Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

27.01.2013, 04:16

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Patrollien bug auf Texcoco

ey Leute euren senf will ich hier nich hören dafür könnt ihr euch wo anders unterhalten aber nicht hier ich will hier nur erliche leute sehen die den Patrolienbug auch nicht anwenden wollen es geht nicht darum freund oder feind zu sein sondern allein dem support oder den machern de spiels zu zeigen das wir auch gut ohne bug spielne können und uns davon nicht unter kriegen lassen wenn einer das kan dan glaube ich das auch andere es können nur wen wir anfangen trotz solcher fehler( bugs) zu spiele...

26.01.2013, 22:46

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Patrollien bug auf Texcoco

sorry Harder aber du hast ja wohl nur die große klappe und keinen dahinter zihe dein schwanz ein und halt die klappe im übrigen ja ich wars Ladykiller die den bug angewendet hat aber nur um euch groß kotz zu zeigen das ich keinen bogg habe auf euch großkotz die meinen sich für was besseres zu halten und nun haue ab hier du bist hier nicht willkommen

26.01.2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Patrollien bug auf Texcoco

Hader sorry aber es gibt wenigstens leute die noch ehrlich sind sorry aber du gehörst anscheinend nicht dazu

26.01.2013, 21:15

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Patrollien bug auf Texcoco

Hallo Leute, Dieses Thema wendet sich an die Leute, die es Satt haben ständige Bugs zu haben In Texcoco. Ich Bitte darum und vertraulich die Gilde WW wird in zukunft Ohne den Patrollien Bug Spielen in Texcoco weil es dadurch keinen spaß mehr machen würde dort weiter zu Spielen wenn jeder diesen Bug nutzen würde, wir suchen durch noch mehr Gilden die mit uns da gegen angehen würden um zu zeigen es geht auch ohne diesen Bug. Welche Gilden würden sich uns anschließen und mitmachen und diesen Bug ni...

12.06.2012, 15:13

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

3 Wort Geschichte

Müsst Ihr die

06.06.2012, 15:33

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

EM-Tippspiel

EM Meister2012: Deutschland Torschützenkönig: Mario Gomez Deutschland war schon 3mal EM sieger in diesem jahr denke ich werden Unsere Deutschen Jungs wieder den Sieg holen Glück auf Deutschland!

23.05.2012, 19:10

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »BlackRainBS« @ jodli wenn du auf Texcoco spielst solltest du wissen das niemand existiert mit 30 k flotte sei dir sicher das diese 30 stück wehgetan haben ich beobachte das schon ne ganze weile... könntet ihr nicht ein chat und spam bereich aufmachen und das Gildenhaus mal Gildenhaus sein lassen? ich denke das die posts hier durchaus als störend empfundne werden könnten.... vergesst nicht... es ist nur ein spiel. der selbven meinung bin ich auch Black es ist nicht nur störend und ein...

23.05.2012, 13:26

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Hader

Zitat von »Killer« Das Profilbild wirkt authentisch PS: Ladykiller platt und Hells_Island flüchtet, wir sind unschlagbar muhahaha Ha ha und neben bei noch euer gilden mitglied hader hat sich heute Morgen mal ebend ein wenig seiner schiffe geschrottet 30 stück um genau zu sein komm hader greif mich doch noch mal an ich steh drauf wenn du dir deine schiffe zerdepperst an mir und hells!!!

23.05.2012, 13:22

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Killer« Das Profilbild wirkt authentisch PS: Ladykiller platt und Hells_Island flüchtet, wir sind unschlagbar muhahaha so meine Lieben LLF nur mal so am rande ihr sein wirlklich so was von dumm hier erstens ich bin nicht geplättet gewesen und zweitens hört auf hier solche Märchen zu erzählen und auf lügen zu verbreiten des weiteren so ne tolle gilde wollt ihr sein ha ha das ich nicht lache mit eurem namen werdet ihr ja wohl die gejagten sein in der welt texcoco und nur mal so nebn be...

04.04.2011, 14:25

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

Ich wünsche mir ein Bild vom schloss neu Schwamstein

04.04.2011, 14:05

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Das Wörterspiel

Edelstalkochtopf

04.04.2011, 14:03

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Ich packe meinen Koffer

Ich packe in meinen koffer eine Bratpfanne einen Ball einen Computer und ein Wikingerschiff

01.04.2011, 20:44

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

1.April

Na Gibt es jezt wieder keine Inselteile weder in Topan noch in Kapitol, also ich habe heute den 01. 04.2011 um 20:00 Uhr auch kein Berg und Flachlandstück bekommen ist doch wohl ein zimmlich schlechter April Scherz ich hoffe die werden nach gereicht. Mein Inselname in Topan ist Kriegrlady1 Mein Inselname in Kapitol Kriegerlady

08.03.2011, 22:53

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Ich packe meinen Koffer

Ich packe in meinen Koffer eine Bratpfanne

08.03.2011, 20:25

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

habe die 19 uhr inselteile auch nicht bekommen mein Inselname Kriegerlady

08.03.2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

ich gehe mal ganz stark davon aus dass heute irgenwie gar keine Inselteile bekommen hat.

08.03.2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Hallo leute habe heute auch keine Inselteile bekommen und habe darauf hin mal gama direckt angeschrieben und hoffe mal dass er sich morgen zurück meldet auch hier im forum ) mike 12345 hat auch keine Inselteile erhalten gama was ist los mit eurer neuen welt topan alles leuft schleichend und immer wieder gibt es nur probleme tuht bitte etwas. vielen gruß Fickefrosch (Krigerlady im Game

08.03.2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Wörterkette

Inselbrecher

07.03.2011, 23:43

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Das Forum Quiz

so ich mache mal den Anfang als beispiel für euch! ich suche ein wort dabei dürfen diese Buchstaben nicht benuzt werden es gibt nur ein wort was passt! A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,P,Q,S,U,V,W,X,Y,Z, Die wörter sollen nur von a-z herausgefunden werden also kein ÄÖÜoder andere buchstaben laute. In diesem fall handelt es sich um dass wort : ORT so und nun gibt es hier aber noch ein zwites wort dass aus den drei buchstaben noch gebildet werden kann und nun seit ihr drann.

07.03.2011, 23:26

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Das Forum Quiz

Das Forum Quiz das sind die Regeln und so gets einer stellt ein Quiz rein und der nächste beantwortet die quizfrage und darf nun als nächstes eine quizfrage stellen. ich wünsche euch nun gutes gelingen es sollten fragen sein die jeder beantworten kann oder wo merere anworten drauf zu treffen können.

07.03.2011, 23:19

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Wörterkette

Xylophon

07.03.2011, 23:15

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Das Wörterspiel

und so gehts: mann nennt ein wort (Z.b. Taschenlampe ) der nächste antwortet dann mit dem letzten buchstaben des wortes also Beispiel: Taschenlampe = Edelstalkochtopf und immer so weiter so hoffe ihr habt dass spiel ferstanden dann wünsche ich allen viel spaß

07.03.2011, 23:11

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

PingPong

Pong,Ping

07.03.2011, 23:08

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Licht an/aus Spiel

Licht an sonst gruselt es mich zu sehr

04.03.2011, 19:15

Forenbeitrag von: »Fickefrosch«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

hier dein bild mit dem schnurbart tatoo auf dem finger. ich wünsche mir eine Arbeit die mann so schnell im leben nie vergisst.