Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

05.12.2012, 20:17

Forenbeitrag von: »marc776«

Gildeninsel/neue Gebäude mit Rohstoffbonus

Also ich hab eben mal einen Tread von 2009 gelesen und ich find die Idee super und denk man kann da echt gut was drauß machen. Also es sollte eine Gildeninsel geben finde ich. Diese können von den Leadern geleitet werden. Auf die Insel sollte man neue Gebäude bauen können die eine bestimmte % Zahl mehr Holz,Nahrung,Stein,Eisen,Luxusgüter oder Bevölkerungswachstum gibt. Natürlich solls nicht zu einfach gemacht werden. Also auf die Gildeninsel sollen nur die neuen Gebäude rauf und Werften/Häfen/La...

01.09.2010, 13:33

Forenbeitrag von: »marc776«

Wer will mein account?

1. Keiner weiß den Namen von der Insel. 2. Und wenn einer den namen wüsste wäre es auch egal. 3. Account ist vergeben.

01.09.2010, 13:20

Forenbeitrag von: »marc776«

Wer will mein account?

Dann schreib mal bitte an halloihrda2009@live.de Wo ich pw änder und was für eins du haben willst.

01.09.2010, 13:10

Forenbeitrag von: »marc776«

Wer will mein account?

Hallo, Ich habe kein bock mehr auf escaria und würde mein account vergeben.Haupthaus stufe 21. Server Palatin. Und ich würde gerne wissen ob man name und pw ändern kann.

17.05.2010, 14:43

Forenbeitrag von: »marc776«

Asgard ?????????

Oh sorry.Ich war gar nicht auf Aventin sodern Asgard.Die beiden server sind ziemlich ähnlich da habe ich das verwecheslt vorallem weil man jetzt runterscrollen muss was ich auch erst nicht gesehen habe.Aber danke es geht jetzt. Also ich fande die Welten aufzählung vorher besser.Ich hoffe die ändern das auch wieder.

17.05.2010, 14:35

Forenbeitrag von: »marc776«

Asgard ?????????

Bei mir geht Aventin nicht aber Palatin geht.

28.04.2010, 14:42

Forenbeitrag von: »marc776«

Asgard: Server schonwieder überlastet?

Ist jetzt schon wieder Server ausfall oder geht es nur bei mir nicht?

16.04.2010, 12:37

Forenbeitrag von: »marc776«

spiel aufbauprobleme seit dem upgrade

Habe es geschafft.Also wenn der alles geladen hat bei mir dann funktioniert es ganz gut.

16.04.2010, 12:12

Forenbeitrag von: »marc776«

spiel aufbauprobleme seit dem upgrade

Ne noch nicht...kanns ma versuchen...wenn ich es hinkriege die zu löschen. Ähm...also mit Cookis löschen kenne ich mich jetzt nicht so gut aus...habe hier jetzt stehen Temporäere internetdateien,Cookis,Verlauf,Formuladaten und Kennwörter Cookis löschen.Habe ma Cookis löschen gemacht...weiß nicht ob er es gemacht hat auf jedenfall ist der selbe mist wie vorher.

16.04.2010, 12:05

Forenbeitrag von: »marc776«

Escaria geht nicht

Also ich habe gelesen escaria soll wieder gehen.Naja...bei mir nicht.Es steht immer noch das selbe da wie gestern.Es wären noch wartungsarbeiten und ich solls später nochma probieren.Kann mir da einer helfen?