Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 802.

14.10.2010, 04:43

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Vorsicht mit den perlen!!

Öhm.. Ich wiederhole jetzt nur mal ein schon genanntes Argument ... Was würde Escaria verlieren, wenn sie ihm 108 Perlen zurück erstatten und dafür 63 Tage PA "abziehen"? Er hat die Perlen ja sowieso gezahlt und - nur mal so als kleiner Tipp - er würde garantiert eher neue kaufen, wenn man ihm entgegen kommt. Ebenso würden andere Spieler dann eher Perlen kaufen. Aber schlimmsten Falls kauft er auch so keine neue, hat aber eben diese 120 bezahlt. Also verlieren kann Escaria nicht und wenn er es s...

29.09.2010, 18:08

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Gildeninsel, kommt sie überhaupt mal? Und am besten noch: Wann?

Wenn so etwas neues kommt, dann wohl maximal auf einer neuen Welt (sonst bauen die Hh100er doch ziemlich schnell - durch ihre massig Ress - da ein Monster auf, was niemand mehr stoppen kann etc.) Und Wenn so etwas angedacht wird, dann denke ich maximal ganz grob, da es momentan eher Probs zu beheben gibt etc. und das Spiel erstmal noch in Sachen GildenForum, andere NPCs (?), Azteken, .... Endgegner "verbessert" werden sollte, bevor man eine neuen Idee halb anfängt um dann doch zu einer noch neue...

25.09.2010, 15:40

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Inselbesitzer melden ?!

Er betitelt ihn aber nicht als "feige" sondern als "Sau". Und damit ist es - auch nach "deiner" Definition - eigentlich eine Beleidigung. Wenn das jedoch alles ist kann man ihn auch einfach darauf hinweisen, dass er gesperrt werden kann und ihn "bitten" einen nicht weiter zu "nerven". ...Wer dann noch immer weiter spammt/beleidigt, der sollte wohl ohne hin gesperrt werden können... .....oder darf ich mich mit meiner Gilde und 5 BNDs zusammen tun und rund um die Uhr 5 Spieler zuschreibseln?.........

24.09.2010, 03:43

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Backup in Midgard eingespielt?

Und die, die jetzt erwischt hat, sind dann damit automatisch nicht in der Lage mitzuziehen? hmmm.... xD Aber wie schon vorher gesagt: Hätte man gewartet, die User informiert etc. ..es wäre noch mehr Zeit in den Sand gesetzt worden und man hätte über eine halbe Woche verloren.... Man konnte also nicht abwarten, bis alle und jeder ein OK geben, damit man das durchführen kann... ABER!! einen 12-24h Schutz..oder gar 48h, für alle, wäre dann doch schon vorteilhaft gewesen..somit kann niemand direkt a...

23.09.2010, 13:40

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Inselteile werden nicht befestigt

Wäre interessant zu wissen, wie die IBs angreifen. Aber da es eigentlich ja reicht, wenn ich im Norden "alles" (die erste Reihe) befestigt habe, wenn ich von dort angegriffen werde... Dann müssten diese ITs doch auch nicht klaubar sein, oder? mfg

23.09.2010, 13:38

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Backup in Midgard eingespielt?

Zitat von »Alonso« Wieso wird wegen einer nicht funktionierenden Inselteileverteilung ein Backup eingespielt. Dieser causale Zusammenhang möchte ich erklärt bekommen. NIcht verteilte Inselstücken sind überhaupt kein Problem, was ihr mit dem Backup von 3!!!! Tagen auslöst, DAS ist ein Problem. Für mich klingt diese Erklärung eher nach einer Verdeckung eines anderen, viel größeren Problems. Warum dies nicht angekündigt wurde, verstehe ich genauso wenig. Keine Ahnung was Ihr so treibt. IT ist das ...

22.09.2010, 02:55

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Kann man mit Truppen von Verbündeten andere angreiffen?

