Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 134.

18.08.2010, 12:38

Forenbeitrag von: »Mattn«

Diskussionsthread - Release 19.08.2010

finde auch...in letzter zeit wird viel gemacht um die leute zum perlen kauf anzuregen... und was ist mit richtigen verbesserungen? wie oben schon angesprochen....Gildenkommunikation!? Ich weiß nie ob jemand von meiner Gilde gerade on ist...schaut ja leider nicht jeder direkt in den chat.. usw usw usw

15.08.2010, 10:25

Forenbeitrag von: »Mattn«

zu viele Einheiten

wie kommt es, dass wenn ich auf einheiten bauen gehe.... die zahlen dort rot geschrieben sind. sprich ich habe mehr einheiten also Kapazität... also zb (nicht real) Kapazität: 5200 / 4900 ???

13.08.2010, 06:25

Forenbeitrag von: »Mattn«

Thema Sucht

Also wenn ich morgends aufstehe und abends von der Arbeit komme und mich auf die Couch setze gehts mir immer so: http://www.youtube.com/watch?v=Fy4gF9jjYfg Nur gehts bei mir halt um Escaria!!!!! Und nein ich bin nicht süchtig danach....

09.08.2010, 12:21

Forenbeitrag von: »Mattn«

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

man jetzt schon wieder. dachte ok server problem... was ist??? selbe insel selbes problem. ich brauche die ressis. admins!?

09.08.2010, 06:37

Forenbeitrag von: »Mattn«

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. es nervt!!! 2 mal direkt hintereinander...

08.08.2010, 21:06

Forenbeitrag von: »Mattn«

Baubutton

hä du klickst auf bauen und perlen verschwinden??? hä die gehen doch nur flöten wenn du auf ein gebäude klickst dass sich im bau befindet und dann auf das symbol: 2x 4x usw klickst.... kapier ich nit

31.07.2010, 06:24

Forenbeitrag von: »Mattn«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

Ich kann immer nur wieder meine wünsche äußern Anzeige wann welches Mitglied das letzte mal on war. Anzeige ob jemand gerade on ist Sammelnachricht an Gildenmitglieder verschicken.

31.07.2010, 06:22

Forenbeitrag von: »Mattn«

Nachrichtensystem

Hi, meine Bitte: es gibt oft Momente, da schreibe ich mit 5-10 leuten gleichzeitig... um den Überblick zu behalten lösche ich oft direkt Nachrichten nach dem lesen. Hierbei ist es schon mehr als einmal vorgekommen, dass ich die oberste löschen wollte und was ist? Es kam in dem Moment eine neue....Somit wurde diese ungelesen gelöscht. Sehr ärgerlich! Änderungsmöglichkeiten: Bestätigen beim Löschen von ungel. Nachrichten. Gesendete Nachrichten in einen Extra Ordner. Massenmail an Gildenmitglieder ...

29.07.2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Mattn«

Der Spähturm

wie kann ich reichweite in zeit umrechnen? wenn da steht 810 und ich hab zufällig einen in 812 entfernung... schicke ich dann polacker und schaue wie lang die brauchen(in dem fall 2std 5min) sehe ich also 2std 5min vorher wenn ein angriff kommt?

21.07.2010, 12:18

Forenbeitrag von: »Mattn«

Diskussionsthread - Midgard Release 21.07.2010

hi sorry aber das spielt lebt von angriffen usw. wenn du ruhe haben willst spiel my free farm

15.07.2010, 21:01

Forenbeitrag von: »Mattn«

Werft im See

sorry hatte gesucht aber nichts gefunden mit den wörtern Werft + See werde weiter üben

15.07.2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Mattn«

Werft im See

Was passiert wenn ich meine Werften und Häfen einschließe..also einen See aus dem Gewässer mache in dem sie sich befinden!? Von der Logik her könnte man zwar so noch Schiffe bauen, sie aber nicht verwenden Ist nicht so oder? *G*

04.07.2010, 11:26

Forenbeitrag von: »Mattn«

Highscore

dankeschön

04.07.2010, 11:26

Forenbeitrag von: »Mattn«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

aber es muss doch ein unteschied sein ob ich 1000 oder 1500 polacker bei mir vor der Insel stehen habe. es kann doch nicht sein dass in beiden Fällen ich 200 Polacker verliere! Das ist doch unlogisch.

