Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

12.05.2015, 17:05

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Vote für Escaria

ihr solltet nicht voten ist ja peinlich wenn hier einer ins spiel guckt und dann sowas erlebt. das ist so als würde ich ein restaurant haben und würde werbung dafür machen obwohl bei mir kakerlaken rum laufen. erstmal sollte was passieren das man spieler locken kann.

03.05.2015, 13:23

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Neue Welt

eine neue welt nur dann wenn man hier im spiel etwas ändert. die änderung sollte die inselbrecher betreffen so das sie nur noch inseln zerstören können und nicht mehr zum inselteilen erbeuten da sein sollten. weil so macht ein multi nur noch für ressis sinn und kann nicht für inselteile erbeuten genutzt werden. wenn trotzdem eine neue welt kommen sollte ohne das die inselbrecher verändert werden würde ich zwar spielen aber werde auch über andere internetverbindungen multi inseln einrichten und m...

27.06.2014, 11:42

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Neue Welt

ich weiß nicht ob ich zu ungeduldig bin aber ich frage mich wann eine neue welt kommt? es wird in letzter zeit viel werbung gemacht um neue spieler zu sammeln und zu finden. leider ist es extrem abschreckend wenn neue spieler sehen das die jüngste welt fast 1 jahr alt ist. meine frage zu dem ganzen gibt es ein ungefähres datum an eine neue welt kommt oder wird es überhaupt eine geben?

27.06.2014, 11:33

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Handelsflotten: Wie funktioniert das?

das sieht mir aus als würde es eine mehrere tage arbeit sein. wenn man ganz genau hin guckt sieht man das in jedem dieser HF noch minimal ressis steckt. was bedeutet sie verschwinden nicht und bleiben liegen. so wurde halt flotte für flotte zurecht geschossen bin sie perfekt lagen. lag mal eine nicht so gut wurde sie sicher ganz geplündert damit sie aus dem bild verschwindet. also im großen und ganzen mit was mühe und geduld bekommt man das ganze hin. aber echt respekt an dem macher der immer gu...

23.08.2011, 12:16

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Umfrage zum Urlaubsmodus

nachdem ich mich nun doch auch durch gerungen habe den text von Gama zu lesen fällt mein text wohl raus aber Grayson86 mach mal nicht einen auf möchte gern cool und sein nicht so lebsch du spinner

14.08.2011, 22:30

Forenbeitrag von: »hadi1909«

@2 Wann wird endlich was geändert

hier muss sich einiges ändern und das nicht nur am spiel alle heulen rum das nichts mehr ab geht aber alle spielen sie gleich truppen saven und wenn man Ressis verliert ist es egal weil man eh viel zu viel davon hat fangt bei euch an und lasst eure truppen das tun wofür sie da sind fighten in der off und AUCH in der def so kommt dann auch wieder mehr leben ins spiel es scheint aber so als ob ihr einige angst vor verluste oder anderen gegnern haben und deshalb selbst die spannung raus nehmen wen...

14.07.2011, 18:37

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Wird für Esacria eigentlich noch Werbung gemacht???

es sind einfach nicht mehr so viele mit multi inseln in der neuen welt

12.07.2011, 19:12

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Forschung in der Akademie

hey weiss nicht wer das problem auch hat aber die zeiten für meine forschungen in der akademie laufen falsch oder verändern sich extrem in die länge oder verkürzen sich um mehr als sie sollten. bitte mal prüfen

06.07.2011, 16:34

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Diskussionsthread Featurerelease Mictlan 06.07.2011

wer es möglich das eine liste nochmal extra zeit was wir forschen müssen um bestimmte dinge zu erreichen den bei schiffsgeschw. ist es nicht wirklich zu sehen wie ich da hin komme

29.06.2011, 22:09

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Account sitting

klar geht es zum teil auch dadrum einen plündern zu können. aber nicht nur ich habe ja auch vorgeschlagen das ein extra butten gemacht wird wo man inseln sitten kann. mit der option sie zu bewegen und ressis verbauen kann an gebauden. allerdings finde ich handel truppen verschiebungen und sonstige sachen nicht in ordnung. zudem für was gibt es eigentlich die HZ? die ist doch dafür da das jemand sich drin verstecken kann und keine angriffe befürchten muss oder man kann ins offene gewässer fahren ...

29.06.2011, 20:09

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Account sitting

mal wieder ein thema wo ich auch was zu sagen muss bin auch gegen das sitten ausser es wird ein sitter bereich eingerichtet wo man aber auch nur begrenzte sachen machen kann. man trifft hier auf so viele gilden die auf einem fleck stehen und wenn sie angegriffen werden steuert einer alle inseln und verschiebt die ressis hin und her. sowas darf einfach nicht sein.

09.06.2011, 01:24

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Mictlan: Inselteilvergabe?

ich möchte dazu sagen man schafft es auch ohne gilden hilfe schnell auf 5 zu kommen man muss nur manche quest die unnötig sind nicht machen und schon kann man sich ganz schnell nach oben lvl'n alle die nen start schon öfter gespielt haben wissen wie es geht du kannst dich ja mal auf allen welten nach und nach anmelden und gucken bis du den perfekten start hin bekommen hast ;-)

08.06.2011, 10:09

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Downtime

Downtime die geplant ist: man sollte bei geplanten downtime's eine frühere ankündigung machen so 12 bis 24std vorher wer schon gut dann hätte jeder zeit sich drauf einzustellen. Zitat von »Jodli« Ich bezweifle, dass es eine Lösung gibt, die alle zufrieden stellen wird. Ich persönlich fände es nicht so prickelnd, wenn ich zuschauen müsste, wie etwaige Plünderopfer davonfahren und ich - trotz laufendem Server - nichts tun kann, weil grad ne Angriffssperre läuft. naja die inseln die weg fahren sind...

07.06.2011, 13:39

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Downtime

eine angriffssperre wer das richtige aber würde ne feste zeit für alle machen. das mit den 12std passt da eigentlich echt gut da wenn man arbeiten, schule, fam. hat oder was es sonst noch gibt nicht möglich ist immer on zu kommen. ich habe mich auf topan schon gelöscht weil mir das auch passiert ist das der server in der nacht down gegangen ist und morgens um 10uhr wieder da war da ich zu der zeit arbeiten war konnte sich jeder an meiner insel bedienen und habe alles an truppen verloren wofür ic...

28.04.2011, 18:17

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Feirertage = Angriffssperre

so ich möchte dann auch mal meine angriffssperre einbringen zwar geht es um die zeit wenn eine fussball weltmeisterschaft oder europameisterschaft läuft also das mit einer angriffssperre ist nicht möglich sonst kommt da bald jeder mit einem grund sprich z.b. bin im urlaub, heirate, bin auf montage, schaffe es nicht diesen monat die i-net rechnung zu zahlen und der klassiker mein hamster hat geburtstag

23.03.2011, 19:30

Forenbeitrag von: »hadi1909«

23.3.2011 19:00 Keine ITs

es ist mal wieder soweit hab leider keine IT bekommen

13.03.2011, 22:33

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

ich habe leider auch keine IT bekommen bei mir war es das erstemal das ich keine bekommen habe gruß hadi

15.05.2010, 13:58

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Beleidigung

muss man da name und vorname eintragen oder reicht der name von dem spielerkonto?

15.05.2010, 13:41

Forenbeitrag von: »hadi1909«

Beleidigung

hi erstmal ich habe mal ne frage wo melde ich jemanden der einen beleidigt zudem was gibt es für strassen für die leute? mfg hadi