Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

23.01.2010, 09:06

Forenbeitrag von: »spidey«

Schmieden

Sorry, aber ich konnte nirgendwo was finden... Wirken sich mehrere Schmieden besser auf die Kampfkraft aus, oder reicht es, eine Schmiede möglchst hoch zu ziehen...? thx spinne

22.12.2009, 09:51

Forenbeitrag von: »spidey«

Metbrauerei

Ich schätze, das man das Met erst einlagern kann, wenn die maximale Einwohnerzahl erreicht ist, da die versoffene Bande das ganze Met VOR dem Einlagern wegschlabbert... (was ja wiederum echt Sinn macht für so einen alten Wikinger)

22.12.2009, 09:07

Forenbeitrag von: »spidey«

bewohner

Grundsätzlich ist der Aufbau so schon sehr gut... Wer viel Plündert, muss halt auch damit rechnen, viele Einwohner zu verlieren... Allerdings müsste es (sinnigerweise) so sein, das man ab Stufe 7 Met produzieren kann und dann erst ab Stufe 8 die Wohnhäuser. Mit Wohnhäusern kann man nicht!!!! das Einwohnerwachstum beschleunigen, sonder kann lediglich mehrere Einwohner unterbringen (die man aber in der Regel in diesem Spielstadium ja gar nicht hat) spinnchen

13.12.2009, 14:28

Forenbeitrag von: »spidey«

Bevölkerung

Die Bevölkerungs-Wachstumsrate ist eine einzige Katastrophe.... Händler, die nicht gebasht werden kommen damit vielleicht klar, aber Spieler, die ein bissi Action wollen, sind spätestenst nach dem 3ten Fight so dermaßen gebeutelt, das man sich die nächsten 3 Tage auf eine Handelsstation stellen kann... Tolle Wurst und definitiv NIX für aktive... und noch schlechter für Spieler die auf der Deff-Rangliste oben stehen... börps... ENTWICKLER!!!! greetzle spinne

06.12.2009, 16:33

Forenbeitrag von: »spidey«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Gibt es bereits eine Formel zur Geschwindigkeit der Insel, oder überhaupt eine Geschwindigkeitsangabe?? Ausserdem widersprecht ihr euch meines Erachtens: Die Inseln sind doch nur geschützt innerhalb der Inselquellen oder der Handelszentren? Dort gibt es doch gerade die Inselteile. Also macht es Anfangs überhaupt keinen Sinn, sich irgendwo anders aufzuhalten, oder?? greetzle spinne

03.12.2009, 23:52

Forenbeitrag von: »spidey«

Die Inselquelle generiert statt Land Perlen?!

wo kann ich denn erkennen, um was für eine Quelle es sich handelt...?