04.07.2010, 09:44

Forenbeitrag von: »Mattn«

Highscore

könnte mir mal einer erklärern wann man wieviele Punkte bekommt bei zb Angreifer der Woche!? oder heißt das, wenn da steht 100.000--->dass ich 100.000Einheiten zerstört habe!? Oder bringt eine Einheit 10Punkte oder so. Bei Plünderei ist klar. Das sind einfach die Rohstoffe die erplündert wurden. hab bzgl oben dem nichts gefunden im Forum gruß Mattn

04.07.2010, 08:10

Forenbeitrag von: »Mattn«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Frage: Gebe ich in den Rechner ein: Angreifer 500 Karavelle Verteidiger 1000Polacker dann hat man rund 200 Polacker Verluste macht man das selbe mit 1500Polis in der Verteidigung kommen auch 200 Verlust raus... Unlogisch oder?

03.07.2010, 21:47

Forenbeitrag von: »Mattn«

Neue Seemonster??

also ich kann die seekarte wegzoomen mit strg und minus somit habe ich einen riesen überblick. wenn ich dann bisschen hin und her scrolle finde ich jede menge Kraken. ganz einfach

29.06.2010, 13:53

Forenbeitrag von: »Mattn«

Weltkarte Namensanzeige

oh ok dankeschön!!!

29.06.2010, 11:19

Forenbeitrag von: »Mattn«

Weltkarte Namensanzeige

Gesucht aber nicht gefunden: Wenn ich die Weltkarte öffne, kann ich ja oben rechts auf das Symbol klicken so dass die Namen der Gildenmitglieder angezeigt werden. Nur leider geht das nicht immer!? Hab noch nicht rausgefunden, wann es geht und wann nicht. woran liegt dies!? gruß Mattn

26.06.2010, 15:01

Forenbeitrag von: »Mattn«

Hall of Fame (HoF)

Zitat von »mira« was meiner Meinung noch nicht genügend durch die Ruhmeshalle abgedeckt wird, da sie irgendwie im Hintergrund verschwindet. was meinst du damit? hört sich an wie wenn es sowas in der art im spiel schon gibt!?

26.06.2010, 07:36

Forenbeitrag von: »Mattn«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

gibts schon Erfahrungen was man so braucht um eine Level 10 Krake zu vernichten? Womit plündert man die? nur mit Schiffen oder auch Landeinheiten?

25.06.2010, 12:13

Forenbeitrag von: »Mattn«

Verbesserungsvorschlag Handel

ich find das nützlich so wies ist... so sehe ich wer viel ausgelagert hat--->wo ich viel erbeuten kann

23.06.2010, 07:17

Forenbeitrag von: »Mattn«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

ok danke wenn ich aber 1000 verschicken könnte aber nur eine sorter angreifer, dann doch die plünderer gleich.

23.06.2010, 06:50

Forenbeitrag von: »Mattn«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Ausgangspunkt (bsp) habe 500 Plünderer und 500 Schwertis. will nur eine sorte zum Gegner schicken. Ist es dann ratsam die Plünderer zu schicken oder die Schwertis? Schwertis heißt es ja haben rechnerisch eine stärkere offensive... aber stimmt das? Sie brauchen zwar im Vergleich zum Plünderer nur 1Platz statt 3Plätze, aber das bezieht sich doch nur auf das "Lager" auf der Insel oder? Im Boot brauchen Plünderer den doppelten Platz wenn ich das richtig getestet habe. Aber wenn ich doch genug Boote ...

