Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 99.

06.08.2010, 02:40

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Also bei mir hat es mit einer "ähnlichen" Bauweise funtkioniert Die ganze Insel von 51er Werften und Ruhmeshallen zu umgeben ist total unrealistisch, wenn doch, viel Spaß beim Bauen und Hochziehen der Werften/Ruhmeshallen Ich selbst benutze keine Perlen. Ich spiele nicht oben mit, meine Produktion ist für mich aber in Ordnung Ich habe die Booster nur auf Stufe 7 gezogen bis jetzt, reicht auch (manche sind natürlich schon auf 19 ) die Prodgebäude solltest du zuerst auf 19 ziehen, da das wesentlic...

19.07.2010, 22:05

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

Große Spieler, die sowieso um die 5k Karas oder so haben sollen halt einfach so ca. 6-7 Wellen auf einmal verschicken ... Die erste eben mit sagen wir mal 1k Karas, dann 800 Karas, dann halt immer weniger, sodass es noch aufgeht O.o

01.07.2010, 23:10

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Unerkundete Dinge

Naja, um dieses Thema hier mal wieder auszupacken ... Was haltet ihr denn so von den Blitzen ??

01.07.2010, 20:07

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

[b] [b] So, hab mal nen paar KBs von früher ausgekramt, die wohl etwas an die Sache ranreichen ... (Nur zur Info, Karas haben ca. gleich viel Deff, wie Vollschiffe ...) Zitat [b]Seeschlacht Zitat Angreifer 257 x Transportschiff (0 verloren) 93 x Vollschiff (6 verloren) 515 x Karavelle (34 verloren) Verteidiger 6 x Karavelle (3 verloren) 165 x Karavelle (62 verloren) Zitat [b]Seeschlacht Zitat Angreifer 236 x Transportschiff (0 verloren) 148 x Vollschiff (5 verloren) 481 x Karavelle (18 verloren...

29.06.2010, 13:26

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Weltkarte Namensanzeige

Zitat von »BlackRainBS« he das hätt ich auch gern wo gibts das? kostenlos? mfg Bre Zitat von »Loki« Escamod 1.0.5 FF-Extension (will die Smileys zurück -.-)

26.06.2010, 13:01

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Unerkundete Dinge

Ich weiß. Aber der Fisch beim anderen Bild scheint ja dazu zu passen Aber egal, finde der Fisch passt da nicht zum Spiel ...

26.06.2010, 11:52

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Unerkundete Dinge

Zitat von »socold« Vlt kannst dir ja dann Vulkanteile klauen und Lava Produzieren Hehe ;D Ja, viel Spaß, wenn dann deine IB auf einmal brennen Zitat von »Jodli« Jaja Auf diesem und ähnlichem Weg ist das Geheimnis Azteken gelöst worden Einiges davon kannte ich bereits, aber vieles ist mir neu. Gut recherchiert Aha, wusste ich noch garnicht ... Hab gedacht, irgendwer hätte sich da verplappert, hehe Zitat von »Jodli« Im übrigen hast du gut geraten. Der Schneemann hat wirklich was mir der "Winterin...

25.06.2010, 22:54

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Vier gewinnt

|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_|

25.06.2010, 21:43

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Unerkundete Dinge

Hi, hab mal nen bisschen rumgeguckt bei Escaria und bei den Bildquellen ist mir aufgefallen, dass es schon ein paar (vielleicht) neue Dinge gibt, wie z. B. neue Gefahren auf See, neue Gebäude usw. Diese werde ich euch nun vorstellen, da es wohl ein guter Diskussionstoff sein könnte ;D Ich will euch aber nicht den Spaß verderben, deswegen: nicht weiterlesen, wers nicht wissen will ... (Wenns unerwünscht ist, oder ich gegen irgendein Urheberrecht verstoße, wenn ich das hier preisgebe, oder was auc...

23.06.2010, 23:04

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

'Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

Gerade eben fährt bei mir einer am Haus vorbei und: "Tröööööt, huuup, tröööt, huuuup ..."

14.06.2010, 19:41

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Flotten Hauptquartier

Ich rede aber gerade von den ganzen Stufe 3er Werften, die auf den Insel verteilt sind. Klar hat jeder nen paar Werften hoch gezogen. Aber wenn die anderen Werften nur dazu da sind, schnell die Kapa zu erhöhen, dann ist das auch ziemlich geplant von den Leuten. Häfen würden sich da eher rentieren ...

14.06.2010, 19:22

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Flotten Hauptquartier

Ich versteh sowieso nicht, warum alle ihre Insel mit Werften zuknallen ... - Häfen sind günstiger - Häfen werden schneller gebaut - Häfen erhöhen den Handelsradius (hört bei 500 auf, soweit ich weiß ...) - Häfen kann man schon früher bauen - Häfen erhöhen die Flottenanzahl-Punkte ...

14.06.2010, 18:52

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Flotten Hauptquartier

Ich hab auch nur 3 Häfen auf Stufe 14 (ich weiß, Verschwendung, braucht man nicht so hoch), hab aber trotzdem 4 Slots ...