Von Verbündeten sind die Truppen sowieso nicht - sondern Membern aus "deienr" Gilde ..Nur mal, bevor jemand verwirrt ist mfg

21.09.2010, 14:14

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Kapitol

Also meld dich an und lass deine Insel danach verrotten! ..Nee sorry, aber warum sollte man das nicht mitteilen? und wie wird das auf der internationalen gemacht? oder werden da "endlich" IQs mit unterschiedlichen Zeiten sein? (12/24 ; 8/20 ; 4/16 ... ) Wäre doch sinnvoll zu wissen, da sich sonst jeder auf beiden anmeldet und ihr am ende wieder eine risen menge an usern habt, von denen 50% bestenfalls aktiv sind.. xD mfg

21.09.2010, 13:11

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Kapitol

@PhiLxxx: BP hat soweit ich weiß auch immer getan was sie konnten.. Es zählt ja nicht in dem Verhältnis zu dem, was man kann, sondern zu dem, was man "können sollte" (bzw. getan haben sollte/tun muss etc.). Aber das hat eigentlich eh alles "nichts" damit hier zutun.. Die neue Welt wird - so wie ich das sehe - "nur" eröffnet, damit sie parallel mit der internationalen Welt läuft. Somit melden sich dort nicht "all die Deutsche" an (meinte ja selber, dass so neue internationale Spieler gar nicht di...

21.09.2010, 10:07

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Inseln stehen scheinbar , obwohl sie unterwegs sind...

quasi eine Art Nebel des Krieges...nur, dass man dumme Leute auf den Spähtürmen hat, die den Gegner nur sehen, wenn die Insel mit mind. 100km/h und einer dicken Bugwelle vorbei gerauscht kommt... ....Vllt. feiern wir alle nur zu viele Feste? Wenn jemand dadurch zerlegt wird, kann man ihm das kaum ersetzen... schließlich lässt man dem Gewinner auch alles.. Also würde der entweder das gewonnene verlieren (wohl kaum) oder...auch seine Verluste ersetz bekommen? (oder bekommt Spieler A alle Truppen e...

21.09.2010, 09:47

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Inseln stehen scheinbar , obwohl sie unterwegs sind...

Hmm.. Hier dürfen Minderjährige mitspielen und Geld ausgeben, richtig? Naja..dann sollte man eins von beidem ändern. Denn Glücksspiel ist doch erst ab 18 erlaubt... Naja...kenne das Problem mit der Seekarte..ist auch z.B. Utgard so xD (hatte es schon mal erwähnt: ich jage 2-4 h einen Spieler mit Turbo..lade vorher mehrfach neu etc. ...und als die Angriffe ankamen.....stand er da, von wo aus er seit mehreren h eig unterwegs war: in der HS .... ) Also international wird sowas eher weniger Freunde ...

21.09.2010, 00:15

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Kapitol

Ich schätze doch sehr, dass bei der/den internationalen Welt(en) das Backup jeweils an ihre Zeit angepasst durchgeführt wird und nicht mitten am Tag Das neue Feature klingt vom Ansatz her nicht schlecht. "Andere ausspionieren". Das ist gut! Dass man jedoch jeden für Perlen ausspioniert ist schon irgendwie lächerlich... Man könnte vllt. neue "aufklärer" einführen, die eben aufklären/spähen und dann wichtige Infos geben (Anzahl der Truppen, RessProd, Ress, VersteckKapa, max. Flottengröße, max. Flo...

20.09.2010, 20:44

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Argh..ich hasse mein inet XD (Beitrag geschrieben und..weg xd) Daher "nur kurz" : Wenn kleine gefarmt werden und dadurch auch nicht nachkommen wird 1. die Welt oben mit der Zeit langweilig. 2. das LL-Farmen in so fern belohnt, dass es sich oft (keine Verluste..)... 3. ..man kann sich natürlich genug schützen, aber es sollte nicht "verboten"/verhindert werden, damit die kleinen geschützt sind (nicht nur), sondern damit es eben nicht möglich ist. (Sinnvoll vllt: es nicht der HH-Lvl sondern Hh-Lvl ...

20.09.2010, 03:52

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Also unser "Freund" Agent_Orange würde viel lieber mit 10 Leuten auf einer Welt spielen. Warum sollten kleine nach oben kommen und dann Konkurrenz sein? Spannung? Nein!..wir wollen bitteschön keine Gegner und keine Konkurrenz.... Wenn nur ein kleiner Teilt (wer ganz am Anfang anfängt, nie einen Fehler macht und dann auch noch Glück mit Gilde, Freunden, Feinden, .....und nebenbei dauer on ist bzw. die max. mögliche Anzahl an Perlen nutzt, die einem etwas bringen..) wirklich Chancen hat irgendetwa...