22.06.2010, 12:40

Forenbeitrag von: »Mattn«

Flotten Hauptquartier

danke euch beiden

22.06.2010, 06:52

Forenbeitrag von: »Mattn«

Flotten Hauptquartier

danke aber das wusste ich dann erklär mir doch warum bei einem Freund steht: -Flottenanzahl: 6 /507 Punkt(e)

21.06.2010, 22:40

Forenbeitrag von: »Mattn«

Flotten Hauptquartier

dann klär mich mal bitte auf wenn die tabelle echt stimmt mit wieviel punkten man welche anzahl von flotten hat...dann sag mir wo ich die punkte finde wenn nicht direkt neben der anzahl der flottengröße

21.06.2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Mattn«

Flotten Hauptquartier

es geht um flottenanzahlen....nicht größen siehe mein beitrag obendrüber bei mir steht: Flottenanzahl 5 / 468 Punkte

21.06.2010, 20:01

Forenbeitrag von: »Mattn«

Flotten Hauptquartier

komisch nur dass in der Hilfe in der Tabelle steht: Flottenanzahl 6 bei 1300 Punkten... Ein Freund hat 507 Punkte und schon 6 Flotten. Ein weiterer hat mit 826 Punkten nur 5 Flotten wie kann das sein???

20.06.2010, 07:55

Forenbeitrag von: »Mattn«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

ich frage mich überhaupt warum, wenn schon ein update gemacht wird nicht gleich im ganzen spiel die npcs eingeführt wurden... und überhaupt, warum man nicht gleich mehr sachen verbessert, die hier vorgeschlagen werden und dringend erforderlich sind (gildenführungsbereich nur so zb,....)

18.06.2010, 14:16

Forenbeitrag von: »Mattn«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

wollte jetzt nicht alles durchlesen... wird die schmiede mit einberechnet oder nicht!? gruß Mattn

17.06.2010, 12:32

Forenbeitrag von: »Mattn«

Diskussionsthread - Release 16.06.2010

würde gerne suchen aber entweder spinnt meine interentverbinung (was ich nicht glaube) oder Aventin ist noch down...

17.06.2010, 12:22

Forenbeitrag von: »Mattn«

Diskussionsthread - Release 16.06.2010

hoffentlich geht heute abend alles wenn ich heim komme freue mich schon auf die Kraken

16.06.2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Mattn«

Flotten Hauptquartier

schön dass ich nicht der einzige bin pltzlich gings dann doch...

16.06.2010, 07:28

Forenbeitrag von: »Mattn«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

gab es schon den Vorschlag neben Distanz, Größe, Level, Rang noch die Punkte Plünderung und Angriff einzusetzen? Trägt ja auch dazu bei um zu sehen welche Member aktiv sind und welche nicht. Ich glaub ich bewerb mich bei Escaria

13.06.2010, 22:42

Forenbeitrag von: »Mattn«

Sicherheit in Handelsstation beschränken

bin da schon seit monaten vorbei aber das ist halt das was ich meine... ist halt langweilig geworden...

13.06.2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Mattn«

Sicherheit in Handelsstation beschränken

Nur mal so...betrifft hier meine Bitte... Ist das nicht ätzend? Wenn ich sowas sehe, vergeht mir die ganze Lust an diesem Spiel....

13.06.2010, 13:56

Forenbeitrag von: »Mattn«

Gesamtansicht meiner Schiffe und Landeinheiten

hm wenn doch alle schiffe und landeinheiten zu hause sind, siehst du doch die anzahlen rechts im kriegsmenü...

12.06.2010, 22:25

Forenbeitrag von: »Mattn«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

beide inseln standen still. frage nochmal ist eine flotte mit 300polackern langsamer als eine mit 80polackern?

12.06.2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Mattn«

Flotten Hauptquartier

ich hab kein plan wo der fehler war...aber ist ja egal geht ja jetzt...