13.06.2010, 01:41

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Ja, hat bis jetzt immer super funktioniert und meinen "Dingern, die zwischen den Beinen ..." gehts auch noch gut hehe Aber man lernt ja nie aus, danke ;D So kann ich meine Technik nur noch verfeinern Aber was solls, wenn man wirklich merkt, dass "sie" zu schnell ist, dann doch lieber rote Backen, als kastriert ...

11.06.2010, 23:30

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Zitat und was bekommt man alles ??? Zitat von »Anon y mous« - in 3 Stunden bekomm ich den Bericht, was da so abspringt

10.06.2010, 12:51

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

1. Landeinheiten kommen nicht zum Einsatz, weil die Seeschlacht nicht gewonnen wurde 2. Wie sollen die denn da kämpfen? Wenn die auf die Krake aufsteigen, taucht die einfach unter, etc.

09.06.2010, 22:45

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Kann man ja in der DB ändern, dass die Tentakel z. B. 500 Bev Punkte haben, oder so :girl_pinkglassesf:

09.06.2010, 22:43

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

WIE GEHT SO ETWAS???

Nö, er hat nen Cheat, mit dem er Römer Einheiten bauen kann. Den hab ich auch, siehe meine Berserker und Naglfar ;D Nein, mal ehrlich, ja er kann diese von einem Gildenkollegen als Unterstützung bekommen haben oder er hat sie beim Erkunden gefunden ...

09.06.2010, 22:41

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Falls mal jemand so nen Tentakel schrottet, will ich wissen, wie viele Angreiferpunkte er dann bekommt. Stark scheinen die Viecher ja vll zu sein ;D

09.06.2010, 17:07

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Da steht doch dran, du brauchst für die keine Landeinheiten

09.06.2010, 16:30

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Und was machste, wenn es zwei männliche Kraken sind Die prügeln sich dann gegenseitig, wer von dir gefarmt werden darf ... Würde mich aber interessieren, wie viele Schiffe man da so ca. braucht

09.06.2010, 16:22

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

http://midgard.escaria.com/world/client#…nfo/npc/kraken)

09.06.2010, 16:18

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Naja, wenn man weiß wie, kann man sich auch gegen Frauen verteidigen. Dabei aber nie zurück schlagen, sondern immer nur versuchen die Schläge, bzw. Tritte abzufangen und sie dann festhalten ;P, klappt eig immer gut. Z. B. wenn die Hand geflogen kommt, mit der näheren Hand blocken, die andere Hand nimmt den Arm, dreht ihn über ihren Kopf und schon kann man sie von hinten festhalten. Anders gehts natürlich auch, wenn die Hand abfängt, sie von unten packt und über die Schulter wirft hehe

05.06.2010, 22:38

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

totale rohstoffplünderung

Nur zur Info, damit ist die Tastatur gemeint

05.06.2010, 19:09

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Gilde gründen

Dann nimm doch als Kürzel "Vgt" und pass auf, die "[" "]" Klammern darfst du nicht mitschreiben, die werden von selbst hinzugefügt!

05.06.2010, 17:26

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

totale rohstoffplünderung

Eigene Handelsangebote beachtet?

04.06.2010, 15:46

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Angriffsskript braucht eine Überarbeitung

Zitat von »Lodesh[Palatin]« Wie ich mit Inselbrechern angreife weiß ich genau, da braucht ihr kein L2p raushängen lassen. Mir geht es um Verteidigung. Wenn ich Abends schlafen gehe, dann will ich nicht immer ausrechnen müssen wie lange ich schlafe / wann ich das nächste mal online komme, nur damit ja kein Inselbrecher kaputt geht. Das wäre ziemliches Suchtverhalten, aber leider nötig in diesem Fall. Selber und "Learn to play" Du musst ja nicht deine genaue Schlafzeit ausrechnen! Und ich denke m...

03.06.2010, 23:42

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

chattfenster vergrösserung + zoomen

Jo danke, war von Jodli der Beitrag: http://forum.escaria.com/ideensektion/neue-vorschläge/p38364-gildenchatfenster-vergrößern/#post38364

03.06.2010, 22:55

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

chattfenster vergrösserung + zoomen

Dazu hat mal jemand geschrieben, wie man dort einen Code einbinden kann, der das vergrößert. Weiß jetzt nicht mehr wer, denke es war DrSeus, aber ich guck mal, dass ich es wieder finde ...

01.06.2010, 13:11

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Erpressung in Escaria?

Melde es doch einfach dem Support. Falsch machen kannst du da nichts und entweder sie melden sich dann auch bei dir, oder sie tun es eben nicht.

01.06.2010, 12:59

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Erpressung in Escaria?

Er meinte ja ingame, das ist eigentlich schon in Ordnung denke ich.

30.05.2010, 11:27

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

KEINE VERBINDUNG ZUM SERVER!!!

Jo, aber dafür müsste eigentlich auch eine Email an den Support oder ein neuer Post in dem Serverausfall-Thread von gestern reichen.