20.09.2010, 03:37

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Einheiten

..fiel mir auch gerade auf xD habe nie darauf geachtet wie sie aussehen..und da es meist über längere Zeit die gleichen sind... xD Aber scheint wirklich so zu sein..damit wäre meine Frage auch eigentlich schon geklärt... mfg

19.09.2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Gildenwechsel erschweren

Es ist immer so. Sobald man Freiheiten lässt, damit das Spiel nicht ganz so statisch ist und damit man das taktisch etc. nutzen kann...nutzt das jemand auf extreme Weise wieder aus! Da gegen kann man nichts machen, außer auch den fair spielenden die Möglichkeiten des taktischen Spielens zu nehmen. Und so macht man auf Dauer ein Spiel kaputt. mfg

19.09.2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Wie schon gesagt: Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Die kleinen werden gefarmt und ihre Inseln zerrissen - das sit gerade nicht das Ziel von dem ganzen, denn immerhin unterteilt man die Karte ja nach Hh-Lvln ... Allerdings machen die LowLvl-Farmer das nur, da sie selber "oben" doch eh nichts erreichen können.. ITs sind befestigt, Ress werden gesaved... Und die Verluste? Die wären einfach riesig, wenn man einen halbwegs gleichstarken angreift. Das sind die paar Ress (denn durch diese übertr...

19.09.2010, 11:23

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Frage zu sichtpunkten des späturms

Guck mal in die InGameHilfe.... Da es (logischerweise) als Distanz angegeben wird und nicht als Zeit, musst du das auf die jeweiligen Schiffe eben selber rechnen... mfg

19.09.2010, 03:33

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen)

Da man mit denen in Kontakt steht, wäre es das selbe, als wenn die ständig ihre Kords duchgeben.. Daher wäre es nur logisch, wenn man weiß wo die sind.. Wenn nicht wäre es einfach irgendwie sinnlos... (Oder wie sollte man sonst Spieler deffen? ) mfg

18.09.2010, 20:32

Forenbeitrag von: »Caphalor«

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

hmm..jetzt bin ich vollends verwirrt.. Ich greife einen an - zum Farmen Teile Meine Truppen auf zwei Angriffe auf und...... Während der zweite läuft kommt der erste sofort mit der Meldung, dass die Truppen den .... nicht finden konnten, zurück... Also nochmal etwas neues.... (Immerhin..konnte die Truppen sofort wieder schicken..mal schauen, was draus wird..) /soo..erneut das selbe Problem. 2-3s nach Abschicken stehen die Doofs wieder vor dem Hafen... Wir schafft man das eigentlich, sich zu verir...

18.09.2010, 02:13

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Einheiten

Naja..ich wollt auch schon sagen, ob es das nicht so gibt bzw. dass das vor "kurzem" (kp mehr wann, aber es war dieses Jahr!! )schon mal im Forum stand.. Aber ich habe da mal eine ganz andere Frage. Ich schalte die Animationen meist sofort aus (macht Escaria eh nur langsamer..und etwas unübersichtlicher, finde ich ). Aber soweit ich weiß, sieht man alle Schiffe immer mit eingeholten Segeln, oder? Wann kommen die anderen dann vor? Eben die, mit gesetzten Segeln. Fiel mir gerade so auf und ich dac...

17.09.2010, 21:29

Forenbeitrag von: »Caphalor«

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

So etwas ist viel toller, wenn man einem Gegner(..oder einer Farm ) aus 2-3h Entfernung so Grüße schicken will und die truppen die ganze Zeit nun um sonst unterwegs waren! Das ist ein nerviges Problem und es sollte etwas dran gemacht werden. Es ist jedoch klar, dass es nicht von jetzt auf gleich (nun ist ja vor allem erstmal WE) behoben werden kann. Aber soweit ich weiß, besteht dieses Problem ziemlich sein....eher sehr, sehr lange.... Daher also die Frage: Geht's irgendwie voran, oder bleibt da...

17.09.2010, 02:12

Forenbeitrag von: »Caphalor«

wow is böse

Geschichte?...Realität bestimmt .. ...Denke mal die Polizei würde dann schon blöd schauen.. xD

17.09.2010, 02:05

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Wieviele Forenuser braucht man....

Keinen! ...Die Glühbirne stirbt doch eh aus.

16.09.2010, 13:20

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Traurig

Das ist schon klar Nur warten hier wohl mehrere auf eine neue Welt. Nur die internationale Welt zu starten, würde diese mit "all den" Deutschen füllen, die dann "alle anderen" einfach...wieder vom Spiel wegbringen XD Wenn man die jedoch beide startet, so DENKE ICH , dass die deutsche Welt doch um einiges besser besucht wird - die "englischsprachige" Welt also relativ leer bleibt. (Da aber sowieso erstmal alle "lernen" müssen ...) Ich hoffe nur, dass dann keiner der LowLvlFarmer dort startet, da ...

