Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

23.08.2011, 14:35

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Entwicklungsfortschritt

Ich glaube kaum das noch viele Leute auf Mictlan einsteigen werden. Selbst wenn die anderen Welten alle auf einmal dicht gemacht werden werden wenige bis garkeine auf Mictlan noch einsteigen sondern eher ganz aufhören oder auf die nächste Welt warten da der Unterschied zwischen den einzelnen Spielern schon viel zu groß geworden ist und man, wenn man jetzt einsteigt, keine Chance hat genausogut wieder die zu werden die von Anfang an dabei waren

23.08.2011, 13:55

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Entwicklungsfortschritt

Nun ich will hier ja nicht rumstänkern oder so aber das neuste Update auf Mictlan, nämlich die Forschung erreicht nur einen sehr geringen Teil der Spielerschaft, wenn man mal die Spielerzahlen betrachtet... Auf Mictlan spielen gerdaemal so ca 9000 Spieler auf Topan 31000 und auf den älteren Welten um einiges mehr. Das heißt das gerade mal 1/3 bis 1/4 der Spielerschaft von diesem Update profitieren. Das finde ich ein wenig schade das diese Update viele neue Möglichkeiten eröffnet noch gezielter z...

18.08.2011, 00:35

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Escaria mal wieder down?

topan auch direkt wieder platt gerade als ich saven wollte :O

12.08.2011, 14:37

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

@2 Wann wird endlich was geändert

Leute es ist ganz egal wie viele gute Ideen wir hier bringen oder wie viele Leute nach Veränderungen rufen... Es wird eh wieder die Standartantwort kommen: "Derzeit sind keine Veränderungen geplant" Die Betreiber dieses Games werden weiterhin versuchen so viel Geld wie möglich abzugreifen und dann irgendwann das Game beenden weil es irgend wann einmal jedem zu langweilig ist.... und ganz ehrlich... ohne eine spaßige Gilde mit netten Leuten wär ich hier auch schneller weg also sonstwas Ich geb mi...

30.07.2011, 15:30

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Piraten

Die Idee an sich das Spiel wieder um einiges spannender zu machen find ich ja im Grunde ziemlich gut aber bei diesem Piraten Zeugs ist iwi immer noch ein Fehler... Jeder der schon einmal gedefft hat wei wie ungerecht viel der Verteidiger an Schiffen verliert selbst wenn er sau viele Truppen hat. Die Einheiten sind einfach viel zu unbalanced Und ganz im ernst.. das Befestigungs-System zu ändern finde ich relativ sinnbefreit da wesentlich mehr Leute dieses Spiel wahrscheinlich aufgeben würden wenn...

15.07.2011, 23:00

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Piraten

@car jetz noch ma auf deutsch; so dass man es auch versteht. im besten fall sollte es noch in den Kontext passen P.S. man merkt das du ne in ner klpase bist D

15.07.2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Piraten

Also erst einmal vorab: Die Piraten finde ich auch nicht so geil, da sie mir nur Flotte zerballern würden und da würd ich dann doch auch lieber Resses verlieren. Mach das ja bei "normalen" menschlichen Spielern auch so wenn sie mich angreifen: Flotte saven,Resses so gut wie möglich verbauen vlt wenn ein Guildmember in der Nähe ist dem meine Überprodi geben und dann den Angriff aussitzen. Genau so würde ich das auch bei den "Piraten" machen. Vlt wenn die Piraten iwi ne riesige Flotte hätten aber ...

12.07.2011, 16:05

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Befestigen mal wieder

Das Update besagt nur dass die von mehr Seiten auf einmal angreifen, aber nicht von allen Seiten auf einmal Und dennoch greift das Update nicht so ganz denn egal wen ich angreife die Its werden nur von einer maximal 2 Seiten gebrochen Um Maximale Effiziens zu erreichen muss ich dennoch die Insel einige male umrunden um wirklich alle losen Teille von allen Seiten abzubrechen

12.07.2011, 15:30

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Befestigen mal wieder

Oh grayson Ich entschuldige mich du hast wirklich recht Aber um dabei noch inselteile zu brechen muss er aus einem verdammt unglücklichen Winkel kommen. Sollte er diesen aber gefunden haben kann er dir deine gesammte Insel zerfressen und du hast gelitten

12.07.2011, 14:29

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Befestigen mal wieder

Wenn du nur die äußersten its befestigst also einen Ring um deine insel machst und diesen dann schließt sind alle Its innerhalb dieses Ringes fest. Solltest du aber noch ne Lücke offen lassen hast du ein Problem denn in diese Lücke können die Ibs stoßen und die its innerhalb klauen. Grayson veräppelt mal wieder Leute o.O

12.07.2011, 14:25

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Anfängerfragen zu Ausbau - sowohl strategisch als auch operativ

Hi Coca Vorab erst einmal: Inselteilvergabe ist immer um 8 und um 20 Uhr Dazu musst du aber in einer Inselquelle stehen(innerhalb dieses dunkelblau-gestricheltem Kreis) Die Inselquelle muss für dein Level sein ansonsten bekommst du dort keine Teile. Mit Level 4 brauchst du noch nicht wirklich viele Einheiten, das was du da hast langt locker für die verteidigung. Später wirst du mehr und bessere Einheiten brauchen gerade ab level 19. Ab levele 10 sollltest du anfangen deine insel zu befestigen, e...

10.07.2011, 23:40

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Die Zeit ist gekommen dass ich auch mal meinen Senf hier dazu gebe. Ich finde die Verstecken-Option verkackt die ganze Taktik die man einmal hatte mit Gegenatt starten und so weiter. Dadurch konnte man wenn man schnell war dem Gegner wenigstens was zerschießen. Jetzt läuft man mit n paar Perlen in keine Gefahr mehr außer dass man n kleinen Teil Resses verlier, was aber als lvl 19er eig mehr oder minder egal ist da man meistens eh mehr hat als man verbraten kann. Die Option dass man 100% befestig...

08.06.2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Neue Welt Mictlan lohnt sich das ?

Zitat von »Grayson86« Zitat von »Carmindel« Berserker brauchen nich nur 3 ma so viel Platz als Schwertkämpfer sondern sind auch mehr als 3 mal so stark sonst würden sie ja nix bringen. Echt? In welcher Welt? Weil auf Kapi haben Schwerter noch 65 und Berserker 150... Und 65x3=190, 190>150...Wie schaut das auf Topan aus? Haben da Schwerter nur 50 Angriff? Schwerter haben auf Topan 60 Att Berserker 195 das ist mehr als 3x so gut der größte nachteil an Berserkern ist dass man ne stufe 10er ruhmesha...

07.06.2011, 13:25

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Downtime

Hi ich findes das auch schwach da ich als normaler schüler um 8:00 in der Schule sein muss. Ich hab bis um 13:30 ca gesavt weil ich da eine Mittagspause habe und kurz checken kann. Da würd ich dann wieder saven bis ich aus der Schule nach Hause kommen Aber die wird mir wahrscheinlich nicht möglich sein da ich relativ früh wieder weg muss. Von daher finde ich das sehr sehr schwach da es möglich ist dass ich wegen so etwas viel verlieren kann und kann mich Zelolites nur anschliesen. Ein Angriffssc...

08.03.2011, 21:36

Forenbeitrag von: »Crazysteve«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Heute Welt Topan Keine Inselteile bekommen. Ingamename: Schlaffi