30.05.2010, 11:23

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

KEINE VERBINDUNG ZUM SERVER!!!

Wegen so etwas einen neuen Thread aufmachen ... Jeder weiß doch, was das zu bedeuten hat! Entweder ist der Server down, oder sie ändern unangekündigt etwas.

23.05.2010, 21:54

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Dann greif ihn doch mehrmals an. :patsch: Wenn du mit 20 IB angreifst, bekommst du auch nicht sofort bei dem ersten Angriff 20 Inselteile

23.05.2010, 21:12

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Warum denn, kann doch sein, dass er auf seiner Insel 40 Lager auf min. Lv 5 stehen hat. Greif ihn doch einfach mehrmals an, vielleicht klappt es dann ...

23.05.2010, 15:55

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Insel-Bug oder Server down?

Ja und ich wollte gerade nachsehen, was mir der Römer neben mir an Ress schenkt ...

23.05.2010, 14:17

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Wann kriegt man Wochenauszeichnungen?

Also auf Palatin werden die Awards genau um 01:59:00 Uhr vergeben

20.05.2010, 15:01

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

RE: Rundbrief schreiben

Zitat von »Anonymus« in der suchfunktion hatte ich noch nichts zu dem thema gefunden ^EPIC FAIL Hast du die Suchfunktion überhaupt schon einmal benutzt? Denke mal nicht, sonst wärst du auch schon selbst bis hier her gekommen Bekannte Lösungen: - Gildenforum - Copy and Paste

18.05.2010, 19:33

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Utgard

Acht Uhr Morgens und acht Uhr Abends.

17.05.2010, 17:04

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Einnehmbare Quellen für Gilden ab HH 19+

Erinnert mich an; http://forum.escaria.com/ideensektion/neue-vorschläge/3587-gebietseroberung/

17.05.2010, 14:18

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Diskussionstread - Welt Utgard - Start Mo (17.05.)

Das die Dorfzentren nun auf eine vierte Stufe ausgebaut werden können, lässt das Spiel strategisch neu aufblühen. Hatte schon vor, mit meinem momentanem Inselaufbau dort weiterzumachen, aber wenn die Radien der Dorfzentren geändert wurden, muss ich die alte Bauweise wohl nochmal überdenken. Ich freu mich schon darauf

15.05.2010, 23:15

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Blätter doch eine oder 2 Seiten zurück im Thread, dann siehst du's

15.05.2010, 22:50

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Mit Dorfzentren sind es bei der Nahrung knapp 110 und beim Holz zurzeit knapp 99 pro Feld

15.05.2010, 22:19

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

Also auf ein Bisschen mehr als 100 Ress/Feld komme ich bei Nahrung und Holz schon hin, nur leider sind dadurch meine Lager ständig überfüllt

13.05.2010, 22:03

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Mission : Insel ausbauen

Zitat von »Bindersbou« bei aller liebe: es gibt für die mods genug bugs zu fixen, die das spielgeschehen WIRKLICH negativ beeinflussen. das hat dann erstmal vorrang. und dann kann man sich um solche kosmetischen "fehler" kümmern... Natürlich hast du damit Recht, aber ich denke, es geht dem TE vor allem darum, das Escaria-Team darauf aufmerksam zu machen, nicht sie zu drängen, das sofort zu ändern.

12.05.2010, 22:51

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Inseln untersuchen

Die Angriffsanzahl findest du heraus, indem du demjenigen eine PM zukommen lasst und er es dir sagt ;P Die Anzahl der geplünderten Rohstoffe findest du ganz einfach im Highscore. Wöchentlich, sowie die Gesamtanzahl.

12.05.2010, 22:49

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

leichte kavellerie

Die Einheit "Leichte Kavallerie" wird in der Hilfe als "Equites Auxiliares" geschreiben. Die Einheit "Schwere Kavallerie" heißt in der Hilfe "Prätorianische Kavallerie"

12.05.2010, 21:18

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Ich bin Orange ???

Deine Insel hat nen Ständer Nein Scherz, siehe hier: http://wiki.escapedia.de/Ruf

09.05.2010, 13:51

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Midgard ausgestorben

Zitat von »Eriksson« 1. Soweit ich weiß ist eine Neu-Anmeldung in Midgard nicht möglich, was neue Spieler schonmal im Vorraus ausschließt. Doch, man muss doch nur auf diesen Link klicken: http://midgard.escaria.com/world/client/ Also ich bin in Midgard rein gekommen, aber habe keine Lust dort zu spielen, das lohnt sich echt nicht mehr.

08.05.2010, 22:01

Forenbeitrag von: »JungerPadawan«

Einheiten entlassen

Naja, wie wäre es, wenn du einfach einem Gildenmitglied bescheid gibst und ihr euch einig, dass er seine Flotte wegschickt und du in Wellen mit ca. 20 Einheiten ihn angreifst und er sie defft? Aber die Idee an sich geht eigentlich, aber man sollte garnichts wiederbekommen, auch keine Bevölkerung und die Entlassung sollte auch etwas Zeit in Anspruch nehmen.