16.09.2010, 12:37

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Traurig

Ein minutengenauer Start würde nur dazu führen, dass sich "alle" gleichzeitig anmelden und dann die/der Escaria-Sever ziemlich (zu?) viel zutun bekommt. Alleine daher wäre es - finde ich - nun dumm, wenn man genau sagt "Montag um 11:34:00 startet Hel" etc. Das einzig verwirrende ist wohl diese Zeitangabe: Zitat Spieler: - Modus: Spieler vs. Spieler/Endgegner Spielstart: 15.09.2010 Ansonsten wird ja nirgends eine "genaue" Zeit erwähnt.. Aber bevor so eine Welt startet wird sicherlich wieder im Sp...

15.09.2010, 14:39

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Neue WELT

Hieß es das? Es wurde gesagt, dass es nicht in die alten Welten hinzu kommt.. Und daher "frühestens" in der nächsten neuen Welt dabei ist...oder irre ich mich da jetzt gewaltig? mfg

15.09.2010, 14:38

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Wann baut ihr euer HH aus ?

Ist doch immer unterschiedlich Einmal, wenn man keine ITs mehr anbauen kann (und noch mehr braucht). Wenn man dann jedoch mitten im Umbau etc. ist, wäre Upgrade des Hhs oft dumm... Wenn man eine gewisse Prod hat, eine gewisse Truppenstärke...dann lohnt es sich das Hh auszubauen. Wenn du nun aber z.B. auf Hh15 gehst - also zu den gaaanz großen Fischen kommst - solltest du am besten alles auf 14 bringen, damit man 1. genug Ress 2. dadurch genug Truppen und 3. schnell alles auf 19 hat. Denn solange...

15.09.2010, 10:21

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Neue WELT

Aber wer macht das? Es macht doch viel mehr Spaß zu gewinnen.. Und wenn es einem selber hilft? (und da es ja eigentlich auch "richtig"..nach den Spielregeln eben) Da ist doch "jeder" Egoist Und nachher ist man der "Einzige"...wäre dann nur zum eigenen Nachteil (da da sicherlich niemals alle mitziehen) Also daher: Schärft eure Äxte ... xD

15.09.2010, 09:47

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Neue WELT

Darum sollte ja auch eine Deutsche Welt parallel gestartet werden...das wird so nur ein ziemliches Gemetzel... xD

15.09.2010, 04:51

Forenbeitrag von: »Caphalor«

kann ja nicht sein....

Bevor es zur Vewirrung kommt: Du kannst pro Hh 20 Inselteile ANBAUEN!! Befestigen kannst du..ziemlich sehr viele mit Hh10..auf jeden Fall alle, die du bis dahin anbauen kansnt (Befestigen: Bei 1000 bereits befestigten ITs brauchst du 4 BMs ) Also nur, damit keine Verwirrung bei dem "befestigen" und"anbauen" aufkommt

15.09.2010, 03:43

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Neue WELT

Der Anfang ist das Spannendste. Gen Ende hin wirds etwas "Ziel-los" (um nicht zu sagen sinnfrei ). Daher werden da sicherlich auch ein paar von den deutschen Welten mit schwimmen mfg

15.09.2010, 03:40

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen)

tja.. Also Multis würde das so schon eher bevorteilen "ich" bastel mir eben noch 10 Stück mit einem IT..und schon kann ich richtig schön spähen... Wenn man etwas in der Richtung einführt, dann muss man natürlich auch dafür sorgen, dass so halb-Inaktive bzw. nur dafür geschaffene "späher-Inseln" nicht entstehen. ansonsten bringt jedes neue Feature nur neue Möglichkeiten, um so ein Spiel so zu spielen, dass "alle" anderen keine Lust mehr daran haben... mgf (Wenn man Insel zerstören kann, dann wäre...

15.09.2010, 03:35

Forenbeitrag von: »Caphalor«

probleme seit der wartung heute

ich habe vorhin einen, der aus der HS kam verfolgt..durch die halbe IQ.... ......und als dann die Angriffe wieder zurück kamen, hat sich herausgestellt dass er innerhalb der HS war!? ..nach neuladen war er dann auch dort, wo er war, bevor er los geinselt ist... Zum Thema: Ich brauchte auch mehrere Anläufe, bis alles klappte. Habe schon öfters mal einfach nicht angreifen können (blieb der Angriff-Button ausgegraut) oder meine Nachrichten wurden nicht geschickt - besser noch, eine wurde dann irgen...