12.06.2010, 21:50

Forenbeitrag von: »Mattn«

Berserker

also wenn ich jemanden angreife mit vielen einheiten...dann schicke ich lieber viele einheiten mit einer guten off, als einer guten dev. die dev ist nur wichtig wenn man Mich angreift!? korrekt verstanden?

12.06.2010, 21:40

Forenbeitrag von: »Mattn«

Flotten Hauptquartier

kann das hier mal einer löschen kein plan warum denn ich hatte genug baumeister und ressis.... jetzt geht er zu bauen*G* grübel...

12.06.2010, 21:39

Forenbeitrag von: »Mattn«

Berserker

eine mischung aus plünderen und schwertis? dann hast du nur off... wenn du jetzt wen angreifst mit vielen einheiten musst du mit deiner deff aber doch auch seiner off gegenhalten oder???

12.06.2010, 20:51

Forenbeitrag von: »Mattn«

Flotten Hauptquartier

du hast mich wohl nicht ganz verstanden. ich habe unmengen von ressis verbaut in droidenzirkel level 8 und ruhmeshalle level 10 ich habe nun auch das flottenhauptquartier zur auswahl, aber es ist grau....also nicht baubar.... WARUM???

12.06.2010, 20:39

Forenbeitrag von: »Mattn«

Berserker

Baut ihr Berserker? sie haben zwar eine etwas bessere offens. als Plünderer, aber ihre deff ist schlechter...ausserdem tragen sie keine Rohstoffe. Lohnen sie sich? Vor allem wenn sie ja auch eigene Einheiten angreifen...!? Wie ist eure Erfahrung? gruß und danke Martin

12.06.2010, 20:33

Forenbeitrag von: »Mattn«

Flotten Hauptquartier

Wisst ihr was? Ich finde das sowas von sch....! Nirgends wird etwas davon erwähnt oder drauf hingewiesen, dass das Flottenhauptquartier zur Zeit noch nicht baubar ist. Wieso bitte nicht??? Ich investiere riesen Mengen von Rohstoffen in Ruhmeshalle und Droidenzirkel und dann sowas!?!?!?! Ich bitte um eine Ausführliche Stellungsnahme der Spieleleitung. Kann ja wohl echt nicht sein. Gott hätte ich die Rohstoffe wo anders gut verwenden können.

12.06.2010, 10:23

Forenbeitrag von: »Mattn«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

äh ich schaue endlich mal wieder hier vorbei und lese dass die kraken unterwegs sind!?!? aber auf Aventin noch nicht oder??? Hab noch keine gesehen...

10.06.2010, 12:57

Forenbeitrag von: »Mattn«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Folgendes ist eben passiert: Ich schicke an ein und die selbe Insel 3 Flotten: Flotte 1: 300 Polacker Flotte 2: 150 Polacker Flotte 3 80 Polacker gestartet in der Reihenfolge 1,2,3 innerhalb von 30 sek. Nun die Frage...wieso kommen die Flotten in dieser Reihenfolge wieder (und griffen auch so an): 3,2,1 somit hatte ich unnötig viele Verluste! Ist eine Flotte mit vielen Schiffen echt langsamer als eine mit wenigen (selber Typ) !? Im Angriffsmenü zeigt er keinen Unterschied was die Zeit angeht. bi...

08.06.2010, 21:45

Forenbeitrag von: »Mattn«

Handel: Was ist erlaubt?

ich danke euch für die Antworten. Meine Frage wurde beantwortet Mattn

08.06.2010, 12:50

Forenbeitrag von: »Mattn«

Handel: Was ist erlaubt?

Was ist erlaubt vom System her wenn man untereinander in der Gilde handelt? Ich mein wenn jetzt jemand aus meiner Gilde dringend 10.000Nahrung braucht. Kann ich ihm die dann für zb 100Holz geben? oder gar nur 1 Holz? Egal ob jetzt geschenkt oder geliehen!? Oder ist dies verboten? gruß und danke Mattn