....

Jodli bist du der William Wallace der Devs?