14.09.2010, 21:13

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Du hast die Schlacht verloren??

lol 1. Was da steht ist doch eh egal..im ersten Satz das..(kommt nie in irgend eine Wertung oder so) 2. Hast du eben vllt. die Flotte vernichtet etc. ABER!! die Schlacht verloren - wenn da steht "du hast die schlacht gewonnen", dann wären auch IBs durchgekommen und du hättest beute machen können. Wenn das da nicht steht, dann hättest du keine IBs durchgekriegt und auch keine Beute erhalten .... Daher ergibt das schon Sinn, wenn sich das auf "alles" bezieht..

14.09.2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Du hast die Schlacht verloren??

wenn du an Land nicht angreifst kannst du an Land nicht gewinnen ..und kannst daher auch die gesamte Schlacht nicht gewinnen... Denn um "insgesamt" zu gewinnen, MUSST!! du Land- und Seeschlacht gewinnen...

14.09.2010, 19:52

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen)

Man geht auf irgendeinen..auf provate Nachricht..und gibt oben den Namen des "verschollenen" Spielers ein und...voila Das mit dem Suchen müsste natürlich weg... Ich finde einfach, dass man, dafür, dass man nur diese eine Basis hat, viel zu einfach zu finden ist. Und das würde das ändern.. mfg

14.09.2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen)

Ich finde ja, dass es unterschiedliche stärken Nebel geben sollte (in dem schwächsten hat man natürlich einen viel weiteren "Sicht"-Radius.. Dann würden diese "schwachen" nebel eigentlich "nichts" richtig bewirken (eben nur schwach..kann man sich nicht gut verstecken) wenn die "um die Welt" ziehen, dann treffen davon auch öfters mal mehrere aufeinander - und wo sich ganz viele treffen, wäre dann ziemlich viel nebel x) Allerdings kann man dann den Nebel nicht so gezielt an bestimmte Orte legen. W...

14.09.2010, 02:46

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Neue WELT

Aber bei internationalen Welten gibt es wohl mehr Spieler bzw. dadurch auch mehr andere Spiele (eine größere Konkurrenz) will ich meinen Außerdem nimmt man doch an, dass ein BG, dass von national (bzw. einsprachig) auf international "umsteigt", dann auch fertig bzw. zumindest bugfrei ist. Wenn man also nicht alle enttäuschen will, sollte das Spiel fertiger sein als jetzt - "wir" wissen ja, dass es sich teils noch um eine Beta handelt... Und wenn man dann einmal den Namen weg hat, so wird es schw...

14.09.2010, 02:41

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen)

höä? Ich sag da nichts zu, außer, dass ich da den Sinn nicht wirklich sehe.. mfg (versteh schon wie und wieso das gemeint ist, aber das ergibt irgendwie wenig Sinn..)

13.09.2010, 09:11

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Jemad der meine Insel Hacken will

Zitat von »CAssa« er kann ihm auch ein trojaner raufknallen dann hat er auch seine daten Eben..solche Methoden meine ich.. Möglich aber...doch eher sehr unwahrscheinlich.. Und wie gesagt: Wenn der das machen sollte, wäre das sicherlich ne Anzeige wert..und wer würde sowas dann schon noch Riskieren?? Daher eben: Er kann nur entweder dein PW gut "erraten", oder (ob direkt oder indirekt) es von dir selber erfahren. Also gibt es da eigentlich nichts zu befürchten (solange dein PW nicht schlecht ist...

12.09.2010, 22:51

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Steuern

?! Es ergibt schon Sinn, dass man noch 1- Stunden zahlen muss.. Somit kann man nichtmehr für eine Sekunde (wenn der Angriff ankommt) nur reinfahren. Steuern etc. zahlt man ja auch für "runde" zahlen (Also bis zum Jahres-/Monats-/...ende ) Es sollte nur einheitlich dann auch "bis zum Ende der momentanen Stunde + 1h" oder so sein - und zwar auch erkennt lich für alle... Aber da es ja noch nicht 100% fertig/bugfrei ist (nehme ich an), wird das wohl dann auch mit einem nächsten Update kommen... mfg

12.09.2010, 20:25

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Daher ja eben die Idee mit der Moral: Es gilt nur, wenn der böse Große den kleinen angreift ! Greift der Kleinere den Größeren an, so gibt es 1. keine Moral und 2. ist der Kleinere daraufhin 12-24h komplett "ungeschützt" (Es gibt keine Moral-Abzüge gegen Größere, die ihn angreifen). Hat der Größere nun den kleinere angegriffen gibt es 5% Abzug als Moral..für eine gewisse eit Und wenn DANN der kleinere Spieler angreift, so hat er natürlich den Vorteil, dass der größere nur mit 95% seiner Kampfkra...

12.09.2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Perlenverlust beim Turbo - Inselbeschleuniger

Edit: War wohl durchs Nicht-Neuladen bisher immer noch "zu lange" angezeigt..daher verbessere ich mich: Man Muss nur 2 Perlen zahlen, wenn man, während der Turbo noch läuft, neues Holz nachwirft. Wird zwischendurch das Ziel geändert, so kann man auf "perlenlos" wieder den Turbo einsetzen. Man könnte da vllt. eventuell das 2-Perlen in Rot setzen bzw. näher an den Button.. Aber eigentlich ist das auch so gut zu erkennen... Dass die Zeit manchmal spinnert stimmt wohl Ich hatte letztin mal noch 45mi...

12.09.2010, 20:02

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Jemad der meine Insel Hacken will

Dann hatte er ein "zu einfaches" Passwort (oder aber, der hat richtig "gehackt" und kriegt ne Anzeige...unwahrscheinlich) Einfach ein gutes PW, nen andren Acc-Namen als IngameNamen und gut ist.. Mehr kannst du da eigentlich nicht machen.

11.09.2010, 04:13

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Druidenzirkel

Jo, aber wenn demnächst nochmal ein Update kommt, kann man solche Kleinigkeiten ja in einem ändern ... Denke aber es ist alles dann geklärt, oder?

10.09.2010, 23:12

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Bilder Fight

Ach..das Allmachtsparadoxon.. Eine der besten Möglichkeiten, um Gläubigen erstmal was zum Denken, statt zum Reden (=Predigen/Schwafeln ) zu geben! =D Aber wer Stargate schaut, weiß, dass man die "Götter" (nicht die Goa'uld, sondern die Ori) eigentlich einfach durch Nicht-Glauben (quasi) besiegen kann Aber egal..ich habe nicht von einem Allmächtigen Gott, sondern von Xardas gesprochen, der über die Macht ein bis zweier Götter verfügt... Aber wenn wir nun bei den Steinen sind: Nichts hällt ewig! (...

10.09.2010, 22:59

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Druidenzirkel

Öhm... Der Druiden-Zirkel ist ein Wiki-Gebäude..also hoffe ich mal, dass er Wikinger ist..oder wollen die Römer nun auch Met anbauen? (Soweit ich weiß ist der nur für das FHQ notwendig und daher kann man das erstmal weglassen..teuer (Zeit, Ress und ein FL ) und braucht man erstmal sowieso nicht ... (Das ist auch etwas, was man ändern sollte.."sinnlose" Gebäude wären ja sinnlos ) mfg

10.09.2010, 03:11

Forenbeitrag von: »Caphalor«

cellos Resume

Es sollte aber nicht so sein, dass man dadurch "unantastbar" wird - und das ist hier wohl fast der Fall.. Man soltle sich also Vorteile erspielen können, ohne dass diese zu gravierend sind - aber trotzdem schon eben..vorteilhaft... xD Das mit den eroberbaren Gebieten wurde schon öfters vorgeschlagen - bisher kam (soweit ich das mitbekommen habe) nie eine Reaktion von den Devs. ... Man könnte ab einer bestimmten Inselgröße (so groß, dass man mind. Hh25 haben muss z.B. - somit wäre auch "einfach s...

09.09.2010, 19:02

Forenbeitrag von: »Caphalor«

Das Sägewerk

öhm...nein.. Also nochmal: Das Sägewerk boostet alle Holzfäller, die in dem Radius ligene. JEDOCH!! wird nicht die gesamte Produktion geboostet, sondern jeweils die einzelnen Felder des Holzfällers. Es wird die Produktion/Feld bei dem Holzfäller geboostet, nicht die gesamte Produktion. Und somit ist der 2. Rechenweg (so gesehen) der richtige . mfg Zitat von »Terra« 1) Der Holzfäller muss im Radius des Sägewerkes stehen! 2) Geboostet wird dann jedes Feld des Holzfällers. zb bei Holzfäller 4: Ertr...